Bronies.de
Fallout RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Fallout RPG (/showthread.php?tid=13496)



RE: Fallout RPG - Applejack Daniels - 08.08.2013, 18:39

[Ödland]
*Dennis liegt auf einem kleinen Hügel zwischen 2 Felsen und beobachtet eine Gruppe Ponies aus der Entfernung*


RE: Fallout RPG - HK G11 - 08.08.2013, 18:39

[Ödland/Shatty]
*blickt Byand an*

"Ich hab keine Ahnung und es is mir eigentlich recht egal, solange sie mich nich angreifen oder mir Aufträge geben."

*schaut seine Schwester an*

"Wie stehts, kommst du mit die kleine hier nach Underworld begleiten?"

[Cracking Bones]
"Underworld?!Willst du mich verarschen?Ich bin doch nich lebensmüde!Die Supermutanten da würden selbst die Bruderschaft zerreissen!"

*schaut Khany an und fängt plötzlich an zu lächeln*

"Ooooh is die SÜß!Ich möcht sie am liebsten den ganzen tag knuddeln!Wie heisst du kleine?"


RE: Fallout RPG - Östeoporose - 08.08.2013, 18:41

[Ödland]

*schweigt weiterhin*

"Frag doch den Typen der alle nur töten will!"


RE: Fallout RPG - HK G11 - 08.08.2013, 18:44

[Ödland/Cracking Bones]
*kniet sich vor Khany hin*

"Hey, wieso so mürrisch?Ich bin sicher es gab nen Grund.Ausserdem isses jetzt vorbei.Ich will dir auf jeden Fall nix tun...naja, ausser dich vielleicht zu Tode knuddeln."

[Shatty]
*schlägt sich mit dem Huf ins Gesicht.*

"Müssen Mädchen echt immer so auf kleine Kinder reagieren?"


RE: Fallout RPG - Tyrconnel - 08.08.2013, 18:46

[Ödland]

*Rollt die Augen und flüster zu Shatty*

"Ist jeder in eurer Familie so drauf? Weißt schon...so "zierlicher Pegasus" mäßig?"

*schmollt*

"Ich hätte sie erschießen können..."

*wendet sich sofort wieder Shatty zu*

"Wenn ich wollen würde...und das wollte ich nicht... hätte ich niemals getan..."

*versucht sich ein Lächeln aufzuzwingen*


RE: Fallout RPG - Applejack Daniels - 08.08.2013, 18:48

[Ödland]
.oO(Schade, dass ich kein Fernglas hab, ich glaub, ich muss näher ran)
*Kriecht zurück und schleicht sich in einem weiten Bogen zu einem näheren Hügel, während er aufmerksam auf seine Umgebung achtet*


RE: Fallout RPG - HK G11 - 08.08.2013, 18:59

[Ödland/Shatty]

*schaut Byand ernst an.*

"Wenn du meine Schwester erschossen hättest, dann hätte ich dir zuerst die Eier abgerissen, sie dir dann zum Frühstück gegeben und dir dann jeden Knochen einzeln gebrochen."

*lächelt wieder*

"Aber das mit dem "Zierlicher Pegasus" is son Erdpony Ding.Musst du nich verstehn."


RE: Fallout RPG - Tyrconnel - 08.08.2013, 19:03

[Ödland]
*Sieht Shatty geschockt an, lächelt dann aber und atmet einmal durch*

"Hehe...das befürchte ich auch... "

oO(Ja klar...)

*trottet der neuen hinterher*

"Sie heißt Khanysha... und ja...ich bin der Typ der "jeden" töten will..."

*sieht Khany wütend an und schnaubt*


RE: Fallout RPG - HK G11 - 08.08.2013, 19:07

[Ödland/Cracking Bones]

*schaut Byand verwirrt an*

"Du?Ich hätte das jetz eher von Shatty erwartet.Oder von dem Ghul.Ich hätte dich nich so eingeschätzt."


RE: Fallout RPG - Tyrconnel - 08.08.2013, 19:13

[Ödland]
*Lacht kurz*

"Nein, so ist es eigentlich auch nicht..das Fohlen kann nur nicht Mord von Schutz unterscheiden..."

*Wendet sich wieder der Gruppe zu*

"Also... Ich würde sagen wir sollten langsam weiter... Oder wir rasten hier... ich bin echt müde."


RE: Fallout RPG - Östeoporose - 08.08.2013, 19:22

[Ödland]

*schnaubt ihn an*

"Hauptsache ich bin die Dumme wenn ich im gegensatz zu dir zwischen Recht und Unrecht unterscheiden kann"


RE: Fallout RPG - HK G11 - 08.08.2013, 19:24

[Ödland/Cracking Bones]

*lächelt Byand an*

"Aaach wird der kleine,süsse Pegasus schon müüüde?Neein, spass, von mir aus können wir ne runde schlafen."

*schaut zu Khany rüber*

"Oder, was sagst du dazu, kleine?"

[Shatty]

*gähnt kurz*

"Ja, ich stimm auch zu, 3Tage mit nur 4 Stunden schlaf kann man nich grad angenehm nennen"


RE: Fallout RPG - Tyrconnel - 08.08.2013, 19:32

[Ödland]
*lacht*

"So, die kleine Prinzessin kann doch noch reden? Also war es unrecht den Händler zu bedrohen? Du hast gesehen, dass er eine Waffe dabei hatte. Und du hast auch gesehen, dass er sie gegen mich benutzt hat. Ich wollte ihm nicht töten, bis er mich attackiert hat... Du solltest niemanden vertrauen..am Ende nutzt man dich sowieso nur aus."

*schaut auf die Stelle wo er den Händler angeschossen hatte*

"Siehst du, er ist nicht mal Tod. Er ist weg."

*seufzt und schmeißt sein Gewehr zu Boden*

"Ich würde gerne mal sehen wie weit du im Ödland voran kommst, ohne jemanden zu bedrohen oder gar zu töten."

*trottet ein Stück weiter und legt sich auf einen Felsen*


RE: Fallout RPG - Östeoporose - 08.08.2013, 19:35

[Ödland]

*geht von ihm weg*

o0(werd ich dir schon noch beweisen!)


RE: Fallout RPG - HK G11 - 08.08.2013, 19:38

[Ödland/Cracking Bones]

*schnaubt wütend*

"Hör auf das kleine Fohlen so anzuschnauzen!Sie hat dir nichts getan.Sie hat keine Ahnung, wies hier draussen zugeht, und meiner Meinung nach sollte sie das auch gar nicht lernen, sondern sich irgendwo ein sicheres Zuhause suchen!"

*dreht sich zu Khany um und lächelt sie breit an*

"Wieso bist du eigentlich hier draussen, und warum gehst du mit denen nach Underworld mit?Ich hab draussen, nördlich von Rivet City n schönes Haus, wo du ne Weile sicher unterkommen könntest."


RE: Fallout RPG - Tyrconnel - 08.08.2013, 19:41

[Ödland]

*Fängt leise an den text von "Sgt.MacKenzie" zu singen und verdrückt sich dabei eine Träne*

oO(Nein! Hör auf zu heulen..das vergangene ist geschehen..lass es ruhen)

*Schaut in den Sonnenuntergang und denkt an seine Heimat*


RE: Fallout RPG - Applejack Daniels - 08.08.2013, 20:09

[Ödland]
*beobachtet die Gruppe weiterhin aus der Deckung*
.oO(sieht aus, als ob sie hier halt machen...)


RE: Fallout RPG - HK G11 - 08.08.2013, 20:19

[Ödland/Cracking Bones]

*sieht das Byand allein auf einem Felsen liegt und setzt sich zu ihm*

"Alles okay bei dir?Ich wollte dich nich anschreien, aber ich musste irgendwie die kleine verteidigen.Sie tut vielleicht auf stark, aber ich kann erkennen, dass das nur eine Fassade is."


RE: Fallout RPG - Tyrconnel - 08.08.2013, 21:04

[Ödland]
*reißt seinen Blick vom Sonnenuntergang, beendet das Lied und schaut Crackey traurig an*

"Kein Problem...Du musst mal ein "normales" Gespräch zwischen mir und Shatty anhören... Ich bin es gewohnt angeschrien zu werden. Khany erinnert mich nur so an meine kleine Schwester und ich will nicht, dass ihr etwas passiert... Ich habe schon zu viele Leute enttäuscht... Ich will sie nicht enttäuschen."


RE: Fallout RPG - HK G11 - 08.08.2013, 21:08

[Ödland/Cracking Bones]

*schaut verwundert*

"Was, der kleine,ruhige Shatty schreit rum?Was is denn mit dem passiert?Ich weiss nur dass, als ich zu seinem achten Geburtstag nach hause kommen wollte, dass Haus niedergebrannt war und ein Nachbar gesagt hat, dass Shatty allein ins Ödland gezogen wäre."