Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 17.04.2014, 21:16

Wasserfloh und Waterloo sollen jetzt bei mir bleiben. Mini Me demzufolge auch.
Ich mach wieder meine heilenden Strahlen.
Auf alles was es braucht und in Reichweite ist.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 18.04.2014, 01:01

ich mach das einfach weiter wie vorher >_>


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 18.04.2014, 14:31

Ich haue die Hirndrohne. Wenn die tot ist, heile ich Jirre. Wenn UnartiC das schon geschafft hat, stelle ich mich zwischen Jirre und die anderen und versperre den Gang mit einer Schutzkuppel, damit er nicht auf dumme Gedanken kommen kann.
Beili kommt zu mir.
Bogi schießt auf die Drohne. Wenn die schon tot ist, kommt er Beili entgegen und nimmt die Teipe aus dem Labor und bringt sie zu mir. Dann darf Beili auch wieder zu Rijje.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 18.04.2014, 16:02

Runde 136

EfiXtra: OK, aber du solltest dir für die nächsten Kämpfe schon mal Taktiken zurechtlegen. Und wenn's nur darum geht, wann du dir welche Tränke reinziehst. Ziel- und Schnelligkeitstränke erhöhen deine Treffsicherheit. Du kannst auch schonmal ein paar Pfeile mit deinem Schlafgift vergiften Twilight smile

Jirre: Noch liegt er

Wächter: Du erwischst die Hirndrohne zwar, schaffst es aber nicht, sie komplett zu brutzeln. Da deine Hast auch noch aktiv ist, könntest du ohnehin noch heilen.
Aber wen? Du könntest Jirre heilen, aber ich weiß nicht, ob du das willst. Shrug

Rijje: Was denn? Willst du mit deinem coolen Breicheisen schon aufgeben? Pinkie happy
Na gut, dann geh mal weiter. Du blickst in einen Gang, der nach geradeaus zwar an einer Metallwand endet, aber der ungefähr in der Mitte noch eine Tür nach links hat.
Was die Behälter angeht: appleblack hatte schon gesagt, dass Beili die nimmt. Wenn du die also haben willst, musst du sie dir aus Beilis toten, kalten Fingern nehmen.

Solitude: VH (2)

UnartiC: Du bleibst da, wo du bist? Dann sind wieder MiniMe, Flotsam und die Elementare in Reichweite. 7 LK. Heilende Strahlen ist halt ein Zielzauber. Darin bist du nicht so gut.

appleblack: UnartiC ist zu weit weg von Jirre, also darfst du das machen Pinkie happy
Aber erstmal die Skelette. Hm, Beili ist sogar noch nah genug, um komplett zu dir zurück zu laufen.
Dann Jirre heilen. Du gibst ihm 9 LK. Er beginnt, den Kopf zu heben und sieht sich langsam um. Dann tastet er vorsichtig mit seiner Chitinklaue seine Schädeldecke ab. Er sieht dich an und sagt: "Drrrrr-anke..."

Nachtrag Hirndrohne: Greift Jirre an. Facehoof Und der patzt. Sie reißt ihn direkt wieder um.
Sorry, ich hab die verpeilt. Das ist jetzt der Stand der Dinge.

AfeXtri (S1 ??): verletzt
EfiXtra (S1 I7): 25 von 25 LK
Jirre (S1 N10): -1 von 13 LK
Wächter+ (S1 O10): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+ (bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon"+ und Puumba"+ (bei Wächter): 46/46 von 46 LK
Diego"+ und Sid"+: 25/25 von 25 LK
Flotsam+ (bei UnartiC): 12 von 35 LK
Rijje+ (S1 J21): 16 von 22 LK
Crowd (S1 ??): Unverletzt
blackleapp (S1 ??): Unverletzt
Hüter (S1 ??): verletzt, -1 KÖR, Große Dämonen 35 von 46 LK
Solitude+ (S1 P12): 24 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1 H7): 25 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo+/Wasserfloh+ (bei UnartiC): 10 von 10 LK|24/12 von 24 LK
AnurtiC (S1 ??): Unverletzt
appleblack (S1 N9): 19 von 26 LK
Beili+ und Bogi+ (bei appleblack): 22/22 von 22 LK
Barley+ (S1 N17): 12 von 12 LK
Hirndrohne: Verletzt


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 18.04.2014, 16:10

Dann heil ich Jirre auch noch mal.

und frage ihn, ob er uns hilft sein Team zu retten ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 18.04.2014, 16:14

Kann ich den Kerl festhalten? huehue
Also schlagen wir jetzt alle auf die Drohne drauf? Das ist der Stand den ich verpasst habe?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 18.04.2014, 16:24

Ach ja, die Drohne! Di hab ich ja völlig vergessen.
Muss ich noch nachtragen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 18.04.2014, 16:30

Okay...dann schieße ich mit nem Schattenpfeil auf die Hirndrohne.
Meine Dämonen sollen Jirre festhalten.
Und wenn beim Schattenpfeil das Risiko besteht, dass ich Jirre treffe, dann reiße ich sie ihm eher so vom Kopf.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 18.04.2014, 16:31

Nun das war eigentlich so beabsichtigt,diese zu "klauen" [Bild: pc-rderp.png] Und ich denke mal ich gehe mal wieder zurück da es ja nicht weiter geht. Und versuche es weiter am Schrank mit dem Breicheise....warum auch immer.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 18.04.2014, 16:40

Warum hat Jirre nur 13 LK?

Ich greife die Drohne nochmal an. Wenn Wächter die kaputt macht, hole ich Jirre zurück. Wenn die sich wieder festbeißt, mache ich die mit Beilis Hilfe wieder ab. Wenn Jirre von UnartiC wiederbelebt wird und die Drohne tot ist und Jirres maximale LK nicht durch einen Schreibfehler, sondern durch die Hirnattacke gesenkt wurde und die nur durch eine Allheilung wieder erhöht werden kann, wirke ich eine Allheilung auf Jirre. Wenn das nicht nötig ist, wirke ich GuN auf mich und erkläre Jirre die Lage.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 18.04.2014, 21:36

Ich geh mal zu den anderen und lass es grüne Zahlen regnen. :I
Also Heilende Strahlen auf alles! xI
ZZ werde ich wohl als nächstes angehen ...
Waterloo und Wasserfloh dürfen ab jetzt beine Leibgarde spielen. d:3


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 19.04.2014, 02:22

Das könnte ich wrklich..war halt die letzten 4 tage nich so... "anwesend" XD


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 19.04.2014, 15:29

Runde 137

EfiXtra: Und jetzt bist du wieder "anwesender"? Twilight happy

Jirre: Liegt wieder. Die 13 LK waren übrigens bloß ein Tippfehler.

Wächter: Die Drohne sitzt noch nicht auf seinem Kopf. Sie hat ihn nur umgerissen. Aber der Schattenpfeil macht auch schonmal Schaden.

Rijje: Hm Undecided Na, ich schätze, du wirst noch genug abstauben Pinkie happy
Und, so normal, kriegst du mit dem Stemmeisen nur kleine Dellen in die Tür. Fällt die vielleicht noch was besseres ein?

Solitude: Auf die Drohne draufschlagen? Jau, du machst sie kaputt. Das Ding gibt endlich Frieden.

UnartiC: OK, Heilende Strahlen für Facehoof 0, weil Patzer. appleblack, Solitude, Flotsam und Wasserfloh wären's ansonsten gewesen. Richtig so?

appleblack: Hui AB spin alle Eventualitäten abgedeckt!
OK, der zweite Fall passt zur Situation. Du belebst Jirre wieder. Er richtet sich auf, gibt ein schnarrendes Gerusch von sich und schnickt ein Bein der Hirndrohne von sich.

AfeXtri (S1 ??): verletzt
EfiXtra (S1 I7): 25 von 25 LK
Jirre (S1 N10): -1 von 23 LK
Wächter+ (S1 O10): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+ (bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon"+ und Puumba"+ (bei Wächter): 46/46 von 46 LK
Diego"+ und Sid"+: 25/25 von 25 LK
Flotsam+ (bei UnartiC): 12 von 35 LK
Rijje+ (S1 J21): 16 von 22 LK
Crowd (S1 ??): Unverletzt
blackleapp (S1 ??): Unverletzt
Hüter (S1 ??): Unverletzt, -1 KÖR, Große Dämonen 35 von 46 LK
Solitude+ (S1 P12): 24 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1 P13): 25 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo+/Wasserfloh+ (bei UnartiC): 10 von 10 LK|24/12 von 24 LK
AnurtiC (S1 ??): Unverletzt
appleblack (S1 N9): 19 von 26 LK
Beili+ und Bogi+ (bei appleblack): 22/22 von 22 LK
Barley+ (S1 N17): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 19.04.2014, 16:21

Dann gehe ich jetzt zu Jirre und frage ihn, ob er uns helfen wird.
Wenn er mich angreift, sollen ihn meine Dämonen in Stücke reißen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 19.04.2014, 16:56

@Rijje: Schallschneider ausleihen?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 19.04.2014, 17:03

Als ob ein Held wie Rijje Hilfe brauchen würde. RD laugh

Naya, ja, die halt.
Ich versuche nochmal die Strahlen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 19.04.2014, 17:28

Ja ja ja wir haben ALLE kappiert dass ich die momentane Witzfigur bin danke schön~[Bild: cl-oct-sad.png]....dann leihe ich halt den Schallschneider aus wenn man mir den überhaupt gibt.....sonst ist der Kuchen halt für immer darin eingeschlossen.Ich würde ihn sogar gegen EINEN Zaubererneurungstrank tauschen wenn man mich ja "nett" fragen würde...aber da man mich lieber verspottet,werde ich wohl darauf verzichten müssen. [Bild: rd-sweety-bell1.png] Na ja...die Genugtuung ist,dass ich immerhin nicht seit Runden gegen eine Hirndrohen verkacke.....[Bild: cl-oct-normal.png]


Na dann,auf auf....zurück in den gang und in die nächste Tür wo sich die 4 Wege kreuzen.Also Sektion L15.[Bild: pc-vdetermined.png]


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 19.04.2014, 18:17

Wenn ich ihn brauchen würde, würde ich schon nett fragen.
Und du kannst den Schallschneider gerne haben, frag einfach nett danach und er soll dir für diesen und nur diesen Zweck dienen. [Bild: cl-rar-obviously.png]

btw, ich habe deinen Edit gesehen. Twilight: not bad


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 19.04.2014, 19:18

Dann hast du den Edit gesehen. Ist ja nicht so als würde ich es verheimlichen.Es war halt nur unangebracht und unnötig meinen Frust von ausserhalb hier auszulassen. [Bild: cl-oct-normal.png] Na ja seis drum~ So leihe er mir bitte den schalligen Schneider zum öffnen dieses wiederspenstigen Individuums,welche mir den Einblick in das Innere verschmät~...auf das seine Geheimnisse mir und meinen Gefährten offenbart wird,damit wir uns daran laben können und erneut mit neuer Stärke erheben! [Bild: pc-vdetermined.png]

Oder kurz....leihst du mir ihn bitte kurz? [Bild: cl-rd-hipster.png]


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 19.04.2014, 19:40

Du sollst ihn erhalten! Mit ihm wirst du die Tür öffnen und Rum und Ehre zu unserer Gruppe bringen!
Nutzt ihn weise ...