![]() |
In Aeternis Tenebris - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 11.02.2014, 22:29 [ Moonlight / gänge] *mitlerweile hat moonlight ihre arbeit beendigt. Sie wischt sich einige schweisperlen aus dem gesicht und betrachtet ihre arbeit. Die fenster sind geputzt und auch die fensterbànke strahlen* wjdlich...geschaft... *gähnend trabt sie nach draußen und entzündet ihre fackel bevor sie ihre nächtliche kontrollrunde beginnt* //und sogar noch pünktlich...// RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 11.02.2014, 22:36 [Helios/Magierkomplex] *er grinste freudig* Ihr seid wirklich begeistert zu sein..hmhm...ich scheine euch wirklich einiges zu zeigen was euch ordentlich fastziniert...das ist doch super, dann lohnt sich der kleine Ausflug ja ![]() *er legte leicht den Kopf schief und lachte nun leise* jahaha...natürlich will ich das...wieso sollte ich nicht?...Das sollte eigentlich seine Reaktion sein hmhm...fühlt ihr euch denn in der Lage mit ihm zu reden oder wollt ihr doch lieber auf ein anderes Mal warten? *fragte er und blieb vor dem eingang zum Turm stehen* RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 11.02.2014, 22:43 [Faith / Bei Helios ] *Atmet einmal beruhigend aus und schüttelt den Kopf* Nein nein das geht schon. Alles bestens Puh. .o°(Ich glaub das alles gar nicht. Der Meister. . .der Meister höchstpersönlich ![]() *sie klammert sich etwas festern an Helios Huf und drückt sich auch enger an ihn* Wie der Meister wohl reagieren wird? .o°(Uh. Ich weiß gar nicht wie ich mich dann verhalten soll?! Wie sagt Stroke immer?! "Bleib immer du selbst so ist es am besten) *atmet erneut tief durch* .o°(Sie hat recht, einfach ganz normal verhalten dann läuft alles von allein) Ich bin bereit. . ! (Ich würde dann hier mal gerne freezen :/ ich weiß das freezen immer blöde ist aber ich muss früh raus. Schorry! ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 11.02.2014, 22:55 (np :3) [Helios/Magierkomplex] Geht?...na dann l-..huch... *er wurde leicht rot und sah runter zu ihr als sie sich gegen ihn drückte woraufhin er leise und amüsiert lachte* Ganz ruhig , Prinzessin.Er wird wohl ziemlich erfreut und erstaunt reagieren eine hübsche Prinzessin wie euch aufzutreffen. Es wird ihm eine Ehre sein....keine sorge er ist ziemlich höflich und sehr ruhig...ihr brauch wirklich nicht nervös zu sein ! *nun langsam neben ihr hertrabend öffnete er die Tür mit einem speziellen Zauber , dann lief er mit Faith in den Turm hinein und befand sich in einem leeren Raum bevr er erneut einen zauber wirkte und der Raum sich optisch komplett veränderte. Er verformte sich ein wenig und lilafarbene schwebende Treppen , kreisend nach oben führend , aber niemals bis ganz zur süitze sondern nur zum ersten stock , erschienen und der prinz sprang auf die erste hinauf , bevor er auf die nächste sprang und immer so weiter bis er oben beim ersten stock ankam und auf die Prinzessin wartete* Fliegen kann man hier nicht..mann muss einen genauen weg zusammen mit speziellen zaubern gehen um zum Obermagier zu kommen! ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 11.02.2014, 23:09 [ Moonlight / straßen--> hütte] *nachdem sie ihre kontrolle beendet hat begibt sie sich müde zu flowers hütte. Gähnend entledigt sie sich ihrer ausrüstung und legt sich ins bett, wo sie schon bald darauf einschlàft* *feuer. Flammen. Explosionen. Das alles ließ die erde erbeben. Überall sterben ponys. Überall sterben die nekromanten. Es war moonlight die ganz vorne an der spitze des krieges gemeinsam mit dem prinzen, morrigan und vaturok kämpft. Vor ihnen erhebt sich riesengroß die eiserne doppeltür die in den trohnsaal des feindes führt. Die hòhle des löwen. Zu viert stürmen sie in den raum und nach kurzer zeit war die gesichtslose gestallt überwältigt. Mit langsamej schritten und gezogenem degen stolziert moonlight auf den kònig der nekromanten zu, welcher bereits von den anderen festgehalten wird. Sienrichtet ihren blick auf den prinzen aus dessen mund ihr wohl bekannte worte mit einer fremden stimme fallen* "Ehre, wem ehre gebührt" *sie senkt ihren blick kurz zu dem könig der nekromanten, bevor sie erneut zu dem prinzen schaut. Sein aussehen hat sich verändert. Alles kam ihr bekannt vor. Das rauhe, vernarbte gesicht. Die smaragdgrün schillernde rüstung aus geschmolzenem vulkanglas. Der rosendorn in seinen hufen, welchen er ihr mit der parade voran zu hufe reicht. Es war kaum zu übersehen, dass es ihr vater war der vor ihr steht. Sie wirft einen kurzen blick auf morrigan welche sie stolz anlächelt. Zògernd nimmt die junge pegasusstute das rosenförmige fechteisen und holt zu dem alles entscheidendem stich aus. Dann...totenstille* "Lady moonlight legends..." *die stimme des prinzen hallt laut und stark über die mengen jubelnder ponys hinweg* "Eure verdienste im kampf gegen die nekromanten sind überragend. Dieser eine tag hat uns allen ein besseres leben beschert. Uns allen neue hoffnung gegeben und unseren feind niedergeschlagen." *sie schaut ernst zu dem prinzen auf als eine klinge ihre schultern berührt und erneut die stimme zu hören ist* "Im angesicht des todes, bewießt ihr größten mut und loyalität. Erneut wird auf euch der ritterschlag ausgeübt im euch hiermit feierlich in die stellung des heerführers zu steigern...erhebt euch lady moonlight" *moonlight erhebt sich langsam. Stolz schaut sie auf das goldene abzeichen in ihrer rüstung, welches ihren stand deutet, als um sie herum alles verschwindet und tiefer dunkelheit weicht* [Moonlight/hütte] *ein stechender schmerz weckt sie aus ihrem traum. Hastig sieht sie sich in dem kleinen raum um und überprüft mit zitternden hufen das abzeichen an ihrer rüstung. Seifzend stellt sie fest, dass es noch immer ein soldatenabzeichen ist. Da der schmerz sie wach hàlt steht sie noch einmsl auf und trabt hinaus um die kühle nschtluft zu genießen* //was für ein traum....so perfekt....und so weit der realitàt...// RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 12.02.2014, 13:07 [Hawkeye/stadtrand/fluss] *hawkeye erwath ein wenig frirent troz schlafsack, er qouelt sich aus seinen zelt und fröstelt* bbrrr, ist das heute mal ein kalter morgen, erstmal ein warmes feuer anzünden und sich dnaa etwas zu essen fischen * er lest seine paltenrüstung liegen da diese etwas eis angesetzt hat, nur mit freien oberkörper stellt er sich mit en speer an den halb zugefrorenen fluss um sich etwas zu fischen* RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 12.02.2014, 13:40 [Morrigan/ ->Straßen] *nachdem sie ihre Mähne gerichtet und sich mehr als nur gründlich gewaschen hat geht sie mitsamt Rüstung und Waffe sowie Schild auf die Straßen und sieht sich glücklich um, ihr Schweif wedelt etwas* o0( Heute werde ich meine Prüfung bestreiten, heute werde ich Ritterin Morrigan aus Syra heißen. Oh ich bin gespannt, sollte ich noch Trainieren? Oder es lassen und etwas zu mir nehmen damit ich noch alle Kraft für später habe? Vielleicht etwas Ruhe? Nyaah... Ich mache besser etwas ablenkendes. Nur was...) *Sie ging nachdenklich weiter umher und versuchte sich mit dem geliebten klappern ihrer Rüstung abzulenken welches sie stetig begleitete* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 12.02.2014, 13:46 [ Moonlight / hütte--> straßen] *moonlight erwacht aus einem tiefen schlaf. Verdutzt bemerkt sie dass sie vor der hütte eingeschlafen ist. Sie bewegt vorsichtig ihre hufe etwas* //hhhmm...schon viel besser....// *während sie sich herzhaft gähnend streckt trabt sie auf die straßen und beginnt ihre kontrollrunde* //dieser traum...er geht mir einfach nicht aus dem kopf....// RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 12.02.2014, 13:57 [Flower/Straßen Richtung Hütte] *die Stute kam, bepackt mit einem Korb mit Nahrung zurück in Richtung ihrer Hütte, als Moonlight auf sie zukommt* Ah guten Tag. Wie fühlt ihr euch? Ist euer Huf besser? RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 12.02.2014, 13:57 [Hawkeye/stadtrand/fluss] *Hawkeye steht zittertn vor den fluss udn aht sich schon 2 kleine fische herasugepickt* bbbrrr...i.ist das...k..kalt.....aber...g...gleich kan i.ich mich am f..fuer wärmen...bbrrrr~ * Es kaum noch am aushalten geht er zum lagerfeuer zurück. seine Pfoten haten schon etwas eis angesetzt und er spührte diese kaum noch, schnell die fische ausgenommmen und an den speer gespist setzt er sich ans feuer abei seine pfoten naha dran * uhhhrr~...ich hasse..d.den winter RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 12.02.2014, 14:04 [Morrigan/ Fluss] *Sie geht weiter umher, in einem Huf ein Sandwitch haltend sieht sie sich um bis sie schließlich ein an einem Lagerfeuer sitzenden Greifen sieht welcher versucht sich zu wärmen. Neugierig, mit einem Grinsen was Zynismus zeigt geht sie näher heran* Was machen sie hier? Sie zeigen mir nicht grade das Bild eines mutigen Kriegers wie er in den Geschichten steht, das da sieht ziemlich... Armselig aus ![]() *Sie wurde kurz leise, der zynismus wich langsam für Mitleid und sie legte etwas ihre Ohren an* o0( Er lebt wie ein Obdachloser und friert sich beinahe zu Tode während er sich von den Flussfischen der Stadt ernähert? Miss Flower würde ihn metaphorisch zerreisen. ...Der Arme ![]() Wieso tuen sie sich das an, vor allem im Winter? RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 12.02.2014, 14:12 [ Moonlight / straßen] *die stute bemerkt, dass sie von flower angesprochen wird und làchelt sie freundlich an* Hallo miss white ![]() *sie zieht ihren stiefel herunter und weißt ihr die geschwollene wunde an ihrem bein vor* Aber die wunde an meinem bein hat sich entzündet glaube ich... RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 12.02.2014, 14:13 [Hawkeye/stadtrand/fluss] * er hört eine nur alzu bekannte stimme und knuurt leise* gggrr....Sie können ruihg ihre kommentare für sich behalten, auch wen es Armselig aussieht so ist es denoch eine stärkung für körper und geist o0( doch leider gewinnt dabei die natur meistens )0o * er wendet seinen speer kurz um die fische nun von der anderen seite zu braten* Sie können sich ja ihn einen mollig warem Kamin hinsetzten...und einen tee trinek...aber auf den schlachtfeld ist man meistens mehrere tage...udn da gibt es keinen schönen warmen platzt zum ausruhen... ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 12.02.2014, 14:16 [Flower/Straßen] *sie schaut sich das an und nickt* Ich sehe, was ihr meint. Dagegen lässt sich leicht etwas unternehmen. Ich werde gleich eine Salbe anmischen und sie euch auf den Tisch stellen. Damit sollte es rasch abschwillen. Falls der Druck in der Wunde zu groß wird, gebt mir bescheid. Das mit eurem Huf freut mich RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 12.02.2014, 14:18 [Morrigan/ Fluss] o0( ich denke ich fühle ihn auf den zahn. So viel Spaß es bringen mag ihn zu foppen, vielleicht reagiert er ja mal auf freundlichkeit.) *Sie seufzt und hockt sich zu ihm. Dann sieht sie ihn an* So wie es aussieht schadet es ihnen eher auf dauer. So eine Stärkung kann auf dauer nicht gut sein. Außerdem, ich weiß in der Tat wie es in einer Schlacht zu sich geht, ich selbst führte Tanelorn schon in einige. Doch wenn sie wärme wollen bin ich ihnen gerne behilflich, es sieht zwar nicht so schön rustikal aus wie ein Kamin aber- *Sie lässt ihr Horn wärmend aufflammen* Es erfüllt seinen Zweck. ![]() *Sagte sie ruhig und lächelte ihn aufmunternd an* RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 12.02.2014, 14:28 [Hawkeye/stadtrand/fluss] * er bemerkt das sie sich neben ihn hockt starrt aber weiter auf das feuer* es kan schon sein das es auf dauer schadhaft für mich ist, doch werde ich mich nicht so einfach unterkriegen lassen * er lacht dan ein wenig sakastisch* SIE haben ein ein paar schlachten geführt ??..hören sie auf mich zu veralbern hahah * Hawkeye verspührt eine warme aura und blickt nun zu Morrigan* ein netter zauber, wie viel wird mir das kosten ?? .... wen sie dies nämlich aus mitleid tuhen...verzichte ich gerne darauf ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 12.02.2014, 14:30 [ Moonlight / straßen] Danke miss white...das ist wirklich freundlich... *langsam streift sie sich den stiefel wieder über und belastet den huf vorsichtig, bis der gewohnte scbmerz schließlich nachlässt * Ich werde noch schnell meine kontrolle beenden und dann begebe ich mich zu euch wenn das in ordnung für euch wàre RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 12.02.2014, 14:40 [Flower/Straßen->Hütte] tut das nur *sie lächelt und trabt weiter zu ihrer Hütte, wo sie ihre Sachen verstaut und eine Salbe aus Zwiebelsaft und Jodpulver anrührt, welche sie in einem Tiegelchen auf den Tisch abstellt* (ich bin nicht immer da, lass dich nicht freezen ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 12.02.2014, 14:43 (Tue jch nicht) [ Moonlight / straßen] *die stute winmt flower lächelnd hinterher, bevor sie sich kurz streckt und kurz in den himmel schaut.* //die tage werden wieder länger...bald ist es wieder warm...endlich..// *zur abwechslung einmal mit guter laune trabt sie weiter durch die straßen* RE: In Aeternis Tenebris - Vivi - 12.02.2014, 14:47 [Idian/Gästezimmer -> Speisesaal] *Ausgeschlafen erwacht er auf dem weichen Bett des Gästezimmers. Alleine. Etwas missmutig sieht er sich um, streckt sich und steht schliesslich auf.* oO(Die Stuten hier sind so verklemmt... und die Hengste erst. Der Prinz, dieses seltsame Kugelpony, dieser seltsame Berater... alles viel zu eigensinnig.)Oo *Er trabt ins Badezimmer und beginnt sich ausgiebig zu waschen und zu kämmen. Nachdem sein Fell blitzblank ist und seine Mähne ohne Knoten und seidenglatt an einer Seite seines Halses herunter fällt. Zufrieden lächelt er sich im Spiegel entgegen, ehe er sein Gemach verlässt und langsam durch die Gänge schreitet. Inzwischen kennt er sich soweit aus, dass er den Weg zum Speisesaal findet, wo er sich hinsetzt und sich etwas leichtes zu Essen kommen lässt.* |