Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lans Ponyarmee (Adopt an Applebloom) - rtry - 03.12.2012, 23:38

oh, mein liebes Pony, wie niedlich!!!!

Die Augen sind doch fast noch zu klein AB spin
[Bild: Apple_Bloom_on_the_verge_of_tears.gif]


RE: Lans Ponyarmee (Adopt an Applebloom) - Midnite Madness - 03.12.2012, 23:48

omg ist die süß. Zucker. Pur. Aaaargh. *Insulin*

Wenn du ne Dashy nähst, die zuuuuuufällig noch keinen Besitzer haben sollte, hoffe ich nur, daß ich schnell genug bin, um zuzuschlagen RD deals with it Und ich geiere warte geduldig auf einen freien Platz in deiner Warteliste *pfeif*


RE: Lans Ponyarmee (Adopt an Applebloom) - Lan - 03.12.2012, 23:49

(03.12.2012)Midnite Madness schrieb:  omg ist die süß. Zucker. Pur. Aaaargh. *Insulin*

Wenn du ne Dashy nähst, die zuuuuuufällig noch keinen Besitzer haben sollte, hoffe ich nur, daß ich schnell genug bin, um zuzuschlagen RD deals with it Und ich geiere warte geduldig auf einen freien Platz in deiner Warteliste *pfeif*

Dashy werd ich nicht so nähen, dazu ist sie zu aufwendig und von ihr hab ich eigentlich immer Bestellungen. Wenn dann nur Warteliste, sorry


RE: Lans Ponyarmee (Adopt an Applebloom) - Midnite Madness - 04.12.2012, 11:07

(03.12.2012)Lan schrieb:  Dashy werd ich nicht so nähen, dazu ist sie zu aufwendig und von ihr hab ich eigentlich immer Bestellungen. Wenn dann nur Warteliste, sorry

Das dachte ich mir Twilight: No, Really?

Wenn die Auftragsliste wieder offen ist, schlag ich zu! Bin ja ein geduldiger Mensch, hihi.


RE: Lans Ponyarmee (Adopt an Applebloom) - Lan - 04.12.2012, 12:35

(03.12.2012)Fragga schrieb:  ist das auge nicht etwas zu groß? o_O

Ehrlich gesagt fand ich die anderen Augen die ich mache fast noch zu klein und hab dran rumgeschustert und sie vergrößert. Das hier hat genau die gleiche Größe wie die sonst auch, nur wirkts vielleicht auch noch größer. Die Fillys haben ja solche Untertassenaugen XD Schau dir nur deinen Avatar an.


RE: Lans Ponyarmee (Adopt an Applebloom) - InvaderPsi - 04.12.2012, 12:49

Hach, die kleine Applebloom ist wirklich süß. Aber nichts geht mir über meine, die ich nie mehr hergeben würde. Heart

Ich glaube aber, dass du schnell einen neuen Abnehmer für sie finden wirst. Bei solch einem süßen Filly wäre nichts anderes zu erwarten. *g* Das Auge finde ich übrigens absolut nicht zu groß.


RE: Lans Ponyarmee (Adopt an Applebloom) - Yasi - 04.12.2012, 14:19

Super niedlich geworden die Kleine <3 die Augen finde ich definitiv nicht zu groß sondern genau richtig so Twilight happy


RE: Lans Ponyarmee (Adopt an Applebloom) - Buddy - 04.12.2012, 18:51

HHHNNNNGGGG du hast gerade gehört wie mein Herz stehen geblieben ist. Apple Bloom ist wunderschön.


RE: Lans Ponyarmee (Adopt an Applebloom) - Free Sky - 04.12.2012, 19:59

Als ich heute von der Berufsschule nach Hause kam wäre ich vor Freude fast unter die Decke gegangen.
Tatsächlich haben die werten Mitarbeiter von DHL mir schon heute meine Dashie gebracht.

Als ich sie aus dem Karton nahm habe ich mich so gefreut.
Sie ist so unglaublich weich und knuddelig, ich konnte sie erst nach gut 1,5 Stunden das erste Mal aus der Hand legen Twilight smile
Und was für ein süßes Näschen sie doch hat.

Noch einmal vielen lieben Dank, Lan! Du bist Cheerilee awesome


Und hier ein paar Fotos von der Süßen:

Spoiler (Öffnen)



RE: Lans Ponyarmee - YaschaYing - 04.12.2012, 20:12

Krass bei dir hat Versand nur ein Tag gebraucht???:O Heftig..ich warte seit Samstag auf mein Pony...naja bei meinem Glück gings verloren...ich hab eh immer Pech ... Naja...was solls... Kann keiner von euch was für also jammer ich nichtbrum,und gratuliere Free Sky nachträglich zum Bday und zu seiner neuen Rainbow Dash!<3


RE: Lans Ponyarmee - Free Sky - 04.12.2012, 20:15

Danke.
Kopf hoch, dein Pony kommt bestimmt auch noch. Nur etwas Geduld und gute Gedanken.


RE: Lans Ponyarmee - YaschaYing - 04.12.2012, 20:23

Wie gesagt,bins gewohnt in meinem Leben nicht zu viel zu erwarten,und es bewahrte mich immer vor totaler enttäuschung...hätte ich immer gesagt,wird schon,obwohls nix wurde,wäre ich immer tausendmal enttäuschter gewesen,aber wenn man vornerein sagt,wird eh nix...naja du weißt was ich mein.Wink


RE: Lans Ponyarmee - Free Sky - 04.12.2012, 20:31

Ja, ich weiß nur zu gut was du meinst, hatte jahrelang die gleiche Einstellung, aber ohne Hoffnung wird man nur trauriger und trauriger ohne Chance daraus zu entkommen. Irgendwann habe ich das gemerkt und mir langsam und Schritt für Schritt diese Einstellung abgewöhnt. Glaub mir es fällt schwer, aber es ist nicht unmöglich.

Wenn wir da weiter drüber schreiben wollen sollten wir das aber per PN machen um den Thread hier nicht zu missbrauchen.


RE: Lans Ponyarmee - Lan - 04.12.2012, 20:37

@YaschaYing
Ich schau gleich mal bei der Trackingnummer von deinem Pony nach. Ich habs Samstag zur Post gebracht und Sioras ist heute angekommen. Verloren kann es nicht gegangen sein, es ist ein Trackbares und versichertes Paket


RE: Lans Ponyarmee - YaschaYing - 04.12.2012, 20:48

Finds nur komisch dass die anderen schon da sind...


RE: Lans Ponyarmee - Lan - 04.12.2012, 20:55

Es wird ankommen. Bis jetzt sind alle meine Ponys an ihr Ziel gelangt, auch wenns bei einigen ein wenig länger gedauert hat.
Bedenke, es hat dieses Wochenende geschneit, vielleicht hing der LKW irgendwo fest. Es hat eine Nummer, es ist nachverfolgbar. Aus diesem Grund schicke ich keine Ponys mehr als Päckchen los.

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meinen Spike von Caleigh und weiß wie das ist.


RE: Lans Ponyarmee - Lan - 04.12.2012, 23:30

[Bild: c9jiyq8j064ugd72e.jpg]

This Notebook has been entered... self destruction in 3...2...1...

- die Ponys wurden erfolgreich entfernt und sie haben nicht in meinem Profil rumgetrollt. Ich sollte die Bande besser erziehen Applelie

[Bild: c9jj290fqyomjfzly.jpg]

Da ich immer noch auf Stoff warte, bzw. Antworten von denen die ich angeschrieben habe das sie an der Reihe sind. Derpy für Marcel muss noch zusammengenäht werden und dann fehlt nur noch der Stoff für seinen OC.
In der Zeit hab ich mich weiter von dem Rainbow Dash Trauma erholt und ein Backgroundpony gemacht.


RE: Lans PlüschPonyarmee - Stargaze - 05.12.2012, 02:11

Ist Apple Bloom immer noch nicht weg?
Was'n hier los?

OMG LYRA! NO USE TECH! MAKE ALL GO BOOM!

Laut Fan-Idiologie würde Lyra ja sonstwas für einen Ussel damit anstellen.
An wen geht denn die Lyra? Ich hab' fast das Gefühl, hier entstehen Ponies "weil's geht" (Und Lan nicht, haha, mieser Kalauer) und keiner hat Anspruch drauf.


RE: Lans PlüschPonyarmee - C#*~5 - 05.12.2012, 02:24

Ich möchte sie alle so gerne knuddeln! Twilight happy


RE: Lans PlüschPonyarmee - TheReal - 05.12.2012, 06:45

Zitat:An wen geht denn die Lyra?
Hier an mich. Und ich hab gehört sie geht gerne an mit Händen zu bedienende Sachen wie Tastaturen und postet dann Unsinn. Da muss man aufpassen. RD laugh