Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 25.11.2011, 23:32

Nun kam Nightglider und stellte sich neben Claire.

"Hallo Nightglider. Schön dich zu sehen!" Btille lächelte.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 25.11.2011, 23:58

Übermüdet und genervt über die Tatsache das man die Lage nicht ernst zu nehmen schien, schaute John Gangplank verärgert an. "Johohon? Ich soll irgend welche Sachen holen? Schon gut Gangplank. Ich weiß nicht was mit dir Heute los ist. Ich hab keine Zeit für so was!" Antwortete er noch kurz und lief los.


"Brille? Oh.. du hast mich geheilt! Ich kann wieder sehen dank dir! Vielen vielen Dank!" Claire lächelte Brille an.
"Nein alleine bin ich nicht.." Antwortete sie Brille noch als Nightglider ihr den Kopf tätschelte.


Das Pony stellte sich als Gerippe heraus das dort aufgestellt war, auf den Knochen waren Zahlen und Buchstaben graviert. Hinter der Türecke waren nun einige Scherben und ein paar graue undefinierbare Fleischklumpen am Boden. Zudem stieg von dort ein starker Alkoholgeruch empor.
Im Raum waren noch ein paar Regale mit Büchern, Gläsern und Werkzeug verteilt. Zwei Operationstische konnte man finden, auf einem lag noch etwas drauf was von einem Lacken verdeckt wurde. Insgesamt war dort ein komplettes Labor in dem Raum zu sehen.
Auf dem Tisch mit den ganzen Aufzeichnung schimmerte im Licht ein Kelch im drei Edelsteinen.
Und das Licht offenbarte auch den Inhalt der Vitrine. Darin befand sich der Kopf eines Einhorns. Er blickte schräg hoch. Eine Seite war perfekt erhalten wobei aber das Auge leicht raus ragte. Die andere Seite war nur ein Schädel. Eine Scheibe der Vitrine fehlte, so könnte dem Kopf direkt ansehen.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 26.11.2011, 00:12

Storm sah einen Kelsch auf den Schreibtisch.
Hin rennen ist nicht. Er ging lieber vorsichtig mit Spades durch den Raum und schaute sich das Skelet erstmal an.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 26.11.2011, 00:58

"Bevor ich.." Raiden schaute Relia an "Woher weist du das ich in die stadt will?" fragte er mit einem grinsen.

Raiden überlegte ob es eine gute entscheidung wär Rainbow Dash nach Relia zu schicken "ach sie soll ja nur sachen holen was soll schon passieren.." dachte er sich "Ok wird gemacht" grinste er und schoss zu Relias Haus um den Korb zu holen nicht lange gebraucht war er auch schon wieder zurück "Hier ist der Korb" er Küsste Relia und verabschied sich bevor er langsam in richtung stadt startete.

"Sagen wir es so. Man sieht es dir an, dass du los willst und da du immer wieder über die Wachen gredet hast und auch ständig richtigung Stadt guckst musste man nur Logisch nachdenken." sagte sie lächelt zu ihm.

Sie Packte langsam alles in dem Borb den Raiden für sie geholt hatte. Schließlich war es zu schade um es einfach hier stehen zu lassen.
"Ach danke für den Korb. Wenn deine Freundin siehst sag ihr sie kann sich die Sachen wieder bei mir abholen.", mit diesen Worten erhobsie sich und machte sich auf den Weg richtigung Stadt.

Bei sich angekommen brachte Sie kurz den Korb weg und machte sich dann auf dem Weg zum Markt, da sie nur exotischen Tee von ihrer letzten Reise hatte udn nicht wusste ob Brille solche mag.
"Besser alles da haben als nicht brauchen.", sagte sie leise zu sich selbst auf den weg zum Markt.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 26.11.2011, 02:17

Brille war sprachlos. Claire reagierte überhaupt nicht so, wie sie es erwartet hatte.
Sie dachte, dass Claire panisch davon laufen würde, sobald sie Brille sah. stattdessen... lächelte sie... Und was für ein schönes Lächeln es war... Claire erinnerte Brille ein wenig an sie selbst... Damals, als sie von zu Hause fortging.

"Nein Brille... Genug geweint..." dachte sie sich und riss sich zusammen.

"Gern geschehen, junge Dame." sagte sie und lächelte Claire an.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 26.11.2011, 06:24

Nightglider sah Brille sorgenvoll an: "Wir müssen uns unterhalten. Aber nicht jetzt, nicht hier. Hättest du heute gegen Spät-Abend Zeit? Es ist wirklich wichtig."


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 26.11.2011, 09:05

Secret fiel es wieder ein.
Er war ja schonmal an dem Turm, als er dieses merkwüdige Pony im Wald eine kurze Zeit verfolgte.
"Vergesst es. Ich weiß wieder, von was für einem Turm ihr redet, ich habe ihn schonmal beim Teekräuter sammeln im Wald entdeckt."


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 26.11.2011, 09:28

"äh... Kein Problem, so gegen 20:00 Uhr?"
Brille guckte etwas verduzt. Stimmte irgendetws nicht?
"Wir müssten dann nur noch einen Treffpunkt abmachen."


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 26.11.2011, 09:45

Spades schaute sich das ganze an.
Graue Fleischklumpen... der Kopf eines Einhorns...
Er erschauderte, doch sein Verstand beruhigte ihn wieder: "Hope hatte noch vor Minuten mit uns gesprochen... das ist nicht Hopes Kopf..."
Zwar war Spades jetzt beruhigt, dass Hope nicht so sterben musst... trotzdem war ihm schlecht denn... nun ja... ES WAR IMMER NOCH EIN KOPF IN DIESER VITRINE!!!
Spades schaute rüber zum Operationstisch mit dem Laken.
Er war schon abgehärtet, aber er wusste nicht wie Storm reagieren würde.
Der schien aber eh von dem komischen Kelch angezogen zu werden, wie eine Motte zum Licht.
Er hob das Laken nur etwas hoch, anstatt es ganz wegzureißen, damit Storm nicht sehen konnte was darunter war.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 26.11.2011, 09:54

"Die Zeit ist ok, du kannst gern zu mir nach Hause kommen. Ich wohne dort vorne, in dem kleinen Häuschen." Nightglider zeigte auf ihr Haus, dann wandte sie sich an Claire.
"Und? Hast du schon was Hübsches gefunden?"
Sie schaute noch einmal zu Brille und nickte ihr freundlich zu, während sie mit Claire weiterging.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 26.11.2011, 10:05

Sie sah rüber zu dem Haus, auf welches Nightglider zeigte.
"Alles klar, bis später dann. Aufwiedersehen, junge Dame" lächelte sie den beiden hinterher.

Was soll Brille jetzt machen... Es dürfte gerade mal 16:00 Uhr sein.
Sie entschloss sich, weiter durch Ponyville zu gehen.


Zur selben Zeit, an einem Wegweiser kurz vor Ponyville.

"Wir sind bald da, Schatz... Wir sehen sie bald weder."


RE: RPG: The dark Forest - flutterguy - 26.11.2011, 10:55

"Diese Notiz können wir jetzt sowieso nicht mehr zuruck legen, den ich habe sie schon etwas länger bei mir und der Mörder musste sicher denke das es schon jemand gefunden hat es jetzt wieder weg zu legen wäre blöd und wenn ich dabei erwischt werde dann werde ich für den Mörder gehalten... wir müssen uns was anderes einfallen lassen, irgend eine andere Idée ?"


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 26.11.2011, 11:34

Das Gerippe war mit Hilfe von einigen Schrauben und Lederbänder fixiert worden. Auf den einzelnen Knochen wurden jeweils eine Zahl und ein Buchstabe graviert. Es war für Storm aber sofort zu erkennen das diese Knochen echt waren.

Spades sah dort unter dem Laken ein Pony liegen. Ihr fehlten zwei Beine und auch sonst wirkte sie... ausgeschlachtet. Ein langer Schnitt der von der Brust an runter ging zeigte nur noch einen Hohlraum.
Doch zudem schaute er noch in das Gesicht der Leiche. Ihre toten Augen spiegelten so das Spades sich selbst darin sehen konnte.
Dem Geruch nach lag der Körper schon länger dort.

Die Puppe tauchte am Eingang des Labors auf. Dort hüpfte sie aufgeregt und grinsend rum. Sie beobachtete die Beiden. Allerdings machte sie sich keine Mühe um Unauffälligkeit. Ihr Kichern erfüllte die Stille des Raums und dann schien sie noch mit sich selbst zu reden. "Ich sehe was was du nicht siehst und das ist ROT nein halt es ist TOT."


Claire winkte Brille noch kurz zu und antwortete dann Nightglider. "Jaaa, da waren Meerschweinchen die sind niedlich.. aber. Nein, wenn ich wieder mit Mami auf Reisen gehe werde ich kein Tier mitnehmen können. Es ist besser mit leichtem Gepäck zu reisen weißt du!"


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 26.11.2011, 11:42

Storm dachte sich. "Natoll jetzt der uns gefolgt."
Er ging vorsichtig zum Schreibtich und bevor er den Kelsch nimmt schaut er sich die Zettel an. Ihn war eigentlich Übel, wollte es den beiden aber nicht zeigen.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 26.11.2011, 11:51

"Sag mal Hope...
Du warst das hier nicht, oder?
Ich meine... so zugerichtet sind sie doch nutzlos für dich, oder?
"
Spades erstarrte.
"Es sei denn...
Du... hast dir eine Puppe aus... Einzelteilen zusammengebastelt...
"
Er schaute die Puppe an, aber die grinste nur und hüpfte herum.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 26.11.2011, 13:16

,,Wenn dass alles zu viel für den kleinen schwachen Secret ist kann er ja nach hause gehen und sich unter seiner Rosernen Decke verkrichen und warten bis alles vorbei ist! ODER er beweist dass er Nüsse hat und bezwingt den Turm im alleingang! Es liegt ganz alleine bei ihm!
Wir sehen uns am Turm Secret , vergesse aber deine Aufgabe auf dem Markt nicht.''
Gangplank setzte sich in bewegung


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 26.11.2011, 16:23

Die Unterlagen waren alle auf den Kelch gemünzt. Jemand hat wohl versucht herauszufinden wie man ihn nutzen konnte. Storm durchflog ein paar Aufzeichnungen.

"Endlich bin ich an diesen *Wunderkelch* gelangt. Er soll über unglaublich Heilkräfte verfügen. Nur leider weiß ich nicht wie er funktioniert. Ich werde ihn einfach an den Versuchsobjekten testen. So kann ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Sollte es klappen, brauche ich nicht ständig neues Material. Dann kann ich einfach die Objekte wieder aus dem Todeszustand wiederholen. Sehr nützlich."

"Einfaches Wasser brachte nichts. Vielleicht ist eine Art Zauberformel notwendig oder eine andere Substanz. Könnte ja sein das er eine Umkehrfunktion hat. Ich werde es mal mit etwas Schwefelsäure versuchen.."

"Weiterhin kein Erfolg mit dem Kelch. Doch endlich hab ich etwas mit einem Versuchsobjekt erreicht. Sie ist sehr robust und ich konnte erfolgreich eine Transplantation an ihr durchführen! Das muss ich weiter untersuchen dafür bring ich sie aber von hier weg.
Ich sehe mich jetzt schon auf der Bühne wo ich eine Rede halten werde! Aber genug der enthusiastischen Gedanken. Zuerst mal an die Arbeit."

Die Puppe lachte Spades an. "Nein das war ich nicht. Diese Nervensäge war das. Bastelte immer nur an den Puppen herum aber er spielte nie mit denen oder mit mir. Jetzt ist er fort."


John lief so schnell er konnte. Er kam bereits wieder an Zecoras Hütte vorbei. Der Turm war noch immer ein ganzes Stück entfernt.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 26.11.2011, 16:47

"Erscheint ein Arzt zu sein. Ich muss gerade an die Geschichte von Fillystone (Frankenstein)
denken. Eindeutig sollte er aber mehr Fillybücher lesen."
Storm dachte nur, wie man nicht an die Legende von Kelch denken kann.
Nur eine Träne der Trauer kann den Tod zu leben erwecken.
Vielleicht hielt er nicht viel von Legenden.

Strom schaut noch ob hier irgendwas beim Kelch modifiziert ist und nahm ihn an sich.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 26.11.2011, 17:33

"Warum lebst du mit einem Verrückten Wissenschaftler zusammen, Hope?
Brauchtest du einen Untermieter?
" Spades grinste fies.
"Und dann hat er dich in den Keller gesperrt und vergessen oder wie?"
Spades dachte nach.
"Wer ist eigentlich noch so mit dir da unten, Hope?"


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 26.11.2011, 19:52

Raiden kam auf dem Markt an als er sah wie Relia auch grade ankam "was?.. sie ist auch wirklich überall.." grinste er. Er ging ein Paar schritte als Rainbow dash neben ihn Landete und Lautstark mit selbstsicherer stimme rief "und wie war das essen Super Oder Perfekt?" "Joa es war genial.." nach einer kurzen unterhaltung beschrieb Raiden Rainbow dash kurz wo sie Später ihre sachen abholen kann."Ok ich hab aber nicht viel Zeit muss selbst nur kurz was holen dann wieder los ich hol die sachen später ab..man sieht sich" mit diesen Worten schoss Rainbow dash über den Markt. Raiden schaute sich weiter um "vorhin waren hier doch noch hunderte von Wachen..wo sind sie den jez alle?" Ich glaub ich geh mal kurz zur Uni villeicht hat Crimson irgendwas neues für mich..." so ging er in Richtung Uni.