Bronies.de
Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) (/showthread.php?tid=6027)



RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Custody - 25.09.2012, 17:04

(25.09.2012)Rayliath schrieb:  
(25.09.2012)Linky144 schrieb:  Wenn ich mein girly bauchfreies lunashirt trage,weiß eh jeder wer ich bin RD laugh

Muss das sein ? Lyra eww

OH YEAH! [Bild: st2.png] Aber an den V-Ausschnitt denken Trollestia


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Siora - 25.09.2012, 17:43

Ich hab hier auch nochmal nen zweiten kleinen Teaser...
Heut morgen ist das zweite Set Anhänger fertig geworden, diesmal ohne Hintergrund, gefällt mir fast sogar noch besser. Was meint ihr??

Spoiler (Öffnen)



RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Silky Skene - 25.09.2012, 17:45

Gott, so awesome! *~*
Wenn's 'ne Pinkievorschau gibt, werd ich mich ärgern, dass man nicht vorbestellen kann - aber das wäre ja auch ziemlich unfair den anderen gegenüber.
Wo hast du nochmal deinen Stand? Muss die kürzeste Route berechnen RD laugh

Und hast du schon einen ungefähren Preis?


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Elv - 25.09.2012, 18:39

Ein Shirt würde ich auch wollen, am besten mit V-Neck. Falls es das in Slim-Fit gibt Größe L und sonst Größe M.

Muss ich das direkt bei dir per PN bestellen, Atra? Vielleicht wäre auch ein separater Thread für die Shirts sinnvoll, sonst werden immer wieder die selben Fragen gestellt (Ich denke mal, meine Frage wurde auch schon mehrmals gestellt) RD wink


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Atra Demonica - 25.09.2012, 18:45

Nene passt schon alles so. T-shirts werden diese Woche bestellt und das ist dann sowieso vorbei leider. Gibt aber noch ne Rundmail zu. Die T-shirts werden nach dem Lunafest ja auch nicht mehr verkauft. Festival exklusiv halt.^^


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Varany - 25.09.2012, 18:46

wenn ich das so sehe was du alles anbietest Siora. Merke ich wie mein Portmonee immer schmaler wird.

ATRA ICH HAB DIE PN BEZÜGLICH DER SHIRTS NICHT ERHALTEN.!!!!!!!!! bitte schick mir diese zu


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - ThatCrazyBronie - 25.09.2012, 18:57

Ich habe gerade mal so ein wenig in meinen Gedanken gekramt und es ist ja jetzt nichts geplant für die Zeit nach 3 Uhr.

Ich und alle, mit denen Ich fahre, haben keinen Schlafplatz, weswegen wir uns den Rest der Nacht (was knapp 3-4 Stunden sind) um die Ohren hauen werden.
Frage ist wo.
Nun zu dieser Zeit wird nicht allzuviel los sein...denke ich, weswegen wir bei dem WO wahrscheinlich ein Paar Limitierungen haben werden, aber es wäre schon schön nicht alleine diese Zeit zu verbringen. Je mehr desto besser denk ich Big Grin

Das Ding ist, dass ich nicht in Hamburg wohne und mich abseits vom HBF fast nicht auskenne, weswegen ich zum WO sowieso keine Vorschläge machen kann, aber wir könnten auch einfach vor dem Bahnhof 'rumlungern und weiterbrabbeln Wink.

Wer wäre denn bei einer solchen Zusammenkunft dabei?
und
Hat wer ne Idee, was man so treiben könnten?

MFG


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Siora - 25.09.2012, 19:02

(25.09.2012)Hausfreak schrieb:  Gott, so awesome! *~*
Wenn's 'ne Pinkievorschau gibt, werd ich mich ärgern, dass man nicht vorbestellen kann - aber das wäre ja auch ziemlich unfair den anderen gegenüber.
Wo hast du nochmal deinen Stand? Muss die kürzeste Route berechnen RD laugh

Und hast du schon einen ungefähren Preis?

RD laugh Glaub, da musst du Atra fragen. Da hab ich selber noch keine Ahnung, war ja bisher noch nicht mal in Hamburg, das wird für mich auch noch so ne Herausforderung, da überhaupt hinzufinden.

Keine Sorge, das war's jetzt erstmal mit Teasern, lasst euch mal überraschen, was ich dann alles schönes mit dabei haben werde für euch.
Lediglich von den Plushies wird's dann vorm Fest noch ein Foto geben, da hatte Atra mich schon darum gebeten. Damit ihr auch wisst, was da auf euch zukommt.

Wegen den Anhängern, nein, Preise stehen da noch nicht fest, das werde ich erst kalkulieren, wenn ich alle fertig habe. Die sind aber definitiv als kleine Erinnerungsstücke gedacht, also auch für schmale Geldbeutel geeignet.


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Buddy - 25.09.2012, 19:04

(25.09.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  Hat wer ne Idee, was man so treiben könnten?



Spoiler (Öffnen)



RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Silky Skene - 25.09.2012, 19:04

Für schmale Geldbeutel klingt super.
Habe dir im Übrigen eine PN geschrieben, wäre schön, wenn du bei Zeiten einmal darauf antworten könntest. ^///^


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Hideki - 25.09.2012, 19:05

(25.09.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  Ich habe gerade mal so ein wenig in meinen Gedanken gekramt und es ist ja jetzt nichts geplant für die Zeit nach 3 Uhr.

Ich und alle, mit denen Ich fahre, haben keinen Schlafplatz, weswegen wir uns den Rest der Nacht (was knapp 3-4 Stunden sind) um die Ohren hauen werden.
Frage ist wo.
Nun zu dieser Zeit wird nicht allzuviel los sein...denke ich, weswegen wir bei dem WO wahrscheinlich ein Paar Limitierungen haben werden, aber es wäre schon schön nicht alleine diese Zeit zu verbringen. Je mehr desto besser denk ich Big Grin

Das Ding ist, dass ich nicht in Hamburg wohne und mich abseits vom HBF fast nicht auskenne, weswegen ich zum WO sowieso keine Vorschläge machen kann, aber wir könnten auch einfach vor dem Bahnhof 'rumlungern und weiterbrabbeln Wink.

Wer wäre denn bei einer solchen Zusammenkunft dabei?
und
Hat wer ne Idee, was man so treiben könnten?

MFG

Ich wär schon dabei, aber da ich im Abbauteam bin werd ich nach dem Fest
erstmal etwas beschäftigt sein.

Aber danach geht das klar Pinkie happy


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Corexx - 25.09.2012, 19:06

(25.09.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  Wer wäre denn bei einer solchen Zusammenkunft dabei?
und
Hat wer ne Idee, was man so treiben könnten?

Auf der Reeperbahn ist immer wat los. RD laugh


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Siora - 25.09.2012, 19:10

(25.09.2012)Hausfreak schrieb:  Für schmale Geldbeutel klingt super.
Habe dir im Übrigen eine PN geschrieben, wäre schön, wenn du bei Zeiten einmal darauf antworten könntest. ^///^

Hab sie gerade gesehen und dir eben drauf geantwortet xD


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Buddy - 25.09.2012, 19:10

(25.09.2012)Siora schrieb:  Ich hab hier auch nochmal nen zweiten kleinen Teaser...
Heut morgen ist das zweite Set Anhänger fertig geworden, diesmal ohne Hintergrund, gefällt mir fast sogar noch besser. Was meint ihr??

Spoiler (Öffnen)

Gerade erst gesehen ^^

Wie sind die gemacht? Werden die Bilder aufgemalt oder wie machste das? Pinkie happy


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Siora - 25.09.2012, 19:12

Jein. Das ist bißchen komplizierter. Das ist so ein spezielles Kunststoffgrundmaterial, das man mir Farbe bearbeiten und zurechtschneiden kann und dann anschließend muss das bei ordentlich Hitze gebrannt werden, dabei verdichtet sich der Kunststoff nochmal und wird ganz dick und stabil und die Farben werden intensiver. Und anschließend muss man das Ganze dann noch ordentlich lackieren usw., damit es auch wasserdicht und farbecht bleibt.


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Buddy - 25.09.2012, 19:26

(25.09.2012)Siora schrieb:  Jein. Das ist bißchen komplizierter. Das ist so ein spezielles Kunststoffgrundmaterial, das man mir Farbe bearbeiten und zurechtschneiden kann und dann anschließend muss das bei ordentlich Hitze gebrannt werden, dabei verdichtet sich der Kunststoff nochmal und wird ganz dick und stabil und die Farben werden intensiver. Und anschließend muss man das Ganze dann noch ordentlich lackieren usw., damit es auch wasserdicht und farbecht bleibt.

^____ Cheerilee awesome

Ich muss also vor dem Fest unbedingt zur Bank Pinkie approved


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Artistry - 25.09.2012, 19:30

Ich sehe es schon kommen, das Lunafest wird teuer als die Galacon Whining


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Icy - 25.09.2012, 19:30

Schade das uch kein Geld hab.
Siora wo wohnst du nochma?
Alarmanlage hattest du nicht oder?


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Custody - 25.09.2012, 19:34

Wäre es nun schlau zu erwähnen, dass ich eine Lunafigur in Mache habe? AJ hmm Nee, lieber nix sagen Trollestia


RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen) - Buddy - 25.09.2012, 19:35

(25.09.2012)Icy schrieb:  Schade das uch kein Geld hab.
Siora wo wohnst du nochma?
Alarmanlage hattest du nicht oder?

Luna TRCV Psst das sollte doch geheim bleiben!

naja viel Geld habe ich auch nicht aber ein paar Sachen muss ich haben! Derpy confused