Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 22:22

" nein er darf ..... nicht... ich" sagte Jake und er war noch im Fieberwahrn


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 22:26

Shining knurrte frustriert und hob einen Zombiekopf auf, der sie Wüst beschimpfte. Sie zerdrückte ihn wie eine überreife frucht. Mit einem murren wischte sie sich Glibberiges Hirn aus dem Gesicht


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 22:27

[ Dragonfeller bei der Gruppe ]

Dragonfeller sagte zu Zanzamar etwas energisch und rechtfertigend '' Nein ich bin nicht beschäftigt !'' er wollte vor Zanzamar , dem er vorhin noch ein Schwert ins Gesicht gehalten hatte nicht wie ein verliebtes Fohlen aussehen .


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 12.02.2013, 22:29

*ich wollte nur kurz Fragen wo ich hier bin und ob es hier irgendwo Beeren gibt. Arakna frisst nur Beeren*
Zanzamar streichelt mit einem Huf über Araknas kopf


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 12.02.2013, 22:33

Icedasher erschrak als Dragonfeller antwortete. Gekränkt und mit Tränen in den Augen trat sie davon. "Da du anscheinend nicht mit irgendwas sehr wichtigem Beschäftigt bist, gehe ich wohl besser."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 22:36

" Kann ich dir helfen " sagte Diamant zu Zamzamer

Jake war noch im Fieberwahrn und war nicht ganz bei sich


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 12.02.2013, 22:38

(Es heisst Zanzamar.....warum schreiben es so viele falsch?)
*Wenn du mir sagen kannst wo ich hier bin und ob es hier Beeren gibt dann ja*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 12.02.2013, 22:39

Firedasher stöhnte. "So jetzt reichts mir aber." Er hob Jake hoch und flog wieder zum Panzer, wo er ihn reinlegte. "Und da bleibst du jetzt, bis die Medizin gewirkt hat."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 22:43

Jake landete auf dem boden des Panzer " Natoll jetzt werde ich hier noch fest gespeert " sagte er und kroch zu der treppe und wollte hinauf klettern aber hatte kaum energie und rutschte ab . Nach einer zeit schlief er vor der leiter einv

" hmm ich hab vieleicht noch ein paar beeren dabei " sagte Diamant und durch suchte ihre Tasche


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 12.02.2013, 22:45

*Das wäre gut*
*Arakna frisst nämlich nur Beeren.*
Er schaute zu Arakna und Streichelte sie weiter


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 22:47

" Hier hab ich ein paar Johnesbeeren " sagte sie und reichte sie Arakna " ich hoffe es schmeckt dir " sagte sie freundlich


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 22:48

[ Dragonfeller bei der Gruppe ]

Dragonfeller sah Icedasher traurig an als sie ging Und sagte noch sehr traurig '' Icedasher '' aber sie ging weiter , er hätte sich den Kopf abreisen können so sauer war er das er das gesagt hatte er sah schnell zu und wütend zu Zanzamar und sagte angekotzt und wütend '' ich habe keine Ahnung ob es hier diese verdammten Beeren gibt !!! '' und rannte hinter Icedasher nach , aber er stieß mit Firedasher zusammen .


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 12.02.2013, 22:49

Arakna ass die Beeren
*Danke sehr.*
*Ich bin Zanzamar*
Er reichte Diamant den Huf


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 12.02.2013, 22:54

Firedasher fiehl nach hinten und hielt sich den Kopf. "Kannst du nicht aufpassen?" Er rappelte sich auf. "Wie gehts dir so? Ich musste grad einen Fieberkranken Drachen einsperren."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 22:55

" mein name ist Diamant schön dich kenn zu lernen Zanzamer " sagte sie und bewunderte Araknae

Jake lag mit panzer und schlief


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 12.02.2013, 22:56

Zanzamar sah den blick Von Diamant
*Ich sehe du magst Spinnen*
Er lächelte


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 22:58

Black ging ein paar Schritte auf Shining zu. "Ich sagte vorhin, dass ich damals den schwersten Fehler meines Lebens begannen hatte. Dies hatte zur Folge, dass ich dachte, sie verloren zu haben. Ich erkannte erst einen Tag nach unserem Wiedersehen, dass ich mich geirrt habe. Aber alles, was sie für mich noch sein kann, ist eine sehr gute Freundin, mit der ich meine Kindheit geteilt habe. Dadurch, dass sich unser Wiedersehen zu weit hinausgezögert hat, hat es sich anders ergeben, als ich es eigentlich wollte. Aber was ich sagen will ist, dass..." er stoppte kurz, um wieder neu anzusetzten. "Siehst du, sie hat bereits einen Mann, mit dem sie glücklich zusammen ist. Und sie hat obendrein seit 7 Jahren eine Tochter. Selbst, wenn ich wollte, könnte ich sie nicht von ihrem Glück trennen." Er trat noch näher an Shining. "Fakt ist: Ich akzeptiere, dass ich nicht mit ihr zusammen sein kann. Sie ist nichts weiter, als eine sehr gute Freundin. Das ist der Punkt, an dem es bleibt."


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 12.02.2013, 23:01

"Wisst ihr was ich bin schlafen. Das war genug Aufregung für heute." Sagt Zephyra. Sie klettert in den Panzer, legt sich auf den Boden, benutzt ihren Rucksack als Kopfkissen und schläft ein.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 23:01

" Ja es sind sehr fazenierende tiere und wo ich herkamm gab auch welche " sagte sie und streichelte Arakne über den kopf


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 12.02.2013, 23:02

*Arakna und ich müssen langsam schlafen gehen*
*Können wir und hier irgendwo schlafen legen?*