Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 10.07.2013, 00:31

danny duckte sich so das germ ihn nicht sehen konnt und schlich um die runde in der lichtung ((erst mal im schatten bleiben )) dachte er


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 10.07.2013, 00:37

Firedasher starrte Germ hinterher. "Was sollte das denn?" fragte er verwirrt. Er schütellte den Kopf. "Er hat das mit verwandeln sicher nicht ernst gemeint..."

Dragondasher und Blackdasher rannten auf Firedasher zu. "Alles in Ordnung?" fragte Blackdasher besorgt. "Alles bestens." sagte Firedasher.

Edna blieb weiterhin am Baum stehen und murmellte etwas vor sich hin.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 10.07.2013, 00:43

*Germ grinste und ging weiter*

Warum hätte ich es dann erwähnen sollen


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 10.07.2013, 00:44

Danny kamm vorsichtig auf die lichtung wo firedasher , dragondasher und der resten waren aber noch in der nähe der bäume " dir wird das gleiche passieren "sagte er


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 10.07.2013, 00:48

Fredasher wich zurück. "Wow! Moment... Danny? Bist du das?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 10.07.2013, 00:49

danny sah zu firedasher " ... ähm ja bin ich und du hast nun die gleiche krankheit wie ich " sagte er


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 10.07.2013, 00:56

Firedasher wich zurück. "Und... wann?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 10.07.2013, 00:58

" keine ahnung ..ich hab das auch nur seit kurzem aber halte .... dich lieber .. von den anderen fern " sagte danny und seine augen flackerten grüne auf. Er dreht sich um und gallopierte in den wald


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 10.07.2013, 01:03

Firedashers Pupille wurde für eine Sekunden rot. Er schütellte den Kopf. "Kommt, lasst und mal sehen wo noch andere sind..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 10.07.2013, 01:07

danny rannt weiter bis er nicht mehr konnt er endeckt eine höhle und wollt hinein doch dafor klappte er zusamen


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 10.07.2013, 13:14

Wahrendessen unterwasser. Der gepanzerte war immer noch im Wrack. .oO(Hmm...ich denke ich begebe mich jetzt besser zur Oberfläche...Ich denke es hat jetzt keinen Sinn das Wrack weiter nach Speeren zu durchsuchen...die 8 Speere die ich gefunden habe sollten für's erste reichen...)Oo. Danach setzte er seinen Marsch Richtung Insel fort.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 10.07.2013, 13:21

danny wachte auf und stand auf " konzentration ich werde keine monster wie das vich gesagt hab ich erkenne was gut oder böse ist " sagte er leise. Er schlich weiter

Phineas war mit der hütte fertig und hatte sich davor gesetzt


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 10.07.2013, 13:39

Renard konnte beim schleichen Sam wiederfinden. Er schlich sich an sie ran, als er dann nahe genug war, griff er langsam mit seinem Huf an ihren Mund und flüsterte: "Pssst!...Sam, ich bin's Renard..." Danach lies er ihren Mund los.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 10.07.2013, 13:42

"mhh... was sollte das den werden " zischte sam zu renard " renard da bist du ja wieder ich hab dich gesucht genau wie toni " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 10.07.2013, 14:15

Renard flüsterte:

"Verzeih Sam aber bitte sei leise, wir sind hier wahrscheinlich neben den anderen Schiffbrüchigen nicht allein, vorallem zischt da einer mit so einer Art Jet-Pack rum, ich weiss nicht was da sonst noch alles auf der Insel vor sich geht..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 10.07.2013, 14:27

" noch mehr auf der insel .. wer weiß wie die drauf sind wir sollten vieleicht weiter " flüsterte sam


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 10.07.2013, 14:31

[Alterion]
Alterion erspähte Sam und Renard und beobachtete sie aus der ferne


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 10.07.2013, 14:37

"Das sollten wir...aber leise...komm wir gehen durch das Dickicht der Büsche, da entdeckt man uns nicht so leicht. Wer weiss vielleicht beobachtet man uns..." sagte Renard leise.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 10.07.2013, 14:44

Ich sollte wieder zu Ren und Sam aber wo sind die

*sagte er und ging weiter*

Hey Ren, Sam wo seit ihr

*rief er*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 10.07.2013, 14:45

Sam hört toni "ich denke wir haben toni gefunden " sagte sie und ging in seine richtung " kommst du " sagte sie zu ren