Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 16.12.2013, 17:03

Rafna lächelte und schaute mit sehnsüchtigen Blick in den Himmel," Wenn ich das könnte." sagte sie und schaute in den Wasserfall, sie schüttelte ihre Trauer ab und zog Schwarzfeder in diesen hinein. Zusammen landeten sie im Wasser und Rafna lachte ausgelassen, andere Greife schwammen vorbei und lachten ebenfalls.

Fridolin grunzte überrascht," Fridolin hatte nie Change gehabt, Fridolin war schon im Leben dumm...."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 16.12.2013, 17:08

Hide Versuch aufzustehen, aber unter der Belastung sackte sie durch den stechenden Schmerz ihrer Schulter zusammen. "Nein... Lass mich ruhig zurück... Ich bin eh nur eine Last..." Sagt sie. Sie holt ein zerfetzt aussehendes Notizbuch wo Eibe Kugel drin steckte aus ihrer Kutte und warf dieses Toni zu. "Du wirst es gebrauchen können... Das ist all mein wissen." Fügt sie hinzu.

"Nicht schön... Sind entkommen..." Murmelt Lee als er wieder langsam zu Bewusstsein kam.

"Weil ich es sage, und du mich eh nur wie eine Festung in einer Schlacht erobern willst um damit zu pralen..." Sagt Little Blaze.

Apple Flame hört dem Gespräch gebannt zu. "Worüber reden die?" Fragt er sich.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 16.12.2013, 17:15

*fing das Notizbuch*

Nein, ich lass dich nicht zurück, ich werde dich wenn nötig bis zum nächsten Arzt tragen

*sagte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 16.12.2013, 17:23

Schwarzfeder wurde aus aprupt aus seinen Träumereien gerissen, als Rafna ihn mit ins Wasser zog. Als er mit seinem Kopf wieder auftauchte, wurde er von der guten Stimmung um ihn herum angesteckt.
"Hehe. Na warte."
Er tauchte unter und schwamm unter Rafna, um sie aus dem Wasser zu heben und sie im hohen Bogen wieder reinplatschen zu lassen.


"Das ist nicht wahr!" entgegnete der Hengst getroffen.
Er trat nahe an Little Blaze heran und ergriff verzweifelt ihre Schultern, wärend er sie mit Tränen in den Augen ansah.
"Und das weißt du auch. Warum denkst du, dass es mir die ganze Zeit allein darum gegangen sein sollte? All die Jahre lang. Sag's mir!"


Cherry versuchte, Fridolin mit einem Lächlan aufzumuntern.
"Ach was. Ich wette, das stimmt nicht."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 16.12.2013, 17:45

Diese Feiglinge sind geflohen, wie immer, wenn sie Auge in Auge mit jemanden kämpfen müssen und dieser stärker ist. Sie werden früh genug fallen. Wer weiß, ob die Stute die Treffer überhaupt überleben wird.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 16.12.2013, 17:49

Rafna lachte und wurde von einem reinweisen Greifen gefangen, dieser spielte mit den Muskeln und schaute Rafna zweideutig an. Sie grinste und ließ sich von seinen Armen gleiten um ihn in einen kleinen Strudel zu stoßen.

Fridolin sah ihr Lächeln und klatschte in seine Hände, er lachte fröhlich grunzend und klatschte weiter, selbst als ihm die Hand abfiel. Er schaute auf den Boden und runzelte die Stirn," Oh... wieder.."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 16.12.2013, 17:51

Little Blaze packt seinen Huf und hält ihm in einem Polizeigriff fest. "Fass... Mich... Nicht... An!" Zischt sie wütend.

"Sieht nach einem Bezihungsstreit aus..." Denkt Apple Flame.

"Ach rede keinen Schwachsinn! Ich bin nutzlos, nur mein Wissen ist halbwegs nützlich... A=L, rückwärts lesen und A=H... Das ist der Schlüssel... Nun geh schon." Sagt Hide.

"Wünschen wir ihr das besste... Das besste für uns." Sagt Lee.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 16.12.2013, 17:59

*Er kniete sich zu Hide runter*

Ich tuh das nur ungern aber wenn das dein Wunsch ist, ich will dir nur sagen, das du als ein wahrer Assassine sterben wirst

*sagte er zu ihr*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 16.12.2013, 18:04

Schwarzfeder schüttelte in einem Moment der Unbemerktheit leicht den Kopf. Er tauchte unter und gab unter Wasser mithilfe seiner Flügel Vollgas. Er beschleunigte zunächst auf einer geraden Strecke und fegte schließlich wieder zurück. Als er bei Rafna ankam, legte er sich stark in eine Kurve, um stetig unter ihr zu kreisen, um somit einen Strudel zu erschaffen, welches jedoch nur mühselig gelang.


Der Hengst verschwand im Schatten unter ihm und tauchte hinter Little Blaze auf.
"Ich sehe schon..."
Er seufzte.
"Einst hab ich aus Wut geschworen, dafür zu sorgen, dass jeder der mich verrät, erfährt, dass dies sein letzter Fehler war... Nun sehe ich, welch törichte Entscheidung das war."
Er seufzte schwerffälig.
"Typisch Stuten. Euch könnte man mit einem Zaunpfahl erschlagen, und ihr würdet die Wahrheit nicht erkennen. Nun bitte, wie du willst."
Er drehte sich um.
"Ich habe nicht gelogen, Little Blaze. Ich liebe dich. Doch wenn du mir aufgrund der ganzen Wahrheit nicht mehr vertraust... muss ich wohl gehen. Leb wohl."
Er warf die Halskette über seine Schulter und ging. Die Halskette landete genau vor Little Blaze. An ihrer silbernen Kette hing ein ebenfalls silbernes Herz mit der Aufschrift "Ich liebe dich."


Cherry konnte sich ein kichern nicht verkneifen.
"Aber ich könnte ja mal nachfragen, ob sie zumindest dafür sorgen kann, dass dir nichts mehr abfällt."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 16.12.2013, 18:20

"Danke... Ich bin froh... Das ich doch noch zu etwas nützlich war..." Sagt Hide.

"Endlich ist er weg..." Denkt Little Blaze.

Apple Flame Sprang von Ast zu Ast und verfolgt den Namenlosen. "Was war das nur?" Denkt er.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 16.12.2013, 18:24

War nett dich kenn zu lernen, du verdienst meinen Respekt..........Requiescat in pace

*sagte er ruhig zu ihr und ging Richtung Inselrand*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 16.12.2013, 18:32

Rafna drehte sich plötzlich um sich selbst, sie zwitscherte überrascht auf und tauchte unter, nur um Schwarzfeder zu sehen, der sich um sie drehte. Sie tauchte zu ihm hinab und zog ihn an die Oberfläche. Einige Momente sahen sie sich in die Augen, bis plötzlich der Weisse Greif die Hinterköpfe der beiden packte und ihre Schnäbel mit einem" And now Kiss" zusammen drückte.

Fridolin sah Cherry an und grunzte, er steckte seine Hand wieder an und sagte eine ganze Zeit nichts. " Weist du, wenn Fridolin zerfallen, er sich fühlen näher am tot..... so auch näher an seinen Freunden.", sagte er lächelnd


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 16.12.2013, 18:40

Hide sah Toni nach. "Schön... Er ist weg... Jetzt kann ich weg von hier... Ich habe einiges an Wissen Gesammelt und Ich werde meine Studien fortsetzen... Es war ein Erfreulicher Zwischenfall einen Echten Assasinen zu treffen..." denkt Hide. Mit viel Mühe hebt sie ihren verletzten Arm hoch und tippt auf ihrem Port woraufhin sie verschwindet.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 16.12.2013, 18:46

*Raptor ging durch die Sandwüste*

Ok, ich brauch ein Schiff, am besten eine equestrilianische Brigg

*dachte er und ging weiter zum Inselrand*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 16.12.2013, 18:47

Schwarzfeder war einen Momnt lang wie versteinert, als er und Rafna aneinandergedrückt wurden. Durch den Kuss, der sich dadurch ergab, stieg ihm die Röte schlagartig ins Gesicht.


Der Hengst ging den Weg zu seinem verlassenen Haus zurück. Dabei den Kopf ständig hängen lassend. Hin und wieder tropfte eine Träne zu Boden.


"Wie du meinst." gab Cherry fröhlich zurück.
"Aber wenn du möchtest, kannst du ja mal auf einen Besuch vorbeikommen." lud sie ein.
"Meine Großmutter freut sich sicherlich..." fügte sie murmelnd hinzu.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 16.12.2013, 18:55

Wir warten am besten noch etwas hier. Ich hab eine Nachricht geschickt. Bald bekommen wir etwas Verstärkung.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 16.12.2013, 19:00

Rafna lächelte, brach den Kontakt aber nicht ab, man konnte nur Borkenklaues kräftige Stimme brüllen hören;" ICH WUSSTE ES DOCH, WUSSTE ICH ES DOCH!", rief er und begann zu jubeln. Rafna rollte mit den Augen und löste sich endlich.

Fridolin nickte eifrig;" Fridolin wollen mehr schöne Ponys kennen lernen." sagte er lachend


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 16.12.2013, 19:01

Grin sah wütend lee und black eye an " ihr ponys seit doch alle gleich wie die menschen streit süchtig das entwickelt sich dan immer zum krieg " knurrte sie leise


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 16.12.2013, 19:11

"Ja so sind wir Menschen... Oder jetzt mittlerweile Ponys. Nur so aus Interesse, wie viele werden in der Unterstützung sein?" Fragt Lee.

Hide Taucht vor dem Krankenhaus in der Haupstadt der Badlands auf. "Niemand wird vermuten das ich in die Höhle des Löwen Gehe..." Denkt sie. Sie stopft ihre Robe und Ihre Ausrüstung in eine Leere Mülltonne und schleppt sich in das Krankenhaus.

Nach einiger Zeit bemerkt Little Blaze den Anhänger. Sie hob diesen auf und mustert diesen. "Was... ist das?" Denkt sie.

Apple Flame machte sich wieder auf dem Weg zu dem Baumhaus. Unterwegs nahm er alles an Beeren und Früchten mit was er greifen kann.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 16.12.2013, 19:11

* Black Eye sah zu Grin *

Werd erwachsen Kätzchen! Das Leben ist nicht so freundlich, wie du denkst. Manchen Leute müssen sich die Hufe schmutzig machen, damit andere, so wie du, ihren Traum vom Zuckerland leben können. Du kannst uns grob oder brutal nennen, aber wir sind es, die die Mühlen der Welt am laufen halten.