Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 19.04.2014, 19:56

*nimmt den Schallschneider geistig entgegen*

Er wird seinen Zweck nicht verfehlen!

Also mal schnell zu UnartiC den Schallschneider abholen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 19.04.2014, 20:07

Segen auf Jirre, EfiXtra und mich.
Wenn ich den nur einmal wirken kann, erhöhe ich mein Charisma.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 19.04.2014, 22:07

Ich begrüße Jirre zurück in der Welt der klar denkenden (Falls das Gebräu nachgelassen hat, bin ich ja auch ein Teil dieser Welt).


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 19.04.2014, 22:18

Nein...leider schlimmer... ich bin bis nächste woche Donnerstag überhaupt nicht anwesend ,_, kein i-net zur verfügung... naja, folfen und auf den gegner schießen der von den anderen am meisten ins visier genommen wird, ansonsten einfach auf ein vorhandenes ziel >_>


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 20.04.2014, 09:24

Genau, einfach einem von uns folgen. Combo halt. Pinkie approved


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 20.04.2014, 18:11

Runde 138 und Frohe Ostern euch allen!
[Bild: 438636__safe_solo_vector_apple+bloom_bun...ongirl.png]

EfiXtra: Combo gebongt! Pinkie approved

Jirre: Rrrrh...allo!

Wächter: Jirre ist noch damit beschäftigt, aufzustehen. Es scheint nicht so, als wolle er euch angreifen
Wrrras izzt hirr eigentlich lozz?

Rijje: Wieso denn Witzfigur? Lyra astonished
Abgesehen davon, dass du nicht raffst, wie du die Schranktür mit dem Brecheisen öffnen kannst RD laugh
Aber mit dem Schallschneider dürfte es auch gehen. Also zu UnartiC. Du kannst diese Runde den Schallschneider entgegennehmen.
Und was L15 betrifft: Du weißt noch, dass da vier Golems standen?

Solitude: Hä, was, wie? Welches Gebräu?

UnartiC: Heilung klappt diesmal, sind aber nur 6 LK. Mal sehen... Ich nehm mal Rijje statt Flotsam dazu, da der grad da ist.

appleblack: Du hast Vorbereitung I, also kannst du Segen zweimal Pinkie approved
Einmal urbi et orbi von appleblack. Oder wäre das urki et orki? RD laugh

AfeXtri (S1 ??): verletzt
EfiXtra+ (S1 I7): 25 von 25 LK
Jirre+ (S1 N10): 13 von 23 LK
Wächter+ (S1 O10): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+ (bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon"+ und Puumba"+ (bei Wächter): 46/46 von 46 LK
Diego"+ und Sid"+: 25/25 von 25 LK
Flotsam+ (bei UnartiC): 12 von 35 LK
Rijje+ (S1 P14): 22 von 22 LK
Crowd (S1 ??): Unverletzt
blackleapp (S1 ??): Unverletzt
Hüter (S1 ??): Unverletzt, -1 KÖR, Große Dämonen 35 von 46 LK
Solitude+ (S1 P12): 30 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1 P13): 25 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo+/Wasserfloh+ (bei UnartiC): 10 von 10 LK|24/18 von 24 LK
AnurtiC (S1 ??): Unverletzt
appleblack+ (S1 N9): 25 von 26 LK
Beili+ und Bogi+ (bei appleblack): 22/22 von 22 LK
Barley+ (S1 N17): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 20.04.2014, 18:28

Ich helfe Jirre auf.
"Uhm...die Kurzfassung? Euer Team wurde von Gehirndrohnen angegriffen, die die Kontrolle über euch übernommen haben. Uns wäre um ein Haar das Selbe passiert, aber wir konnten uns gerade noch rechtzeitig wehren. Jedenfalls haben wir dich aus Selbstverteidigung ausgenockt, dir die Drohne abgenommen und dich wiederbelebt. Und jetzt brauchen wir deine Hilfe, um den Rest deines Teams ebenfalls zu befreien, damit wir Fokus abschalten können um zu verhindern, dass sie uns alle tötet und damit wir hier alle irgendwann lebend raus kommen. Noch Fragen?"


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 20.04.2014, 19:05

Stimmt ja, Vorbreitung! Big Grin
<.<
>.>
...

Ich rufe mir jetzt neue Skelette.
Beipi gibt mir das Zeug.

EDIT: Wenn die schon kommen, bekommt das eine den Hammer, das andere zieht sich die Handschuhe an (welchen WB haben die eigentlich?) und benutzt meine Ersatzrüstung und das Lederzeug. Das habe ich doch noch alles, oder?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 20.04.2014, 20:05

Ich weiss es noch,die Golem meine ich.Aber da ich aj was hollen wollte ist das ja anulliert gewesen.Na ja,erstmal entschuldige ich mich bei jirre meinem pendant dafür dass ich ihm eins eingedonnert habe.

" hallo Jirre.Ich bin Rijje,dein Pendant denke ich mal.Wollte mich mal bei dir entschuldigen,dass du so leiden musstest. [Bild: cl-rd-grin.png] "

Und der Schrank....darf ich denn erfahren WO ich bitte genau sagen soll wo die Stange reingeführt werden muss um diesen zu hebeln?.....Ansonsten gehe ich halt zurück und schneide entweder den Riegel weg mit dem Gerät von UnartiC,oder bohre ein Loch rein.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 20.04.2014, 21:00

Du könntest auch den Schrank mit der Stimmgabel transparent machen, glaube ich.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 21.04.2014, 10:02

Beer.

Wenn uns der Typ jetzt immernoch ans Leder will, dann werf ich mich aber in den Kampf!
Aber solange er aufsteht warte ich ab :I


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 21.04.2014, 10:43

Ich denke ich latsch mal mit Rijje mit.
Wasserfloh Und Waterloo spielen weiter meine Leibwache. d:I
Wieder Heilende Strahlen auf alles was es gebrauchen kann, sollte ja bald alles hoch geheilt bekommen damit. >.>
Ich muss echt mein ZZ verbessern. :/
Wie viel hab ich eigentlich auf EZ und ZZ ungebufft?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 21.04.2014, 12:38

Heilende Strahlen wären auch mal eine Idee für Wächter...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 21.04.2014, 12:54

Der hat den Stein und atm wird er nicht angegriffen. Rijje geght weg und läuft gefahr ... aber ja, wenn ich den Wächter noch mit nem STrahl treffe kann er ihn auch haben.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 21.04.2014, 14:56

Ich meine, heilende Strahlen wären bei ihm viel besser als heilende Hand.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 21.04.2014, 14:57

Du meinst, dass er das kann? Sorry, aber ich verstehe gerade nicht, was du meinst. xD


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 21.04.2014, 15:16

Ich kann keine Heilzauber erlernen. Ich kann nur Tod und Verderben bringen xD


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 21.04.2014, 15:20

Runde 139

EfiXtra: Ich hänge ihn einfach mal an UnartiC

Wächter: Pinkie approved

Jirre: Die Drringerr rrhaben unss nicht angegrriffen. Wirr ssind mit ihnen auf den Krröpfen hierr aufgewrracht. Und vrron irrgendwo herrr kamen Befehle, wass wirr trrun ssollten. Fokusss? Krramen die Befehle von dorrrt? Wirr mussten trrun, wass ess wrollte. Aberr traktrische Entschrreidrrungen konnten wirr sselberr treffen...

Rijje: Entschrruldigrrungen ssrind unnötig. Aber... Drrein Pendrrant? Brrisst du nicht eherr meins? Ich grraube, ich brrin ein besserrer Kämpferr als du... Insektengesichter sind schwer zu lesen. Ob das ein Grinsen sein soll?
Na ja, du eilst erstmal zu dem Schrank zurück. Wie du dem mit der Brechstange beigekommen wärst, sag ich dir, sobald du ihn geknackt hast Big Grin Ich spoiler doch keine Rätsel.

Solitude: Grundnahrungsmittel verursachen doch keine Weltenverschiebung Big Grin
Jirre scheint friedlich bleiben zu wollen.

UnartiC: EZ 27, ZZ 14
Diesmal heilst du 17 Punkte. Hättest du Jirre damit heilen wollen?
Und ich glaube ab meinte "als Gegenstand für Wächter", wegen seinem guten ZZ-Wert.

appleblack: Die Skelette kommen leider noch nicht, aber das ganze Zeug müsstest du noch haben. Ja, Panzerhandschuhe (WB+1), Hammer, Drachenlederrüstung, Lederzeug... alles da.

AfeXtri (S1 ??): verletzt
EfiXtra+ (S1 N19): 25 von 25 LK
Jirre+ (S1 N10): 13 von 23 LK
Wächter+ (S1 O10): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+ (bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon"+ und Puumba"+ (bei Wächter): 46/46 von 46 LK
Diego"+ und Sid"+: 25/25 von 25 LK
Flotsam+ (bei UnartiC): 29 von 35 LK
Rijje+ (S1 L21): 22 von 22 LK
Crowd (S1 ??): Unverletzt
blackleapp (S1 ??): Unverletzt
Hüter (S1 ??): Unverletzt, -1 KÖR, Große Dämonen 46 von 46 LK
Solitude+ (S1 P12): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1 M20): 25 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo+/Wasserfloh+ (bei UnartiC): 10 von 10 LK|24/24 von 24 LK
AnurtiC (S1 ??): Unverletzt
appleblack+ (S1 N9): 26 von 26 LK
Beili+ und Bogi+ (bei appleblack): 22/22 von 22 LK
Barley+ (S1 L22): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 21.04.2014, 16:38

Okay, dann probiere ich es weiter.

Ja, ich meinte so was wie den Heilstein, nur mit Heilende Strahlen statt Heilende Hand.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 21.04.2014, 16:57

"ja. Fokus ist verantwortlich dafür. Sie hat diese Anlage hier übernommen. Aber...heißt das, ihr wart noch bei Bewusstsein und klar? Denkst du, der Rest deines Teams würde dich erkennen und nicht angreifen?"