Bronies.de
In Aeternis Tenebris - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843)

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 12.02.2014, 14:50

[Morrigan/ Fluss]

*Sie kichert und sieht ihn süffisant an*

Ich bin ein Marschall aus Tenelorn, der Ritterstand ist nur ein Titel welchen ich stolz trage.
Dementsprechend führte ich in der Tat eine mächtige Armee gegen den Nekromanten in die Schlacht.
Drei mal siegten wir im Kampf, nun gibt es leider kein Tanelorn mehr was ich führen könnte... [Bild: pc-fsorry.png]

*Sie wirkt leicht betrübt aber setzt schnell wieder ein Lächeln auf*

Es wird euch nichts kosten.
Und ich mache es nicht nur aus Mitleid.
Ich will nur helfen wie es sich für eine Ritterin gebührt [Bild: cl-ts-teehee.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 12.02.2014, 15:00

[ Moonlight / straßen--> speisesaal]

*nachdem ihre runde vollendet ist, begibt sie sich auf den weg zum schloss*

//ich sollte etwas essen....ist schon etwas länger her//

*sie trabt in das schloss zum speisesaal, wo sie sich an die lange tafel setzt. Sie nimmt ihren helm ab und schüttelt ihre mähne aus bevor sie sich nach einem der diener umsieht*

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 12.02.2014, 15:01

[Hawkeye/stadtrand/fluss]

* er hört Morrigan mit einen halben Ohr zu*

3 mal gewonnen und dan .... ist Tanelorn geschichte...dan waren ihr siege ja zimich vergebens [Bild: cl-gilda-stroke.png]

* er winkt dan Tanelorn ab*

ihr rittertuhm ihn ehren doch kan ich darauf gerne verzichten..entwerer ich bezahle sie dafür oder sie lassen es sein

o0( vorallen da ich noch eine wette am laufen habe, und die möchte ich nur sehr ungerne verliren )0o

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 12.02.2014, 15:06

[Morrigan/ Fluss]

*sie lächelt, auch wenn ihr Ohr kurz zuckt*

o0( er macht es mir nicht leicht nett zu sein. )

Leider vergebens.
Etliche Reiche fallen und niemand fand bisher eine Strategie um dies zu verhindern.

*Sie stubst ihn an*

Heh du grumpy Greif, das nennt sich "freundliche Aufmerksamkeit" und ist unbezahlbar [Bild: rd-sweety-bell1.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Vivi - 12.02.2014, 15:07

[Idian/Speisesaal]

*Er sieht, wie die Türen des Speisesaals geöffnet werden und eine Stute hereintrabt.*

oO(Uh, nicht schlecht. Ganz hübsch, die Dame. Der Helm stört.)Oo

*Mit interessiertem Blick beobachtet er weiterhin, wie sich die Stute hinsetzt und den Helm abnimmt. Er verzieht etwas das Gesicht und schaudert komplett, als er beobachtet, wie sie ihre Mähne schüttelt.*

oO(Igitt! Erst dieser stinkige Helm neben das Essen und anschliessend noch alle Flöhe und Maden, die sich darin gesammelt haben, darüber hinaus verteilen. Ekelhaft so etwas...)Oo

*Angewidert wendet er den Blick ab.*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 12.02.2014, 15:13

[ Moonlight / speisesaal]

*nirgendwo konnte sie jemanden entdecken. Bis auf einen hengsten der anscheinend einen geist gesehen hatte so wie dieser schrecklich die mine verzieht. Verwirrt folgt sie seinem blick in gedanken und bemerkt dass dieser auf sie fällt*

Gibt es....ein problem?

*fragt sie in freundlichen und dennoch scharfen tonfall*

//wer ist das?....diese schmächtige gestallt....und dieses hochnàsige auftreten....ein hengst..nicht für den krieg erschaffen//

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 12.02.2014, 15:17

sollen diese Nekomanten nur kommen, bevor ich sterbe werde ich noch ein paar mitgehen lassen, soviel ist sicher [Bild: cl-gilda-stroke.png]

* er wird dan angestupst und muurt etwas*

mmhhrr~... freundliche Aufmerksamkeit also...pffff~....damit kan ich nichts anfangen..enweder sie nehmen meine bit´s an oder sie lassen es....udn wen sie mich jetzt bitte entlschuldigen..mein fisch ist fertig

* er nimmt den speer vom feuer und beißt dan mit einen kräftigen biss den kopf eines der beiden fische ab*

RE: In Aeternis Tenebris - Vivi - 12.02.2014, 15:28

[Idian/Speisesaal]

*Er weicht kurz etwas zurück und nickt dann, ehe er mit ruhiger, fester Stimme antwortet.*

Ja, es gibt durchaus ein Problem. Ihr verteilt euren Schweissgestank mit eurem Kopfschütteln einmal durch den Speisesaal und verderbt damit jedem noch so standfesten Pony den Appetit. Wascht euch zumindest vorher, bevor ihr euch dem Essen zuwendet. Das ist wesentlich hygienischer und angenehmer. Ausserdem bezweifle ich, dass hier irgendjemand eure Milben und Flöhe auf dem Tisch haben möchte. Entsprechend wäre es schön, wenn ihr eure Kopfschütteln unterlassen könntet.

*Er rückt demonstrativ etwas von ihr Weg und setzt seine Mahlzeit fort.*

Ach... ihr könntet eine richtig hübsche Stute sein, jedoch lässt eure Körperhygiene zu wünschen übrig. Das wirkt äusserst abschreckend auf eure Mitponies.

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 12.02.2014, 15:28

[Morrigan/ Fluss]

o0( Eww, Fisch [Bild: pc-puhh.png] )

Warum sollten sie so dumm sein und im Kampfe sterben?
Stellen sie sich klug an und sie überleben den Kampf, bringen einige um und können dies sogar noch einige Male wiederholen.
Von eine Opferung hat niemand was.

*Sie lässt mit einem pluff~ ihr Horn erlischen*

o0( Ich hoffe er friert gleich schön...)

Guten Appetit.

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 12.02.2014, 15:37

Wa....was erlaubt ihr euch??

*sie sieht den hengst fassungslos an unfàhig zu handeln*

Meine mähne....ich wasche sie jeden tag...und noch nie habe ich in irgendeinem sinne flöhe gehabt...eine frechheit....

*sie schnaubt kurz*

Ich mag ja eine soldatin sein...jedoch verstehe ich mich darauf meine màhne und fell sauber und von schädlingen frei zu halten...solche verletzenden bemerkungen könnt ihr euch getroßt sparen...

RE: In Aeternis Tenebris - Vivi - 12.02.2014, 15:46

[Idian/Speisesaal]

Nun, dies mag sein, jedoch bin ich mir sicher, eben etwas fliegen gesehen zu haben. Ausserdem... ich kenne solche Helme. Sie stecken voller ekelhaftem Schweissgeruch, der sich auch auf die Mähne und das Fell überträgt. Einmal am Tag waschen ist da nicht ausreichend.

oO(Diese Hygiene hier ist wirklich vollkommen unzureichend... Wie kann man sich nur mit so etwas abgeben? Vielleicht sollte ich mit dem Prinzen darüber sprechen. Ich kann mir gar nicht ausmalen, was geschehen würde, wenn hier alles voller Maden und Flöhe und anderem, ekligen Krabelgetier ist)Oo

*Er schaudert leicht und erhebt sich dann.*

Nun, ihr habt es zumindest erfolgreich geschafft, mir den Appetit zu verderben. Sollte ich nun aufgrund dessen meine wunderschöne Statur verlieren, so werde ich euch dafür verantwortlich machen. Auch wenn ihr hübsch sein könntet.

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 12.02.2014, 15:49

* den fisch nun mit den schnabel vom speer am ziehen wift er ihn kurz hoch um ihn dan mit einen klangvollen zuschnappen seines schnabels zu verschlingen, kurz genüsslich kauent blickt er dan wieder zu Moonlight bevor er schluckt*

Wiso sollte auch jemand davon etwas haben...wen ich gegen die Nekromanten kämpfe und ich mir noch keinen namen gemacht habe ist das doch ehh egal....dan kan ich mich doch auch genüsslich ihn das getümmel stürmen und so viel es geht niedermähen bevor ich glücklich abtretten kan [Bild: cl-gilda-stroke.png]

* als er das puffen hört schaudet er kurz auf da die kälte wieder die oberhand gewinnt*

..bbbrrr~

*schnell wirft er die letzten holzscheitel ins feuer um dieses nochmal so richtig anzufachen*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 12.02.2014, 15:57

pfui...wie kann ein hengst es bloß bewerkstelligen eine stute derart zu verletzen....

*sie atmet scharf ein und schluckt einige beleidigungen herunter bevor sie mit zittriger stimme weiterspricht*

Und..d..dieses geheuchel könnt ihr euch sparen...."ihr könntet sooo schön sein"....was wollt ihr...mich verletzen oder mir schmeicheln....oder kònnt ihr euch nicht entscheiden??

//Ich...habe es genau gewusst.....hengste....alle sind doch auf ihre art gleich.......e......e.....einfach.....erbärmlich....//

*vor wut und verzweiflung schnaufend schaut sie ihn an*

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 12.02.2014, 16:02

[Morrigan/ Fluss]

o0( Andererseits.
Wenn so einer stirbt hab ich Ruhe.
Auch gut. )

*Sie zuckt mit den Schultern*

Nun, die meisten Lebewesen die ich so kenne und treffe Leben in der Regeln gerne.
Ihr etwas nicht?
Es gibt mehr als nur den Kampf.

RE: In Aeternis Tenebris - Vivi - 12.02.2014, 16:04

[Idian/Speisesaal]

Nun, es würde mir belieben, euch zu schmeicheln, jedoch missfällt es mir, euch zu belügen. Entsprechend versuche ich euch Anweisungen zu geben, wie ihr euer Verhalten und eure Hygiene verbessern könnt, damit ich euch ehrlich sagen kann, wie wunderschön ihr seid. Mir missfällt es, so etwas zu sagen, wenn es nicht stimmt.

*Sie sieht auf die Stute hinunter und sein Gesicht ziert ein Lächeln, auch wenn es nur leicht und fast schon gezwungen wirkt.*

Ihr braucht euch doch deswegen nicht zu ärgern. Nehmt meine Worte zu Herzen, so werdet ihr sicherlich auch nicht lange alleine bleiben.

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 12.02.2014, 16:08

*den weiten fisch den kopf abambeißen kaut er diesen bevor er schluckt*

Mehr als nur den kampf ??....hahahahaha..ich habe mein ganzes leben mit den kämpfen verbracht was soll es den da noch anderes geben ??...glückselichkeit ??...freundschaft ??...oder..liebe....pfff..das alles ist mir fremd und brauche ich nicht..warum den auch.

* er beißt dan noch ein großes stück vom fisch ab und kaut diesen dan*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 12.02.2014, 16:15

[ Moonlight / straße]

Ändern??

*wütend steht sie auf und tut einen schritt auf den schmächtigen hengst zu*

Ich erfülle meine pflichten gewissenhaft...da habe ich keine zeit mich mehr als einmal täglich zu waschen....

*ihre ohren legen sich ab als er den letzteren satz ausspricht und ihre stimme ist nunmehr ein flüstern*

wie.....könnt ihr nur......alltäglich....steht ihr unter dem schutz unserer wachen....und....das einzige was ihr tut....ist...mich beleidigen.....manchmal....ist auch eine lüge von vorteil.....aber...das scheint ihr nicht zu kennen.....

*sie dreht sich langsam um und ballt die hufe. Ihre stimme nun aufgelöst und schwach*

wollt ihr mir vielleich noch etwas gemeines an den kopf werfen??.....wenn nicht dann ziehe ichees vor an die arbeit zu gehen...auf den straßen treibt sich wenigstens normales volk herum...nicht solche verwòhnten adligen wie ihr...

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 12.02.2014, 16:17

[Morrigan/ Fluss]

o0( Ich würde ihm ja gerne Zeigen was Liebe ist aber...
Nee, nicht mit dem da [Bild: rd-pinkie7.png] )

Das alles gibt es auch noch ...Sozusagen.
Ahm.
Nun, soll ich sie alleine lassen?

o0( Warum schließt er sich nicht Syra an?
Dort hat er dann einen warmen Platz, Essen und er kann viel Kämpfen und wird dafür entlohnt.)

Hmm, kann ich euch irgendwie beweisen das ich eine fähige Kämpferin bin ohne euch anzugreifen, jetzt wo es mir wieder einfällt.

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 12.02.2014, 16:28

* den rest des fisches am verschlingen , legt er seinen speer auf seinen schoss um diesen dan zu schleifen*

und al das brauche ich nicht. Es würde nur stören und mich hindern [Bild: cl-gilda-angry.png]

* er nimmt seinen kleinen wetzstein aus der seitentasche und schleift seinen speer dabei Morrigan zu amhören*

alleine... gerne warum nicht...

* Hawkeye hört dan ihre aussage und lacht laut*

ppfffhahahaha ....sie wollen mir immer noch bwweisen das sie etwas drauf hätten...hahaha~.... oohhh meine brust..ich kan gleich nicht mehr

* er wischt sich eine träne aus seinen gesicht und schaut dan zu Morrigan*

ich wüsste nichts was sie mir zeigen könnten um meine meinung zu ändern [Bild: cl-gilda-stroke.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Vivi - 12.02.2014, 16:32

[Idian/Speisesaal]

*Er sieht die Stute an und zuckt leicht die Schultern.*

Es ist jedem selbst überlassen, ob er Hilfe annehmen möchte oder nicht. Jedoch kann man dies nicht bewerkstelligen, wenn man nur die Lügen auftischt. Entsprechend ziehe ich es vor, den Ponies die Wahrheit zu sagen, auch wenn diese möglicherweise etwas unangenehmer ist.

oO(Was für eine jammrige Soldatin. Schade um ihr aussehen, jedoch macht ihr Charakter sie ziemlich hässlich. Schon faszinierend, wie das manchmal so geschehen kann... Für eine Soldatin jedoch ist sie ziemlich leicht zu verletzen. Nun ja, vielleicht habe ich sie lediglich auf dem falschen Huf erwischt...)Oo

Wenn ihr nicht dazu kommt, euch zu waschen, dann seid bitte so gut, und schüttelt eure Mähne nicht so. Das ist widerlich.

*Seine Miene hellt sich bei ihrem letzten Satz auf.*

Auf die Strasse? Oh, da wollte ich auch gerade hin. Sehr gerne begleite ich euch. Vielleicht kann ich euch unterwegs ja dann weitere Schönheitsratschläge geben.