Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 14.01.2013, 11:11

Bin ja "erst" seit Sommer `12 dabei also eine eine Frage...wer is Zunt Big GrinD


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 14.01.2013, 11:25

(14.01.2013)SaceraDivina schrieb:  Hallo,

wir wollen kommen, mit der ganzen Familie natürlich wieder.
Cons fragt die Woche beim Freizeitheim Vahrenwald nach ob wir da einen Raum haben können am WE.
Das ist zwei oder drei Haltestellen mit der stadtbahn oder 20 Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt.
Vor Ort gibt es auch Imbisse wo man sich was mitnehmen kann oder man bringt sich was mit.
Dort hätten wir aber wenn es klappt gut Raum und die Kinder könnten dort frei rumtobben.

LG
SaDi

und was wollen wir dann da machen?


RE: Hannovertreffen - AJnDash - 14.01.2013, 13:12

wir sind auch wieder da <3
an sich war ich ja noch nie bei ocurry und hab voll bock auf Fleisch v.v" also solange es gutes essen gibt,kann man mich und aj überall schleifen :3


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 14.01.2013, 14:28

Ich würde ocurrys oder mels diner bevorzugen :3 stehe aber auch asia pampe nicht zwingend negativ gegenüberBig GrinD


RE: Hannovertreffen - SaceraDivina - 14.01.2013, 14:57

Wir brauchen etwas Kinder freundliches, wir können halt nur mit den kleinen kommen. Und stundenlang stillsitzen ist nicht für die beiden.
Deswegen war die Idee freitzheim, mann kann sich ja auch da hin setzen und essen, und die räumlichkeiten sind da etwas größer, so das die kinder da rumlaufen können.

LG
SaDi


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 14.01.2013, 17:20

Und was genau sollen wir dann da machen? Außerdem kenne ich die Buden in der nähe. da gibts nciht vernüftiges. Da wäre mir O'Curry lieber. Wir sind da ja nichtstunden lang. Bei O'Curry sind auch oft Kinder, also solte das kein problem sein


RE: Hannovertreffen - Nightfire - 14.01.2013, 17:47

Ich kann nun endlich die feste zusage geben Twilight smile Es ist ja auch schon eine Weile her, dass ich da war.

Ich bin auch für O'Currys obwohl mich der "China-Frass" auch interessieren würde AJ hmm Naja ich lass mich ma überraschen, was die anderen noch so vorschlagen.

Freue mich schon auf Samstag Pinkie happy

Nightfire


RE: Hannovertreffen - Psyko - 14.01.2013, 18:28

(14.01.2013)rdmlp schrieb:  @Psyko

Kleine Frage am Rande: Du hast ja vor längerem einenn Mitgliederausweis bestellt. Soll ich ihn dir Samstag mirbringen, wenn ich komme?

Ja das wäre gut :3


Wegen den Kindern...uhm...also ich denke, dass man diese bei O'curry, Mels Diner oder im China laden dabei haben kann (bei O'Curry könnte es jedoch etwas voller werden :S da können wir nichts entscheiden) ... ansonsten gäbe es meiner seits nur noch zu fragen, ob das denn für alle in ordnung wäre, wenn wir am ende nochmal den gezielten abgang in richtung ZUNT-MOBIL[©®TMandstuff] antreten würden, um seinen Wagen etwas leichter zu machen :3


RE: Hannovertreffen - AJnDash - 15.01.2013, 09:46

an sich könnten wir auch essen kaufen und ins Freizeitheim gehen, oder nicht? oô ist nicht So als ob wir nur in Restaurants in der Lage sind zu essen und zu reden xD
die Sache ist halt dass ocurry etc meistens voll ist und wir da immer ein Auge auf die Kinder haben müssten. auch wenn sie klein sind, sind solche stöpsel schnell =___="


RE: Hannovertreffen - Corexx - 15.01.2013, 10:33

(15.01.2013)AJnDash schrieb:  die Sache ist halt dass ocurry etc meistens voll ist und wir da immer ein Auge auf die Kinder haben müssten. auch wenn sie klein sind, sind solche stöpsel schnell =___="

Wir können den Herumrennenden von den beiden in mein Kettenhemd stecken. Dann rennt er auch nirgendwo mehr hin. Cheerilee awesome


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 15.01.2013, 11:47

wie ich schon sagte, ums freizeitheim herum gibts nichts vernüftiges. Nur Billgbuden, mit diese ekligen Pappizza und diesen bösen überraschungstaschen die sie Calzone nennen. Außerdem würde ich erstmal wissen was wir da machen wollen.

edit: obwohl, mann könnte sich auch was von BK oder KFC holen. daran ahtte ich jetzt nciht gedacht. sorry. aber dann wäre da noch die sache, was wir dann machen wollen. Sollte es dort wlan geben, könnten wir ja die neue folge sehen.


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 15.01.2013, 15:41

@Corexx diese Idee verdient allgemeine Zustimmung, dennoch denke ich das wir doch etwas Kinderfreundlicheres finden sollten.

Die neue Folge zu schauen ist nicht verkehrt doch wie und wo ? Ich versuche schonmal präventiv den Beamer zu besorgen oder einer von euch einen ? Ich müsste über 3 Ecken fragen.


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 15.01.2013, 17:20

(15.01.2013)Akumukage schrieb:  @Corexx diese Idee verdient allgemeine Zustimmung, dennoch denke ich das wir doch etwas Kinderfreundlicheres finden sollten.

Die neue Folge zu schauen ist nicht verkehrt doch wie und wo ? Ich versuche schonmal präventiv den Beamer zu besorgen oder einer von euch einen ? Ich müsste über 3 Ecken fragen.

Beim freizeitheim Vahrenwald, wie SaceraDivina schrieb. Nur weiß ich nciht ob es dort internetzugänge gibt, geschweige denn Wlan


RE: Hannovertreffen - SaceraDivina - 15.01.2013, 21:15

Also wegen Beamer und WLan FernerScholar fragt da morgen nach, er muss da soweiso anrufen.
Er fragt dann wegen Raum und genannten beamer und WLan.

@Corexx wenn ein zweijähriger mit so einem Kettenhemd noch durch die Gegend rennt ist es Leander. Der versucht auch seinen 20kg Bruder hochzuheben, der schon 3 Schritte frei läuft, also bald brauchen wir zwei Wurfanker.

LG
SaDi


RE: Hannovertreffen - Corexx - 15.01.2013, 21:30

Wenn der Bub' wirklich so durchtrieben ist, muss ich wohl doch die frisch eingekauften 100kg-Eisendrahtrolle mitbringen. Die er am Ende die Treppe runterpoltern lässt, oder so. RD laugh


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 16.01.2013, 16:20

Nochmal die Selbe Frage:Was ist das Zunt mobil ? also was drunter vorstellen kann ich mir aber gibs da auch ne Preisliste oder so ??


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 16.01.2013, 17:09

Das Zuntmobil ist nichts anderes als Zunts Automobil.

Damit fährt er duch die Lande und versorgt die Bronies auf deren Treffen mit allerlei Ponymerchandise.

Es ist auch schon die zweite Version des Zuntmobils, nachdem die Erste bei einem Unfall etwas gelitten hat.

Soweit ich weiß gibts keine Preisliste, die hat Zunt im Kopf, also wenn du nen Preis wissen willst, kannst du ihn einfach Fragen.


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 16.01.2013, 17:42

ist es wieder ein Smart?


RE: Hannovertreffen - Psyko - 16.01.2013, 17:51

Eine art Preisliste oder im besten fall sogar "Zunt-BUCHUNG" hatte ich auch mal im Kopf....naja...man könnte doch mal darüber nachdenken, oder nicht? Big Grin wenigsens bei der Preisliste.


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 16.01.2013, 18:41

(16.01.2013)Killbeat schrieb:  ist es wieder ein Smart?

Eeyup. Anscheind exakt das selbe Modell nur in Schwarz. Bzw. inzwischen schwarz weiß Orange. Er konnte die Türseiten- und das Heckblech retten. Die hat er am neuen Smart wieder montiert.

Das Kennzeichen ist auch das Gleiche geblieben RD wink

Bis auf, dass das ein bisschen schwarz nun zu sehen ist und die vorderen Aufkleber weg sind, ist das Zuntmobil wieder das alte.

Hatte bereits Gelegenheit es zu sehen. Er war, als er nach Duisburg gefahren ist, kurz bei mir vorbeigefahren um etwas Merch und ein Bruchstück von seinem alten Smart, welches ich ersteigert hatte, vorbeigebracht.

EDIT: Wäre auch toll wenn Zunt nochmal bestätigt, dass er wirklich nun am Samstag kommt. Ich muss wissen ob ich mehr Geld mitnehmen muss RD laugh