Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lans PlüschPonyarmee - Stargaze - 05.12.2012, 07:25

Du weisst bescheid! Big Grin
Dann gratz dazu und danke für die Info. (Ich bin doch so neugierig.)


RE: Lans PlüschPonyarmee - RarityisbestPony - 05.12.2012, 17:09

(05.12.2012)Stargaze schrieb:  Ist Apple Bloom immer noch nicht weg?
Was'n hier los?

Doch sie ist schon theoretisch weg. Sie ist nur noch da, um sich ihr CMC Cape machen zu lassen. Danach wird sie bei mir einziehen, wenn Lan ihre Entlohnung bekommen hat.


RE: Lans PlüschPonyarmee - Ceres - 05.12.2012, 17:12

Warum musste es gerade Applebloom sein? Waruuum? MEIN. HERZ. BLUUUUTET!
Sie ist wirklich einfach super süß geworden - ich liebe ihre großen Augen! Twilight happy
Lyra und Derpy sind natürlich auch super Smile Wann bringst du Lyra das Nähen bei? RD laugh


RE: Lans PlüschPonyarmee - Lan - 05.12.2012, 17:20

(05.12.2012)Ceres schrieb:  Warum musste es gerade Applebloom sein? Waruuum? MEIN. HERZ. BLUUUUTET!
Sie ist wirklich einfach super süß geworden - ich liebe ihre großen Augen! Twilight happy
Lyra und Derpy sind natürlich auch super Smile Wann bringst du Lyra das Nähen bei? RD laugh

Die Frage ist... WILL ich das Lyra nähen lernt ? Nicht das sie mir in ihrem Übereifer die Nähmaschine zerlegt.
Ich bin ja schon froh, dass sie keinen Quatsch auf Facebook gepostet hat. Die gute hat echt nur unsinn im Kopf und im Gespann mit Derpy wirds nicht besser. Hoffentlich kann TheReal sie bändigen


RE: Lans PlüschPonyarmee - Rainbow Pie - 05.12.2012, 22:47

Wenn Lan irgendwann nochmal Zeit hat, hättre ich unglaublich gerne eine Applejack^^

@ Lan
Sag mal, würdest du anderen auch das nähen zeigen/beibringen???

Btw, meine Dashie ist in super Weihnachtsstimmung und für diese Jahreszeit adäquat gekleidet Big Grin <3

[Bild: 20121205_2144386mug1.jpg]


RE: Lans PlüschPonyarmee - Stargaze - 05.12.2012, 23:22

Dat Dashie. RD laugh

Schön, dass Apple Bloom doch schon so fix ein Zuhause angeboten wurde.
Ich denk' immer ich steh' im Wald, wenn Plüschis länger als zwei Tage ohne neue/n Besitzer/in sind.


RE: Lans PlüschPonyarmee - Lan - 05.12.2012, 23:31

(05.12.2012)Rainbow Pie schrieb:  Wenn Lan irgendwann nochmal Zeit hat, hättre ich unglaublich gerne eine Applejack^^

@ Lan
Sag mal, würdest du anderen auch das nähen zeigen/beibringen???

Btw, meine Dashie ist in super Weihnachtsstimmung und für diese Jahreszeit adäquat gekleidet Big Grin <3

[Bild: 20121205_2144386mug1.jpg]




Awww, ist das niedlich ! Hast du das selbst gemacht oder eine Weihnachtsmannpuppe ihrer Kleidung beraubt ?

Mein nächstes Pony(klamottenprojekt) wird Ezio Pegatore XD und mir graults schon ein wenig bei dem Gedanken daran, die Assassinenrobe zu nähen das sie auch passt.

Hmmm, jemandem das Nähen beibringen... Ich bin ein ganz mieser Lehrer, hab aber auch schon auf unserem Animexx Koblenz Treffen mit den Besuchern kleine Plüschtierchen gemacht, bzw Freunden gezeigt wie sie Cosplays nähen.
Ponys sind halt sehr komplex und einiges an Fitzelarbeit.
Mein Tipp ist da immer -einfach selbst ausprobieren und üben üben üben. Bei Fragen helf ich gerne und so gut ich kann.

Für AJ müsstest du dich dann auf meine Liste eintragen lassen, wenn ich die wieder aufmache. Ich kann aber jetzt schon verraten das sich einiges ändern wird, da viele Dinge wirklich schief gelaufen sind - hmpf (Dazu gehört unter anderem das, sich nicht mehr melden etc.)

(05.12.2012)Stargaze schrieb:  Dat Dashie. RD laugh

Schön, dass Apple Bloom doch schon so fix ein Zuhause angeboten wurde.
Ich denk' immer ich steh' im Wald, wenn Plüschis länger als zwei Tage ohne neue/n Besitzer/in sind.

Genau genommen war Applebloom kurz nach Mitternacht weg nachdem ich sie eingestellt hatte.
Sie hat bei Lyra nur Fotobomber gespielt XD Hier stehen ja immer mehrere Ponys auf dem Schreibtisch rum, daher ist es nicht verwunderlich wenn sie versehentlich mit aufs Foto geraten


RE: Lans PlüschPonyarmee - Stargaze - 05.12.2012, 23:37

Hatte ich die Info denn überlesen oder war das erst wirklich nach meiner Frage gepostet worden?

(05.12.2012)Lan schrieb:  Mein nächstes Pony(klamottenprojekt) wird Ezio Pegatore XD und mir graults schon ein wenig bei dem Gedanken daran, die Assassinenrobe zu nähen das sie auch passt.

Sad Face.
Wir wollten für Apple Cobbler eine simple Robe im AsC Stil machen, das ist dann auch hinfällig. Wenn du das en detail durchziehst, vor allem passgenau, dann lohnt sich das nicht mal mehr.

Aber freuen tu' ich mich drauf, Sundance und ich sind ja AsC Enthusiasten, da wird auch sie hingucken wollen, mehr als sonst.


RE: Lans PlüschPonyarmee - Lan - 05.12.2012, 23:41

(05.12.2012)Stargaze schrieb:  Hatte ich die Info denn überlesen oder war das erst wirklich nach meiner Frage gepostet worden?

(05.12.2012)Lan schrieb:  Mein nächstes Pony(klamottenprojekt) wird Ezio Pegatore XD und mir graults schon ein wenig bei dem Gedanken daran, die Assassinenrobe zu nähen das sie auch passt.

Sad Face.
Wir wollten für Apple Cobbler eine simple Robe im AsC Stil machen, das ist dann auch hinfällig. Wenn du das en detail durchziehst, vor allem passgenau, dann lohnt sich das nicht mal mehr.

Aber freuen tu' ich mich drauf, Sundance und ich sind ja AsC Enthusiasten, da wird auch sie hingucken wollen, mehr als sonst.


;_____; Aber Applecobbler muss auch in die Bronyhood ! Macht ihr bitte auch die Robe ! BITTE BITTE BITTE ! Der Herr Pegatore braucht Verstärkung und nackisch kann sich die gute Apple Cobbler doch nicht auf die Straßen von Rom trauen !

Immer schön dran denken:
Everything is friendship, nothing is sad !


RE: Lans PlüschPonyarmee - Rainbow Pie - 06.12.2012, 00:10

(05.12.2012)Lan schrieb:  
(05.12.2012)Rainbow Pie schrieb:  Wenn Lan irgendwann nochmal Zeit hat, hättre ich unglaublich gerne eine Applejack^^

@ Lan
Sag mal, würdest du anderen auch das nähen zeigen/beibringen???

Btw, meine Dashie ist in super Weihnachtsstimmung und für diese Jahreszeit adäquat gekleidet Big Grin <3

[Bild: 20121205_2144386mug1.jpg]




Awww, ist das niedlich ! Hast du das selbst gemacht oder eine Weihnachtsmannpuppe ihrer Kleidung beraubt ?

Hmmm, jemandem das Nähen beibringen... Ich bin ein ganz mieser Lehrer, hab aber auch schon auf unserem Animexx Koblenz Treffen mit den Besuchern kleine Plüschtierchen gemacht, bzw Freunden gezeigt wie sie Cosplays nähen.
Ponys sind halt sehr komplex und einiges an Fitzelarbeit.
Mein Tipp ist da immer -einfach selbst ausprobieren und üben üben üben. Bei Fragen helf ich gerne und so gut ich kann.

Für AJ müsstest du dich dann auf meine Liste eintragen lassen, wenn ich die wieder aufmache. Ich kann aber jetzt schon verraten das sich einiges ändern wird, da viele Dinge wirklich schief gelaufen sind - hmpf (Dazu gehört unter anderem das, sich nicht mehr melden etc.)

Das ist eigentlich ein Weihnachtsmannkosüm für Hunde :'D Doch Dashie steht es tausend Mal besser ;D
Ich bin ehrlich, ich habe noch nie eine Nähmaschine angefasst (Hat sich leider nie ergeben) und würde es gerne lernen Big Grin Ich kann dich ja mit Fragen per PN bombadieren, wenn du nichts dagegen hast ^^

Ich würde mich freuen, wenn du dich dann melden würdest, sobald die Liste wieder offen ist. Ich halte nicht viel von den Leuten die Überstürzt ein Plüschie haben wollen bzw sich dafür anmelden und dann nichtmals das Geld dafür haben oder doch die Lust vergangen ist. Sie kosten nicht nur unnötig Arbeit sondern nehmen auch denen den Platz in der Warteschlange weg, die sich wirklich für eins interessieren. Aber durch Dashie solltest du ja wissen, dass ich nicht dazu gehöre ;D


RE: Lans PlüschPonyarmee - Koyo - 06.12.2012, 06:20

Oh Gott die Rainbow im Weihnachtsmannkostüm sieht einfach nur verdammt niedlich aus. Twilight happy
Mh wenn das für Hunde ist, sollte ich vielleicht mal ausschau halten... RD laugh Die Idee ist einfach nur zu niedlich. FS grins


RE: Lans PlüschPonyarmee - YaschaYing - 06.12.2012, 08:15

Ohmygosh! So tolles Santa Dashie!!!Big Grin wirklich Awesome Idee!!!:33
Geil dass es ausgerechnet die richtige Grösse hat!Big Grin


RE: Lans PlüschPonyarmee - Rainbow Pie - 06.12.2012, 11:22

Kleiner Tipp, das Kostümchen habe ich von Primark für bloß 2,50€! Big Grin
Hab ihr das aus Spaß mal angezogen und da ich es so super niedlich fand behält sie es jetzt auch xD


RE: Lans PlüschPonyarmee - Lan - 06.12.2012, 12:22

(06.12.2012)Rainbow Pie schrieb:  Kleiner Tipp, das Kostümchen habe ich von Primark für bloß 2,50€! Big Grin
Hab ihr das aus Spaß mal angezogen und da ich es so super niedlich fand behält sie es jetzt auch xD

PRIMARK ! Dieser Laden ist Krieg ! Das nächste mal geh ich da mit Tarnschminke im Gesicht und geladener Nerf Gun rein. Schlimm ist das da


RE: Lans PlüschPonyarmee - Rainbow Pie - 06.12.2012, 12:26

Die Umstände sind schrecklich, stimmt und im allgemeinen gehe ich nicht gerne shoppen, aber sah es da rein zufällig. Die Leute nehmen da einfach keine Rücksicht, rennen da mit 20 Kinderwagen rum und denken dass alle anderen zur Seite zu springen haben. Und auch sehr unfreundlich...
Aber man muss zugeben, die Sachen sind preiswert und ich habe da für meinen Freund Kuschelsöckchen geholt^^


RE: Lans PlüschPonyarmee - Flydeto - 06.12.2012, 12:38

(06.12.2012)Rainbow Pie schrieb:  für meinen Freund Kuschelsöckchen geholt^^

Lass mich dies so schreiben wie es in wirklichkeit ist.

"Ich habe da für mich Kuschelsöckchen geholt um sie meinem freund zu schenken, damit ich sie mir ausleihen kann Twilight happy"

jaja .... durchschaut.

Ermm aber mal im ernst ... ich habe von diesem laden noch nie gehört o.O aber das Weihnachtmannkostum passt echt gut ^^
(gabs auch ein engelskostüm für ne Fluttershy ? Big Grin )


ps. @ Lan, sag doch nächstesmal einfach, jeder der dir nen auftrag gibt muss ne art anzahlung machen. Damit sind sie dann selber schuld wenn sie sich nichtmehr melden. Weil anzahlungen gibts nicht zurück Smile


RE: Lans PlüschPonyarmee - Kupkak - 06.12.2012, 12:53

(06.12.2012)Lan schrieb:  PRIMARK ! Dieser Laden ist Krieg ! Das nächste mal geh ich da mit Tarnschminke im Gesicht und geladener Nerf Gun rein. Schlimm ist das da

Kann ich so unterschreiben! RD laugh

In allen Ecken ziehen sich die Mädchen um weil man in die dulle Umkleidekabine nur 8 Teile nehmen darf, auf dem Fußboden sind Klamotten verteilt, wenn man schöne Schuhe oder einer schöne Tasche haben will muss man sich von Anfang an entscheiden welchen Bereich man stürmt!

KRIEG!

Die Dashie sieht in dem Weihnachtsmannkostüm übrigens echt sweet aus!
[Bild: twilightsmile.png]

Und weil ich zu Lyra und Applebloom noch nix geschrieben habe:
Man sind Appleblooms Augen riesig, erinnert mich immer an den Blick aus Folge 1 :3 Voll süß!
Und Lyra ist auch einfach schön geworden.
[Bild: heart.png]


RE: Lans PlüschPonyarmee - Rainbow Pie - 06.12.2012, 13:11

(06.12.2012)Flydeto schrieb:  
(06.12.2012)Rainbow Pie schrieb:  für meinen Freund Kuschelsöckchen geholt^^

Lass mich dies so schreiben wie es in wirklichkeit ist.

"Ich habe da für mich Kuschelsöckchen geholt um sie meinem freund zu schenken, damit ich sie mir ausleihen kann Twilight happy"

jaja .... durchschaut.

Ermm aber mal im ernst ... ich habe von diesem laden noch nie gehört o.O aber das Weihnachtmannkostum passt echt gut ^^

Haha eher andersrum Big Grin Er hat mir meine immer geklaut und die Nummer 2 seines Adventskalenders waren Kuschelsöckchen ;D

Der Laden ist relativ bekannt. Er ist riesengroß, supergünstig und Rappelvoll. Sie haben zeitgemäße Shirts da (Habe sogar ein Gangnam Style shirt gesehen) Und halt im allgemeinen auch so Marken wie South Park, Simpsons, Family Guy etc, die dementsprechend auch etwas teurer sind. Ich habe zB für ein 4er Pack Kuschelsocken 3€ gezahlt. WEr ist super günstig, aber durch die Menschenmassen bleibt der Shoppingspaß leider meistens aus


RE: Lans PlüschPonyarmee - Koyo - 06.12.2012, 13:13

Also der Primark in Essen mit seinen 6 Stockwerken ist doch auch nicht mehr normal.... Facehoof Schon allein wenn man sich mal anguckt, wie viele Leute in der Essener Innenstadt dann mit diesen Tüten rumläuft. Da kommste mit dem zählen gar nicht hinterher... aber das ist ja eigentlich nicht das Thema hier.

Ich finde die Lyra ist echt schön geworden und schaut auch total niedlich auch. Und das Bild zusammen mit Derpy ist einfach lustig. Pinkie happy


RE: Lans PlüschPonyarmee - Rainbow Pie - 06.12.2012, 13:50

Ja, da ich ja in Essen wohne sehe ich sowas leider öfters. Ich betrete den Laden vielleicht 2-3 mal im Jahr. Zumal:
Renn mal mit einer vollgepackten Riesen Primark Papptüte rum, einer rempelt dich an und deine Tüte ist direkt kaputt und deine Klamotten auf der Straße verteilt. Primark in Essen ist recht unübersichtlich