Bronies.de
Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire (/showthread.php?tid=3282)



RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [73 Buckin' Fans] - Anuk - 09.12.2012, 19:05

Badass AJ is best AJ RD wink
Da ich ja auch hin und wieder zum Üben mit meinem Grafiktablet komme, und in der gestrigen Episode einen richtig epischen Gesichtsausdruck von AJ gesehen habe, werd ich mir wohl davon mal nen Screenshot machen und den nachzeichnen.
Denn bei meinen bisherigen Versuchen bin ich immer bei den Beinen gescheitert, so geh ich dem ganzen nen bissl ausm Weg Cheerilee awesome
Mal gucken, ob ich mir so nen neuen Avatar zaubern kannRD wink



Liar by MissRedMoon1 (Öffnen)




RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [73 Buckin' Fans] - Stargaze - 09.12.2012, 19:56

Bloß nicht, ich will mich nicht umgewöhnen müssen. RD laugh


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [73 Buckin' Fans] - Anuk - 09.12.2012, 20:02

Dann halt ne Sig oder so Twilight happy


//Lol, gerade erst gemerkt, dass da Rainbow im Hintergrund auf ner Wolke liegt, aber für AppleDash reicht das wohl nicht RD laugh


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [73 Buckin' Fans] - Chillarmy - 09.12.2012, 20:14

Orange-Jack
Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [73 Buckin' Fans] - IronMetal - 10.12.2012, 02:11




RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [73 Buckin' Fans] - Anuk - 10.12.2012, 02:32

Not yet by palestorm (Öffnen)

Happy Advent! by RatofDrawn (Öffnen)


Aww, ich liebe Rat's Artstyle, der ist so supercute Cheerilee awesome


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [73 Buckin' Fans] - IronMetal - 10.12.2012, 13:46




RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [73 Buckin' Fans] - Anuk - 10.12.2012, 14:26

@IronMetal: Auch wenn ich das obere schon 6 Posts weiter oben gepostet haben, so ändert das doch nichts daran, dass es awesome ist Cheerilee awesome
Das zweite kannte ich noch garnicht, dass sieht auch auch so süß aus Twilight happy



Applejack Sleeping. by MushroomCookieBear (Öffnen)





RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [73 Buckin' Fans] - IronMetal - 10.12.2012, 14:44

@Anuk: Echt? ich hatte das Bild gefunden als ich bei DeviantArt Applejack in den letzten 24 Stunden eingegeben habe. Von daher dachte ich das gab es noch nicht. Naja, egal RD wink

Übrigens sind die Bilder von dir auch sehr schön Anuk.


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [73 Buckin' Fans] - Anuk - 10.12.2012, 14:55

Musst nur wissen, ich tue des öfteren mal genau dasselbe Twilight happy
Und danke^^


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [73 Buckin' Fans] - Anuk - 10.12.2012, 17:14

Applejack by Olivia-27 (Öffnen)


AJ by Lolikko (Öffnen)

Applejack Pirate by Albert238391 (Öffnen)

Crystal AJ by Cubonator (Öffnen)

AJ - Shading Practice by ThunderShock0823 (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [73 Buckin' Fans] - Buchi04 - 11.12.2012, 01:43

Soooo, jetzt bin ich aber wirklich zurück! In den letzten Tagen war einfach kein Platz für MLP. Klingt schrecklich, ist aber so 0_0

Naja, ich hab jetzt erstmal bis Freitag Urlaub! Wooheee!

Bevor ich mich von Beitrag zu Beitrag zitieren muss ich aber selbst wieder mal Bilder posten ^^
Seit der neuen Folge (die übrigens mehr als klasse war!) stolpere ich nun immer wieder über dieses Bild und jedesmal muss ich dabei laut lachen xD
Es ist einfach genial und zu meiner großen Überraschung hab ichs hier noch nicht entdeckt.



Hehe...*giggles*
Applebloom, where is the bugspray?
Bwahahaha! Ow man ich bin leicht zu unterhalten xD

So, Leyanors neues Werk mit der superhübschen AJ poste ich trotzdem. Es ist KEIN Saucypic! Das ist einfach nur der Stil seiner Augen....




Achja und Bikerjack hab ich auch noch nicht entdeckt


(05.12.2012)Stargaze schrieb:  Sogar Sundance mochte den Song. Kannste mal sehen.

DeVore ist mir nich tneu, "Heart of Fire" rockt die Bude, "She Can Fly" hab' ich schon was länger.

Wieso "sogar"? Kein Freund von Bluegrass, oder von Bronymusik? ^^ Und warum postest du immer zu den unmenschlichsten Uhrzeiten? :-P

(06.12.2012)Stargaze schrieb:  Apple Family don't ride in Pumpkins.

Episch RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Welche is es denn nun? Glaub der Link funzt nicht mehr ganz so wie er sollte :/

Spoiler (Öffnen)

Ups, hab die Deadline ganz übersehen...okay, damit hab ich eigentlich auch gerechnet ^^ Werd ich gleich anpassen.

Und vielen Dank für den tollen Threadservice, ich bin begeistert RD salute
Bei der Dogtagsache bin ich übrigens sofort dabei! Würds zwar nicht selber tragen, aber könnte es meinem zukünftigem AJ Plüshi um den Hals geben = )
Ich bin übrigens auch für ein schlichtes Cutiemarkdesign....was anderes viele mir momentan auch gar nicht ein.

Hmm, das sind ja immer zwei, ich weis schon in welchem Thread ich dieses Thema auch ansprechen werde Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Hast du das bevor, oder nachdem du deinen Avatar geändert hast gesagt? ^^

Spoiler (Öffnen)

Doch das reicht Trollestia

(09.12.2012)Chillarmy schrieb:  Orange-Jack
Spoiler (Öffnen)

Also Orangejack ist ja echt cute <3 Ist meine drittliebste AJ bisher, gleich hinter Fishyjack!


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [73 Buckin' Fans] - MaSc - 11.12.2012, 06:45

Das Bild mit der Motte ist genial Big Grin Komisch, dass ich das noch nicht entdeckt habe.

Natürlich kannst du sagen was du willst, das eine AJ-Bild ist und bleibt saucy. Allerdings so, dass es hier wohl noch gepostet werden darf, also ok! Pinkie approved


AW: RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [73 Buckin' Fans] - Anuk - 11.12.2012, 06:58

[quote='Buchi04' pid='1236806' dateline='1355186599']

[/quote]
Aww ja das hatte ich auch schon gesehn.
Vorallem bei dem Kommentar "Aj has just one of those faces thats impossible not to love" musste ich lachen, auch wenns zu wahr ist RD laugh
[quote]
Achja und Bikerjack hab ich auch noch nicht entdeckt

[/quote]
Doch war wohl schon hier xD

[quote]
[quote='Anuk' pid='1220794' dateline='1354808242']
Sooo, meine Nexus 7 Hülle ist endlich fertig
Ist zwar jetzt nicht ganz sooo perfekt, aber immerhin fast, und für den Preis darf ich mir garnicht erst erlauben, mich zu beklagen
Einfach awesome

Etsy.com Link
[/spoiler]

Welche is es denn nun? Glaub der Link funzt nicht mehr ganz so wie er sollte :/
[/quote]
Also bei mir funtzt er super AJ hmm

Tapatalk ist echt zum kotzen zum schreiben..


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [73 Buckin' Fans] - PremiumGismo - 11.12.2012, 11:40

Ich weiß nicht warum, aber ich finde dieses Bild so verdammt episch, dass ich es als Avatar nehmen musste:

Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [73 Buckin' Fans] - Stargaze - 11.12.2012, 11:57

Dann vernichtet Tapatalk.
Was'n das überhaupt für ein Name? Facehoof

@ eClypse:
Ich würde das auch die Farbkomposition und Linienführung schieben.


(11.12.2012)Buchi04 schrieb:  Naja, ich hab jetzt erstmal bis Freitag Urlaub! Wooheee!

WEEEE!

Zitat:Wieso "sogar"? Kein Freund von Bluegrass, oder von Bronymusik? ^^ Und warum postest du immer zu den unmenschlichsten Uhrzeiten? :-P

Bronymusik, das liegt ihr nicht so.
Zumal ich zu viel davon höre. Applelie
Unmenschliche Uhrzeiten, frag' mal die Nightlounge, rofl.
Kommt manchmal so aus, gestern hatte Sundance ihren Cattalk, mit den Pausen für die Hustenanfälle kamen aber 2 Stunden zusammen. Da blieb' ich mit wach, aber an der Konsole, weil sie ja den PC brauchte. Ganz ehrlich, mir liegt das nicht so mit dem "12 Uhr, BETT!".
Wenn ich geregeltere Arbeitszeiten habe, sicher wieder, weil ich dann ganz natürlich müde bin und mich hinlege. Aber sonst? Wenn ich nicht müde bin, leg' ich mich nicht hin, dann lieg' ich da, langewiele mich und nichts ist.

Zitat:Hast du das bevor, oder nachdem du deinen Avatar geändert hast gesagt?

Davor.
Black_Rider hat einen Adventskalender-Thread, wo er jeden Tag eine Ponysona postet. Man kann sich bewerben (bzw. konnte?) und eine Ponysona vorschlagen, seine eigene oder die von jemand anderem. Sundance hat ohne mein Wissen mich bestellt, so kam es, dass ich für (eigentlich sie) für die 8.12. ausgelost wurde. Tja.
Da alle bisher die Portraits übernommen haben wollte ich kein SPielverderber sein - ausserdem ist dies das erste ordentliche Artwork meiner Ponysona, also muss man das würdigen.
Kam halt seltsam aus, tut mir Leid.

Zapplejack
Spoiler (Öffnen)

I posted Applejack.
Your argument is invalid.


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [73 Buckin' Fans] - IronMetal - 11.12.2012, 14:03

Sehr schöne Bilder habt ihr da. AJ Prost




RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [73 Buckin' Fans] - Myreal - 11.12.2012, 16:35




RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [73 Buckin' Fans] - Dinaia - 11.12.2012, 17:03

Applejack Sketch by Babileilei
Spoiler (Öffnen)
Applejack Christmas by Inlinverst
Spoiler (Öffnen)
Merry Apple Christmas by Jessami
Spoiler (Öffnen)
An Honest Days Work by Nos-talgia
Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [73 Buckin' Fans] - LaBoreas - 11.12.2012, 18:20

Wow, wieviele neue, epische Applejack Bilder es gibt Rarity shocked Das von Stargaze gefällt mir besonderst gut Twilight happy