Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Flying-Claw - 03.09.2012, 14:46

(03.09.2012)Rainy Dash schrieb:  hat wer Cupcake chronicles auf deutsch eventuell? kam gerade bis dahin wo rainbow aus dem krankenhaus kam und da verließ mich mein english FS sad

This FS sad


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Tchernobog - 03.09.2012, 20:40

(03.09.2012)Buchi04 schrieb:  Wann ist eigentlich der rewrite von those blue wings fertig tcherno? Hab mir überlegt etwas zu warten und dann gleich die ganze story nochmals zu lesen...

Das dauert noch eine weile. Hab nicht immer zeit dafür was mit meiner arbeit Sad
Ich glaub ich habe das erste kapitel fertig, aber mein editor muss es noch sich anschauen. Und ich habe vor zu mindest die ersten 6 kapitel zu ändern.

Aber vielleicht nicht kapitel 4... der ist perfekt Cheerilee awesome
[Bild: 68e.png]


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Buchi04 - 03.09.2012, 20:44

10 Bilder (Öffnen)

edit:
@Tcherno
Aaaaaales klar....nein, solange kann ich nicht warten ^^
Ich werd wohl heute das letzte Kapitel vorm Schlafengehen lesen wenn ichs noch schaffe...bin schon ziemlich müde :/


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Bananenspinne - 03.09.2012, 21:49

So: jetzt mit passender Sigantur? Darf ich aufspringen?


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Buchi04 - 03.09.2012, 21:58

(03.09.2012)letsfail1 schrieb:  So: jetzt mit passender Sigantur? Darf ich aufspringen?

Aber klar doch, alles einsteigen, ich bitte darum FS grins
Super Signatur übrigens!

Wusste gar nicht dass du Appledash magst ^^
Schon einige Fics gelesen?

edit:
Du bist der 70. Member btw Twilight happy


-------------------

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)
Q

Spoiler (Öffnen)
Q


edit:
Achja, heut in der Mittagspause hab ich auch eine niedliche Fic gelesen. Sie ist sehr kurz, etwas "gerushed", aber wie gesagt niedlich Cheerilee awesome
Und von der Länge her eben perfekt für die Pause ^^

Story wurde von diesem Bild inspiriert
[Bild: 48283.jpg?1346356891]
http://www.fimfiction.net/story/48283/Hearth%27s-Warmin%27-Eve


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Bananenspinne - 04.09.2012, 14:15

70ster! Twilight: not bad

Fanfics habe ich jetzt noch nicht sooo viele gelesen, bisher hat mir aber immer noch (war meine erste fanfic) 'Stuck' am besten gefallen.
schau mir aber fast täglich Bilder an.

Gerade in Threads wie Shipping- oder Saucyart schreibe ich aber grundsätzlich nichts rein, da ich immer das Gefühl habe, dass das von mir vorgeschlagene Bild schon gepostet wurde.
FS grins

Auf den Fanclub bin ich erst jetzt gekommen, weil ich mich sogut wie nie in diesem Unterforum rumgetrieben habe (fehler).Die Signatur ist übrigens unter Einfluss von Rammstein und dem Gedanken entstanden mal eine ernste mit Ponies zu haben.

Applejack und Rainbowdash waren schon von Anfang an meine lieblings Charaktere und passen unglaublich gut zusammen, was man in Folgen wie 'Running of the leaves' sieht.

PS: Ich habe nichts gegen R34 Bilder/fanfics solange sie im Bereich Romance bleiben.

-LG letsfail1


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Buchi04 - 04.09.2012, 14:39

Ach ja, stuck sollte ich auch wieder mal lesen Cheerilee awesome

Dr comic der kürzlich zu diesr fic erschienen ist ist ja auch so genial Cheerilee awesome
Lad dir am besten ds downloadpaket im ersten post runter, da kannst du kontrollieren was schon hier war und was nicht :-)
Aber mittlerweile ist schon shwer unbekannte bilder zu finden Twilight happy


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Bananenspinne - 04.09.2012, 14:43

Zeichnen müsste man können...
Drawpad steht allerdings aufjedenfall aus. Such aber noch nach einem Anständigen für rund 100€.


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Tchernobog - 04.09.2012, 15:07

Es gibt schon viele Appledash fics, und manche davon die auch sehr sehr gut sind RD wink
Hier findest du massen davon, aber nicht alle sind was ich als "gut" bezeichnen würde... sortiere sie nach "rating" vielleicht Smile


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Flying-Claw - 04.09.2012, 15:10

Mist wieder keine auf Deutsch RD laugh

Ich empfehle auf jeden Fall die von Blue Sparkle Übersetzte Applejoy fic, die is einfach Cheerilee awesome


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Bananenspinne - 04.09.2012, 15:25

Erstmal danke, für die netten Willkommensgrüße ^^

@Flying-Claw
Kann zwar relativ gut Englisch, Deutsch macht es aber natürlich einfacher. Danke für die Empfehlung, ich werd's mir heute Abend mal durchlesen.
RD wink

@Tchernobog
Wow du scheinst ja relativ erfolgreich mit deinen Fanfic's zu sein
*Those Blue Wings zur Liste hinzufüg*
Über FIMfiction weis ich aber schon bescheid. Wo findet man denn sonst noch so viel Lesestoff im Bereich MLP (ich lese ja nicht NUR (aber überwiegend) Appledash)?

Edit 1: Layout verbessert.

-LG letsfail1


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Tchernobog - 04.09.2012, 20:09

(04.09.2012)letsfail1 schrieb:  Erstmal danke, für die netten Willkommensgrüße ^^

@Flying-Claw
Kann zwar relativ gut Englisch, Deutsch macht es aber natürlich einfacher. Danke für die Empfehlung, ich werd's mir heute Abend mal durchlesen.
RD wink

@Tchernobog
Wow du scheinst ja relativ erfolgreich mit deinen Fanfic's zu sein
*Those Blue Wings zur Liste hinzufüg*
Über FIMfiction weis ich aber schon bescheid. Wo findet man denn sonst noch so viel Lesestoff im Bereich MLP (ich lese ja nicht NUR (aber überwiegend) Appledash)?

Edit 1: Layout verbessert.

-LG letsfail1

Eigentlich hat Those Blue Wings die meisten daumen hoch von alle Appledash fics! Cheerilee awesome RD deals with it

Fimfiction ist eigentlich das beste ort für fics. Ich wollte eigentlich nur die Appledash gruppe zeigen, wo du die meisten appledash fics finden kannst Smile (ich hab sie selbst alle gelesen... viele sind Twilight: No, Really?, manche sind Lyra eww, andere sind FS grins und ein paar sind Luna TRCVPinkie approved!


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Blue Sparkle - 04.09.2012, 21:23

Alle!?!
Das sind fast 150! Ich hab nicht mal 10% gelesen... -.-

Dann auch von mir willkommen im Club.
Bei Applejoy muss allerdings gesagt werden, dass sie nicht fertig ist weder auf english noch meine Übersetzung. Erstere ist bei Kapitel 17 letztere ist gerade mit Kapitel 10 in Arbeit.
Vergiss aber nicht die Prologe, sprich Confessions and Considerations plus den Rest.


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Tchernobog - 04.09.2012, 22:19

(04.09.2012)Blue Sparkle schrieb:  Alle!?!
Das sind fast 150! Ich hab nicht mal 10% gelesen... -.-

Ich bin halt appledash fanatiker Cheerilee awesome

Das sollte mein forum-titel sein... AJ hmm

Rainbowdash28 hat dies hier im saucy-thread erlaubt. Humanized Appledash. Mit betrunkene Applejack! AJ surprised

applejack und rainbow dash, humanized, saucy (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - MaSc - 04.09.2012, 22:21

Mir sagt das Bild irgendwie nicht so zu.. und so richtig saucy finde ichs jetzt auch nicht ;7


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Blue Sparkle - 04.09.2012, 22:53

Das Bild ist ziemlich derbe. Meinen Geschmack trifft es nicht. Ich sehe die Beziehung wischen Applejack und Rainbow Dash lieber auf einer etwas ... wie soll ich sagen ... sensibleren Ebene.

Das hier finde ich eher geschmacklos.


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Rainy Dash - 04.09.2012, 23:22

mit dem saucy hab ich da ein paar probleme das ins bild einzubringen Derpy confused daher nur so und zugegeben etwas schlampige arbeit Twilight: No, Really? [Bild: 03b31a49d13d9af69ffc184.jpg]


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Buchi04 - 05.09.2012, 00:04

@Rainy Dash
Sweet, die beiden sehen so niedlich aus Cheerilee awesome

----------------

Das ist ziemlich soßig
Spoiler (Öffnen)
Q

Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Q


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Tchernobog - 05.09.2012, 12:50

Der artist will vielleicht ein comic machen mit die beiden. Vote yes!


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Rainy Dash - 05.09.2012, 16:53

ahh zeichnerblockade! will ein neues bild fertigen kommen aber keine ideen FS sad