Bronies.de
Chaos in Equestria 2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 2 (/showthread.php?tid=9090)



RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 05.01.2013, 20:25

"Nun ja, ich bin ein Schattenpony. Da ist es klar, dass ich leicht bin. Und wir haben bis dato keine gewaltige Chance, da uns noch etwas Unterstützung fehlt, grad im Nahkampf."
*pfeift im Flug wieder die A-Team-Melodie*


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 05.01.2013, 20:26

Rafna schnaubte und knurrte," Ja, mir gehts besser!" sie blickte aus dem Fesnter udn der Arzt kam herreingerauscht. "Dass trifft sich gut, wir können sie jetzt schon entlassen!"


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 05.01.2013, 20:28

Scarecrow: Das klingt doch toll. Wir können endlich nach Hause gehen.


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 05.01.2013, 20:30

Rafna nickte dem Arzt grimmig zu und ihr wurden alle Infusionen abgenommen. Nach den Formalitäten, ging sie mit Scarecrow aus dem Krankenhaus.


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 05.01.2013, 20:35

*Nach einer längeren Zeit sind Akira und Asteria in Manehatten angekommen *
Endlich da!Kennst du dich zufälligerweise hier aus?


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 05.01.2013, 20:37

"Zufälligerweise...nein."
Akira blickte sich um.
"Aber ich bin mir sicher, dass es hier Lagepläne gibt."


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 05.01.2013, 20:42

" aber was werden die beiden wohl vorhaben " sagte er und schaute den beiden hinter her


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 05.01.2013, 20:42

* Scarecrow und Rafna gehen durch Cantherloth *

Was machen wir jetzt? Die Bedrohung durch die Dürre und diese beiden Irren besteht immer noch, aber ich will dich und das Kind nicht in Gefahr bringen.


RE: Chaos in Equestria 2 - Superschrulle - 05.01.2013, 20:44

Gordon zuckte mit den Schultern und ging Rafna und Scarecrow nach.


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 05.01.2013, 20:45

Rafna stieß wieder ein knurren aus und rieb sich die Nase," Ich weis nicht, aber wir sollten beides so schnell wie möglich eliminieren."


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 05.01.2013, 20:51

Danny überlegt noch mal und dachte an das gespräch am tisch nach

" Aber ich glaube nicht das Asteria das freiwilig macht sich bei Akira anschließen und so "


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 05.01.2013, 20:52

"Ich glaube, es war ein strategischer Rückzug. Sie sammeln neue Kräfte, bilden eine Strategie und sammeln vielleicht Anhänger. Ich denke wir sollten eine Verteidigungsstrategie einfallen lassen. Danny, kannst du einen Schutzschild erschaffen?"


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 05.01.2013, 20:53

Plötzlich erschien ein Licht direkt vor Ben. "Was zum -" Er wurde hineingezogen. "Ben! Was ist los?" Ben sah ihn traurig an, während er hineingezogen wurde. "Ich glaube ich gehe nach Hause." Firedasher hielt in fest, als dessen Beine schon verschwunden waren. "Es war eine schöne zeit mit dir. Ich hoffe wir sehen uns eines Tages wieder." Ben lächelte ihn an. Firedasher stiegen die Tränen in die Augen. "Bitte. Lass mich jetzt los. Ich muss nach Hause." Firedasher nickte und ließ ihn langsam los. Ben wurde in das Licht gezogen, und wachte auf der anderen Seite wieder auf. Er war während des kampfes mit Kyhber ausgenockt geworden, und erwachte nun in seinem Schiff. (Aber das ist jetzt wieder die Serie. ^^)
Firedasher saß traurig auf dem Boden, und weinte.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 05.01.2013, 20:57

"kann ich machen aber asteria macht das nicht freuwilig wir können doch nicht angreiffen wen asteria da noch ist " sagte er und machte ein sehr großes schutzschild um die gruppe


RE: Chaos in Equestria 2 - Superschrulle - 05.01.2013, 20:58

Gordon lief einige Zeit und dachte nach ..... Dieses Land braucht eine Regirierung....
Gordon beschloss eine Partei zu Gründen .... die DPE (Demokratische Partei Equestria), da Gordon Monarchie nie Leiden konnte.
Er fing an Plakate der seiner Partei in der Stadt zu verteilen:
Spoiler (Öffnen)



RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 05.01.2013, 21:03

* Scarecrow dachte lange über seine Antwort nach *

Wenn dem so ist, dann kümmern wir uns zuerst um diese beiden Attentäter. Sonst lassen die beiden nix mehr übrig, wofür man eine Quelle gebrauchen kann. Trotzdem dürfen wir sie nicht unterschätzen.


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 05.01.2013, 21:05

"Der Schutzschild sollte eher um das Krankenhaus sein. Wir sollten die ganze Stadt in Sicherheit bringen. Am besten in Krankenhaus, alle verfügbaren Wachen verteilen sich auf dem Gelände des Krankenhauses. Bogenschützen müssen auf den Dach positioniert werden. Alle verfügbaren Einhörner helfen mir ebenfalls einen Schutzschild zu errichten!" Sagte Sayuro und läuft zu dem Krankenhaus.


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 05.01.2013, 21:06

Rafna rieb sich erneut die Nase," Aber wo sind die beiden?", fragte sie, bevor sie begann zu niesen wie verrrückt," Aach mann, ich hasse diesen Heuschnupfen!"


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 05.01.2013, 21:07

Danny flog bis zurspitze des Schutzschildes und vergrößerte es sehr bis es halb Canterlot einnahm. Leicht benohmen landete er auf dem boden " Hey wen mir keiner zuhört dan schau ich eben allein nach asteria." sagter er müde und lief taumelnd los und lief erst gegen einen baum. " Das war so geplant " sagt er und flog los


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 05.01.2013, 21:10

Firedasher weinte immernoch, das Ben verschwunden war. Seine Tasche und seine Klinge lagen neben ihm.