Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 23:02

Shining seufzte," Ich verstehe...", sie schnippte ein stück schädelplatte von ihrer Schulter. Abwesend bemerkte sie," es wird wärmer..."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 23:04

" hmm im panzer wäre noch ein bisschen platz" sagte sie und sie zeigte auf den panzer

Jake um klamerte halb die 2 schulte der leiter im schlaf


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 12.02.2013, 23:05

*danke*
*Arakna und ich werden schlafen gehen*
*Schlaf gut Diamant*
Zanzamar und Arakna gingen in den Panzer suchten sich eine ecke aus und schliefen ein


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 23:09

Black nickte. "Wenn ich alles richtig mitbekommen habe, liegt das dadran, dass die Winterprinzessin Snow wieder zu sich gekommen ist." Er sah sie an. "Meinst du, wir sollen uns doch noch zu den anderen gesellen?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 23:10

[ Dragonfeller bei der Gruppe ]

Dragonfeller sagte zu Firedasher sehr schnell '' hör mal ich hab keine zeit um zu reden , hasst du Icedasher gesehen ?'' er war sehr aufgeregt und sagte '' oh man , ich habs voll verkackt ,ich war mit ihr allein und dann kam dieser eine Typ (schreiend ) UND DER WOLLTE WISSEN WO SO SCHEIß BEEREN SIND!!! und dann hab ich was falsches gesagt und dann ist sie gegangen ich muss mich unbedingt bei ihr entschuldigen , und wenn es das letzte ist was ich tue also WO IST SIE'' er stand wie Irrer vor Firedasher starrte ihn an und erregte die gesamte Aufmerksamkeit


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 12.02.2013, 23:15

Firedasher starrte ihn irritiert an. Nach ein paar Sekunden fing er sich wieder. "Ähm, in der Richtung glaub ich." sagte er und deutete Icedasehr hinterher.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 23:18

[ Dragonfeller bei der Gruppe ]

Dragonfeller bedankte sich ganz kurz bei Firedasher und rannte los in der Hoffnung Icedasher zu finden


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 23:20

**Snow**
*sie stand immer noch mit einen Eiszapfen der auf sie zeigte*
Ich bin eine Mörderin....


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 12.02.2013, 23:21

Icedasher saß traurig auf einem Felsen. Sie starrte in den Himmel, wo sich die Wolken verzogen und einen klaren Sternenhimmel schienen ließen. Traurig senke sie den Kopf. Ein Träne tropfte auf den Stein. "Vieleicht war ich zu vorschnell gewesen?" sagte sie traurig. "Und jetzt hab ich meine einzige CHance vermasselt."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 23:28

Shinign wollte gerade etwas erwidern,l als sie plötzlich Snow sah, wie sie mit einem ziemlich scharfen Eisspitze auf sich zeigte, sie ging zu ihr," Hey, warum machst du das?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 23:32

[ Dragonfeller bei der Gruppe ]

Dragonfeller fand Icedasher auf einem Felsen und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen , aber er dachte auch '' OK du schaffst das , du schaffst das , mach das jetzt bloß nichts kaputt , wahrscheinlich will sie dich sowieso nie wiedersehen aber eine Entschuldigung ist ja wohl das mindeste '' er sah sich um und sah Blumen , er dachte '' Blumen , mag sie Blumen ? hasst sie Blumen ? , ist das zu schnulzig ? oder würde sie das mögen ? Ooohhhhhhhhhhh OK hu hu hu und los '' er nahm sich die Blumen , ging langsam zu ihr , und stupste sie leicht in die Seite ,und wartete auf ihre Reaktion


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 23:43

Black lief Shining hinterher und stellte sich neben sie, als sie bei Snow ankamen. Als er nun Snow sah, bekam er plötzlich Mitleid mit ihr. Er wusste, was sie tun wollte.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 23:58

**Snow**
Du siehst ja was ich tu!!!! Flutterrage
*plötzlich lies sie den Eiszapfen fallen und brach auch vor trauer zusammen*


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 13.02.2013, 00:07

Shining legte sich chweigend neben Snow und legte ihr einen Huf auf die Schulter. Sie blickte lächelnd zu ihr herrunter. "Hey, ich sehe, das du bereust und das, ist eines der größten dinge, die du im moment tuhen kannst.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 13.02.2013, 00:15

Black sah dabei zu, wie Shining neben Snow lag. Dann schaute er sich kurz um, ob er Nihilus irgenwo sehen konnte. Er konnte sie nirgends finden. //Na hoffentlich hat es sich mit Nihilus jetzt wirklich erledigt.// Dann wand er seinen Blick wieder schweigend Shining und Snow zu.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 07:18

Als jake aufwachte sanken seine temparturen auf 39-40 grad und er entdeckte das die luke auf war und huschte hindurch . Besorgt schaute er richtung himmel


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 13.02.2013, 13:34

**Sindragosa**
*plötzlich grub sich ein Drache aus den trümmern und schaute sich wil um bis sie Snow sah.Danach flog sie sofort zu ihr*

**Snow**
Ich bereue es sehr nur ihrgend was stimmt mit mir noch nicht ich fühle eine verbindung noch zu mir un Nihilus.....

He...Helden!!!!!Warte....Sindra......


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 13.02.2013, 13:46

Shining zuckte zusammen, als sie den Knochendrachen sah. Sie schaute Snow an," Ist... das Dein haustier?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 13.02.2013, 13:51

**Snow**
Haustier?*sie lachte*
Das ist meine alte Freundin! *Sindragosa landete und verwandelte sich in ein Knochenpony Alicorn.Die beiden umarmten sich*
Es tut mir leid was ich dir angetan habe beste Freundin...

**Sindragosa**
Mach dir keine vorwürfe!Du warst nicht du selbst......nur Nihilus ist glaube ich noch nicht tot.....


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 13.02.2013, 13:52

Icedasher drehte sich überrascht um als sie angestupst wurde. Sie sah Dragonfeller und schniefte. "Es tut mir leid... ich hab wohl überreagiert." Sie lächelte traurig. "Diese Blume ist Wunderschön."