![]() |
Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet? (/showthread.php?tid=12435) |
RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet? - HeavyMetalNeverDies! - 12.07.2013, 18:17 Ich wünsche mir Captain Jack Sparrow zu sein! ![]() RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet? - Tamira - 12.07.2013, 21:46 Hmmm... Ich würde mir wahrscheinlich wünschen, für immer glücklich zu sein.^^ Was will man schon mehr? ![]() RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet? - Arzonarex - 12.07.2013, 21:50 Ich würde mir Vooodka wünschen xd nene. hmm.. schätze einfach mit seinem leben glücklich zu sein, genug geld und wenig krankheiten bzw probleme zu haben. RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet? - JoLL3P3rger - 13.07.2013, 14:56 (12.07.2013)Tamira schrieb: Hmmm... Ich würde mir wahrscheinlich wünschen, für immer glücklich zu sein.^^ Dein Hamster ist gestorben...und du bist glücklich? ![]() RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet? - Taiga - 13.07.2013, 18:00 Noch mehr Wünsche^^ RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet? - JoLL3P3rger - 13.07.2013, 18:56 mehr wünsche sind nicht gestattet ![]() RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet? - Cricozery - 13.07.2013, 19:09 (13.07.2013)EvilToasty schrieb: mehr wünsche sind nicht gestattet Das wäre aber das, was sich jeder wünschen würde. Screw da rulz. RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet? - HeavyMetalNeverDies! - 13.07.2013, 19:11 (13.07.2013)EvilToasty schrieb: mehr wünsche sind nicht gestattet Das hätte man in den Startpost reinschreiben sollen. "Mehr Wünsche" ist das, was man sich wünscht, wenn man selbst nicht weiß was man sich wirklich wünscht... außerdem ist es langweilig sich mehr Wünsche zu wünschen. RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet? - Nymentorgiska - 13.07.2013, 20:40 Würde vermutlich unüberlegt das äußern: Spoiler (Öffnen) es grüßt: Nymentorgiska (171/7) RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet? - Sherxio - 15.07.2013, 11:44 Ich wünsche mir einfach unendlich viele Wünsche. ![]() Und dann, abgesehen von den ganzen materiellen Wünschen (Höhö.) natürlich Gesundheit und ewige Freude. RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet? - Simaris - 15.07.2013, 12:08 Hm... nunja, davon wo ich immer schon von Träume und Fantasiere ist es als echter Drache (mein OC Drache) zu Leben. Das wäre wohl auch mein Wunsch. Klar, ich mag Pnois, aber Drachen haben für mich noch mehr Realitätsbezug da ich mir das wirklich gut vorstellen kann in der Welt so zu Leben. In unendlichen Stunden des Träumens und Fantasierens schon ausgemalt. Gesundheit hoffe ich doch dass sich das von sich selbst ergibt, Reichtum brauche ich nicht. Als Drache natürlich 2 mal nicht. Ich schlafe dann unter freiem Himmel irgendwo in nem Wäldchen. Für mich ist das sehr reizvoll. Kann natürlich Interessant werden wenn man von den Menschen gesichtet wird, und evtl. gejagt, aber mir ist es das Risiko wert. RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet? - Mof - 15.07.2013, 14:12 Ich würde mir Wünschen Omnipotent zu sein ![]() Aber ein neuer Fernseher wäre auch nicht schlecht. Oder das es RTL nicht mehr gibt. Und noch vieles mehr.... Müsste mich eben entscheiden ![]() Dann wünsche ich mir einfach mich besser entscheiden zu können ![]() RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet? - Zippo - 15.07.2013, 21:43 Der Big Boss von Hasbro zu sein. ![]() Dann würde ich dafür sorgen das noch etliche Staffel Mlp:Fim folgen. (gewohntes Niveau versteht sich) Ausserdem hätte ich die Kontrolle über Hasbro und sorge dafür das die keinen weiteren Mist mit der Serie Veranstalten. Ganz nebenbei bin ich mir ziemlich sicher dass bei einem solchen Chefposten meine Geldsorgen der Vergangenheit angehören werden. ![]() Glücklich + Geld das reicht mir für den Anfang RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet? - DropThatBass - 15.07.2013, 23:36 Hop Hop ab nach Equestria <3 RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet? - InsaneBronie - 15.07.2013, 23:38 nen zweiten,.... falls ich den ersten vergeig ![]() RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet? - Kazmasama - 17.07.2013, 23:46 Also wen ich ehrlich bin würde ich mir ein eigenes Imperium auf dem Mars wünschen, aber das ja ein wenig komisch ist wünsch ich mir ein Fuchs Mensch zu sein natürlich wen es auch andere gibt ^^ RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet? - Andromachus - 18.07.2013, 00:27 Irgendwie ist das doof..ich würde mir natürlich unendlich viele Wünsche wünschen. RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet? - Saij - 18.07.2013, 08:22 Ich hätte einen sehr egoistischen Wunsch: Eine Frau und 2 Kinder - zusammengefasst: eine Familie ![]() RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet? - mlppixelmaster - 18.07.2013, 09:09 portal nach Ponyville RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet? - rustycooley - 18.07.2013, 09:12 Ich wünsche mir bessere Gitarrenskills ![]() |