Bronies.de
Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners! (/showthread.php?tid=13545)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - !IT IS ON! - BlueMysticPony - 05.08.2013, 18:18

Ich bin auch Richtig gespannt auf die anderen FF's warscheinlich wirt meine eine der FF sein die erst später dazu kommen werden, da ich meine am 31. erst abgeschickt habe


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - !IT IS ON! - Zerenick - 05.08.2013, 20:19

The fight is on!


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - !IT IS ON! - Hagi - 05.08.2013, 20:23

Möge das Voting beginnen!

Edit:Sorry für die Verspätung FS grins


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - !IT IS ON! - BlueMysticPony - 05.08.2013, 20:25

Hauptsächlich Dark und comedy na das kann ja was werden [Bild: cl-ts-clap.png]


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Hagi - 05.08.2013, 20:56

Ich war selbst überrascht wieviel Dark dabei war. Allerdings muss ich sagen das die ein oder andere davon wirklich großartig ist


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - BlueMysticPony - 05.08.2013, 21:36

Mir ist gerade aufgefallen das umso größer der balken an der seite ist umso eher fang ich an die FF zu lesen RD laugh


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Zerenick - 05.08.2013, 21:42

Spoiler (Öffnen)



RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - BlueMysticPony - 05.08.2013, 21:45

Ich muss mich dir Anschließen Zerenick obwohl mir von den FF's dich ich momentan gelesehn habe eine schonmal weis die ich auschliesen kann und von der liste der favoriten streichen muss [Bild: cl-ts-sad.png]


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Zerenick - 05.08.2013, 21:52

(05.08.2013)BlueMysticPony schrieb:  Ich muss mich dir Anschließen Zerenick obwohl mir von den FF's dich ich momentan gelesehn habe eine schonmal weis die ich auschliesen kann und von der liste der favoriten streichen muss [Bild: cl-ts-sad.png]

Naja, habe alle verfügbaren nur Überflogen und die 3 kürsten gelesen (habe alle runtergeladen daher kann ich es ablesen RD deals with it ) Mal sehen, bis jetzt finde ich noch alle gut.

@Hagi: Was passiert wenn jetzt zwei Fanfics Platz 1 besteigen? Haben dann beide Autoren gewonnen? Oder wird nochmal gewählt oder gewürfelt?


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Hagi - 05.08.2013, 22:32

Dann passiert genau gar nichts. Dann sind einfach 2 auf Platz 1.


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Tion - 05.08.2013, 22:36

Oh mann... habe ein paar überflogen... vielleicht bekomme ich ein Mitleidspunkt FS grins

Wenn @Zerenick: mitmacht, wovon ich ausgehe, glaube ich seine/deine FF an deinem Still zu schreiben identifiziert zu haben... Zumindest der erste Absatz passt zu zu dir FS grins

Ich kann es mobil nicht testen, aber die FFs wurden alle auf deinen Account hoch geladen, oder @hagi: ? AJ hmm


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Dandelo - 05.08.2013, 22:43

Hagi sagte bereits, dass der die Geschichten noch einmal für sich hochgeladen hat.
Werde ab Mittwoch für eine Woche nicht im Land sein. Vielleicht komme ich aber dennoch dazu, hier ein wenig zu stöbern Twilight happy Wenn viel Dark dabei ist, freut mich das doch.


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - BlueMysticPony - 05.08.2013, 22:53

uh also die nr 14 hat was. Diese FF vermittelt mir zumindest das gefühl das sie entweder nur verwirren will (und das machte sie auch eine gute art und weise) oder das sie ein feder dreck auf eine handlung gibt RD laugh auf jedenfall ist sie in meiner engeren Auswahl


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Hagi - 05.08.2013, 22:57

Ja alle sind von mir nochmal neu gehosted worden.

Es gibt mehrere Autoren die man am Schreibstil erkennt. Aber das lustige ist das wir einige Autoren dabei haben die noch nie was geschrieben haben von daher kann niemand zu 100% sagen wer was geschrieben hat.


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Manic Moon - 05.08.2013, 23:00

Ich werde nach meiner typischen Taktik vorgehen. Hab ne Liste gemacht und werde die FF der Reihe nach lesen, nach jeder Geschichte wird diese in einen Rang eingestuft.

kleines Beispiel:

Ich lese den ersten FanFic und setze diesen danach auf Platz 1.

FF1 = 1. Platz

Dann lese ich den zweiten und entscheide dann, ob er mir besser oder schlechter gefallen hat, als der erste und ordne ihn ein.

FF1 = 1. Platz
FF2 = 2. Platz

So mache ich weiter, bis ich alle gelesen habe.

FF4 = 1. Platz
FF7 = 2. Platz
FF3 = 3. Platz usw.

Ich denke so geht es am Besten.


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Flying-Claw - 05.08.2013, 23:02

Es.. Es.. Es gibt nur eine Story mit Rainbow? Frevel RD laugh!

3 Punkte für "Catch me if you can". Die Geschichte ist echt rührend, und macht Spaß zu lesen.

MfG


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Tion - 05.08.2013, 23:09

(05.08.2013)hagi schrieb:  Ja alle sind von mir nochmal neu gehosted worden.
Habe ich gerade im.Startpost gelesen... Ich bin so ein Vollidiot Twilight happy


Habe jetzt 4 Stück gelesen und 3 hatten den allerersten Weg genommen und damit gleich angefangen - bin auf den Rest gespannt Twilight happy
Eine hat mich nicht so angesprochen, war nett zu lesen aber sehr gestreckt... ( und ich wette, mindestens 5 Autoren fühlen sich angesprochen Twilight happy )


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Erzähler - 05.08.2013, 23:20

(05.08.2013)Tion schrieb:  Eine hat mich nicht so angesprochen, war nett zu lesen aber sehr gestreckt... ( und ich wette, mindestens 5 Autoren fühlen sich angesprochen Twilight happy )

Natürlich, mich eingeschlossen Tongue

So hab jetzt mal 7 durch und muss sagen sind einige ziemlich gute dabei (und einige meiner Meinung nach weniger gute). Auch hab ich schonmal 2 meiner 3 Favoriten gefunden wenn nicht noch irgendwo etwas Fenomenales auftacht.

Ich hab mich ja schon damit abgefunden höchstens ein paar gnadenpunkte zu erhalten (und ja übertriebene selbstkritik gibts bei mir in der Familienpackung Tongue)


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - BlueMysticPony - 05.08.2013, 23:38

ich habe bereits 11 durchgelesen und es haben bis jetz 4 in die engere auswahl geschaft ich lese gerade Nr 15 danach Nr 10 und dan warte ich bis die letzten 2 herauskommen bis ich meine Bewertung abgebe


RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE - Hagi - 05.08.2013, 23:52

Nummer 02 nachgereicht