![]() |
Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28) +---- Thema: Diskussions/Infos The Bronys Adventure (/showthread.php?tid=14247) |
RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Crash Override - 20.08.2013, 19:51 Scheinbar... ![]() Edith: wer dableiben will, soll nicht zu Morris, sondern zu Flo / Fox / Crash.. noch hab ihr da nix zu gesagt. Oder ist das zu undeutlich bisher gewesen? Naja, ne Lösung ist bereits in Sicht, da brauch also nix editiert werden. Soll nicht als "Anmache" verstanden werden, sondern als Frage - damit ich die nachfolgenden Posts besser auf euch abstimmen kann. RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Slyforce - 20.08.2013, 20:35 ich hba gesgat, dass sich mein char den pionierne anschließt, allerdings bin ich ab morgen bis samstag auf der Gamescom, man müsste mich daher fürs erste AFK mitschleppen, aber wenn es die nächsten tage im gleciehn Tempo weiter geht wie bisher sollte das kein alzu großes Problem sein RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - EfiXtra - 20.08.2013, 20:43 Lol ich dachte zu morris ![]() ![]() RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Crash Override - 20.08.2013, 22:41 @sly: denke mal, das ließ sich einrichten. @efixtra: hätte ja nicht sein müssen... aber egal, jetz is eh rum. RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - elitecat - 21.08.2013, 13:06 So gobking wird sichj nacher hier noch anmelden in der diskussion aber das ja andi nicht mehr mit spielt ^^ ist wieder ne platz frei ^^ RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Shining Flame - 21.08.2013, 13:09 ah gobking der war ja auch bei BIE dabei RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Crash Override - 21.08.2013, 13:16 ebend... (ausser ihm noch schoki und antonia - die hier ebenfalls anzutreffen sind). RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Schoki - 21.08.2013, 13:21 Naja ich wollte mal ein weibchen spielen^^ RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Crash Override - 21.08.2013, 13:26 Sagt ja auch keiner was dagegen. Ich hab's in dem Fall nur von den "Originaldarstellern"... also denen, die bei BiE auch mitspielen - egal mit welchem Char. RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - elitecat - 21.08.2013, 14:00 Warum haste angsta darvor das rpg wird trotz dem nicht 100% gleich laufen xDDDD es hat ja jetzt schon ein ganz anderen anfang ^^ RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Crash Override - 21.08.2013, 14:03 Angst? ![]() Btw: In meinem Letzten Post ist ein Link (im Text) enthalten. Bei bestimmten Dingen werd ich sowas öfter machen - damit alle es verstehen können. RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Gobking - 21.08.2013, 14:40 Nach Absprache mit dem guten Elitecat werde ich nun auch mitmischen und eurer lustigen Truppe beitreten. Ohne große Umschweife präsentiere ich euch daher DAVE: Dave (Öffnen) RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Simmi - 22.08.2013, 00:33 So, Postidings, nix besonderes, ich glaub ich schlaf jetzt, ist schon wieder zu spät... RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - elitecat - 22.08.2013, 00:35 nacht simmi ^^ RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Simmi - 22.08.2013, 00:36 Nächtelchen ![]() RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Shining Flame - 22.08.2013, 00:41 ich warte noch bis schoki postet bis ich wieder poste RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Crash Override - 22.08.2013, 01:32 Das könnt evtl dauern. Geh einfach mal davon aus, dass Yuri nix mitbekommen hat (so hab ich' von anderen Quellen mitbekomen). RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Shining Flame - 22.08.2013, 21:09 @efix: mein char streitet sich nicht mit morris du hast dort einen fehler gemacht RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - EfiXtra - 22.08.2013, 21:37 Jop schon behoben ![]() ![]() RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure - Crash Override - 23.08.2013, 09:47 Ich bin ab nacher bis So Abend weg - daher kommt da kein Post in nächster Zeit. Muss u.u sowieso erst mal auf andere Posts warten. Ist nur, damit ihr wisst, warum ich nicht Poste. (Sorry, hab's verplant das früher zu sagen). |