![]() |
Lieblingsländer - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Lieblingsländer (/showthread.php?tid=1476) |
RE: Lieblingsländer - Draven - 05.08.2012, 02:07 Ich finde gerade die nordischen Länder am besten. (Unter anderem dank WoW im Heulenden Fjord ![]() Eisige Berglandschaften und kaltes Klima erwärmen mein Herz und geben mir das Gefühl von Freiheit. Große Berge, Tundren und Schnee *_* RE: Lieblingsländer - Karl Kartoffel - 05.08.2012, 03:00 (03.08.2012)PsychoPenner schrieb: Mother Russia. Da ich nicht vieles zu tun habe, erweitere ich mein Beitrag und mache auch eine kleine Liste auf: 1. Russland Ich bin ein Vollrusse und bin auch in Russland geboren. 2. Deutschland Weil ich hier auffwachse und die Tatsache, dass sie heutzutag ein relativ stabiles Land im Gegensatz zu manch anderen ist. Bitte startet keine Diskussion darüber, das ist meine Meinung 3. Skandinavien (ich weiß, dass es mehr Länder sind) Statt das warme Klima zu genießen friere ich lieber im Kalten. Statt auf Küsten und Strände zu baden und rumzulaufen bestaune ich lieber die Berge und Täle und Fjodern, usw. Bin einfach ein Fan vom Norden, der Kälte und was dazu gehört, 4. England Wie oben beschrieben mag ich eher kühles Klima. Wenn das nicht klappt , würde ich eher etwas "urbanes" bevorzugen. Ich mag einfach das Flair und das gewisse etwas in den englischen Städten. Hat was. 5. Equestria Muss ich dazu was sagen?^^ RE: Lieblingsländer - Cricozery - 14.08.2012, 07:05 1. Deutschland 2. USA 3. Niederlande 4. Japan 5. Italien 6 (1.). Equestria (wie der über mir ![]() RE: Lieblingsländer - InvaderPsi - 14.08.2012, 09:28 Direkte Lieblingsländer kann ich nicht nennen - dafür war ich in der Welt einfach zu wenig unterwegs. ![]() Deutschland ist okay, aber nicht unbedingt mein Lieblingsland. Auch wenn ich es schön finde, hier zu leben. Bin jedenfalls nicht unzufrieden. Länder, die ich gerne mal sehen würde, sind: die USA und Kanada. Würde mich einfach unheimlich interessieren, wie es dort wirklich ist und ob dort alles meinen Vorstellungen entspricht. ![]() Schöne Urlaube verbracht habe ich schon in Tschechien und der Türkei. RE: Lieblingsländer - sailor - 19.09.2012, 00:55 also bei mir ganz klar Japan, speziell Tokio, fahr ich jedes Jahr hin.... perfekte Entspannung als illegales Alien, genial die Leute sind einfach die perfekte Mischung aus brav und durchgeknallt. ![]() ![]() RE: Lieblingsländer - Bananenspinne - 19.09.2012, 01:45 1. Deutschland ![]() Ich bin froh in Deutschland zu leben wegen dem hohen Lebensstandart und der (im vergleich zu anderen Ländern) guten Organisation. Und nein ich bin kein Patriot, ich besitze nichtmal eine Deutschlandflagge. 2. USA Weltwirtschaftszentrum, eine Muttersprache die fast jeder versteht, größe (in jeder Hinsicht). Sieht auch gut aus. 3. Italien Hat dieses Feeling, welches ich nicht beschreiben kann. Ist nebenbei auch noch ein schönes Land mit netten Menschen. RE: Lieblingsländer - JschoSoft - 19.09.2012, 16:18 1. Deutschland 2. Italien (finde die Sprache geil) 3. Schweden RE: Lieblingsländer - Tomoko - 19.09.2012, 16:31 1.Skandinavien.Alle nordischen Länder find ich ![]() 2. Kein Protest, ich mag Frankreich.Ja, Paris ist ne Müllhalde, aber naja, was solls. 3.Schweiz. Klein, sympathisch, schön ![]() RE: Lieblingsländer - AppleCake - 19.09.2012, 16:52 Deutschland Ich lebe hier und finde es toll. Könnte mir auch nicht vorstellen wo anders zu leben. Naja, könnte ich schon aber ich mag es hier einfach ![]() Irland Schönes Land und dieses Grün und mag ich die Sagen von den Regenbogen, Topf voll Gold, Kobolde, Trolle, Elfen usw. Außerdem kommt meine Oma aus Irland. Lol, dann bin ich ein viertel Ire ![]() Island Dieses Land mochte ich schon immer irgendwie, überall Schnee und Eis und die Geysire! Irgendwie mag ich dieses Land einfach ohne großen Grund xD England Muss man nicht viel sagen, ist bestimmt klar, einfach tolles Land. Japan Yay, Animes!!! *hust* Ähm, ja. Aber nicht nur deswegen auch weil ich die Kultur und das Land im Allgemein mag ![]() RE: Lieblingsländer - Ring Rang Brother - 19.09.2012, 16:57 1.Frankreich einfach ein schönes Land auch wenn viele Vorurteile herrschen wie sagt man Le Frankreich deal with it ![]() 2.Deutschland darf nicht fehlen es ist mein Heimatland ich finds toll hier ![]() 3.Japan Nintendo Sega Animes und so lustige leute mann muss es einfach mögen ![]() Lieblingsländer - Nastor - 19.09.2012, 17:01 Es Muss kalt sein. Mich haben schon immer die kälteren Weltregionen fasziniert, die Natur, Flora und Fauna dort... Einfach wunderschön. 1. Schweiz 2. Skandinavische Länder 3. Kanada 4. Russland Ich hab die Schweizer Berge kenne und lieben gelernt, ich hatte dort die Schönste Kindheit und ich möchte auf jedenfall dort hin wieder zurück. Fals mal Auswandern in Frage kähme, kommen die Länder 2 - 4 in Frage. RE: Lieblingsländer - Ianus - 19.09.2012, 23:03 Mir hat Griechenland immer richtig gut gefallen. Tolles Essen, interessante Vergangenheit und einen tollen Tageszyklus, v.a. nachts ist da noch so viel los ![]() Nach den letzten zwei Jahren ist es in vielen Gegenden wohl nicht mehr so toll, gerade als Deutscher... ![]() RE: Lieblingsländer - Wasabi Woman - 21.09.2012, 16:47 ich finde die meisten länder ziemlich interessant. ![]() ich mag asiatische länder wie südkorea und japan, nicht zuletzt wegen dem essen ![]() england bzw großbritannien finde ich auch super, ich lieeebe britisches englisch und hab früher auch selbst mal in england gewohnt. und man kann super shoppen gehen... bisher hat es mir in jedem land, in dem ich bisher war, gut gefallen und das sind sehr viele. trotzdem würde ich gerne noch weitere länder besuchen um mir einen eindruck zu verschaffen, russland und rumänien fänd ich vor allem wegen der sprache interessant, skandinavien wär sicher auch schön. ![]() RE: Lieblingsländer - selected dash - 21.09.2012, 19:22 IRLAAAAAND !!!! RE: Lieblingsländer - DwBrot - 21.09.2012, 19:31 Die Niederlande RE: Lieblingsländer - RainbowShyDash - 21.09.2012, 19:46 1.Neuseeland(das wirklich grüne Eiland) 2. Australien(nen bischen ins outback mit den Aboriginies,hoffe die werden so geschrieben) 3. Niederlande(Liebe den Hölländischen akzent in dem Deutsch bei dennen,ist sehr schönes kleines Land ) Wo ich schon war(nicht viel): Spanien(alcala de Hanarez bei Madrid-Nie wieder) Schweden(ein super schönes Land mit viel Wasser-war in Stockholm) RE: Lieblingsländer - prinzreach1 - 22.09.2012, 00:01 1. Deutschland 2. Niederlande 3. Frankreich 4. Dänemark 5. Spanien ![]() RE: Lieblingsländer - Teddy - 22.09.2012, 00:04 Italien und Mexico ![]() RE: Lieblingsländer - Cor3xX - 22.09.2012, 00:24 1. USA 2. Kanada 3. Australien 4. Schottland 5. England RE: Lieblingsländer - Morasain - 22.09.2012, 16:31 Naja, ich will eigentlich überall mal hin... aber gut... 1. Ägypten 2. San Marino 3. England 4. Italien |