Bronies.de
Sternzeichen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Sternzeichen (/showthread.php?tid=14984)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Sternzeichen - Rapti - 18.01.2014, 01:39

(30.10.2013)Kralle schrieb:  
(30.10.2013)Rapti schrieb:  Ich bin Schütze, aber eigentlich ist mir das ziemlich egal. [Bild: pc-tponder.png]

Wenn es dir so egal ist, woher weißt du denn dann, dass du Schütze bist? [Bild: pc-ddsquint.png]

So egal kannst dir also nicht sein, nicht wahr?
Das bekommt man halt mit. Du kennst doch auch viele Dinge, die dir egal sind. :I
Außerdem hat mich das als kleines Kind noch interessiert, also habe ich meine Eltern gefragt.


RE: Sternzeichen - Dancing_Grace - 25.01.2014, 01:53

Ich bin Löwe und einige Klischees bestätigen sich bei mir, andere wiederum nicht.


RE: Sternzeichen - Manic Moon - 10.02.2014, 19:06

Ich bin Sternzeichen Waage und damit auch recht zufrieden. Wobei ich sagen muss, dass mich die Chinesischen Sternzeichen da schon etwas mehr begeistern.


RE: Sternzeichen - Triss - 10.02.2014, 19:06

Ich bin ein Krebs und erfülle das typische Klischee ebendieses.


RE: Sternzeichen - InsaneBronie - 10.02.2014, 19:07

(10.02.2014)Triss schrieb:  Ich bin ein Krebs und erfülle das typische Klischee ebendieses.

wie krebs schmecken,.... wie mensch reden
krebsmenschen, krebsmenschen... RD laugh


RE: Sternzeichen - Peternators - 12.02.2014, 19:33

Typischer Wassermann

Prinzipientreu Tolerant Unabhängig Gutmütig Flatterhaft Verschlossen


RE: Sternzeichen - Bloomberg - 15.02.2014, 14:32

Ich bin Schütze. Tja, und die Eigenschaften und Beschreibungen die man diesem Sternbild zuschreibt... passen zum Teil, und manchmal sind sie ein Griff ins Klo.

Beispielsweise verbindet man Schützen mit dem Element Feuer... Tja, nur leider hab ich Angst vor Feuer AJ surprised

Die Beschreibung für den perfekten Beruf:
Zitat:Für Schützen ist ein Beruf umso interessanter, je mehr Bewegung, Freiheit und Selbständigkeit er bietet. Ein Job, bei dem er den ganzen Tag sitzen und ausschließlich seinen Kopf beanspruchen muss, kommt seinen Sternzeichen-Eigenschaften nicht entgegen. Die richtige Mischung aus Bewegung und geistiger Schöpferkraft ist das A und O eines erfüllten und erfolgreichen Berufslebens.

Das würde ich aber auf jeden Fall so unterschreiben. Das stimmt bei mir 100%ig.

Im chinesischen Tierkreis wäre ich übrigens eine Ziege^^

P.S. Persönliche Glücksbringer:
Zitat:Die Farbe Purpur, der Lapislazuli, Eschen, Pferde und Mimosen-Duft.

RD winkRD winkRD wink

Mfg Bloomberg


RE: Sternzeichen - Silver Shine - 15.02.2014, 14:43

2 Fache Jungfrau RD wink


RE: Sternzeichen - Crash Override - 15.02.2014, 22:47

Hattest du bereits viel weiter vorne schon erwähnt, Silver Shine RD wink

Dann zitier ich mich mal selbst und erweiter das mal:

(03.10.2013)Crash Override schrieb:  Löwe, 1ste Dekade / chin. Büffel.
Indianisch: Stör/Lachs
Keltisch: Ulme
Ägyptisch: Phoenix
Chin. Element: Holz
Euro. Element: Feuer
Afrikanisch: Zeder / Hexe
Farbe: Orange (obwohl mir blau besser gefällt. Äh, halt - Orange? Dann wundert es mich nicht, dass ich auf "Äpfel" stehe... hehehe.) - Braun und Gold.

Spoiler (Öffnen)



RE: Sternzeichen - Halfway - 06.03.2014, 17:22

Im westlichen Tierkreiszeichen bin ich das Capricorn (Steinbock)

Spoiler (Öffnen)
Im Chinesichen bin ich die Erd-Schlange

Spoiler (Öffnen)



RE: Sternzeichen - cooglephish - 06.03.2014, 17:32

Jungfrau. Und ja, die Witze über die Zweideutigkeit dieses Begriffs hängen mir schon zum Hals raus. Twilight: No, Really?

Nach dem chinesischen Horoskop bin ich Schwein. FS grins


RE: Sternzeichen - Lihannanshee - 06.03.2014, 17:47

(06.03.2014)cooglephish schrieb:  Jungfrau. Und ja, die Witze über die Zweideutigkeit dieses Begriffs hängen mir schon zum Hals raus. Twilight: No, Really?

Nach dem chinesischen Horoskop bin ich Schwein. FS grins

Ey Hallo, ein Schweeeein! Cheerilee awesome

Sieh's positiv, du wirst immer eine reine Jungfrau bleiben, auch wenn du es ja lange nicht mehr bist. RD wink

Übrigens passen Ziege und Schwein hervorragend zueinander. FS grins


RE: Sternzeichen - cooglephish - 06.03.2014, 18:12

Klingt lustig, wenn man das so out of context sagt. Meine Freundin ist eine Ziege und ich bin ein Schwein. Wir passen perfekt zusammen. Pinkie happy


RE: Sternzeichen - Michelle - 21.03.2014, 21:44

Ich bin Zwillinge. ^_^
Ich weiß nicht, was ich im Chinesischen bin.. AJ hmm


RE: Sternzeichen - Darf Fadda - 07.04.2014, 19:41

Ich bin Widder, Horoskope interessieren mich eigentlich nicht, nur die Aussage, dass Widder mit dem Kopf (fast) überall gegen rennen können, stimmt bei mir. Habe mal, wenn auch ungewollt, eine schwache Holztür mit dem Kopf eingeschlagen, als ich wütend war, keine Kopfschmerzen oder Beulen danach gehabt.


RE: Sternzeichen - Rainbow_Dash1990 - 07.04.2014, 19:45

Warum kann man Jungfrau nicht auswählen? XD jedenfalls hab ich's nicht gefunden und deswegen "ein anderes Sternzeichen" gewählt.

Ja. Jedenfalls bin ich Jungfrau (blöde Wortwitze bitte unterlassen xD).

Ich lese nicht aktiv Horoskope, aber zum Joke Schau ich mal rein und Lach mich immer wieder kaputt, was für'n Schmarrn drinsteht^^

Jedenfalls is bis jetzt nie das eingetroffen, was Eintreffen sollte.

Übrigens auch nicht das, was über Jungfrauen erzählt wird. Zum Beispiel, dass wir ordentlich sind. Wenn ihr mein Zimmer sehen könntet, wäre ich wohl das pure Chaos xD


RE: Sternzeichen - Nogardrevlis - 08.04.2014, 01:50

STEINBOCK, aber wir einige Andere schon sagen ist das so ziemlich egal.


RE: Sternzeichen - Sonata Dusk - 08.04.2014, 10:37

Ich bin gerade so noch "Löwe" geworden Pinkie happy
zwei Tage später geboren und ich wäre als "Jungfrau" zur Welt gekommen. (*haha* was man so ja aber auch wird, aber ich meine das Tierkreiszeichen! Cheerilee awesome *fg*) Twilight: not bad

Eigenschaften die dem Löwen zugeschrieben werden und die auf mich sehr gut passen sind:

positive Eigenschaften: Offen, liebenswürdig und extrovertiert.

negative Eigenschaften: eingebildet, verletzend und arrogant.

außerdem stehe ich auch sehr gerne im Mittelpunkt und bin von mir auch "leider" öfters selbst überzeugt. RD deals with it
(Weswegen es schon viel viel Streit gab, vorallem im Internet mit Leuten!)

Im chinesischen Tierkreiszeichen bin ich eine "Schlange" ... die Schlange-Geborenen zählen als sehr "Schlechte Verlierer" was auf mich ebenfalls zutrifft!


RE: Sternzeichen - Michelle - 23.04.2014, 17:45

Ich bin Zwilling. Zwilling? - Zwilling. Jap, bin am 21.05 geboren worden. Mer fällt mir gerade nicht ein. [Bild: mlp-dseriously.png]


RE: Sternzeichen - Kaneki - 24.04.2014, 10:16

Ich bin Löwe [Bild: FP-deal-with-it.png]