Bronies.de
Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] (/showthread.php?tid=15285)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Radiant Eclipse - 02.11.2013, 21:06

Oh okay. Schade, Sunny. Aber danke fürs melden.
Dann kann ich ja morgen mich zurücklehnen :3


AW: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - AirsoftBrony - 03.11.2013, 15:06

Mh erst den Marschbefehl erhalten und dann nen Tag aussetzen... RD laugh

Naja ich kann jetz auch erstmal die Füß... äh Hufe hochlegen und abwarten Twilight happy


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Dreadnought - 03.11.2013, 15:39

Gut, Füße hochlegen passt mir, da kann ich mir noch einiges überlegen. Aber viel wird es nicht sein da die meisten Gemeinheiten schon stehen.

Eins noch neben bei: Auf Nighty warte ich noch gerne, sie hat es mit mir abgeklärt. Bei DarkLightning muss ich mal sehen. Er ist mir ein äußerst inaktiver Spieler. Und ja, Aurora, deinen Char hab ich gelesen und finde ihn soweit gut. Ich schicke dir aber noch ein paar Änderungsvorschläge.


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - AirsoftBrony - 03.11.2013, 20:49

Also DarkLightning wartet noch auf die Antwort von Nighty .


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Radiant Eclipse - 04.11.2013, 20:48

Mein Gott Sunny Crystal...... Knapps mal kack 20 Minuten von einem mittelmäßigem Spiel ab und Poste gottverdammt nochmal....


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - AirsoftBrony - 04.11.2013, 20:50

Hey hey... bleib mal auf dem Boden :I das wird schon...


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Sunny Crystal - 04.11.2013, 21:17

Ich wurde heute mit hausaufgaben und so zugebombt da kann selbst ich nichts machen


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Radiant Eclipse - 04.11.2013, 21:24

(04.11.2013)Sunny Crystal schrieb:  Ich wurde heute mit hausaufgaben und so zugebombt da kann selbst ich nichts machen

Okay sowwy. Ich wusste nur dass du um 17:00 kurz on warst, aber nichts geschrieben hattest. Hat mich etwas genervt.


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Sunny Crystal - 04.11.2013, 21:32

Ne kein problem du kennst meine lehrer nicht Facehoof


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - AirsoftBrony - 04.11.2013, 22:20

Ich will ja nichts sagen aber tretet langsam mal lieber auf die bremse und wartet auf Dreads post...


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Radiant Eclipse - 04.11.2013, 22:32

Nicht erst ein Post wenn wir an der Garnison ankommen?


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - AirsoftBrony - 04.11.2013, 22:34

Naja ich bin seit einem Tag auf den weg zum Exerzierplatz ( da müsst ihr ja auch hin) und habe es dabei gelassen das ich noch auf dem Weg dahin bin um dem Leiter nunmal Freiheiten zulassen...


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Radiant Eclipse - 04.11.2013, 22:43

Nagut machen wir so, Sir.


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - AirsoftBrony - 04.11.2013, 22:47

Hey komm der einzige der mich meinetwegen gerne "Sir" nennen kann ist kidboy07 ... weil der auch der Marine beigetreten is usw... aber das tut nichts zur sache ich hab mit deinen Handlungen eigentlich nichts zu tun, mach was du für richtig hälst man RD wink ausserdem bin ich genauso gestellt wie du ich bin doch auch nur ein Spieler Twilight happy


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Radiant Eclipse - 04.11.2013, 22:50

Hehe. Maybe. ist aber eh spät genug.


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Nightmare Moon - 04.11.2013, 23:07

Sry Leute ich hab das Wochenden meine Schulter etwas auskurriert nachdem ich Samstag wieder beim Notdienst war. -.-

Morgen werde ich mal alles etwas aktualisieren danke fürs warten ^^


AW: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - AirsoftBrony - 04.11.2013, 23:10

Kein Problem. Dark Lightning hat übrigens jetzt geantwortet


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Dreadnought - 05.11.2013, 09:30

Ich werde dann mal heut abend etwas schreiben. Habt noch ein wenig Gedult.


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Radiant Eclipse - 05.11.2013, 15:33

(05.11.2013)Dreadnought schrieb:  Ich werde dann mal heut abend etwas schreiben. Habt noch ein wenig Gedult.

Okaydokay


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - DwBrot - 05.11.2013, 18:07

Sorry, dass ich nichts mehr geschrieben habe, ich war die letzte Zeit etwas abgelenkt. Bin ich immer noch alleine oder wartet jemand auf mich?