Bronies.de
Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) (/showthread.php?tid=15697)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Nastor - 17.12.2013, 17:19

Alles was bis Morgen um Mitternacht eintrudelt, passt Pinkie approved
Später kann ich dann nicht mehr berücksichtigen, da ich das ganze über einen externen Dienst mache, an den ich alles dann auf einen Schlag übermitteln werde, damit die ganzen Briefe dann am 19 am Morgen losgehen. Ich habe dort extra angerufen und sie haben mir versprochen, das die Briefe am 21, allerspätestens am 23 ankommen werden. Na, hoffen wirs mal FS grins


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - LightningGear - 17.12.2013, 18:18

(17.12.2013)Nastor schrieb:  Alles was bis Morgen um Mitternacht eintrudelt, passt Pinkie approved

Gut, ich denke dass ich bis dahin fertig bin. Kann ja wohl nicht so schwer sein wenn bereits 4 andere das hier offensichtlich auch geschafft haben.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Koyo - 17.12.2013, 18:24

Ich hab keine Stunde gebraucht, obwohl ich durch die laute Musik meiner Nachbarn abgelenkt war.
Letztes Jahr habe ich viel länger gebraucht. Da waren viel mehr dabei die ich nicht kannte. Dieses Jahr nicht.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - DaaVid - 17.12.2013, 18:26

(17.12.2013)Conqi schrieb:  Mein Brief ist nicht vor morgen Abend zu erwarten (aber eigentlich auch nicht später). Ohne richtig Druck kann ich nicht arbeiten.^^

Wat? [Bild: watpssqm.png]

Geht mir genau so... Werde das wahrscheinlich Morgen Abend erledigen


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Atra Demonica - 17.12.2013, 18:52

Das sind aber auch verdammt viele: Ich hab noch einige vor mir ^^"


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - RaffaRocker - 17.12.2013, 19:10

Ich bin zu langsam :I
Ich arbeite mit Hochdruck dran, aber werde trotz Ablenkungsfreiheit wohl nicht vor morgen fertig.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Atra Demonica - 17.12.2013, 21:18

naja morgen ist ja letzter Abgabetermin nicht?


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Nastor - 17.12.2013, 21:23

Genau, du hast Morgen noch den ganzen Tag zeit Twilight happy


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Nastor - 17.12.2013, 22:09

Ich habe mich jetzt mit der Briefversandfirma genauer auseinandergesetzt. Leider habe ich eine Sache übersehen, die ich erst gemerkt habe, als ich mal einen Testbrief schicken wollte. Sie drucken die Adresse nicht auf den Umschlag, sondern ich muss sie auf dem Brief draufhaben (Umschlag mit Sichtfenster), Was mein Brieflayout leider durcheinanderbringt. Schade, dabei hatte ich ein echt nettes Layout zusammengestellt. Nun denn, was ich damit sagen will ist, das ich nun viel weniger Platz habe als Gedacht, und deshalb muss ich um die Kosten nicht explodieren zu lassen auf eine aufwendige Verziehrung verzichten (aber ein bisschen MLP-relevantes wird schon dabei sein FS grins )


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Lykran - 17.12.2013, 22:26

Jaaa! Fertig!

Man das waren aber auch viele. Egal die Arbeit war es wert. Pinkie happy


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Holla - 18.12.2013, 12:51

Ich bin auch endlich fertig geworden.[Bild: pc-psmile.png]


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Daron the Derp - 18.12.2013, 13:56

So der Rest ist heute Morgen raus gegangen, jetzt muss Nastor nur noch anfangen zu schreiben


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - YaschaYing - 18.12.2013, 14:06

Puh auch geschafft....quasi in letzter Sekunde x,D


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Wasabi Woman - 18.12.2013, 16:42

Alter war das hart. Ich musste mir wirklich irgendwas aus den Fingern saugen, hoffentlich habe ich niemandem so Kopfzerbrechen bereitet wie einige aus der Liste mir ^^'
Achja, ohne Smileys gehts einfach nicht, irgendwie. :/


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Cloud Striker - 18.12.2013, 16:54

(18.12.2013)kiwi schrieb:  Alter war das hart. Ich musste mir wirklich irgendwas aus den Fingern saugen, hoffentlich habe ich niemandem so Kopfzerbrechen bereitet wie einige aus der Liste mir ^^'
Achja, ohne Smileys gehts einfach nicht, irgendwie. :/

Wird schon schiefgehen!
Was ich geschrieben habe, ist teilweise etwas unkreativ, aber ich hatte halt keine Zeit, mich eingehender mit allen zu beschäftigen...


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Nastor - 18.12.2013, 17:00

Ihr macht euch immer so einen kopf RD laugh
Also bisher habe ich eigentlich ziemlich gute Sätze gesehen, die völlig ausreichend sind.


Ach ja, da ich immer wieder PN's ohne Adresse kriege hier nochmals die Bitte, immer gleich eure Anschrift mitzuschicken. Hellsehen wahr leider noch nie meine Stärke RD laugh



RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Atra Demonica - 18.12.2013, 17:03

Hab heute Nacht auch zuende geschrieben. War echt nicht immer leicht. Bin gespannt wer mich herauslesen kann^^


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - LightningGear - 18.12.2013, 17:12

Ich habe es, überraschenderweise, ebenfalls geschafft etwas zu Jedem von denen auf der Liste zu schreiben, auch wenn ich mir bei manchen von ihnen richtig was aus den Fingern saugen musste.
Bin mal gespannt auf das Resultat.


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Holla - 18.12.2013, 17:17

Nimmt irgendjemand das Öffnen von dem Brief eigendlich auf?


RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2) - Daron the Derp - 18.12.2013, 18:02

(18.12.2013)Nastor schrieb:  
Ach ja, da ich immer wieder PN's ohne Adresse kriege hier nochmals die Bitte, immer gleich eure Anschrift mitzuschicken. Hellsehen wahr leider noch nie meine Stärke RD laugh

Meine Adresse müsste bei den ersten paar Sätzen sein die ich dir geschickt habe sein...ansonsten schick ich dir die einfach noch mal