Bronies.de
Crossover-RPG: Friendship is Speed - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Crossover-RPG: Friendship is Speed (/showthread.php?tid=16631)



RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 17.01.2014, 18:11

Was....w...wir müssen ihn aufhalten

*luna war im Thronsaal*
Wie geht es Dir Schwester.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 17.01.2014, 18:15

Sonic nickt nur mit ernster Miene.

"Kein Problem." grinste Twilight.

"Twilight, der Tee ist super!" fing Rainbow an. "Wie findest du eigentlich das Daring Do Buch?" fragte Twilight.
"Voll spannend!" strahlte Rainbow und ließt weiter.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Inpherno - 17.01.2014, 18:29

*Skull setzt die Tasse ab*
Entschuldigen sie Miss wenn ich sie unterbreche aber was ist diese Daring Do?
*sieht Twilight verwirt an*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 17.01.2014, 18:32

(So ich hab bei den MLP Charas noch Discord, Trixie, Gilda und Daring Do hinzugefügt, da mir diese noch eingefallen sind)

"Daring Do ist eine Hauptfigur der Daring Do Bücherreihe, dachten wir, denn sie lebt wirklich." erzählte Twilight.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Inpherno - 17.01.2014, 18:35

(Oh ich hab mal geschaut ob ich nicht doch einen Sonic char finde den ich nehmen könnte aber fehl anzeige)

Könnte ich vlt eins dieser Bücher auch mal Lesen?


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 17.01.2014, 18:41

"Ja, hier die Erstausgabe." sagte Twilight und gab Skull mit Hilfe von Magie das erste Daring Do Buch.

(Schreibt mir, falls ich einen Sonic oder MLP Chara vergessen habe, ja? D: )


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Inpherno - 17.01.2014, 18:46

*Skull nimmt das Buch mit seinem Schweif und liest es dann ( aber sehr schnell)*
hmm okay.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 17.01.2014, 18:48

Fluttershy ging draußen mit Angel spazieren.

(Hi miteinander Twilight happy )


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 17.01.2014, 18:51

Tails landete mit den Tornado in Ponyville und in der Nähe von Fluttershy.

"Rainbow liebt diese Bücher." grinst Twilight.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Inpherno - 17.01.2014, 18:55

*Skull is fertig mit dem Buch*
hmm mein Geschmack is das um ehrlich zu sein nicht wirklich.
*schüttelt den Kopf*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 17.01.2014, 19:05

Fluttershy ging fröhlich herum, als sie plötzlich ein fliegendes Objekt sah.
<Du meine Güte, was ist den das? >, dachte sie verwirrt.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 17.01.2014, 19:09

Sonic sah zu Nightfall. "Und jetzt?" fragte er.

Tails sieht sich in Ponyville um. <Hm....>
Er steigt aus dem Flugzeug aus und geht ein paar Schritte, bevor er auf sein Chaos Emerald Radar schaute.

"Schade...." sagte Twilight und nippt an der Teetasse.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 17.01.2014, 19:11

Komm erstmal zurück ok
( so bin wieder normal da hatte einen einstellungstest und musste mit den Zug zurück)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Inpherno - 17.01.2014, 19:12

Skull: Du musst wissen ich lese Viel Lieber über andere Welten ich reise oft in andere Welten und trage meinen Freunden in Shadow lands ihnen vor was ich erlebt hatte.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 17.01.2014, 19:18

"Ja....ok..." sagte Sonic und lässt sich von Nightfall zurück zur Bibliothek führen.

"ok.." sagte Twilight. "Da fällt mir ein...Nightfall ist schon ziemlich lange weg...." meinte sie und schaut besorgt aus dem Fenster.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 17.01.2014, 19:22

*twilight konnte nightfall sehen wie sie Grad kommt


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 17.01.2014, 19:25

"Ohh...zum Glück sind sie hier!" sagte Twilight. Sie öffnet die Tür und lässt Nightfall und Sonic.
"Zum Glück bist du hier..." sagte sie erleichtert.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 17.01.2014, 19:27

*Angel und Devil the Hedgehog zerstören den boss Egg Phoenix wo durch eine laute Explosion im himmel zu sehen ist*

"DER IST ERLEDIGT"

"ABER SO WAS VON"

*Der Boden unter den beiden wurde durch die Explosion stark gelockert*

"ehm warum bewegt sich der boden ???"

"Ehm bruder der boden ist locker"

"oh verstehe... SHIT"

*Beide Stürzen in die tiefe über Ponyville*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 17.01.2014, 19:29

Was ist denn los
*hatte paar schrammen*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Inpherno - 17.01.2014, 19:33

*Skull zischelt etwas mit der Zunge*
Hallo meine Name ist Skull
*hält ihr die schweifspitze zu Begrüßung hin*