Bronies.de
Fallout: Equestria - Anmeldung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Anmeldung (/showthread.php?tid=17084)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - James Mortimer - 22.08.2014, 18:33

Kein Problem.
Übrigens könntet ihr drogendealer werden.
Ich ahb angefangen die Fic zu lesen und kann nicht aufhören.

HILFE!


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Sophor - 22.08.2014, 18:41

(22.08.2014)James Mortimer schrieb:  Kein Problem.
Übrigens könntet ihr drogendealer werden.
Ich ahb angefangen die Fic zu lesen und kann nicht aufhören.
HILFE!

Und es wird nur schlimmer werden, das kann ich die versprechen Pinkie happy
Gegen Ende wirst du nach jedem Chapter einen großen Kloß im Hals haben ... aber vielleicht war das auch bloß bei mir so RD wink


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - ZeroTheBrony - 22.08.2014, 19:06

(22.08.2014)Sophor schrieb:  
(22.08.2014)James Mortimer schrieb:  Kein Problem.
Übrigens könntet ihr drogendealer werden.
Ich ahb angefangen die Fic zu lesen und kann nicht aufhören.
HILFE!

Und es wird nur schlimmer werden, das kann ich die versprechen Pinkie happy
Gegen Ende wirst du nach jedem Chapter einen großen Kloß im Hals haben ... aber vielleicht war das auch bloß bei mir so RD wink

Nein, war bei mir auch so FS grins


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Deep Black Day - 21.09.2014, 07:40

Name Big Grineep Black Day

Rasse: Erdpony

Alter:19

Geschlecht: Stute

Aussehen: Fast vollkommen Schwarz mit etwas Grau in den Augen,Graue Färbung an der Schnauze Unterleib/Hinterkörper, mittelgroße Gestalt, trainierter Körper
Besonderheiten:Eine silbrige Narbe in der linken Gesichtshälfte, eine schwertstichähnliche auf dem Bauch und ein paar Brandspuren am rechten Hinterhuf.
Charakter:Einzelgänger,Verschlossen, distanziert, aber sehr Hilfsbereit und nett, wenn man das
Vertrauen erlangt hat.
Macken/Süchte: Hat eine starke Abneigung gegen Pegasoi, spielt mit Schusswaffen und Messern
Besondere Fähigkeiten:
Widerstandsfähig (Erdpony)
Wenn es sich in dunkle Gebiete oder Schatten begibt, verschmilzt es förmlich mit der
Umgebung.
Kämpferisch begabt
Handfeuerwaffen Begabung
Kann Stundenlang warten
Schwächen: Humpelt etwas,wenn niemand zusieht.
Ängste: Magie, auch wenn sie nicht gegen sie eingesetzt wird.
Vorlieben: Kämpfen, Nahkampf ganz besonders.
Abneigungen: Jemanden oder etwas von hinten zu töten ohne einen Kampf.

Herkunft: Lebte schon länger nicht in einem Stable, Überlebt im Ödland allein.
Hintergrundgeschichte: Wurde in einem Dorf im Ödland geboren. In diesem Dorf lebten auch Pegasoi Kinder von denen manche sie immer und immer wieder
aufzogen haben, weil sie nicht fähig ist, zu fliegen. Sie ließ sich das ganze lange gefallen, bis sie eines Tages allein mit einem Pegasus war. Sie sagte ihm, dass sie ihm zeigen wollen, was sie kann. Sie tötete den jungen Pegasus und floh dann aus dem Dorf.Seitdem überlebt sie dann allein im Ödland, wandert
umher und arbeitet gegen Bezahlung, macht Kopfgeldjagd und Anschläge im Auftrag von jedem, der genug bezahlt.
Familie: Hat seit der Flucht nie wieder was von ihnen gehört.

Ziele: Überleben
Durch Attentäter Aufträge und Gewalt
Ausrüstung: 44.er Magnum Genug Proviant fürn bisschen Kopfgeldjagd
ein paar Korken vom letzten Auftrag.

Attribute:
Stärke 7.Kämpfernatur
Wahrnehmung 6 junger Habicht
Ausdauer 5 Freizeit Sportler
Charisma 3 Headless Horse
Intelligenz 5 Gehirn im Glas
Geschicklichkeit 6 Hobby-Dieb
Glück 1 Gesalzene schwarze Katze unter einer Leiter im zerbrochenem Spiegelkabinett


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Sophor - 21.09.2014, 10:46

Öhm ... Sag mal Deep Black, bist du ein neuer Account von Will Graham? [Bild: pc-pquestion.png]

Der Char klingt soweit ganz gut, nur beißt sich die Herkunft ein wenig mit der Hintergrundgeschichte.
Sie war nie in einem Stable, sehe ich das richtig?


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - ZeroTheBrony - 21.09.2014, 13:07

Also es klingt ganz gut, aber ich würde den Namen entweder auf die ersten beiden, oder die letzten beiden Worte kürzen. Sonst vielleicht noch eine Grenze ziehen, zwischen den Waffen, also worin er besser ist. Das übrige sollte er dann nur bedingt beherrschen.

Und habe ich das richtig verstanden? Er ist Attentäter, der nicht heimlich tötet?


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Deep Black Day - 21.09.2014, 18:17

Nein, ich bin kein Account von Will Graham und ja ein Attentäter der nicht gerne heimlich tötet, es macht meistens einfach mehr Spaß, etwas mit den Zielen zu kämpfen, unbewaffnet. Ja, sie hat noch nie in einem Stable gelebt.


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - ZeroTheBrony - 21.09.2014, 20:24

Ok, an mir die Anmeldung nicht scheitern. ABER!: das hatte ich ein mal und will es nie wieder sehen! Das ich hier Weder Fallout 3, noch Fallout New Vegas!, klar? Das ist Fallout: Equestria! Merk dir das und du brauchst keine Sorgen über einen Rauswurf haben. So. Nach dieser herrlichen Begrüßung, Willkommen im RPG.


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Sophor - 21.09.2014, 20:37

Pfui, aus Zero.
Du verschreckst ihn noch. Pinkie happy


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - ZeroTheBrony - 21.09.2014, 20:39

Ist doch wahr... und hey, du wurdest erst befördert, mach es nicht gleich kaputt RD laugh


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Deep Black Day - 22.09.2014, 05:47

Danke Leute, ich werde darauf achten, sorry für die Antwortzeiten, es wird gerade n bisschen hektisch bei mir.


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Bloody-Lyra - 22.09.2014, 14:08

da ich wahrscheinlich noch etwas mit meinem zweiten Char vorhabe wollte ich nur kurz die ergänzenden Infos schrieben.

Rasse: Changeling

Name eures Charakters: Lilith

Alter: 16

Geschlecht: Stute

Aussehen (Öffnen)

Besonderheiten?: mit narben übersäht, was auf jahrelange Misshandlung/Folter hinweist

Charakter: zu ihren Freunden mehr als loyal, sonst Sadistisch, Masochistisch und wenn sie will komplett gefühlskalt, ein im Herzen gebrochener Charakter

Macken/“Süchte“: Masochistisch

Besondere Fähigkeiten: Kann Magie nutzen (einfache Fähigkeiten, allerdings arbeitet sie daran besser zu werden), da sie ein Changeling ist kann sie ihre Form ändern und sich so problemlos durch raidergruppen/etc. hindurchschleichen, dazu ist sie im Bereich Elektronik relativ begabt

Schwächen: Nicht gut im Nahkampf und eine komplizierte Psyche die teils in Teilen zusammenbricht, wenn sie an ihre Kindheit erinnert wird

Ängste: Kontrollverlust in bestimmten Situationen und Drogen aller Art

Vorlieben: Aufgrund von ihrem Masochismus mag sie schmerz und vor allem Wehrlosigkeit, was sie allerdings bei fremden versucht geheim zu halten

Abneigungen: sie ist gegen Rassisten aller Art und mag keine Angeber

Herkunft: sie ist aus der Sklaverei entkommen, nachdem sie ihr gesamtes Leben von raidern gefangen gehalten wurde

Hintergrundgeschichte (Öffnen)

Familie: Beide Eltern wurden getötet als sie noch nicht mal ein Jahr alt war
Ziele/Ambitionen: Sie versucht irgendjemanden zu finden um zu überleben, dazu ist sie fast schon davon besessen herauszufinden wer ihre Eltern getötet hat und Rache zu nehmen

Wie habt ihr überlebt?: sie hat sich daran gewöhnt Misshandelt zu werden und hat gelernt es zu genießen

Ausrüstung: einen noch nicht wirklich funktionierenden Pipbuck, ein gutes Sniper mit einem Magazin (10Kugeln), sie trägt immer noch ihr Stacheldraht Halsband was ihr die raider angelegt haben, zu essen hat sie fast nichts und ist dementsprechend ausgehungert

Sonstiges: sie ist Folter und Misshandlung gewöhnt und ist daher im sinne Luxus mehr als anspruchslos

Stärke: 1. Waschlappen
Wahrnehmung: 9. Adler mit Visier
Ausdauer: 1. Fauler Apfel
Charisma: 1. Hässlicher als ein Ghoul (die Bezeichnung ist irgendwie...... nicht nett...)
Intelligenz: 10. Ministry Mare of Arcane Science
Geschicklichkeit: 10. Unfehlbarer Schütze
Glück: 1. Gesalzene schwarze Katze unter einer Leiter im zerbrochenem Spiegelkabinett

also im Grunde eine Kopie von Lyra (physische Persönlichkeitsspaltung während dem magsapell, naja hatten wir ja schon) nur eben mit dem Namen Lilith (ist mit unterschiedlichen Namen glaube ich besser)


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - ZeroTheBrony - 22.09.2014, 15:14

Ist mir eigentlich etwas zu sehr Lyra.


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Sophor - 22.09.2014, 15:20

Naja, es ist am Ende ja irgendwie der Selbe Charakter.


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - ZeroTheBrony - 22.09.2014, 15:38

Ja aber der Charakter ist fast eine exakte Kopie


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Blue Hawk - 25.09.2014, 21:14

Rasse: Unicorn
Name : Stormbreaker (kurz Stormy)
Alter: 20
Geschlecht: Hengst
Aussehen : Weißes Fell und Kristall Blaue Mähne sowie Schweif die Augen waren Smaragdgrün als CM hat er ein Herz Graph
Charakter : Oft viel zu freundlich. Hilfsbereit, Selbstlos, mit manchen dingen unsicher und überfordert
Macken/“Süchte“ : er hasste es zu töten oder andere mutwillig zu verletzen
Besondere Fähigkeiten : Beste Kenntnisse in der Medizin und Medikamenten Herstellung. Diagnose Zauber um Verletzungen und Krankheiten fest zu stellen.
Schwächen : zögert lange bis er auf andere Feuert und kann anschließend Nächte lang nicht richtig Schlafen.
Ängste: Sein Horn zu verlieren
Vorlieben : Gute Bücher über die Vorkriegs Zeit, Tee
Abneigungen: Sklavenhändler, Banditen
Herkunft : Stable
Hintergrundgeschichte : Er kam aus einen Stabel der aufgelöst wurde. Anschließend Arbeitete er in einem Krankenhaus (Oder ehr in einer etwas größeren Arztpraxis) bis das Dorf von Banditen nieder gebrannt wurde. Durch Zufall oder der Unachtsamkeit der Banditen entkam Er seinen Sicheren tot jedoch wurde er am rechten vorder Huf getroffen wodurch er nicht mehr rennen kann zumindest im Moment.
Familie : Seine Familie Verlor er beim Angriff
Ziele/Ambitionen : Überleben
Wie habt ihr überlebt?: Durch ein Stabel dessen Nummer er nicht mehr weiß und ein wenig Glück.
Ausrüstung : Eine alte Schrotflinte mit noch sage und schreibe 7 Patronen, eine Satteltasche in der Verbandmaterial, leichtes Beruhigungsmittel (eine kleine Ampulle), einen kleinen Dolch und ein paar Tee Kräuter
Sonstiges: Nun er ist Arzt und kennt sich bestens in seinem Fach aus. Ohh er hat kaum bis keine Kampferfahrung und ist ein grauenvoller Schütze in der Bewegung.

Stärke: 3. Federgewicht
Wahrnehmung: 7. Hellhörig
Ausdauer: 3. Schläfrige Schnecke
Charisma: 3. Headless Horse
Intelligenz: 10. Ministry Mare of Arcane Science
Geschicklichkeit: 5. Möchtegern Schlosser
Glück: 2. Unglücklicher Pechvogel


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Sophor - 25.09.2014, 21:28

Hey, wieder ein Neuer, willkommen Pinkie happy

Für mich klingt das soweit ganz gut, mal sehen wie wir dich am Besten ins Geschehen einbauen Twilight happy


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - ZeroTheBrony - 25.09.2014, 21:31

Ähhh... wenn er doch so ein mieser Schütze ist, warum hat er dann einen Attributswert von 10 auf Geschicklichkeit? Wäre Intelligenz nicht besser, wenn er doch ein Arzt ist? Geschick wäre sein Umgang mit Feuerwaffen und Haarklammern


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Blue Hawk - 25.09.2014, 21:31

Mhh ja das ist ne Interessante Frage. AJ hmm Da ich jetzt zu meiner Schande gestehen muss das ich die Karte von Fallout Equestria nicht wirklich kenne. Pinkie happy


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - ZeroTheBrony - 25.09.2014, 21:33

Was hat das denn jetzt mit der Topographie von Equestria zu tun?