Bronies.de
Neu Syncronisations Bewerbungen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Musik & Videos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Neu Syncronisations Bewerbungen (/showthread.php?tid=1739)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - Asukatze - 19.02.2012, 23:01

Ich bewerbe mich gern als Sängerin für Pinkie Pie. Der Textfehler resultierte daraus, das es mein erster Versuch ohne jegliche Textsicherheit war.

http://www.youtube.com/watch?v=vbw6SQwOuoE


RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - MaSc - 19.02.2012, 23:25

hört sich gut an, aber das soll doch ne deutsche Synchro werden?^^


RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - Asukatze - 19.02.2012, 23:27

War auch nur ein Beispiel ^^ um ggf Interesse zu wecken.


RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - MaSc - 19.02.2012, 23:32

in der ersten Folge kommt ja noch gar kein Gesang vor Wink
Ich fänds gut, wenn du dich an eine der fehlenden Mane6 versuchen würdest, da haben wir noch Nachholbedarf. Und Pinkie singen kannst du ja trotzdem Wink


RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - Cupcake_of_Law - 19.02.2012, 23:33

Ich hatte gerade vor den Esel aus der Folge zu sprechen^^. Der Song ist auf jeden Fall gut gesungen. Du könntest auch mal versuchen Twilight zu sprechen, nur mal so als Tipp am Rande.


RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - Asukatze - 19.02.2012, 23:38

Ich muss gestehen ich vermute keine ausreichend gute Arbeit in Sprechrollen bieten zu könne. Meine Leidenschaft liegt eher beim Gesang und dort kann ich dann auch emotional das rüberbringen, was sonst ggf auf der Strecke bleiben würde.


RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - Psyko - 19.02.2012, 23:57

(19.02.2012)RottenAppleJack schrieb:  


Also das fand ich jetzt echt gut Twilight happy

(19.02.2012)RottenAppleJack schrieb:  Sind wir alle damit einverstanden, die Cutie Marks bei Cutie Marks zu belassen?

Das wir ´cutie mark´ nehmen ist natürlich selbst verständlich! Schönheitsfleck ist relativ unpassend.

(19.02.2012)MaSc schrieb:  naja am vernünftigsten wirds wohl sein, die offizielle deutsche Synchro zu nehmen.

ich dachte mir, dass man es von der offiziellen übernimmt, aber vielleicht bei wunsch hier und da die Sätze etwas in den heutigen Slang reinzieht. Dabei bin ich mir aber noch nicht sicher...das sollte man nochmal diskutieren.

(19.02.2012)MaSc schrieb:  hört sich gut an, aber das soll doch ne deutsche Synchro werden?^^

das zwar schon, aber ich persönlich finde die deutschen texte nicht sooo prickelnd. Ich hatte mir gedacht, dass man die Lieder auf Englisch singt (und ich wette, ich bin nicht der einzige der so denkt nicht wahr? RD wink)


RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - Asukatze - 20.02.2012, 10:55

Das wäre natürlich fabelhaft ^^ weil die Lieder in englisch einfach tausend mal besser sind!


RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - Cupcake_of_Law - 20.02.2012, 15:30

Discord 2. Versuch: http://www.youtube.com/watch?v=22tRwIzqwBA&feature=plcp&context=C383087bUDOEgsToPDskJ0ZNep7WNnhaV4c-uyIF8v
Schon wieder so ein Billigeffekt. Bei meinem Lachen bin ich mir aber auch noch nicht ganz sicher Undecided.


RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - Asukatze - 20.02.2012, 18:05

wow das klingt richtig super o.O ich find deine Stimme passt super zu Discord. Das Lachen kommt btw genauso rüber wie es soll xD


RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - MaSc - 20.02.2012, 18:12

naja hm vielleicht sollte man sich mal auf ne Folge und die generelle Vorgehensweise einigen?

Evtl können wir das mal im Chat oder über ne ICQ-Konferenz besprechen, das geht sicher besser als hier übers Forum.
Wie siehts da bei euch z.B. um 20 Uhr aus?


RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - Psyko - 20.02.2012, 18:42

(20.02.2012)MaSc schrieb:  Evtl können wir das mal im Chat oder über ne ICQ-Konferenz besprechen

ICQ besitze ich net...naja...Skype und TS hätte ich


(20.02.2012)Cupcake_of_Law schrieb:  Discord 2. Versuch: http://www.youtube.com/watch?v=22tRwIzqwBA&feature=plcp&context=C383087bUDOEgsToPDskJ0ZNep7WNnhaV4c-uyIF8v
Schon wieder so ein Billigeffekt. Bei meinem Lachen bin ich mir aber auch noch nicht ganz sicher Undecided.

richtig gut! Ich finde dich als Discord sehr gut Twilight happy


RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - L - 20.02.2012, 18:57

(20.02.2012)Cupcake_of_Law schrieb:  Discord 2. Versuch: http://www.youtube.com/watch?v=22tRwIzqwBA&feature=plcp&context=C383087bUDOEgsToPDskJ0ZNep7WNnhaV4c-uyIF8v
Schon wieder so ein Billigeffekt. Bei meinem Lachen bin ich mir aber auch noch nicht ganz sicher Undecided.

Vote 4 Discord Twilight smile (Und Big Mac ist auch gut)


Cupcake_of_Law - Discord: 99%
Cupcake_of_Law - Big Mac: 90%
RottenAppleJack - Gilda: Passt zu 85%
Sarbiish - Dr. Whooves: 85%
Livid - Fluttershy: 85% (die höher gesprochene Version passt gut)
Riddy - Pinkie Pie: 70% (sorry, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das geht noch besser, notfalls ein wenig Pitchen und Dein Micro ist leider etwas schwammig)

Meine persönliche Meinung zu den einzelnen Stimmproben, mit einem Charnamen zusammen gepostet wurden.

Ich selbst finde meine Stimme zu keinem Pony passend und männliche Stimmen braucht man ja auch nicht so viele. Allerhöchstens mal, um eine Nebenrolle zu füllen, aber eine öfters vorkommene Stimme geht gar nicht.


RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - Livid - 20.02.2012, 19:15

(20.02.2012)Psyko schrieb:  
(20.02.2012)MaSc schrieb:  Evtl können wir das mal im Chat oder über ne ICQ-Konferenz besprechen

ICQ besitze ich net...naja...Skype und TS hätte ich


Dito, habe nur Skype




RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - Cupcake_of_Law - 20.02.2012, 19:21

(20.02.2012)MaSc schrieb:  naja hm vielleicht sollte man sich mal auf ne Folge und die generelle Vorgehensweise einigen?

Evtl können wir das mal im Chat oder über ne ICQ-Konferenz besprechen, das geht sicher besser als hier übers Forum.
Wie siehts da bei euch z.B. um 20 Uhr aus?
Mit 20:00 Uhr wäre ich einverstanden, aber ich habe kein ICQ. Nur Skype..

(20.02.2012)Asukatze schrieb:  wow das klingt richtig super o.O ich find deine Stimme passt super zu Discord. Das Lachen kommt btw genauso rüber wie es soll xD
(20.02.2012)Psyko schrieb:  richtig gut! Ich finde dich als Discord sehr gut Twilight happy
(20.02.2012)Penman schrieb:  Vote 4 Discord Twilight smile (Und Big Mac ist auch gut)


Cupcake_of_Law - Discord: 99%
Cupcake_of_Law - Big Mac: 90%
Rarity shocked . Also das hätte ich jetzt nicht erwartet... Tja, öhm.. Danke! Twilight happy


RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - Asukatze - 20.02.2012, 19:21

Ich hätte skype wie auch icq an zu bieten.


RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - MaSc - 20.02.2012, 19:39

(20.02.2012)Penman schrieb:  
(20.02.2012)Cupcake_of_Law schrieb:  Discord 2. Versuch: http://www.youtube.com/watch?v=22tRwIzqwBA&feature=plcp&context=C383087bUDOEgsToPDskJ0ZNep7WNnhaV4c-uyIF8v
Schon wieder so ein Billigeffekt. Bei meinem Lachen bin ich mir aber auch noch nicht ganz sicher Undecided.

Vote 4 Discord Twilight smile (Und Big Mac ist auch gut)


Cupcake_of_Law - Discord: 99%
Cupcake_of_Law - Big Mac: 90%
RottenAppleJack - Gilda: Passt zu 85%
Sarbiish - Dr. Whooves: 85%
Livid - Fluttershy: 85% (die höher gesprochene Version passt gut)
Riddy - Pinkie Pie: 70% (sorry, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das geht noch besser, notfalls ein wenig Pitchen und Dein Micro ist leider etwas schwammig)

Meine persönliche Meinung zu den einzelnen Stimmproben, mit einem Charnamen zusammen gepostet wurden.

Ich selbst finde meine Stimme zu keinem Pony passend und männliche Stimmen braucht man ja auch nicht so viele. Allerhöchstens mal, um eine Nebenrolle zu füllen, aber eine öfters vorkommene Stimme geht gar nicht.

jetzt geh ich heulen!




ja dann halt skype


RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - Sabi - 20.02.2012, 19:43

Soll ich dann auch kommen?
Aber Ich bin gerade am Überlegen, Dr. Whooves Würde ich gerne machen^^ aber wie oft spricht der eigentlich?


RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - MaSc - 20.02.2012, 19:45

im Grunde nur einmal ein paar Wörter^^


RE: Neu Syncronisations Bewerbungen - Sabi - 20.02.2012, 19:49

Ach gut dann kann ich ja Bis Folge 12 Warten^^