Bronies.de
Nacht - oder Tagaktiv? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Nacht - oder Tagaktiv? (/showthread.php?tid=17870)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Nacht - oder Tagaktiv? - Solaire - 03.08.2014, 20:53

Nachtaktiv. Ginge es nach mir, würde ich mich jeden Tag um 03:00 Uhr schlafen legen und um 12:00 Uhr aufstehen. Nachts ist es einfach ruhiger und ich hab mehr Zeit für mich.


RE: Nacht - oder Tagaktiv? - AntiSocial - 04.08.2014, 20:51

Meistens Nachtaktiv und am wochenende Beides dabei variieren die zeiten aber Stark ^^


RE: Nacht - oder Tagaktiv? - HeavyMetalNeverDies! - 22.08.2014, 03:56

Nachtaktiv. War ich schon immer. Ich merke das gerade jetzt im Urlaub wieder. Wenn ich nicht an die Arbeitszeiten gebunden bin dann synchronisiere ich mich nach wenigen Tagen wieder komplett zu Nachtaktiv. D.h. bis in der Früh munter sein und dann wenns hell wird gehe ich schlafen. Vorher werde ich nicht müde. Am Abend werde ich immer munter. Ist etwas problematisch mit der Arbeitszeit weil die beginnt um 5:45. Zu der Zeit gehe ich normalerweise noch nicht mal schlafen. Das ist für mich sowas wie Abend. Schlafen gehe ich dann um 7 oder 8 und schlafe dann bis 14, 15 Uhr.


RE: Nacht - oder Tagaktiv? - Kaneki - 22.08.2014, 04:16

momentan Nachtaktiv [Bild: rd-dash3.png]


RE: Nacht - oder Tagaktiv? - Bronyhead - 22.08.2014, 08:25

Würden es unsere gesellschaftlichen Konventionen zulassen, so dass die Uni, Supermärkte, usw. auch nachts offen haben, bzw. gäbe es normale Bahnfahrtzeiten, dann wäre ich ohne Zweifel nacktaktiv.

Bin ich natürlich auch so, aber ich muss ja einen tagaktiven Rythmus einhalten.

Unsere Gesellschaft sollte 24h Schicht haben. Heutzutage brauchen wir kein Sonnenlicht mehr um sicher zu sein.


RE: Nacht - oder Tagaktiv? - Kralle - 23.08.2014, 19:03

(22.08.2014)Soarin schrieb:  momentan Nachtaktiv [Bild: rd-dash3.png]

Och du armer Junge. Was ist denn los?


RE: Nacht - oder Tagaktiv? - InsaneBronie - 23.08.2014, 19:12

ab montag wieder nachtaktiv Big Grin
nachtschicht halt Twilight: No, Really?
(jedenfalls bleibts ma bis sechse endlich bissel dunkel)


RE: Nacht - oder Tagaktiv? - Keiyobalt - 23.08.2014, 21:21

Nachtaktiv, heute hab ich bis 16:00 Uhr geschlafen also ja, Nachtaktiv.


RE: Nacht - oder Tagaktiv? - Leif von Eriksson - 23.08.2014, 21:22

Ja, ich bin auch eher Nachtaktiv :3


RE: Nacht - oder Tagaktiv? - Neop - 23.08.2014, 21:44

Bin auch Nachtaktiv Pinkie happy Ganz einfach aus dem Grund, dass ich Nachts freier bin. Tagsüber habe ich immer alles Mögliche im Kopf, was ich noch tun muss oder sollte, aber Nachts ist der Tag ja schon zuende RD laugh


RE: Nacht - oder Tagaktiv? - Maglor - 24.08.2014, 03:18

Wenn ich könnte, dann nur noch Nachtaktiv.
Ich mag lieber in der Nacht zu wandeln, als am Tage.

Erst einmal ist es nicht so hell.
Viele Gegende schauen wesentlich schöner aus, wenn man vieles nicht umbedingt sieht.
Je nach Position ist der Sternenhimmel einfach schöner, als reines Blau am Tage. (wichtigster Punkt)
Es sind weniger Mitmenschen unterwegs.

Vielleicht kann ich es bald wieder werden, sobald die eigenen Träume in die Wirklichkeit übergehen und ich mir meine Arbeitszeit selbst bestimmen kann.
Dann wird es wieder nur Nachtaktiv sein Pinkie approved


RE: Nacht - oder Tagaktiv? - Daron the Derp - 24.08.2014, 05:09

* Daron the Derp kuckt auf die Uhr

Kauft mir wer ab das ich Tagaktiv bin wenn ich um 5 Uhr Morgens hier schreibe [Bild: cl-rd-laugh.png]

Nach aber ernsthaft kuckt auf dir Uhr ehr Nacht xD


RE: Nacht - oder Tagaktiv? - Vinylist - 24.08.2014, 05:13

^this

Bin auch mehr der Nachtaktive. Liegt wohl auch daran das ich um 4 uhr morgens geboren wurde und ich deswegen bis 4 uhr keinerlei probleme habe wach zu bleiben bzw durchzumachen 1-2 Tage AJ hmm


RE: Nacht - oder Tagaktiv? - Princess Twily - 25.08.2014, 18:50

Ich liebe die Nacht Twilight happy
Bin aber Tag sowie Nachtaktiv^^


RE: Nacht - oder Tagaktiv? - Nerymon - 26.08.2014, 01:41

Im Moment eindeutig nachtaktiv... das muss sich aber bald wieder ändern, sonst gibts Probleme XD"


RE: Nacht - oder Tagaktiv? - Meganium - 26.08.2014, 01:57

Radioaktiv. Tongue

Ne, eigentlich Allesaktiv. Derzeit eher Nachtaktiv, weil ich derzeit oft spät zur Arbeit muss, ansonsten bin ich durchaus in der Lage, an nächsten Tag sofort ins Tagaktive umzusteigen und wieder umgekehrt.


RE: Nacht - oder Tagaktiv? - MyLittlePony - 31.08.2014, 01:17

eher Nachtaktiv


RE: Nacht - oder Tagaktiv? - Skorpen - 24.09.2014, 09:12

Ich selber bin mal mehr Tag oder mal mehr Nachtaktiv.


RE: Nacht - oder Tagaktiv? - Alex Crash - 11.10.2014, 10:18

Ich bin eher Nachtaktiv. Aber das ist nicht immer so einfach. Muss ja um 6:00 aufstehen. Hänge aber teilweise noch bis um 3 oder halb 4 vorm Rechner und leg mich erst dann ins Bett.[Bild: pc-flushy.png]


RE: Nacht - oder Tagaktiv? - Niko Bellic - 11.10.2014, 21:31

Zurzeit Nachtaktiv. Habe heute versucht so lange wie möglich auf zu bleiben, habs bis 13 Uhr geschafft (seit 17 Uhr Abends). Bin dann doch eingepennt und bin wieder um 17 Uhr aufgestanden Twilight: No, Really?