Bronies.de
Midnights Kritzeltisch -> DoubbleB Project - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Midnights Kritzeltisch -> DoubbleB Project (/showthread.php?tid=18163)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! - DerWächter/mmmm - 24.11.2014, 22:30

Yay :3

Habs dir ja schon in Skype gesagt, aber gerne auch noch mal hier. Mir gefällts :3
Und das mit der Magie ist jetzt auch nicht so tragisch ^^
Und klar darfste das auf deviantArt packen ^^

Und der Vector für Tami ist auch echt nice geworden ^^


RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! - Midnight Sky - 03.12.2014, 19:40

So, und jetzt auch nochmal hier;
Viel Spaß und Freude im wunderschönen Monat Dezember, ich hoffe bei uns fällt auch bald so klasse Schnee  Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! - DerWächter/mmmm - 03.12.2014, 20:57

AH...das Bild aus dem Adventskalender.
Echt erstklassig geworden [Bild: rd-pinkie2.png]


RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! - Tamira - 19.12.2014, 00:24

(24.11.2014)Midnight Sky schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Auch wenn es jetzt schon wieder etwas länger her ist und das Bild auch schon Teil meines (für die Weihnachtszeit ausgesetzten) Wechselavatars war, möchte ich mich nochmal ganz doll für deine Mühe bedanken. Ich mag deine Bilder und deinen Stil wirklich sehr gerne, man kann sehen, wie sehr du dich in den letzten paar Monaten verbessert hast. Mach weiter so, ich bin schon gespannt auf deine nächsten Werke! :3

(24.11.2014)Midnight Sky schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich kann dir gar nicht sagen, wie unglaublich awesome ich dieses Bild finde. Es ist mir als neuer Avatar von Wächterli natürlich sofort aufgefallen und ich fand es vom ersten Blick an total genial. Dieser völlig übermüdete Gesichtsausdruck, die zerzausten Haare an Mähne und Schweif und dieses Kissen auf dem Kopf... Einfach nur herrlich. Das ist meiner Meinung nach eins deiner besten Bilder bisher! Cheerilee awesome

(24.11.2014)Midnight Sky schrieb:  Wenn es euch recht ist würde ich das gerne auf meinem deviantArt hochladen  Pinkie happy

Nur für den Fall, dass du es noch nicht gemacht haben solltest: Natürlich hab ich nichts dagegen, ich freu mich sogar darüber.^^

(03.12.2014)Midnight Sky schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Oh, das ist ja das Bild aus dem Adventskalender des Forums! Ich hab deinen Stil natürlich sofort erkannt, als ich das Türchen geöffnet habe. Wieder ein sehr hübsches Kunstwerk, das einen definitiv in weihnachtliche Stimmung versetzt. Wenn es eine Abstimmung darüber geben würde, welches Bild (oder anderes Werk) aus dem Kalender uns bisher am besten gefällt, dann hättest du meine Stimme auf jeden Fall schon mal sicher! Twilight happy

Ich sollte wirklich öfter hier reinschauen, damit ich nicht mehr so viel verpasse... *gelobt Besserung*


RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! - Midnight Sky - 21.12.2014, 16:21

Hui, viel zu lesen  FS grins
Danke, ich freu mich riesig über diese Rückmeldung  Twilight happy  Pinkie happy
Ich bin ja eigentlich ziemlich selbstkritisch, aber bei dem Bild für Wächter habe ich mich echt selbst überrascht  AJ surprised
Naja, so viel passiert hier ja leider nicht, deswegen behält man eigentlich leicht nen Überblick  Applelie

Ansonsten wünsche ich euch noch eine fleißigen Santa Colt und viel spaß mit euren liebsten  Heart

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! - DerWächter/mmmm - 21.12.2014, 17:10

Zum ersten Bild hatte ich dir ja glaub schon in Skype gesagt, dass ich das echt awesome finde. Aber gerne auch noch mal hier ^^
Das ist...richtig gute Arbeit.

Und das zweite Bild...dawww....Midnight sieht mit der Weihnachtsmütze iwie total süß aus ^^


RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! - Midnight Sky - 24.12.2014, 15:39

Hey Leute :3
Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit und vorallem ruhige Festage  Twilight happy
Ich hoffe mein kleines Weihnachtsbild gefällt euch, ich habe mir sehr viel Mühe gegeben  Pinkie happy
(Ich habe zwei Bases genutzt, die ich auf meinem Rechner hatte, im Verlaufe der Tage werde ich die Links dazu natürlich noch raussuchen  Applelie )

[Bild: timetocometogety1v3fl9mw0.png]

Sooo, und jetzt kommen erstmal seeeeeehr viele Bilder  Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! - Daylight - 24.12.2014, 16:30

Vielen Dank, ich wünsche dir auch ein schönes Fest Cheerilee awesome

Also ich will mir nicht ausmalen wie viel Arbeit in diesem Bild steckt, aber es gefällt mir wirklich sehr und es hat mir schonmal den Weihnachtsabend versüßt. Vor allem, wenn man nicht damit rechnet, eine sehr schöne Überraschung [Bild: 01-oCoBv.png]


RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! - Tamira - 24.12.2014, 16:39

Omg, das Bild (Oder sollte ich besser sagen, die Bilder?) sind absolut umwerfend geworden! Ich hatte ja keine Ahnung, dass du etwas in die Richtung geplant hattest. Ein ganz großes Dankeschön von Merrx und mir, unsere OCs sehen wunderbar knuffig aus. Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich heute ein Geschenk bekommen würde, das mich so glücklich macht, wie dein Bild es gerade tut. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen wunderschönen Abend mit ganz vielen Geschenken, die hast du dir auf jeden Fall verdient. Und fühl dich bitte ganz doll von mir gedrückt! Ich hoffe wirklich, dass wir uns eines Tages mal auf einem Meetup begegnen werden, damit ich mich persönlich bei dir bedanken kann für die tollen Bilder, die du für mich gemalt hast. :3


RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! - DerWächter/mmmm - 24.12.2014, 19:22

AWESOME!

Hab dir das ja schon in Skype geschrieben, aber das gehörte so zu den zwei, drei Sachen die diesen Tag für mich abgerundet haben. Ich freu mich da immer noch total drüber. Vor allem weil ich überhaupt nicht mit sowas gerechnet hätte.
Echt toll von dir, dass du dir so viel Zeit genommen hast, um uns zu Weihnachten eine Freude zu machen :3

Ich kann dir gerade garnicht genug danken. Danke, danke, danke!
Echt, ich feier das immer noch :3


RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! - Ichus - 24.12.2014, 23:35

Uhhhh!!!! (Irgendwie hab ich mir schon geadcht, dass du was zeichnest, wenn du nach dem CM fragst^^)
Dennoch:
Sehr schönes Gruppenbild^^ Cheerilee awesome
Das mit der Schüssel ist eine super Idee, jetzt kann ich die Scherben ja aufbewahren! (Deine bekomm ich sicher noch geklept RD wink )
Auch die anderen sind sehr schön getroffen^^, sprich allgemein super süß!!!!!

Nochmal danke für dieses wunderbare Geschenk Twilight happy


RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! - Blue Stripes - 08.01.2015, 22:33

Awwww deine Bilder sind ja richtig knuffig Twilight smile

sowohl das Handgezeichnete als auch die Vektoren sehen super aus....AJ hmm....ich glaube ich würde mich erstmal mit einen Handgezeichneten Bild zufrieden geben, bitte einmal mein OC drauf und das meines Special Someponys wenn das irgendwie ginge Twilight happy
die Bilder und Infos usw. schicke ich dir per PN wenn du einverstanden bist ^^


RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! - Midnight Sky - 11.01.2015, 20:11

(08.01.2015)Daring Do schrieb:  ich glaube ich würde mich erstmal mit einen Handgezeichneten Bild zufrieden geben, bitte einmal mein OC drauf und das meines Special Someponys wenn das irgendwie ginge Twilight happy

Ich würde mich sehr über einen Auftrag von dir freuen  Twilight happy


Otherwise
Hier sind dann mal ein paar Vektorenaufträge :3
Diese werd ich in Zukunft immer mit dem DeviantART Wassermark reinstellen (bzw so lang bis ich mein eigenes hab  RD laugh ) und nur die Auftraggeber werden das Original bekommen  Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! - Blue Stripes - 11.01.2015, 20:24

So hier sind schon mal die beiden OC ^^

das OC meines Special Someponys ^^
ein Flamarapony, das CM ist eine Flamme Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

und mein OC,
Blue Strife ^^
Spoiler (Öffnen)

also ich wünsche dir nun viel spaß Twilight smile


RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! - Metal Gear Pony - 17.01.2015, 13:47

Guten Tag Midnight Sky, deine Werke sehen richtig gut aus[Bild: eg-suncute.png]
Ich würde dich gerne einmal fragen ob du eine Handzeichnung meines OC´s anfertigen könntest wie er gerade unter einen Pappkarton hervor schaut.
Ungefähr so:
Spoiler (Öffnen)
Und das hier ist ein Bild von meinem OC:
Spoiler (Öffnen)
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus[Bild: mlp-sunyay.png]


RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! - Midnight Sky - 22.01.2015, 19:56

Hallöchen alle miteinander [Bild: 01-luna_happyemote.png]

hier hab ich mal ein paar neue Bilder [Bild: cl-pp-awesome.png]
Hab in letzter Zeit aber auch schwer zu tun, deswegen bitte nicht böse sein wenn es etwas länger dauert [Bild: cl-cpp-what.png]

Für Silver Fire [Bild: pc-psmile.png]
Spoiler (Öffnen)

und das ist für Kurtek [Bild: pc-psmile.png]
Spoiler (Öffnen)




und ich bin weg [Bild: AJ-hat.gif]


RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! - Blue Stripes - 22.01.2015, 19:57

Yay....neue Bilder von dir...da lohnt sich das warten Twilight smile
*begeisterter Hufschlag*


RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! - Daylight - 24.01.2015, 23:12

Jep, knuffig wie immer [Bild: pc-swcute.png]

Wenn sich zeitlich demnächst eine Lücke ergibt, würde ich mich auch gerne mit einem Auftrag eines OCs einquetschen, wenn du erlaubst Pinkie happy


RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! - Midnight Sky - 01.02.2015, 23:42

Nach gefühlten Jahren bin ich dann auch mal Fertig mit ein paar Aufträgen [Bild: rd-pinkie1.png]
Oh und, Day, ich würde mich Freuen [Bild: pc-pido.png]
Erstmal die Handzeichnungen [Bild: pc-psmile.png]
Ich sollte mir einen neuen schwarzen Filzer zulegen.. mein lieblingsfilzer ist am ende [Bild: pc-pdeflate.png]
Spoiler (Öffnen)

Yay!

Und dann hab ich auch mal wieder ein Bild von Bouncy für euch [Bild: pc-pplease.png]

Spoiler (Öffnen)

Oh, und hier ist noch etwas, worauf ich mich schon laaaange gefreut habe [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Die die es betrifft wissen ja schon bescheid [Bild: rd-pinkie3.png]

[Bild: whatmycutiemarkb2i7wpts38.png]
'Cause it's what my Cutie Mark is telling me...


RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! - Metal Gear Pony - 02.02.2015, 09:44

(01.02.2015)Midnight Sky schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ich bin mehr als beeindruckt und bedanke mich vielmals für die tolle Zeichnung meines OCs[Bild: mlp-ceyay.png]