Bronies.de
Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread (/showthread.php?tid=1832)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread - Andorius - 07.03.2012, 13:08

Das is ziemlich.... ja Scheiße.
Anders kann ichs leider ned sagen.

Hoffentlich wirds, wenns ein nächstes mal gibt, besser die ganze Sache. Octavia angry


RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread - Saij - 07.03.2012, 22:10

Da die Listen nun raus sind und wir genaueren wissen, habe ich den Anfangspost aktualisiert.

Lest euch bitte alle den Post genaustens durch und verinnerlicht die Hausregeln! Das ist ganz wichtig!


RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread - Nobo - 07.03.2012, 22:38

ScahdööööWhining Naja kann man nichts machen. Beim nächsten treffen rund um Köln komm ich dann auch mal mit.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread - Derpy Hooves - 07.03.2012, 23:32

bin dabei yay


RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread - Shaidon - 07.03.2012, 23:59

Gibt es in der Hütte eig. Internet?
Sorry, falls die Frage schon beantwortet wurde. Twilight happy


RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread - Saij - 08.03.2012, 09:53

Es werden einige Handys mit Internet mitbringen. Ob es dann klappt weiss ich nicht - aber statt im Netz zu surfen könntest du dich ja auch mit anderen unterhalten RD wink


RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread - Andorius - 08.03.2012, 10:20

Dann wünsch ich mal jeden der kommen darf/kann, Viel Spaß! FS sad


RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread - Xris - 08.03.2012, 14:01

(08.03.2012)Saij schrieb:  Es werden einige Handys mit Internet mitbringen. Ob es dann klappt weiss ich nicht - aber statt im Netz zu surfen könntest du dich ja auch mit anderen unterhalten RD wink

Ich hoffe ihr habt euch eh überlegt, wie das dann mit dem Folge schauen klappen wird. Das Problem hatten wir beim ersten Wiener Treffen, wo wir gesagt haben, wir haben eh mobiles Internet und die Folge werden wir uns sicher runterladen und ansehen können. Wir haben die Folge am Ende zwar gesehen, aber erst nachdem wir bei ChinChiller waren, weil das mobile Internet hat uns am Ende soch im Stich gelassen xD



RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread - Saij - 08.03.2012, 14:13

Das Thema ist auch schon geklärt. Xyro wohnt in Frankfurt und fährt nach dem City Treffen kurz nach Hause um die Folge zu laden.

Ich mach mir da keine Gedanken drum Twilight happy Irgendwie klappt es immer Twilight happy


RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread - Xris - 08.03.2012, 14:23

(08.03.2012)Saij schrieb:  Das Thema ist auch schon geklärt. Xyro wohnt in Frankfurt und fährt nach dem City Treffen kurz nach Hause um die Folge zu laden.

Ich mach mir da keine Gedanken drum Twilight happy Irgendwie klappt es immer Twilight happy

Jo stimmt, irgendwie klappt es immer, nur ist irgendwie nicht immer optimal xD

Aber schön, dass das mit dem Folge schauen geklärt ist^^




RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread - Hawky - 08.03.2012, 17:03

hab mich ja schon gemeldet also kann ich mal für den banner eingetragen werden.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread - thomas - 08.03.2012, 21:25

beim nächsten mal werde ich von der schweiz auch rauf kommen ^^


RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread - C#*~5 - 08.03.2012, 21:49

Da "Handseife für die Toiletten" immer noch rot ist, würde ich das übernehmen!


RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread - zunt - 09.03.2012, 15:34

Also diejenigen die eine Absage bekommen haben können ja immer noch aufm Parkplatz Feiern Big Grin


RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread - Kruemelmonster - 09.03.2012, 16:17

Wichtige Information bezüglich Tombola

Jeder, der einen Tombola-Preis mitbringen will aufs WWU ist natürlich dazu eingeladen. Alles auch nur annähernd pony-relevante Zeug wird akzeptiert. Wenn ihr euch dazu entschließt, etwas mitzubringen, seid bitte so freundlich, mir eine PN zu schicken in folgendem Format:

Zitat:Gegenstand:
Menge:
Bild: (sofern vorhanden, damit ich mir was drunter vorstellen kann)



RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread - Pinkie Swirl - 10.03.2012, 14:17

(08.03.2012)Corus schrieb:  Da "Handseife für die Toiletten" immer noch rot ist, würde ich das übernehmen!

Eigendlich hatte ich das gemacht, hatte aber ne absage bekommen, hätte aber eigendlich immer noch die Seife mitgebracht. da ich jetzt aber wieder angemeldet bin, könnte ich da auch wieder eingetragen werden~ ^^



RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread - Nightmare Moon - 11.03.2012, 12:27

Tombola klingt super ^^Schreib ich dir gleich mal ne PN


RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread - Zanoc - 11.03.2012, 16:51

Ihr müsst massenhaft Bilder machen!
Und ich will wissen wies war Big Grin


RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread - C#*~5 - 11.03.2012, 17:02

(11.03.2012)Nightmare Moon schrieb:  Tombola klingt super ^^Schreib ich dir gleich mal ne PN
Ich werde auch ein paar Sachen beisteuern. Je mehr da mitmachen, umso besser!

(11.03.2012)Marcomenzer schrieb:  Ihr müsst massenhaft Bilder machen!
Darauf kannst du dich verlassen. Big Grin


RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread - Kruemelmonster - 11.03.2012, 18:25

(09.03.2012)Kruemelmonster schrieb:  Wichtige Information bezüglich Tombola

Jeder, der einen Tombola-Preis mitbringen will aufs WWU ist natürlich dazu eingeladen. Alles auch nur annähernd pony-relevante Zeug wird akzeptiert. Wenn ihr euch dazu entschließt, etwas mitzubringen, seid bitte so freundlich, mir eine PN zu schicken in folgendem Format:

Zitat:Gegenstand:
Menge:
Bild: (sofern vorhanden, damit ich mir was drunter vorstellen kann)

Bitte ignoriert das nicht...
Ich hab bis jetzt 1 PN bekommen erst.