Bronies.de
In der Metro unter Moskau. (Mitspieler gesucht) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In der Metro unter Moskau. (Mitspieler gesucht) (/showthread.php?tid=18963)



RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - pascal Dash 13 - 02.07.2014, 17:11

[Emily]
*Sie reißt ein langes Stück der Jacke ab*hat Noch einer von euch Wodka oder Alkohol


RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Skorpen - 02.07.2014, 17:11

[Dimitrij Iwanow/Oberfläche]
*er verband Xerxes wunde*
"Das wird nicht lange halten,er muss sofort auf eine Krankenstation der Polis"


RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - FuzzyGuy - 02.07.2014, 17:29

[Dero/Oberfläche]
Mist. Dann komme ich doch nicht nach hause.

[No Name Charakter der dar ist um Snow zu Beschäftigen bis wider wehr frei ist/Markt]
*Der Wächter schüttelt denn Kopf*
Nein. Dei Station wird wegen einem Angriff niemand mehr verlassen.


RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Rainbow Snow - 02.07.2014, 17:31

[Snow/Polis/Schleuse]
*schaut zu dem fremden*
Was jetzt?


RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 02.07.2014, 17:32

[Xerxes/Oberfläche]
*hebt den Kopf*
"Nein, bitte, keine Krankenstation! Ich schaffe das schon!"
*dreht den Kopf*
" ich war Grade dabei, einen Auftrag auszuführen, als ich attackiert wurde ! Ich weiß nicht von wem! Aber bitte bringt mich auf keine Krankenstation! In meinem Beutel müsste was zur Heilung sein!"
*Verliert das Bewusstsein *


RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Skorpen - 02.07.2014, 17:33

[Dimitrij Iwanow/Oberfläche]
*er schaute rüber zu Dero*
"keine sorge du kommst schon nach haus aber erstmal müssen wir ihn runter bringen"


RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - FuzzyGuy - 02.07.2014, 17:43

[No Name Charakter der dar ist um Snow zu Beschäftigen bis wider wehr frei ist/Markt]
Komm schon...
Wächter: Nein. Die Viecher könnten rein kommen.
Und wenn ich bezahle?
Wächter: *Dreht seinen Kopf weck und hält die Hand hin*
*Gibt hin die Mun* Wächter: Ok, AUFMACHEN!
Das geht immer.

[Dero/Öberfläche]
Wenn du meinst.


RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Rainbow Snow - 02.07.2014, 17:47

[Snow/Polis/Schleuse]
ok dann los
*läuft rein*


RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Skorpen - 02.07.2014, 17:47

[Dimitrij Iwanow/Oberfläche]
*er hob Xerxes auf seinen Rücken um zu tragen*
"Wir müssen ihn schnell von hier weg bekommen,das Blut lockt Mutanten an"


RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - FuzzyGuy - 02.07.2014, 17:49

[Dero/Oberfläche]
*in der Ferne hört man Nosalis*

[No Name Charakter der dar ist um Snow zu Beschäftigen bis wider wehr frei ist/Tunnels]
*geht los*
Na dann.


RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Skorpen - 02.07.2014, 17:52

[Dimitrij Iwanow/Oberfläche]
*er hörte die Nosalis*
"Verdammt..."
*er rannte los zur Rolltreppe*


RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - pascal Dash 13 - 02.07.2014, 17:55

[Emily]
*Sie hebt ihre Waffen und passt auf das keiner von hinten kommt*


RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Skorpen - 02.07.2014, 17:57

[Dimitrij Iwanow/Oberfläche]
*er stieg die Rolltreppe hinter*


RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Rainbow Snow - 02.07.2014, 17:59

[Snow/Tunnels]
*schaut sich um*
Das erste mal das ich hier bin


RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - FuzzyGuy - 02.07.2014, 18:05

[No Name Charakter der dar ist um Snow zu Beschäftigen bis wider wehr frei ist/Markt]
Ja das ist für mich auch ungewohnt.

[Dero/Oberfläche---Polis]
*Folgt ihm*
(muss kurz off... so um 30 minuten)


RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 02.07.2014, 18:05

[Xerxes/Oberfläche]
*Erwacht*
"WTF? Was passiert hier?"


RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Skorpen - 02.07.2014, 18:07

[Dimitrij Iwanow/Oberfläche---Polis]
*er klopfte an das Schleusen Tor*
"Macht auf verdammt,wir haben einen Verletzten" schrie er


RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Rainbow Snow - 02.07.2014, 18:07

[Snow/Tunnels]
*holt eine Pistole raus und läuft weiter*
zum Glück ist es hier Hell


RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 02.07.2014, 18:17

[Xerxes/Oberfläche --Polis]
*zu dimitrij*
"Hey , großer, gib mir die Knarre und die spritzte mit der gelben Flüssigkeit aus meiner Tasche!"


RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Skorpen - 02.07.2014, 18:17

[Dimitrij Iwanow/Schleuse]
"Ähm was o okay wenn du meinst"
*er spritze Xerxes die Flüssigkeit*