Bronies.de
Ponytime in Mannheim - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ponytime in Mannheim (/showthread.php?tid=1921)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Ponytime in Mannheim - Shikogo - 28.10.2012, 19:14

Ich wusste gar nicht, dass das nen eigenen Thread hat. Ich mach mich dann mal auf den Weg! Pinkie happy

Update: Da ich nicht posten kann, ohne zu doppelposten wirds wohl ein Edit. Heute war total Cheerilee awesome, ich bin jetzt sowas von Stammgast und komme vermutlich von nun an jede Woche. Organisatorisch sollte das machbar sein, solange ich nicht wieder die Haltestelle verpasse. Facehoof


RE: Ponytime in Mannheim - PinkieCake - 29.10.2012, 01:47

Ich nutze den Thread um mal zu erwähnen das ja am 10.11 die neue Staffel anfängt und viele nicht bis nach Stuttgart fahren möchten an den Samstagen.

Deswegen haben MyLittleDashie und ich beschlossen die Folgen immer am Sonntag danach laufen zu lassen. Sprich die erste läuft am 10.11 Samstags also kommt sie im RZL am 11.11 Sonntag.

Easy as cherry pie RD wink


RE: Ponytime in Mannheim - Big MacIntosh - 29.10.2012, 16:37

(29.10.2012)PinkieCake schrieb:  Deswegen haben MyLittleDashie und ich beschlossen die Folgen immer am Sonntag danach laufen zu lassen. Sprich die erste läuft am 10.11 Samstags also kommt sie im RZL am 11.11 Sonntag.

Easy as cherry pie RD wink

So lange vorher nicht gespoilert wird Twilight happy( Ich weiß, ich übertreib's...)


RE: Ponytime in Mannheim - Daylight Pony - 29.10.2012, 17:28

(29.10.2012)PinkieCake schrieb:  Easy as cherry pie RD wink
CHERRY pie Lyra astonished bin ich die einzige die da was anderes erwartet hätt? XDD


RE: Ponytime in Mannheim - PinkieCake - 29.10.2012, 17:41

(29.10.2012)Daylight Pony schrieb:  CHERRY pie Lyra astonished bin ich die einzige die da was anderes erwartet hätt? XDD

Kennst du das nicht von Cherry Jubilee

Ok sie sagt simple as cherry pie but who cares RD wink






RE: Ponytime in Mannheim - Daylight Pony - 29.10.2012, 20:46

aso die XDDDD da bin ich voll ned drauf gekommen weils mich so aus der bahn geschmissen hat das was was mit pie endet kein pinkie vornedran hat wos von dir kam XDD aber jetz XD


RE: Ponytime in Mannheim - PinkieCake - 03.11.2012, 20:07

Leute alle die Morgen zur Ponytime kommen wollen ihr müsst eine Baustelle umfahren von daher plant etwas mehr Zeit ein Pinkie approved


RE: Ponytime in Mannheim - MyLittleDashie - 04.11.2012, 12:31

Hier habe ich übrigens die zu fahrende Strecke eingezeichnet. Viel Erfolg beim Finden, wir sehen uns heute Abend! Wenns Probleme gibt: Pinkie oder das RaumHandy anrufen.


RE: Ponytime in Mannheim - MyLittleDashie - 04.11.2012, 23:29

So Pinkie happy
Schön, dass heute wohl alle trotz Baustelle und anderen Hindernissen ihren Weg zu uns gefunden haben und der Abend so angenehm verlaufen ist!
Ich möchte hier ein frühzeitige Ankündigung anbringen und zwar über ÜBERNÄCHSTEN Sonntag, den 18. November. Die Ponytime findet statt, allerdings ohne Ponies, sondern mit Livemusik. Ein anderer Laborant hat für diesen Abend zwei Künstler eingeladen, nämlich Ben Schadow & Pele Caster.
Ich weiß nicht, wie oder ob wir uns unter Umständen in den neuen Nebenraum auslagern könnten, allerdings stelle ich mir das ohne Soundanlage schwierig vor, gerade, wenn nebenan ein Konzert am Laufen ist. AB spin
Andererseits könnten wir die Ponytime auch vorverlegen, sodass die Folgen um 20 Uhr (zu Beginn des Konzerts) gelaufen sind und wir auch das Konzert mit den anderen Laboranten zusammen genießen können. FS grins
Was meint ihr?


RE: Ponytime in Mannheim - MyLittleDashie - 04.11.2012, 23:36

Pinkie, evtl. wäre hier ein Poll sinnvoll. Administrator, administriere bitte.


RE: Ponytime in Mannheim - PinkieCake - 04.11.2012, 23:56

(04.11.2012)MyLittleDashie schrieb:  Pinkie, evtl. wäre hier ein Poll sinnvoll. Administrator, administriere bitte.

Hmm ja ok das ist dumm.

Also folgender Plan:

Nächsten Sonntag den 11.11 alles wie geplant um 20 Uhr mit den ersten beiden Folgen der 3. Staffel

Am übernächsten den 18.11 werden wir die Ponytime einfach vorverlegen damit wir um 20 Uhr fertig sind.

Wenn das Konzert nicht ausgerechnet jetzt wäre. Denn auf Staffel 3 können wir nicht verzichten das ist einfach zu wichtig Pinkie approved


RE: Ponytime in Mannheim - MyLittleDashie - 05.11.2012, 00:25

Verzichten ist doof, das sehe ich auch so. Werde das mal die Woche über mit ein paar Laboranten abklären und wenn das so gut ist, können wir das nächsten Sonntag alles fest machen. Gut ist eben auch, dass wir nur eine Episode haben, die wir wirklich gucken MÜSSEN Twilight smile


RE: Ponytime in Mannheim - Shikogo - 05.11.2012, 05:00

Edit: Ich hab alles missverstanden, es ist 5 Uhr morgens, um die Zeit bin ich nicht in der Lage, konstruktive Vorschläge zu machen. Ich wäre einverstanden.


RE: Ponytime in Mannheim - Daylight Pony - 05.11.2012, 11:38

Jo ne ich auch. ma kann ja dann gucken wann wir dann alle kommen wenns früher is


RE: Ponytime in Mannheim - Bala - 05.11.2012, 15:14

So lange das rechtzeitig angesagt wird wann denke ich dürfte das kein Problem darstellen die richtigen Leute zur richtigen Zeit an den richtigen Ort zu bringen.


RE: Ponytime in Mannheim - Big MacIntosh - 05.11.2012, 20:36

(04.11.2012)PinkieCake schrieb:  Am übernächsten den 18.11 werden wir die Ponytime einfach vorverlegen damit wir um 20 Uhr fertig sind.

Schade, ich werde da nicht kommen können. FS sad Bin vorher in der SAP-Arena und das Spiel beginnt erst um 16:30 Uhr.

Naja, dann muss ich die Folge eben allein sehen. Ist ja nur das eine MalTwilight happy


RE: Ponytime in Mannheim - MyLittleDashie - 06.11.2012, 11:03

Also: IT IS SET! Nächste Woche nochmal regulär, die Woche drauf dann um 18 Uhr, wer will kann gerne noch zu unserem Wohnzimmerkonzert da bleiben, bzw. auch erst dann kommen, die anderen Bronies laufen sicher nicht alle weg RD wink
Wenn jemand vehement was dagegen hat, kann er ja diesen Sonntag noch Einspruch erheben. Flutterrage


RE: Ponytime in Mannheim - PinkieCake - 10.11.2012, 17:26

So vergesst nicht am diesen Sonntag also morgen zu erscheinen da wir gemeinsam die ersten beiden Folgen schauen Pinkie happy


RE: Ponytime in Mannheim - Daylight Pony - 11.11.2012, 12:19

glaubst du echt des VERGISST wer pinkie? RD laugh


RE: Ponytime in Mannheim - PinkieCake - 17.11.2012, 17:50

So Freunde vergesst nicht Morgen bereits um 18 Uhr zu kommen. Denn dann läuft die Folge "To many Pinkie Pies" wenn ihr um 20 Uhr kommt habt ihr alles verpasst.

Denkt daran Pinkie approved