Bronies.de
Overwatch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Overwatch (/showthread.php?tid=20548)



RE: Overwatch - Root - 20.05.2016, 20:36

Da kann man genauso gut auch einfach heldenhaft im Kampf sterben.[Bild: rd-big-mac1.png]


RE: Overwatch - Deexistenz - 23.05.2016, 22:53

Also ich war gerade beim Overwatch-Kino event...
Erstmal nen Tracer-Becher bekommen
Nettes Gimmik
Joa...man sah nicht so viel neues...ein par (mir) neue Szenen und n ca 3/4 stunden langes Interview mit ein par Entwicklern und so, die erzählt haben, wie sie auf die Ideen mit den stories kommen und so...war auf jeden fall nett anzusehen


RE: Overwatch - Koyo - 23.05.2016, 23:20

Ich war auch da.
War bei dir auch nach dem Soldier 76 Trailer Schluss? Bei uns blieb es danach noch voll lange dunkel, alle sind sitzen geblieben. Als dann nach gefühlten 10 Minuten das Licht anging sind einige gegangen, mein Freund und ich aufs Klo. Ich komme gerade wieder und kriege mit wie jemand zu meinem Freund sagt "Wart ihr auch gerade bei Overwatch? Die sagten, es gibt eine Störung, es geht gleich weiter". Also wieder zurück und irgendwie erfahren, dass es Probleme gibt und es eine Liveschaltung geben sollte....? Weitere 15 Minuten gewartet, immer noch nichts passiert, wir wurden rausgeschickt und haben Gutscheine bekommen. Ein kostenloses Menü und einen Gutschein für ein Kino Ticket für die Hälfte. Na dann ist es ja nicht ganz so schlimm, dass es hier den WoW Film nur in 3D gibt, wenn man ihn dafür für die Hälfte gucken kann.....
Wobei ich jetzt unbedingt wissen mag, was da noch gefehlt hat.

Ein bisschen komisch fand ich ja schon, dass es im Interview hieß, dass der Soldier Trailer jetzt als Premiere gezeigt wird, der aber schon seit einem Tag auf Youtube ist.
Ich hab zum Glück kein Video vorher gesehen, aber irgendwie ist das doch schon ein klein bisschen Beschiss.


RE: Overwatch - Deexistenz - 23.05.2016, 23:27

Jep...war bei mir genau so, bloß, dass nichts gesagt wurde, dass es Probleme mit irgendeinem Livestream o.ä gab
Im gegenteil...es sind einfach alle gegangen und 2 Leute die fürs Putzen da warn, haben schon gewartet, ihren job erledigen zu können
Aber schön zu wissen, dass da noch was kommen sollte, hat mich auch gewundert...immerhin stand auf meinem Ticket, dass die Vorstellung 120 minuten geht und net ca 90 wies bei mir der fall war.
Aber jep...ich kannte den Film mit Soldier auch schon, von daher wars unspektakulär für mich. Einzog und allein wars angenehm mal die short auf englisch zu hören
Klar isses in dem Fall beschiss aber gleichzeitig isses mir n bisl wurscht, da ich dadurch 3 stunden verstreichen lassen konnte die mich näher an Overwatch brachten.
Zudem konnte man ein par nette Gespräche führen
Jetzt überleg ich mir, schlafen zu gehen oder bis 1 uhr wach zu bleiben und zu zocken


RE: Overwatch - Koyo - 23.05.2016, 23:31

Gut, dass einfach keiner eine Ahnung hat, was es da jetzt geben sollte. O.o
Ich hab mir vorher noch kein einziges Video angeschaut, für mich war sowieso alles "neu". Aber dann etwas als "Wir zeigen den Clip jetzt exklusiv nur hier beim Event" zu bezeichnen, obwohl das schon längst auf YT ist, ist schon was bescheuert.


RE: Overwatch - Archie - 23.05.2016, 23:31

War auch beim Event und hab mir einfach absichtlich die 2 neueren Cinematics nicht gegeben, damit ich dann im Kino mehr davon hab. Hat sich im Endeffekt rentiert. [Bild: 01-lyraemote.png]


RE: Overwatch - Kepheus - 24.05.2016, 10:09

Ich habe heute Morgen schonmal ein paar Runden mit Pandora und Swing Tune gespielt und man habe ich ein Glück in der 3. Lootbox habe ich erstmal ein Legendären Torbjörn Skin bekommen.
Ich spiele ihn abet noch nicht mal das war in der Open Beta genau so da hatte ich ein Genji Skin bekommen. RD laugh

Was mir auch aufgefallen ist sind die Microtransactions mit dehnen man sich z.B. 11 Lootboxen für 10€ kaufen kann.
Ich dachte mir schon das Blizzard so was in der Art rausbringt aber ich habe eher direkt mit der Ingame Währung gerechnet.


RE: Overwatch - Deexistenz - 24.05.2016, 10:22

Da einen sone Lootboxen absolut nichts bringen (also keinen Spielvorteil) habe ich dsmit absolut kein problem.


RE: Overwatch - StatesTheOblivious - 24.05.2016, 20:53

Ich hab's mir heute auch geholt. Hab schon 'n bisschen gespielt. Macht auch an sich Spaß, bin aber wesentlich schlechter als in der Beta. Andererseits war ich da auch schon mies... xD


RE: Overwatch - MaSc - 26.05.2016, 12:04

Ich habs mir vorgestern auch gekauft. Könnt mich gern adden: MaSc#2616


RE: Overwatch - Kepheus - 27.05.2016, 00:10

Für denn fall dass mich jemand adden will hier mein BattleTag: Kepheus#2243


RE: Overwatch - Pandora51 - 27.05.2016, 00:25

Me too! BT: Pandora#2507


RE: Overwatch - Deexistenz - 27.05.2016, 00:28

Ich hab zwar n Stammteam, aber falls mich doch jemand adden will, und mit mir zocken will, wenn ich zeit habe, der kann Deexistenz#2641 adden


RE: Overwatch - LightningGear - 27.05.2016, 01:05

Ihr könnt mich auch gerne adden. Mein BattleTag ist GearTight#2638.


RE: Overwatch - Spirit - 27.05.2016, 07:33

Hab euch mal im Startpost unter 'Spielerliste' zusammengefasst


AW: Overwatch - Artem - 27.05.2016, 17:22

Ich hab es jetzt auch endlich und direkt in der ersten Lootbox war ein legendärer Skin für Lucio drinnen. Jetzt kommt wahrscheinlich ewig nichts gutes mehr.


RE: Overwatch - Nic0 - 28.05.2016, 18:31

Habe das Spiel auch seit heute, also wer Lust auf ne Runde hat:

Zer0x#2245


RE: Overwatch - Peters In NorthEnd - 29.05.2016, 01:22

Bin ich auch dabei:
BattleTag (Öffnen)



RE: Overwatch - DaaVid - 29.05.2016, 01:52

Lohnt sich das Spiel an alle, die es bereits angespielt haben?

An sich bekomme ich vermehrt die Meldung dass es doch nur ein TF mit anderer Grafik ist, mehrere Charaktere (wohl 21) und durch den gesamten Aufbau fast an ein MOBA Game erinnert.
Außerdem soll es wohl nicht das Wert sein was es kostet?


RE: Overwatch - Gron - 29.05.2016, 01:59

Ich hab alleine in der Beta mehr Stunden in das Spiel gesteckt als es gekostet hat, von daher würde ich ein klares ja geben, dass es sich lohnt.
TF2 hab ich nur eine Runde gespielt und hat mir nicht gefallen, von daher kann ich da keinen Vergleich ziehen.

Die Vielzahl an verschiedenen Helden mit ziemlich unterschiedlichen Spielweisen alleine lässt einen schon viel Zeit investieren bis man sich überhaupt für einen Favoriten entscheiden kann