Bronies.de
Silvester 2014/15 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Silvester 2014/15 (/showthread.php?tid=20774)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Silvester 2014/15 - Spreepony - 30.12.2014, 22:42

Panda kriegst du auch fast nur beim Fachhändler Wink


RE: Silvester 2014/15 - Tamatou - 30.12.2014, 22:46

Ich schieße zwar nicht mit Raketen aber mit der Spritzpistole!
Wir veranstalten (wie jedes mal) auch dieses mal die "Wasser Los!" Challenge.

In ganz Inzersdorf (unser Ort) ziehen sich alle die Mitmachen ein Blaues T-Shirt und blaue Jeans an (Blau weil Wasser)
Und dann rennen wir mit Spritzpistolen/Wasser Eimern und anderen tollen Gerätschaften herum machen uns Gegeseitig Nass. Gewinnen tut am Ende der, der die darauf folgende Erkrankung am schnellsten los ist. Aspirin wurde aber 1998 schon gebannt weil das viele missbraucht haben.


RE: Silvester 2014/15 - Derpy De Hooves - 30.12.2014, 22:47

Na da kann ich sicherlich nur im Internetz welche bestellen, da ich hier ein wenig Abseits wohne, da ist die einzige Boomalternative nur noch Polen, da brauch ich ja nur 5Minuten fahren und bin aufm Markt. Da bleib ich lieber bei Raketen und Batterien da sieht man wenigstens noch was und hört nicht nur FS grins


RE: Silvester 2014/15 - Magic Twilight - 30.12.2014, 23:01

Vielleicht kauf ich morgen auch noch was, aber bestimmt lasse ich es sein.  AJ hmm


RE: Silvester 2014/15 - Nerymon - 30.12.2014, 23:14

Morgen is nun schon der 31. und wir haben nix zum böllern und nicht mal was zum anstoßen da... das ist alles im Umzugsstress total utnergeganen... aber morgen noch los und was einkaufen? Hmmm... mal sehen. Morgen spielen die Menschen ja wieder verrückt, weil anschließend ein Feiertag ist. Da denken ja viele irgendwie immer sie müssten verhungern und in den Märkten herrscht das blanke Chaos... da geh ich eigentlich ungern einkaufen, aber mal sehen x:


RE: Silvester 2014/15 - Blue Bay - 30.12.2014, 23:26

Also persönlich brauche ich die ganze Böllerei nicht, aber irgendwie kommt man ja am Ende eh kaum drum herum (zumal sich die Leute mit denen ich feiere reichlich eingedeckt haben und wir dann sowieso wieder bis 4 Uhr auf der Straße stehen). So oder so eine kleine Runde mit ein paar Kumpels und massig an Fressalien sollten für den Jahreswechsel taugen. Twilight smile


RE: Silvester 2014/15 - Space Pony - 31.12.2014, 00:07

Ich habe gestern und heute alles für die Silvester Party zusammengesucht.
Das einzige was schlecht ist das wir dieses Jahr bei mir feiern und danach bei uns die Straße wieder wie sau aussehen wird...
Natürlich hab ich auch ein bisschen Knallzeug gekauft. RD wink
Spoiler (Öffnen)
Dagegen was meine Kumpels morgen noch anschleppen werden, ist das hier noch wenig! RD laugh


RE: Silvester 2014/15 - Spreepony - 31.12.2014, 08:55

IIIIIH mach diesen Polenmüll weg!


RE: Silvester 2014/15 - Koyo - 31.12.2014, 09:07

(30.12.2014)Nerymon schrieb:  Morgen is nun schon der 31. und wir haben nix zum böllern und nicht mal was zum anstoßen da... das ist alles im Umzugsstress total utnergeganen... aber morgen noch los und was einkaufen? Hmmm... mal sehen. Morgen spielen die Menschen ja wieder verrückt, weil anschließend ein Feiertag ist. Da denken ja viele irgendwie immer sie müssten verhungern und in den Märkten herrscht das blanke Chaos... da geh ich eigentlich ungern einkaufen, aber mal sehen x:

Letzten Mittwoch, also Weihnachten, war es bei uns ruhig im Markt. Einfach mal hingehen und gucken. Am besten ist es ja eh, hinzugehen wenn der Laden aufmacht, aber das ist jetzt was spät RD laugh


RE: Silvester 2014/15 - InvaderPsi - 31.12.2014, 09:34

Also ich persönlich gebe nichts für Raketen usw. aus. Da spende ich lieber Geld an den Tierschutz, als es so zu verballern. ^^ Schließlich kann ich mir das auch umsonst anschauen, was andere machen.


RE: Silvester 2014/15 - Nic0 - 31.12.2014, 11:34

(31.12.2014)InvaderPsi schrieb:  Also ich persönlich gebe nichts für Raketen usw. aus. Da spende ich lieber Geld an den Tierschutz, als es so zu verballern. ^^ Schließlich kann ich mir das auch umsonst anschauen, was andere machen.

^This.

Ich finde, es gibt genug sinnige und bestimmt auch spaßigere Alternativen sein Geld einzusetzen als es innerhalb einer Stunde wortwörtlich zu verbrennen.


RE: Silvester 2014/15 - BlackT0rnado - 31.12.2014, 11:37

(31.12.2014)zer0x schrieb:  
(31.12.2014)InvaderPsi schrieb:  Also ich persönlich gebe nichts für Raketen usw. aus. Da spende ich lieber Geld an den Tierschutz, als es so zu verballern. ^^ Schließlich kann ich mir das auch umsonst anschauen, was andere machen.

^This.

Ich finde, es gibt genug sinnige und bestimmt auch spaßigere Alternativen sein Geld einzusetzen als es innerhalb einer Stunde wortwörtlich zu verbrennen.

Geht bitte woanders rumheulen und werft nen € in die Box der Brot für die Welt-Spendendose [Bild: cl-cpp-seriously.png]

Böllern ist auch spaßig und wofür die Leute ihr Geld ausgeben soll ihre Sache sein, Sinn hin oder her.
In dem Fall hat jede Sache sein Sinn sonst würden sie nicht existieren :l


RE: Silvester 2014/15 - Killbeat - 31.12.2014, 11:55

(31.12.2014)BlackT0rnado schrieb:  Böllern ist auch spaßig und wofür die Leute ihr Geld ausgeben soll ihre Sache sein, Sinn hin oder her.
In dem Fall hat jede Sache sein Sinn sonst würden sie nicht existieren :l


so etwa hat aber nicht ihre Sache zu sein. Bei euren geböller können auch unbeteiligte geschädigt werden, nur weil einige ihren spaß haben wollen. bei den was ihr da macht könnt ihr auch genauso gut mit einen gewehr ziellos rumballern. Es ist das selbe. ich bin schon froh, das die Heuler, Bienen und Feuerringe vebroten wurden. ich hoffe das als nächstes raketen dran kommen. Die sind am gefährlichsten


RE: Silvester 2014/15 - Bud - 31.12.2014, 11:58

Heuler habe ich als Kind geliebt.[Bild: pc-swcute.png]


RE: Silvester 2014/15 - Spreepony - 31.12.2014, 12:07

Also dass Feueringe und Bienen verboten sind wär mir neu. Wo hast das gelesen?

Nebenbei...Raketen...nimm nen leeren Kasten, stell ne Bierflasche rein, da die Rakete rein und die fliegt ganz normal gen Himmel.


RE: Silvester 2014/15 - Killbeat - 31.12.2014, 12:18

(31.12.2014)Spreepony schrieb:  Also dass Feueringe und Bienen verboten sind wär mir neu. Wo hast das gelesen?

Nebenbei...Raketen...nimm nen leeren Kasten, stell ne Bierflasche rein, da die Rakete rein und die fliegt ganz normal gen Himmel.

also ich nehme das mal an. Kaufen kann man die jedenfalls nirgendwo mehr. Das heuler verboten weiß ich aber sicher. Raketen können trotz sicheren Startgestells trotzdem abweichen.

ich habe nichts gegen Feuerwerk an sich. jedoch finde ich das nur Profis mit Erlaubnisschein dieses verwendet sollten. Dann auch nur an bestimmten orten, mit genügend abstand von Menschen. Diese art von koordinierten Feuerwerk finde ich schöner als dieses durcheinandergeböllere zu Silvester. das siht nicht mehr schön aus.


RE: Silvester 2014/15 - BlackT0rnado - 31.12.2014, 12:19

(31.12.2014)Killbeat schrieb:  
(31.12.2014)BlackT0rnado schrieb:  Böllern ist auch spaßig und wofür die Leute ihr Geld ausgeben soll ihre Sache sein, Sinn hin oder her.
In dem Fall hat jede Sache sein Sinn sonst würden sie nicht existieren :l


so etwa hat aber nicht ihre Sache zu sein. Bei euren geböller können auch unbeteiligte geschädigt werden, nur weil einige ihren spaß haben wollen. bei den was ihr da macht könnt ihr auch genauso gut mit einen gewehr ziellos rumballern. Es ist das selbe. ich bin schon froh, das die Heuler, Bienen und Feuerringe vebroten wurden. ich hoffe das als nächstes raketen dran kommen. Die sind am gefährlichsten

Dann hoffen wir mal das ich dir nicht ne Ladung vor die Füße werfe Trollestia


RE: Silvester 2014/15 - Spreepony - 31.12.2014, 12:20

Ich weiß nich...Bienen und Ringe...hab ich zu hauf in den Läden gekriegt


RE: Silvester 2014/15 - Koyo - 31.12.2014, 12:26

Heuler sind verboten worden? Die fande ich eigentlich immer recht witzig.


RE: Silvester 2014/15 - Spreepony - 31.12.2014, 12:27

Ja, sind sie. Restbestände dürfen aber noch verkauft und gezündet werden.