Bronies.de
Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg (/showthread.php?tid=21095)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg - kaekimaster - 12.03.2015, 02:50

Wenn SzinThom kommt gehe ich doch gerne mit. Nürnberger dürfen doch in Würzburg nicht fehlen. Trag' mich bitte auch ein! Bitte-Dankeschön! Pinkie happy


RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg - Buster - 12.03.2015, 08:37

Ich muß leider absagen ich schaue mir das wo anders an also könnt mich raustuhen


RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg - SunnyBackstitch - 12.03.2015, 10:14

Wohoo Season 5 opening, Keine frage da bin ich mit von der partie.


RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg - sirati97 - 12.03.2015, 18:47

hab main gehört und ja das muss in meiner nähe sein . aber nein 3 stunden bahn -.-


RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg - Berry Pout - 12.03.2015, 19:14

Ausgehend von deinem, im Profil angegebenen, Wohnort, hast du keine 3 Stunden Zugfahrt. siehe hier


RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg - Woodie - 12.03.2015, 20:28

(12.03.2015)sirati97 schrieb:  hab main gehört und ja das muss in meiner nähe sein . aber nein 3 stunden bahn -.-

Ich habe dir mal eine PN geschrieben. Vielleicht kann ich dir mitnehmen.


RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg - Emmanuel Goldstein - 12.03.2015, 20:59

LOL von Frankfurt nach Karlstadt sind es doch keine 3 Stunden Zugfahrt - ausser du fährst mit ner Dampflock oder die Lockführer streiken mal wieder oder du meinst Frankfurt an der Oder Big Grin


RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg - Emmanuel Goldstein - 12.03.2015, 21:26

Bowling fällt wohl leider flach  Angry
Die haben am Ostersonntag Meisterschaften  Angry

Also wird es wohl doch auf grillen hinauslaufen, obwohl eigentlich fast alle (inklusive mir) Bowling gewählt haben  Angry

Aber vielleicht finde ich ja noch was anderes, oder vielleicht fällt euch ja noch was ein.
Bin für alle Vorschläge offen...  naja... alles aus Puff  Big Grin


RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg - Woodie - 12.03.2015, 21:31

(12.03.2015)Der Tor schrieb:  Aber vielleicht finde ich ja noch was anderes, oder vielleicht fällt euch ja noch was ein.
Bin für alle Vorschläge offen...  naja... alles aus Puff  Big Grin

Wäre bestimmt interessant mit 40 Bronies nen Puff zu stürmen Derpy confused


RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg - C#*~5 - 12.03.2015, 21:52

Also gegen Grillen hätt ich eigentlich gar nix. Ist doch ne super Idee. Smile


RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg - Auri - 12.03.2015, 22:13

(12.03.2015)Woodie schrieb:  Wäre bestimmt interessant mit 40 Bronies nen Puff zu stürmen  Derpy confused

Vor allem, wenn Mädels dabei sind, die stockschwul sind und mit Weibern nix anfangen können RD laugh


Grillen klingt ganz ok, wenn das Wetter mitspielt.


Btw.: Ich komm mit +1 (die 8jährige kann sich benehmen, die kurze is Ostern bei ihrem Vater)


RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg - Nic0 - 13.03.2015, 10:12

(12.03.2015)AngelWarrior schrieb:  Btw.: Ich komm mit +1 (die 8jährige kann sich benehmen, die kurze is Ostern bei ihrem Vater)

Memo an mich: Keine Cupcakes ins Vorprogramm. Trollestia

Nein, keine Sorge. Es bleibt alles kinderfreundlich und Trashiges lasse ich auch weg.


RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg - starfox - 13.03.2015, 12:37

Also i-was will ich zum Staffelstart definitiv auch unternehmen, dementsprechend schließe ich mich hier an und melde mich für das Meetup.
Schade ums Bowling, war ich schon lange nicht mehr und mach ich auch immer gerne, aber grillen ist ja auch ok. Solange es nicht regnet natürlich...


RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg - TheHamon - 13.03.2015, 16:56

(13.03.2015)starfox schrieb:  Schade ums Bowling, war ich schon lange nicht mehr und mach ich auch immer gerne, aber grillen ist ja auch ok. Solange es nicht regnet natürlich...

Dann kehrt man ein oder so, aber ich wäre auch für grillen  AJ Prost


RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg - Railway Dash - 13.03.2015, 18:11

Kann ich mich dann beim Grillgut (natürlich gegen Kostenbeteiligung!) bei irgendwem mit ranhängen? Kurzfristig vorher komm ich wegen meiner Arbeit nicht zum Einkaufen, aber schon tagelang vorher einkaufen und ewig im Kühlschrank lagern dürfte auch keine umwerfend gute Idee sein AJ hmm


RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg - Berry Pout - 13.03.2015, 18:16

Im Startpost steht keine Adresse vom Kino, ist es
hier? (Öffnen)
Es wurde auch von kostenlosen Parkplätzen geschrieben, bitte mit Adresse bzw. Google Maps Link in den Startpost mitaufnehmen.


RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg - Emmanuel Goldstein - 14.03.2015, 09:29

Ja genau. Das ist auch die Adresse die schon seit ner Woche im Startpost steht (unter Anreise - musst halt die spoiler öffnen - dort steht auch die Adresse des parkplatz).


RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg - Berry Pout - 14.03.2015, 11:55

Shame on me, hab ich irgendwie übersehen [Bild: cl-aj-awkward.png]


RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg - Emmanuel Goldstein - 16.03.2015, 10:12

@ Railway Dash: Ich kann was mit bringen. Irgendwelche Wünsche?

@ Berry Pout: PS: In dem Kino hat übrigens vor gestern Andreas Kümmert gespielt.


RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg - C#*~5 - 16.03.2015, 20:35

Tor, wo genau wäre eigentlich der Grillplatz, an dem du uns führen möchtest?