Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 17.01.2015, 21:11

[Twist]
Hast du überhaupt eine Ahnung wenn du vor dir hast?!!

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 17.01.2015, 21:16

[pinkie pie]
was von den bergen dahinten das ist aber ein weiter weg

*schaut zu twist und ist in ruhe ihr popcorn[Bild: cl-pp-popcorn.png] und lässt den rest davon wieder in dermähne verschwinden*

hmmmm mit wem habe ich es den hier zu tun ahhhh ahhhhh ich weiß es du bist ein fan von pinkie pie stimmt stimmt

*setzt ihm eine pinkie pie perücke auf*

hier für meine fans

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 17.01.2015, 21:29

da lebe ich halt.....
*schaut verwirrt zu pinkie*
oO(was ist bloß mit ihr?)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 17.01.2015, 21:33

[pinkie pie]
okay und warum bist du dann hier wenn du dort lebst suchst du was hier vielleicht kann ich dir helfen auf der suche

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 17.01.2015, 21:35

ich war einfach neugierig...mir kommt es vor das ich diesen ort kenne....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 17.01.2015, 21:41

[Twist]
Ich bin Captain Twist. Blood Company 5 der Marins. Ich habe mehr erlebt als du IN DEINEM PONY ERBSEN HIRN VORSTELLEN KANNST!!!
*Reist die Perücke runter und zerfetzt sie*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 17.01.2015, 21:50

*zog langsam ihre waffe*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 17.01.2015, 22:05

[pinkie pie]
*schaut zu nightfall an*
hmmmm komisch kann ich dir leider nichts zu sagen aber wenn du hilfe brauchst bin ich da für dich

*schaut zu twist *
hey warum machst du sowas die perücke stand dir so gut

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 17.01.2015, 22:14

[Twist]
*zu nightfall*
Steck das ding wider ein.

*zu pinkie*
Wenn du wüstest was ich weiß würde dir auch dein grinsen vergehen.
*versucht sich zu beruhigen*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 17.01.2015, 22:20

[pinkie pie]
zu glück bin ich nicht so ein mieser fieser grieskram wie du [Bild: rd-pinkie6.png]

*schaut zu nightfall*
was soll das denn steck das lieber mal weg

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 17.01.2015, 22:22

könntest du mich zu diesem berg bringen
*zeigt zum schloss und steckt die waffe weg*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 17.01.2015, 22:27

[Twist]
Ich sollte dir dein Grinsen aus dem Gesicht schlagen!
*geht langsam auf pinkie zu*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 17.01.2015, 22:29

[pinkie pie]
das ist kein berg das ist das crystal schloß dort wohnen shining armor und cadence ich kann dich gerne hin bringen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 17.01.2015, 22:29

[Lightning Twister]

*läuft weiter durch die Gegend*

[Twilight Sparkle]

*schaut sich um*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 17.01.2015, 22:37

[Flash Sentry]
*nachdem er Shining Armor Bescheid gegeben hat lief er zum Schloßtor und hielt dort Wache*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 17.01.2015, 22:42

[Twilight Sparkle]

oO Ich besuche mal meinen Bruder Oo
*fliegt zum Schloss*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 17.01.2015, 22:45

ok wäre nett..cadence..
*hält sich den kopf sah dann zu twist*
du tust ihr nichts

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 17.01.2015, 22:46

[Flash Sentry]
*er starrte geradeaus und rührte sich nicht*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 17.01.2015, 22:47

[Twilight Sparkle]

*kommt vor dem Schloss an*
Ist mein Bruder da?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 17.01.2015, 22:48

[Flash Sentry]
*er sah aus den Augenwinkeln zu Twilight*
ja Prinzessin...Kommander Armor ist da, doch hat er jetzt was zu tun...tut mir leid...