Bronies.de
Fanclub der Antialkoholiker - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Fanclub der Antialkoholiker (/showthread.php?tid=22236)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Fanclub der Antialkoholiker - Deexistenz - 18.06.2015, 00:40

Will auch in die Liste der Alkis, die manch Anti-Alki mögen D:


RE: Fanclub der Antialkoholiker - Noizogeddon - 18.06.2015, 00:42

Hmm, ich bin am überlegen, ob ich die Liste mit den Leuten die Alk trinken & Antialkoholiker trotzdem mögen nicht weg lasse, denn wohl keiner hier im Forum hat wohl was gegen Antialkoholiker nur weil sie Antialkoholiker sind. [Bild: aj-shrug.png]


RE: Fanclub der Antialkoholiker - Monchi5 - 18.06.2015, 00:43

Dann bin ich ja nimma im Fanclub! [Bild: cl-rar-ask.png]


RE: Fanclub der Antialkoholiker - Noizogeddon - 18.06.2015, 00:45

Ja, aber es ist immerhin ein Antialkoholiker Fanclub & kein Antialkoholiker & jeder der nichts gegen Antialkoholiker hat Fanclub. RD laugh


RE: Fanclub der Antialkoholiker - likyladybird - 18.06.2015, 02:20

tja monchi ich glaub da sag ich mal tschüssi [Bild: gnutzth7.png]


RE: Fanclub der Antialkoholiker - Noizogeddon - 18.06.2015, 02:24

Mal schauen, vielleicht bleibt sie auch doch drin. [Bild: rd-aj-1.png]


RE: Fanclub der Antialkoholiker - likyladybird - 18.06.2015, 02:31

ist ja deine Entscheidung ob du diese Liste nun lässt oder eben nicht du hast ja auch schließlich diesen Club hier gegrübndet . [Bild: lucyhorse.png]


RE: Fanclub der Antialkoholiker - Noizogeddon - 18.06.2015, 02:32

Ja, ich werde darüber entscheiden, wer isoliert wird & wer nicht. [Bild: cl-fs-laugh.png] Aber sicher bin ich mir immer noch nicht.


RE: Fanclub der Antialkoholiker - JoLL3P3rger - 29.08.2015, 23:59

"Manche trinken gar nichts, ich hol nur solche ins Haus, das sind gute Freunde die man nicht versteht aber braucht."


RE: Fanclub der Antialkoholiker - Rapti - 30.08.2015, 00:10

Was steht da?


RE: Fanclub der Antialkoholiker - JoLL3P3rger - 30.08.2015, 00:51

Cr7z
Spoiler (Öffnen)

Sry 4 Offtopic :^)


RE: Fanclub der Antialkoholiker - Rapti - 30.08.2015, 01:03

Ich verstehe nicht, was deine letzten beiden Posts mit Alkohol oder deiner Einstellung zu diesem zu tun haben. Außer, dass du anscheinend sehr viel davon getrunken hast.


RE: Fanclub der Antialkoholiker - JoLL3P3rger - 30.08.2015, 01:08

(29.08.2015)EvilToasty schrieb:  "Manche trinken gar nichts, ich hol nur solche ins Haus, das sind gute Freunde die man nicht versteht aber braucht."

Ich trinke selbst aber mag Nichttrinker, obwohl ich sie nicht wirklich verstehe.



Daraufhin fragtest du "Was steht da?" was ich auf meine Signatur bezogen habe.
Dies Habe ich beantwortet und dann gleich ein Lied von "dem was da steht" verlinkt um eine Frage in der Richtung "wer oder was ist Cr7z?" gleich mit zu beantworten.

PS: Netter Ton der da bei dir mitschwingt Smile


RE: Fanclub der Antialkoholiker - Rapti - 30.08.2015, 01:16

Ach so. Ne, ich habe nur das Zitat nicht verstanden, also habe ich nachgefragt. Nachdem du dann irgendwas gepostet hast, was ich nicht für die Antwort auf meine Frage hielt, habe ich dich nicht mehr wirklich ernstgenommen. :I


RE: Fanclub der Antialkoholiker - JoLL3P3rger - 30.08.2015, 01:20

Sorry für das Missverständnis Big Grin


RE: Fanclub der Antialkoholiker - Simaris - 30.08.2015, 02:13

War Heute(bzw gestern vor ca 8 h) auf der Bierbörse in karlsruhe.

Mag jetzt einer Sagen was tue ich denn dort als Antialkoholiker?

Nunja, dort gibts auch Crepes, Flammkuchen und die geilsten Schinkenbrötchen mit Kraut die es auf der Welt gibt.

Nunja, als mir beim rumlaufen (ca 18:30) schon mir die ersten Betrunkenen entgegenkommen und mich Kollegial grüßen bekomme ich es eher mit der Angst zu tun... Wie weit ist es noch vom "kollegial Grüßen" bis zum "kollegial die Fresse polieren" ?

Ich verziehe mich dann mal fix.


RE: Fanclub der Antialkoholiker - Rapti - 30.08.2015, 02:16

Ich saufe seit über eineinhalb Jahren und habe bisher nur einmal an Karneval mitbekommen, wie besoffene gewalttätig wurden, und die haben dann auch keine Fremden angegriffen. Ich verstehe nicht, warum Alkohol so viel mit Aggressionsproblemen in Verbindung gebracht wird. Aggressiv(er) wird durch Alkohol nur, wer ohnehin aggressiv ist.


RE: Fanclub der Antialkoholiker - Monchi5 - 30.08.2015, 02:19

(30.08.2015)Rapti schrieb:  Ich saufe seit über eineinhalb Jahren und habe bisher nur einmal an Karneval mitbekommen, wie besoffene gewalttätig wurden, und die haben dann auch keine Fremden angegriffen. Ich verstehe nicht, warum Alkohol so viel mit Aggressionsproblemen in Verbindung gebracht wird. Aggressiv(er) wird durch Alkohol nur, wer ohnehin aggressiv ist.

Unsere Regenrinne kann dir bestätigen das Besoffene sehr wohl stark zu Gewalt neigen.


RE: Fanclub der Antialkoholiker - Rapti - 30.08.2015, 02:21

Wahrscheinlich haben die die eingeschlagen, weil die das witzig fanden.


RE: Fanclub der Antialkoholiker - Nerymon - 30.08.2015, 02:34

Gibt eben solche und solche.
Ich hab schon Besoffene erlebt, die einfach nur lustig drauf waren, aber auch welche, die angefangen haben rum zu pöbeln oder die Schlägereien angezettelt haben... und früher zu Discozeiten auch welche, die einfach nur total notgeil wurden, wenn sie beschwippst waren und einen dann belästigt haben

ich denk mir aber, da bei Alk ja die Hemmschwelle sinkt, muss man von Natur aus schon eher ein gewaltbereiter Mensch sein, wenn man dann aggressiv wird... so einfach aus dem nichts kommt das ja nich, Alkohol verändert das Wesen eines Menschen ja jetzt nich komplett um 180°