![]() |
Songtexte vs. Google Übersetzer - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Songtexte vs. Google Übersetzer (/showthread.php?tid=22366) |
RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Twistrike - 05.06.2015, 20:26 (05.06.2015)Discord94 schrieb: Klingt nach "Know your Enemy" von Green Day. Sicher bin ich aber nicht. Doch das Stimmt ![]() RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Cloud Striker - 05.06.2015, 20:28 Yay~ Shawty hatten sie Apple Bottom Jeans Stiefel mit dem Pelz Der ganze Club wurde schau sie an Sie schlug die Flo Das nächste, was Sie wissen, Shawty erhielt Niedrig Niedrig Niedrig Niedrig Niedrig Niedrig Niedrig Niedrig. Sie baggy Trainingshose & Die Reeboks mit den Riemen Sie drehte sich um und gab, die große Beute eine Ohrfeige Sie schlug die Flo Das nächste, was Sie wissen, Shawty erhielt Niedrig Niedrig Niedrig Niedrig Niedrig Niedrig Niedrig Niedrig. RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Dead Puffy - 05.06.2015, 20:47 Flo Rida - Low RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Cloud Striker - 05.06.2015, 20:49 Ayep. ![]() RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Dead Puffy - 05.06.2015, 21:04 Da wir beim Thema Handymukke sind ![]() Ich glaube, Sie kroch, kann ich es von meinem Schatten sehen Wollen springen in mein Lamborghini Gallardo Vielleicht gehen Sie zu meinem Platz und nur treten es, wie Ta Bo Und möglicherweise verbiegen Sie vorbei, zurück zu blicken und beobachten mich Klaps das, alle auf dem Fußboden Klaps das, gib mir etwas mehr Klaps das, bis Sie wund Klaps das, oh ooh 2006 RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Cloud Striker - 05.06.2015, 21:10 "Smack that" von Akon. RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Dead Puffy - 05.06.2015, 21:12 Uh-huh ![]() RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Cloud Striker - 05.06.2015, 21:15 2easy4me Ich habe ein Monster geschaffen Denn niemand will Marshall nicht mehr sehen Sie wollen Shady, ich gehackte Leber Nun, wenn Sie Shady wollen, ist dies, was ich dir geben, Ein bisschen Unkraut vermischt mit etwas Schnaps Wodka, die Starthilfe mein Herz schneller werde Als ein Schock, wenn ich im Krankenhaus schockiert Von dem Arzt, wenn ich nicht kooperierenden Als ich bin rockin 'der Tabelle, während er Betriebs Sie warteten so lange, jetzt aufhören diskutieren Denn ich bin zurück, ich bin auf dem Lappen und Eisprung Ich weiß, dass Sie einen Job bekam Ms.Cheney Aber Herzproblem Ihres Mannes komplizieren RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Dead Puffy - 05.06.2015, 21:18 "Without Me" von Eminem? RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Cloud Striker - 05.06.2015, 21:30 Korrekt. ![]() RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Dead Puffy - 05.06.2015, 21:33 Dinge, die Sie stören, mir nie die Mühe Ich fühle mich glücklich und gut! AHA! Wohnen im Sonnenlicht, liebend im Mondlicht Eine wundervolle Zeit! Habe nicht viel, Ich weiß nicht viel brauchen, Kaffee ist nur einen Cent Wohnen im Sonnenlicht, liebend im Mondschein, eine wundervolle Zeit! RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Twistrike - 05.06.2015, 21:48 Tiny Tim - Living In the Sunlight RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Dead Puffy - 05.06.2015, 21:52 (05.06.2015)Twistrike schrieb: Tiny Tim - Living In the Sunlight RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Twistrike - 05.06.2015, 22:04 ![]() Spalten Sie nicht Ihre Mentalität Ohne zu überlegen Ihre Stimme hat keinen Grund habe Jetzt ist die Zeit, Ihre Lügen konfrontiert Öffnen Sie Ihre Augen, öffnen Sie Ihren Geist Stolz wie ein Gott, nicht so tun, blind zu sein In sich selbst gefangen, ausbrechen statt Schlagen Sie die Maschine, die im Kopf funktioniert RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Dead Puffy - 05.06.2015, 22:06 "Open Your Eyes" von Guano Apes? RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Twistrike - 05.06.2015, 22:12 (05.06.2015)Puffel schrieb: "Open Your Eyes" von Guano Apes? Eeyup ![]() RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Dead Puffy - 05.06.2015, 22:30 Ich brauche die Musik ich brauche die Musik zu tanzen können Sie die Musik müssen müssen Sie die Musik zu tanzen sie die Musik brauchen die sie benötigen, die Musik zu tanzen, die wir brauchen, um die Musik ta-wub wub wub wub Wer ist der DJ, ich bin der DJ jetzt tanzen, tanzen, tanzen Jetzt schalten Sie die Musik drehen Sie an der Musik jetzt gehend wir tanzen, tanzen, tanzen! RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Twistrike - 05.06.2015, 22:43 Madonna - Music ? RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Dead Puffy - 05.06.2015, 22:44 (05.06.2015)Twistrike schrieb: Madonna - Music ?Nope RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Voodooslove - 06.06.2015, 15:17 Hab leider auch keine Ahnung, aber so gings mir die ganzen letzten 5 Lieder, nur guano apes hab ich zumindest vom lied her gekannt. Aber der ganze Rapkrams war mir absolut fremd ![]() |