Bronies.de
PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 27 Zocker] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 27 Zocker] (/showthread.php?tid=22811)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker] - NOWANACHTSCHATTEN - 17.09.2015, 22:22

(16.09.2015)JP Hyper schrieb:  Ich weiß ob nummer ein wahr ist. Aber von den ein oder anderm hab ich gehört. Ich frage mich wie man das aushalten kann. Diese Leute haben echt heftig übertrieben.

Zu viel von jedem ist nie gut!

Wie wahr wie wahr JP, bei der 5 wusste ich das so etwas passieren kann und bei dem rest da kann man nur den kopf schütteln nicht wahr JP? Twilight: No, Really?

ICH MEINE ÜBER 600 STUNDEN DAS IST DOCH VERRÜCKT!!!


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker] - Rainbow Snow - 17.09.2015, 22:34

Bitte tragt mich ein
Zocke zur Zeit Wii U, 3DS und Xbox 360


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker] - Nerymon - 17.09.2015, 22:42

Ich wäre auch gern dabei.
Zocke vor allem am PC, WiiU, 3DS bzw. New3DS und PS Vita und hin und wieder auch noch an der PSP.

Naja, und am Handy. Auch wenn das hier nicht mit aufgeführt wurde ^^


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker] - Trisas - 18.09.2015, 08:30

Zitat:ICH MEINE ÜBER 600 STUNDEN DAS IST DOCH VERRÜCKT!!!

Müsste doch eig. ins Guiness Buch der Rekorde gehen mit ner 600er Zocksession, die Typen haben sich bewusst die genialste Todesursache rausgesucht. Do not want


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker] - Silver Lightning - 18.09.2015, 14:12

(17.09.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  ICH MEINE ÜBER 600 STUNDEN DAS IST DOCH VERRÜCKT!!!

Das ist doch rein technisch (also biologisch XD) eigentlich überhaupt nicht möglich. Sceptic
Ich meine, bei einem bestimmten Grad an Müdigkeit schläft man eigentlich automatisch ein, egal wie sehr man sich dagegen wehrt. Das ist schließlich der natürliche Lebenserhaltungsmechanismus des Körpers, der holt sich schon den Schlaf, wenn nötig.
Der müsste da schon eher jemanden dabei gehabt haben oder einen Wecker bei sich, der alle (+/-) 5 Minuten klingelt, um ihn wieder zu wecken oder dergleichen. Denn dann ist es natürlich möglich, aufgrund von Schlafmangel draufzugehen. Do not want

Dass man durch Hyponatriämie (also das, was der Herr im Video als "Wasservergiftung" bezeichnet) zwar sterben kann ist mir bekannt, aber acht Liter auf einmal? AJ surprised
Ich denke, da würde man sich doch vorher übergeben? AJ hmm

So oder so kann man aber sagen, dass es dann tatsächlich eine Sucht ist, wenn man sich so verhält...


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 17 Zocker] - I. M. Legion - 18.09.2015, 17:33

(17.09.2015)Rainbow Snow schrieb:  Bitte tragt mich ein
Zocke zur Zeit Wii U, 3DS und Xbox 360
Aber gerne, sei gegrüßt.[Bild: cl-rd-clap.png]

(17.09.2015)Nerymon schrieb:  Ich wäre auch gern dabei.
Zocke vor allem am PC, WiiU, 3DS bzw. New3DS und PS Vita und hin und wieder auch noch an der PSP.

Naja, und am Handy. Auch wenn das hier nicht mit aufgeführt wurde ^^
Es sei mir ein Vergnügen.[Bild: cl-rar-obviously.png] Willkommen.[Bild: rd-luna5.png]


Ihr seid beide hiermit eingetragen. Pinkie approved

(18.09.2015)Silver Lightning schrieb:  
(17.09.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  ICH MEINE ÜBER 600 STUNDEN DAS IST DOCH VERRÜCKT!!!

Das ist doch rein technisch (also biologisch XD) eigentlich überhaupt nicht möglich. Sceptic
Ich meine, bei einem bestimmten Grad an Müdigkeit schläft man eigentlich automatisch ein, egal wie sehr man sich dagegen wehrt. Das ist schließlich der natürliche Lebenserhaltungsmechanismus des Körpers, der holt sich schon den Schlaf, wenn nötig.
Der müsste da schon eher jemanden dabei gehabt haben oder einen Wecker bei sich, der alle (+/-) 5 Minuten klingelt, um ihn wieder zu wecken oder dergleichen. Denn dann ist es natürlich möglich, aufgrund von Schlafmangel draufzugehen. Do not want
Genau das habe ich ich mir auch gedacht. Eigentlich hätte er doch vorher ohnmächtig werden sollen.  AJ hmm
Entweder handelt es sich dabei um einen etwas überzogenen Mythos, oder ... ja, oder er war ein Mutant. Wenn es sich dabei um einen Arbeiter handelte, der in einer chinesischen Spielzeugfabrik gearbeitet hat, würde mich dies nicht wundern. Wenn man bedenkt, was für Giften die Fabrikarbeiter den ganze Tag ausgesetzt sind - da muss es doch zu der ein oder anderen Spezialevolution kommen. AJ hmm  


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 19 Zocker] - ... - 18.09.2015, 20:37

Spoiler (Öffnen)
Bester Dead-Ringer aller Zeiten.


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 19 Zocker] - JP Hyper - 20.09.2015, 15:20

Gestern haben ein Freund und ich gemeinsam an einem Level in Super Mario Maker gearbeitet.
Wir haben uns ein Level mit schwebenden Inseln ausgedacht und es "Trip to Pandora" getauft. Wer das Spiel hat, hier ist der Code des Levels!

C111-0000-0051-D704

Viel Spaß! Smile


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 19 Zocker] - SpikeFan90 - 20.09.2015, 17:58

Habe den Level gespiel JP Hyper und gleich auch einen Stern gegeben. Hatte mir sehr gefallen.
Hier sind noch ein paar Level, die mein kleiner Bruder und auch ich gebastelt hatten:

MEGA FUN von meinem kleinen Bruder: E10C-0000-003E-5772 (Stil: Super Mario Bros.)

Fieses Schloss! von mir: D537-0000-003E-E0C9 (Stil: Super Mario Bros. 3)

Super Airship 1 von mir: 25AE-0000-0041-4B89 (Stil: New Super Mario Bros. U)

Rosalinas Underground Adventure von mir: 533F-0000-0046-A0C0 (Stil: Super Mario Bros.)

Awesome-Airship MK I von meinem kleinen Bruder: 5140-0000-004C-6C3A (Stil: Super Mario World)

Und heute frisch erstellt: An funny Ghost Adventure von mir: 8E94-0000-0057-8DC4 (Stil: Super Mario Bros.3)

Werde eure Level, wenn jemand welche über Super Mario Maker erstellt, auch dann mal spielen und auch eine Bewertung dazu abgeben. Aber erstmal liegt das Hauptaugenmark bei dem LP von mir auf die 10-Mario Herausforderung und hier ist sogleich auch der erste Part zu sehen:

Spoiler (Öffnen)

Viel Spaß auch beim Ansehen.


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 19 Zocker] - I. M. Legion - 20.09.2015, 21:54

Wirklich ein sehr interessantes Video. Bin gespannt, was noch so kommen wird.[Bild: 01-discordthumbsup.png]

Ihr meint, ihr hättet gut Nerven? Dass ihr sehr geduldig seid und ein starkes Durchhaltevermögen besitzt? Wenn ja, testet das am besten mit Sonic the Hedgehog Omochao Edition . Jedem, der das durchspielt, und hinterher nicht von den Männern in Weiß abgeholt werden muss, sei allergrößter Respekt gegönnt.^^
Fluttershy hats jedenfalls probiert.[Bild: cl-fs-angry.png]





RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 19 Zocker] - Silver Lightning - 29.09.2015, 15:52

Um vielleicht mal ein kurzes Gesprächsthema hier zu entwickeln: Twilight: not bad

Wie sieht's denn bei euch mit Erfolgen / Auszeichnungen / Tropähen (oder wie sie bei den jeweiligen Diensten heißen) aus? AJ hmm
Versucht ihr, alles auf 100% / Platin zu bekommen? Ja / Nein
In wievielen Spielen habt ihr alles erreicht?
Hat es für euch eine Bedeutung?


Also, ich selbst bin jetzt keiner dieser Hardcore-Trophyhunter, versuche aber doch so viel wie möglich mitzunehmen. Dadurch habe ich bisher 14 x Platin und 1 x 100% erreicht.
Bedeutung? AJ hmm Tja... Twilight: not bad Bin halt Sammler. RD laugh


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 19 Zocker] - allwat - 29.09.2015, 16:56

Naja, kommt auf das Spiel drauf an. Bei einem Singleplayer-Titel schaue ich schon ab und zu, was es an Achievements gibt. Da kommen die "Erfolge" ja dann meistens von alleine, wenn man der bloßen Story folgt. Aber sonst interessiert mich das nicht wirklich. Da konzentriere ich mich lieber auf das eigentliche Spiel Twilight happy


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 19 Zocker] - Jandalf - 29.09.2015, 17:35

Ja, je nachdem wie sehr ich das Spiel suchte und was für Erfolge es gibt. Manche hol ich dann echt gerne, Portal 2 hatte einige super Achievements für die man jetzt auch nicht zu viel Aufwand betreiben musste. Aber einige sind mir dann auch zu blöd. Wenn ich für nen Achievement irgendwas 1000 mal machen muss, dann lass ichs weg.


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 19 Zocker] - Draft Blade - 29.09.2015, 17:56

Ich bin ein sehr intensiver nintendo spieler weil ich mit nintendo groß geworden bin. Meine absoluten lieblings spielereihen sind zelda und super smash bros. Ich bin sehr geschickt und sehr strategisch bei spielen wie smash. Ich würde mich sehr über herausforderungen freuen. ^^ /)(\


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 19 Zocker] - Nerymon - 30.09.2015, 15:01

yay, ein Zelda und Smash Bros. Fan ^^

ich sollte auch mal wieder Smash Bros. am 3DS weiterzocken... irgendwie is das in den letzten Wochen total auf der Strecke geblieben, ich häng einfach zu viel am Laptop und Handy... [Bild: cl-pp-mad.png]


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 19 Zocker] - Rainbow Snow - 30.09.2015, 15:03

Ich zocke zur Zeit Hyrule Warriors für die Wii U und ich finde das Spiel super
Es ist zu empfehlen weil es für sehr viele Spielstunden sorgt also finde ich


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 19 Zocker] - Nerymon - 30.09.2015, 15:06

Hyrule Warriors haben wir auch auf der WiiU, aber irgendwie liegt das auch seit Wochen nur noch rum.

Hab ja jetzt auch endlich mal a Link between Worlds angezockt und gefällt mir echt gut.
Mit OoT aufm 3DS bin ich aber auch irgendwie noch nicht durch, irgendwie lass ich mir immer zu viel Zeit bei derartigen Games... aber so kann man sie wenigstens genießen, besser als einfach durch zu rauschen Big Grin


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 19 Zocker] - Silver Lightning - 30.09.2015, 15:13

Hmm, ich wollte ja mal wieder mit der Metroid Prime Reihe anfangen. Dazu sollte ich aber mal den doofen Adapter anschließen und so... Applelie


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 19 Zocker] - I. M. Legion - 30.09.2015, 18:11

(29.09.2015)Draft Blade schrieb:  Meine absoluten lieblings spielereihen sind zelda und super smash bros. Ich bin sehr geschickt und sehr strategisch bei spielen wie smash. Ich würde mich sehr über herausforderungen freuen. ^^ /)(\
Willst du damit sagen, dass du hier Mitglied werden willst, und eine allgemeine Zockeinladung herausgeben willst? AJ hmm


RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 19 Zocker] - Draft Blade - 30.09.2015, 21:35

(30.09.2015)I. M. Legion schrieb:  
(29.09.2015)Draft Blade schrieb:  Meine absoluten lieblings spielereihen sind zelda und super smash bros. Ich bin sehr geschickt und sehr strategisch bei spielen wie smash. Ich würde mich sehr über herausforderungen freuen. ^^ /)(\
Willst du damit sagen, dass du hier Mitglied werden willst, und eine allgemeine Zockeinladung herausgeben willst? AJ hmm
Em ja so ungefähr XD