![]() |
Userbewertungen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Flohmarkt (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=40) +---- Thema: Userbewertungen (/showthread.php?tid=2376) |
RE: Userbewertungen - Flutterme - 13.10.2012, 00:01 Ein super +++ auch an Rayliath ![]() Super schneller Versand und fairer Preis ![]() RE: Userbewertungen - Inspiria - 13.10.2012, 00:16 Auch ein ++ an Rukisheart. Alles super gelaufen ![]() RE: Userbewertungen - FloodMaster - 13.10.2012, 14:18 An dieser Stelle ein Lob an GearTight. Bereits 2 Tage nach Zahlungseingang kam das Paket bei mir an. Top ![]() Und ein fairer Preis war auch noch mit drin double-top ![]() Dafür gibts ein fettes +++ ![]() RE: Userbewertungen - zunt - 15.10.2012, 00:10 AppleJack Daniel's ein missverständnis wird wieder geklärt RE: Userbewertungen - Flutterme - 16.10.2012, 16:11 Ein fettes +++ an Midnight Madness ![]() Schneller Versand, super süßes Päcken und ein Extra BB mit drin. Hab mich gerade voll gefreut ![]() Danke dir und gerne wieder ![]() RE: Userbewertungen - LightningGear - 16.10.2012, 16:16 Ein + für Jessy_kisu_kata. Netter Kontakt, große Auswahl, aber diesmal langsame Lieferzeiten, die jedoch mit Import und Zoll zu tun haben, und dadurch höhere Gewalt darstellen. Können wir gerne nochmal machen. ![]() RE: Userbewertungen - Flutterme - 18.10.2012, 12:21 Da sind die Augen gerade ganz ganz große geworden: Der gesamte Briefkasten voll mit BBs ![]() ![]() Aber deshalb: Vielen vielen dank und ein dickes +++ an Rukiesheart. Jedes einzelne BB eingewickelt. Danke für den tollen Tausch ![]() Auch ein mega +++ an Zunt. heut sind gleich beide Päclchen von dir angekommen ![]() Ebenfalls ein super dickes +++ an Jessy_kisu_kata. Ich hab doch gerade mal gestern nachmittag überwiesen ![]() ![]() Und zu guter letzt ein großes Dankeschön und ein dickes +++ an BigMacintosh ![]() ![]() So ich hoffe ich hab keinen vergessen ![]() ![]() RE: Userbewertungen - Midnite Madness - 19.10.2012, 20:44 Auch an Flutterme ein gaaaanz dickes +++ und Danke für die Extra-Figur *freu* ![]() RE: Userbewertungen - Strawberry - 23.10.2012, 11:45 Ein großes Dankeschön an AppleJack Daniel's! Die BBs sind gestern angekommen. Ging echt schnell, netter Kontakt. RE: Userbewertungen - FlutterPieDash - 23.10.2012, 17:05 Dickes Positiv an Flutterme Habe eine Wave 5 Fluttershy bei ihr gekauft- hat alles super geklappt, danke. Gern wieder ![]() RE: Userbewertungen - Midnite Madness - 23.10.2012, 21:54 1000 Dank an Bnau für die Bücher ![]() Auch wenn die Post ne halbe Ewigkeit gebraucht hat- heute sind sie nach laaaaanger Reise endlich angekommen! ![]() RE: Userbewertungen - Flutterme - 24.10.2012, 14:06 Ein mega fettes Danke schön an Dizzy Do ![]() Erstens hat sie mir einfach so ein Kärtchen dazu geschenk Zweitens super schneller Versand Und drittens: In dem Tütchen war nicht irgeneine Glitzer Twilight, nein sogar die rosa Gliter Twilight ![]() Danke danke danke ![]() RE: Userbewertungen - Flutterme - 25.10.2012, 23:15 Ein dickes +++ An Strawberry ![]() Das Päckchen ist einfach super schnell hier gewesen und auch noch was Leckeres mit dabei ![]() Und ebenfalls ein dickes dickes Dankeschön an INsaneBronie ![]() Die beiden sind heute angekommen und ich hab mich tierisch gefreit. Waren auch einfach super schnell hier ![]() RE: Userbewertungen - Strawberry - 28.10.2012, 15:16 Auch Danke an Dich Flutterme; +++ kam erst heute dazu meien Post aufzumachen, alles tip-top. Danke! RE: Userbewertungen - Varany - 30.10.2012, 22:01 hab heute mein Brief von Flutterme bekommen. Einfach nur awesome ein großes + von mir netter Kontakt sowieso, derbe gut verpackt, sogar eine Süßigkeit und ein netter Zettel war dabei. Gerne wieder ![]() RE: Userbewertungen - Aisling - 02.11.2012, 21:54 Soo hab vorhin aus meinen Briefkasten die Patches geholt ![]() Dickes Plus für Zunt super schnelle Lieferung Immer wieder gerne ![]() RE: Userbewertungen - Bloody-Rose - 07.11.2012, 14:27 Dickes Dankeschön an Flutterme +++ hat alles supi geklappt, Da kauft man gern wieder ![]() liebe grüße RE: Userbewertungen - Midnite Madness - 08.11.2012, 17:28 Auch an GearTight ein dickes DANKE, +++ und sonstige Nettigkeiten! Die 3 Ponys kamen sehr schnell an, nochmal ein ![]() ![]() RE: Userbewertungen - Jennaissance - 17.11.2012, 14:17 A+ für Zunt ^^ Super schneller Versand, versichert, ungeöffnete Blindbags und ein schöner Briefumschlag mit Dashie drauf (den leider der grausame Postbote ruiniert hat indem er nen Papper direkt über ihr Gesicht geklebt hat ![]() ![]() RE: Userbewertungen - Colora Paint - 12.12.2012, 22:00 Ich geben mal ein kräftiges + an YusserDash. Hat alles reibungslos geklappt ![]() ![]() |