Bronies.de
Fanclub des Lebens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Fanclub des Lebens (/showthread.php?tid=25600)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema:Zitat des Tages) - Laylilay - 30.11.2016, 11:47

Schöne Aussage! Trage dich nach meiner Klausur ein, willmommen!


RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema:Lieblingsessen - Laylilay - 30.11.2016, 14:10

Passend zur Weihnachtszeit: was esst ihr gern?


RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema:Lieblingsessen - Solaire - 30.11.2016, 17:06

(30.11.2016)Laylilay schrieb:  Passend zur Weihnachtszeit: was esst ihr gern?

Baumkuchen und Gewürzspekulatius. Mal davon abgesehen, schlägt natürlich absolut nix Glühweinherzen.  Heart

Und, um nebenbei den Philosophen und Arzt Albert Schweitzer zu zitieren: "Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."


RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema:Zitat des Tages) - RoseTreefriend - 01.12.2016, 07:29

Komme leider erst jetzt dazu mich zu melden! FS grins
Hatte ein echt Kraft spendendes Wochenende! Manches hat sich ein bischen beruhigt und manches wartet immer noch auf Erledigung, aber immer schön eins nach dem anderen...
Brony- Treffen sind für mich echt Stressbewältigung pur!

Pinkie happy Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag Pinkie happy

Lachen ist die beste Medizin, das kann ich als Krankenschwester nur unterschreiben!

Essen ist so eine Sache...sagen wir mal soooo, ich liebe Hokkaido Kürbis in allen Variationen und Gemüse und Käse und Zimtquark und Obst und Nüsse(sind ein Muss)und und und RD deals with it

Und heute schon das erste Türchen geöffnet? Ich mach meins erst am Abend auf, dann hab ich was zum drauf freuen!

Hug und einen schönen Tag Euch allen da draußen wo immer ihr auch seid


RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema:Lieblingsessen - Dinky - 01.12.2016, 13:46

Mein Freund hat mein einen Snoopy Adventskalender geschenkt Heart Heart Ich liebe Snoopy, er ist so süß. Und ja habe ich, es war ein Herz mit Woodstock drauf drin.

In der Weihnachtszeit esse ich am liebst Baumkuchen, Lebkuchen und Schokoriegel mit Vanillekipferl.


RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema:Lieblingsessen - HeavyMetalNeverDies! - 01.12.2016, 15:48

Lieblingsessen: Lachs-Maki

Habe ich nicht all zu oft, finde ich aber suuuuuper-lecker.


RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema:Lieblingsessen - Smash Cory - 04.12.2016, 00:43

Mein Lieblingsessen:

Einerseits Linsen mit Spätzle, mit perfekt abgestimmtem Essiggehalt.

Was ich aber wirklich vergöttere, aber nur einmal gegessen habe: Hirschschnitzel in Nußkruste mit Semmelknödeln... Cheerilee awesome


RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema:Lieblingsessen - Dinky - 06.12.2016, 07:59

Nehmen füllt die Hände.
Geben füllt das Herz.

Autor: Margarete Seemann

Einen schönen Nikolaus Morgen euch. Habt ihr etwas Geschenkt bekommen oder verschenkt ihr Heute etwas ?


RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema:Lieblingsessen - Laylilay - 06.12.2016, 08:45

Ebenfalls! Und ein schönes Zitat

Ich habe ferreroküsschen bekommen und jeden was geschenkt. Ichbschenk gern ^°^ wie stehts bei dir? Und dem Rest? Feiert ihr Nikolaus?


RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema:Nikolaus - HeavyMetalNeverDies! - 06.12.2016, 10:05

Ich feiere überhaupt nichts. Ich hasse feiern. Aber eine Schachtel Pralinen habe ich bekommen. Eeyup


RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema:Nikolaus - Dinky - 06.12.2016, 13:52

Ich schenke auch geren und kriege gerne Geschenke. Mein Freund und ich haben Nikolausn etwas verpennt, wesswegen keiner von uns bis jetzt etwas bekommen hat. Aber ich habe Lindt Kugeln in dunkler und weißer Schokolade gekauft.


RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema:Nikolaus - Eazy - 06.12.2016, 14:35

Ein Fanclub des Lebens? Sind da nicht alle automatisch drin? :V
Ich mag mein Leben. Perfekt isses nich, und wirds wohl auch nie sein, aber wer nicht mit nem Lächeln nach vorne sieht crasht blindlings in eine Depression nach der anderen.
Ich würde mich vielleicht gerne hier eintragen lassen wenn genehm.

Und zum Thema Nikolaus:
Schenken ist immer was tolles, genauso wie beschenkt werden. Würde gerne mehr geben können, aber alles was Ich habe isz meine Zuneigung /);^;/) Wobei mein (bescheidener) Freundeskreis das sehr gerne animmt. Dafür spar ich grad auf weihmachten xD


RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema:Nikolaus - Laylilay - 06.12.2016, 14:38

Ein tolles Motto Smile ich trage dich spätestens morgen ein bin etwas mit schule beschäftigt. Du bist jedoch gern aufgenommen Smile

Am Ende zählt das dran denken. Ich bin sicher eine "alles Gute zu Nikolaus" nachricht ist ebensi wert wie schokolade


RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema:Nikolaus - Purple Star - 06.12.2016, 15:43

Ich wusste netmal das Nikolaus ist D:
Erst als ich heute in der Firma neun Nikolaus Geschenkt bekommen habe...


RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema:Nikolaus - Crash Override - 06.12.2016, 15:56

Bei uns in der Firma gab's zum Nikolaus (erst, nachdem der nette Herr da war, der die Kaffeeautomaten befüllt) Gratis-Kaffee.

Was besseres kann man da nicht haben - da verzichte ich sogar freiwillig auf Schokolade (obwohl ich eine Himbeer-Brombeer-Schokolade im Kühlschrank liegen habe - allerdings ne Schweizer, und da kostete die Tafel (100g) grade mal das sechsfache von ner herkömmlichen Milka-Tafel. Nobel geht die Welt zugrunde RD wink).


RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema:Nikolaus - wil - 09.12.2016, 15:41

Welcher Sünder könnte jemals zugunsten von Kaffee auf Schokolade verzichten[Bild: cl-lyra-ew.png]
Ich jedenfalls hoffe ich, morgen nach Ewigkeiten mal wieder Tischtennis zu spielen! Endlich mal wieder Sport. Nach 3 Monaten... ich fühl mich so fett[Bild: pc-dcheeks.png]
Ansonsten werde ich heute hoffentlich zum 3. Mal in Folge durchschlafen![Bild: rd-lazy.png] Dann wird das morgen ein super Tag[Bild: 01-scooter.png]


RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema:Nikolaus - SharpShard - 09.12.2016, 16:31

darf man sich hier auch eintragen, wenn man erst lernt froh über sein Leben zu sein?
ich für meinen Teil bin nämlich grundsätzlich sehr kalt was mein Leben angeht, auch wenn das zum glück mittlerweile etwas umschwingt.


RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema:Nikolaus - Laylilay - 09.12.2016, 20:46

(06.12.2016)Morning Glory schrieb:  Ich wusste netmal das Nikolaus ist D:
Erst als ich heute in der Firma neun Nikolaus Geschenkt bekommen habe...

9? Cool! Ich persönlich mag keine Vollmilchschokolade von daher sind diese Nikoläuse aus Schule und Firma etc für mich nicht das wahre.

(06.12.2016)Crash Override schrieb:  Bei uns in der Firma gab's zum Nikolaus (erst, nachdem der nette Herr da war, der die Kaffeeautomaten befüllt) Gratis-Kaffee.

Was besseres kann man da nicht haben - da verzichte ich sogar freiwillig auf Schokolade (obwohl ich eine Himbeer-Brombeer-Schokolade im Kühlschrank liegen habe - allerdings ne Schweizer, und da kostete die Tafel (100g) grade mal das sechsfache von ner herkömmlichen Milka-Tafel. Nobel geht die Welt zugrunde RD wink).

Himbeer-Brombeer-Schweizer-Schogi? AJ surprised Neid! Luna TRCV Lass sie dir zum richtigen Zeitpunkt auf jeden Fall gut schmecken!

(09.12.2016)willkommen im leben schrieb:  Welcher Sünder könnte jemals zugunsten von Kaffee auf Schokolade verzichten[Bild: cl-lyra-ew.png]
Ich jedenfalls hoffe ich, morgen nach Ewigkeiten mal wieder Tischtennis zu spielen! Endlich mal wieder Sport. Nach 3 Monaten... ich fühl mich so fett[Bild: pc-dcheeks.png]
Ansonsten werde ich heute hoffentlich zum 3. Mal in Folge durchschlafen![Bild: rd-lazy.png] Dann wird das morgen ein super Tag[Bild: 01-scooter.png]

Wie war das Tischtennisspiel? Hast du Tipps bei Schlafstörungen? Ich weiß jemanden hier aus dem FC der nicht so gut schlafen kann, vielleicht hilft was du raten kannst

(09.12.2016)SharpShard schrieb:  darf man sich hier auch  eintragen, wenn man erst lernt froh über sein Leben zu sein?
ich für meinen Teil bin nämlich grundsätzlich sehr kalt was mein Leben angeht, auch wenn das zum glück mittlerweile etwas umschwingt.

Hallo! Selbstverständlich kannst du dich auch dann hier eintragen lassen, wir helfen gern dabei. Das Geheimnis darin sein Leben lieben zu lernen ist, sich darauf zu konzentrieren was alles positives passiert anstatt nur das negative zu sehen. Um aufgenommen zu werden schreib doch bitte ein schönes Zitat von dir oder jemand anderem, poste ein Bild oder ein Video mit einem Lied welches zeigt wie schön das Leben ist bzw was am Leben schön ist und ich werde dich eintragen Twilight smile


Es tut mir leid dass ich (schon wieder) so inaktiv war Do not want Ich hab leider viel für die Ausbildung zu tun gehabt und war am Ende des Tages einfach zu fertig. Umso mehr freut es mich zu sehen dass hier Akitivität stattfindet. Der FC liegt mir sehr am Herzen.

Vielleicht hat ja jemand mal Lust ein Banner oder Button für die Signaturen zu erstellen? AJ hmm

Mein Nikolaus war schön. Ich leiste mir mit meiner Mutter jedes Jahr einen Wettkampf darum wer dran denkt und die Familie beschenkt, dieses Jahr hab ich gewonnen Pinkie happy Außerdem habe ich mir selbst eine Packung Ferrero Küsschen geschenkt. In der Schule gabs für jeden von uns einen Nikolaus geschenkt, da ich aber wie erwähnt keine Vollmilchschokolade mag habe ich meinen an eine Klassenkameradin verschenkt die sich riesig gefreut hat.

Außerdem habe ich in der Prüfung die mich hier auch verhindert hat eine zwei geschafft zu meiner sehr großen Freude AJ Prost Meine Klasse war auf diese Prüfung tatsächlich nicht so gut vorbereitet. Unser Dozent ist noch neu und findet sich noch ein im Unterrichten dazu kommt dass das Fach ehr langweilig ist was für Desinteresse und Frust bei uns und damit auch Frust beim Dozenten sorgt. Ich habe mich mit einem Teil meiner Klasse wirklich intensiv daran gesetzt und versucht alles aufzuarbeiten und damit eine der besten Prüfungen abgeschlossen.

Momentan komme ich vom Weihnachtsmarkt in Köln. Ich treffe mich einmal im Jahr mit meiner besten Freundin um über die Weihnachtsmärkte dort zu schlendern und inzwischen schließt sich auch mein Bruder gern an. Das ist jedes mal super schön. Was mich dieses Jahr unfassbar gefreut hat ist, dass meine Freundin auf mich und nicht wie sonst umgekehrt zugekommen ist. Das war ein großes Erfolgserlebnis.

Wie steht es bei euch so? Was läuft? Und wie stehts bei euch mit besten Freunden? Habt ihr welche und habt ihr Rituale? Seid ihr mehr der Typ der einen besten Freund hat oder mehr der, der viele beste Freunde hat?

Grüße Hug


RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: (Beste) Freundschaften - Laylilay - 09.12.2016, 22:17

(06.12.2016)Dinky schrieb:  Ich schenke auch geren und kriege gerne Geschenke. Mein Freund und ich haben Nikolausn etwas verpennt, wesswegen keiner von uns bis jetzt etwas bekommen hat. Aber ich habe Lindt Kugeln in dunkler und weißer Schokolade gekauft.

Lindt Kugeln sind super


RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: (Beste) Freundschaften - Crash Override - 09.12.2016, 23:46

Weihnachtsmarkt in Köln?

Nix gegen dich, aber bleib mir mit dem bloß weg. Ich hatte deswegen eine geschlagene 3/4h Verspätung, als ich zum passenden Zeitpunkt am Bahnhof sein wollte - und das alles nur wegen des Verkehrsstaus. Twilight: No, Really?
Wenigstens hatte ich danach die korrekte Idee gehabt - und war zeitig dort, wo es danach hinging (falls wer wissen will, was ich meinte: der Kölner Stammtisch). da hatte man echt Spaß gehabt - es konnte einem nie langweilig werden.

[Thema]
Ja, ich hab' nen ziemlich guten Freund - wir kennen uns seit über 10 Jahren, können uns blind gegenseitig vertrauen - und wenn was is, dann hilft man sich, wenn man kann.

Der hat mir in einem Zeitraum von vor etwa 3,5 Jahren - sozusagen (eher Mental als aktiv) - das Leben gerettet, als ich damals mehrere Suizidale Anfälle hatte (damals war ich vielleicht erst 1/4 - 1/5 Jahr hier im Forum aktiv). Denn: ich hatte ihm versprochen, dass er seinen Besten Freund (Das war seine Aussage!) nie wieder verlieren wird - was in seiner Vergangenheit scheinbar schonmal passiert sein muss. Sonst würde ich jetzt nicht schreiben...

Jedenfalls schreibt man sich immer wieder mal über einen IM; früher hatte man sich auch 1ml pro Woche zum gemeinsamen Zocken getroffen - da er jetzt Familie hat (seine Freundin kenne ich ebenfalls seit über nem Jahr; und seit etwa 3-4 Monaten, könnte auch mehr sein, ist er Vater) fällt das zwar flach, aber man steht dennoch immer in Kontakt. ab und an unternimmt man auch was - aber jetzt im Winter weniger, da bin ich (weil Draußen = KALT!) fast schon zu faul dafür.



(09.12.2016)willkommen im leben schrieb:  Welcher Sünder könnte jemals zugunsten von Kaffee auf Schokolade verzichten[Bild: cl-lyra-ew.png]

Ich. Einfach, weil ich auf Schokolade lust haben muss - sonst wird die eher schimmlig als dass ich die esse. Bei Kaffee passiert das nicht - auch wenn ich daheim erst ab einer gewissen Uhrzeit einen trinke (vorher macht sonst mein Magen blöde) und dann auch nur morgens, weil ich den Jacobs nicht gut vertrage... bei kollegen aber auch gern mal abends oder mittags - oder eben in der Firma.

Daher: eher Kaffee als Schokolade. Auch wenn ich damit ne Außnahme bin. Ich kann inzwischen auch keine Erdbeeren mehr sehen... Lyra eww Alles Dinge, die ich dann eher Freunden abgebe - als dass ich sie selbst behalte.
Denn:
Geben ist seliger als nehmen.