Bronies.de
Nightmares Remake - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Nightmares Remake (/showthread.php?tid=26380)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 07.06.2017, 11:20

Dark/PV Park
*hörte es  und nickte leicht*
"Naja ich weiß  nicht so.  Eigentlich nicht."
oO(oder doch?)Oo
*schüttelt den Kopf*
"Und verstehe. "


RE: Nightmares Remake - FuzzyGuy - 07.06.2017, 15:10

Crystal/CE Thronsaal
*Sie Lächelt das erste mal seit langem wieder als Dusky sich freut Seine Schwester zu sehen. Für einen kurzen Moment schien alles wieder Normal zu sein. Doch das hielt nicht lange. Dann sah sie wieder genervt und irgendwie nervös aus wie vorher*
Nun... Du bist dir sicher bewusst das deine Schwester jetzt auch ganz anders sein könnte... So wie du und ich, oder sogar noch Schlimmer...
*Sie stand wieder auf und wollte sich bereit machen wieder auf zu brechen. Sie war auch irgendwie gespant zu sehen wie sich Ponyville entwickelt hatte mit dem Virus*


RE: Nightmares Remake - Eclipse Twilight - 07.06.2017, 15:33

Daybreaker/Ponyville
*Als das Pegasi vor ihr landete fragte sie sich schon was als nächstes kommen würde aber damit rechnete sie nicht. So wurde sie noch nie angefahren höchstens von ihrer Schwester aber das war eher selten. Sie fackelte nicht lange und gab Black Dash eine Ohrfeige*"Wie kannst du es wagen so respektlos zu sein nach alledem was ich für euch getan habe.*gab sie nur kurz erbost wieder. Das weiße Alicorn stand auf und entfaltete ihre Flügel so wie sie es immer taten weiter hin sah sie auf das Pegasi herab und wartete auf eine Erklärung*[Bild: rd-celestia3.png]


RE: Nightmares Remake - oxin - 07.06.2017, 15:41

Emerald/Irgendwo in Equestria
Sie verschwand vom see um in umliegenden wäldern nach weiteren Kräutern zu suchen... in dem Moment fragte sie sich auch. Was sie da eigentlich mache? Immerhin wollten die beiden wohl kaum vor Ort bleiben... irgendwann verschwanden diese Gedanken aber auch wieder aus ihrem kopf und sie suchte weiter nach Kräutern, beeren, obst und sowas. Nebenbei lies sie noch einige unachtsame Hasen mitgehen


RE: Nightmares Remake - Quebec - 07.06.2017, 15:48

[Ash/Kneipe]

"Keine Sorge ich bin nicht hier um dich zu überzeugen...aber das man so einfach austreten kann wusste ich auch nicht...."

*Sie verschraubte die Öffnung ihrer Feldflasche wieder und zuckte mit den Schultern als sie den Krug wieder abstellte. Sie lehnte sich kurz vor ehe sie sich streckte*

"Ja nach Canterlot....danke trotzdem für die anderen Beschreibungen und ganz ehrlich"

*sie schaute kurz nach hinten zu den Hengsten*

"Das hört sich mehr so an als solle ich sie bestrafen, diese Raufbolde sollen mich angreifen oder willst du nur ein kleinen Kampf sehen...."

*sagte sie dennoch ruhig und nickte*

"Das mit den Wetzstein überleg ich mir noch"


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 07.06.2017, 16:15

Zet/irgendwo in Equestria
Er beobachtet Emerald und fing an der Fisch mit den Kräften die schon da waren zu würzen und ein kleines Lagerfeuer zu machen dafür lag genug Holz rum und das Feuer entfacht er eifach mit Magie.
oO(mal sehen was sie mitbringt)Oo
"Emerald das Feuer ist fertig wir können mit der Zubereitung anfangen"

Pinkamena/PV Park
"Warum? Was hast du gegen die Stimmen? Die sind lustig. Sie trösten mich. Ich mag das"
sie sah sie an und kichrt ein wenig
"Wollen wir gehen oder sollen wir weiter hier bleiben? Aber hier ist es langweilig. Ich mag es hier nicht"
sah gespannt zu ihr


RE: Nightmares Remake - oxin - 07.06.2017, 16:21

Emerald/Irgendwo in Equestria
"Ja ich komme gleich. Moment noch!"
Nach einigen minuten kommt sie mit 2 Körben kräuter (die körbe hat sie nebenbei mit ranken gemacht) und 2 Hasen über der Schulter zurück
"Morgen aollten wir dann aufbrechen... vlt finden wir ja ein Dorf wo uns nicht jeder umringen will.. oder gleich ein leeres"


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 07.06.2017, 16:34

Dusky/Ce ThronSaal
*sah es und lächelte auch zu ihr bis er es merkte* 
"Bleibe mal ruhig Schatz."
*sah zu ihr und hörte es*
"Ich weiß Crystal. Aber  ich hoffe sie ist so schlimm geworden wie Daybreaker. Die ist wirklich nicht mehr normal."
*seufzt kurz und stand auch vom Thron auf wo er zu ihr ging*
"Soll  ich uns tp?"


Dark Shy/PV Park
*hörte es und sah zu ihr*
"Meine sagen ich soll jemanden verletzen, dich eingeschlossen."
*grinste kurz bevor sie wieder den Kopf schüttelt*
"Und meinetwegen."


RE: Nightmares Remake - BigChilly95 - 07.06.2017, 16:35

[Sayuro|Kneipe]
"Es war eine ziemliche Schererei, kann ich sagen. Viel Papierkram, Schweigeverpflichtungen, was man sich alles vorstellen kann und noch mehr waren nötig... Mehr darf ich auch nicht sagen." Sagt Sayuro in einem leicht humorvollen Tonfall, so das man nicht sagen kann, ob er dies jetzt ernst meinte oder ein scherz war. Als sie auf die beiden Hengste zu sprechen kam, nickt Sayuro mit einem Hauch von Verständnis. "Ich kann verstehen, dass es nicht toll ist, wenn man eine Flasche über den Schädel gezogen bekommt. Ich kann aber versichern, dass er eigentlich ein ganz netter Kerl ist... Abgesehen von gewissen Abneigungen und wenn man die aktuelle Situation im Land bedenkt... Falls Sie ihn aber zurecht weisen wollen, darf ich Sie bitten ihn vorher seine Zeche begleichen zu lassen?" Fragt Sayuro, während er die Karte wieder unter dem Tresen verschwinden ließ. "Darf es sonst noch etwas sein?" Fragt Sayuro als er wieder hinter dem Tresen hervor lugte.


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 07.06.2017, 16:38

Zet/irgendwo in Equestria
"Okay ich warte"
rief er zurück als sie antwortet
Als er sah was sie mitbringt sah er sie erstaunt an
"Wow du warst ja fleißig. Super. Ich hab nur 3 Fische. Aber du hast recht morgen sollten wir aufbrechen. Wir werden bestimmt was finden wo wir bleiben können. Aber solange wir uns haben sollte eigentlich alles in Ordnung sein oder?"

Pinkamena/PV Park
"Verletzen? Ja verletzt doch mal jemanden. Aber nicht mich. Das würde mir nicht gefallen. Echt? JA."
dann sah sie sie nochmal an
"Okax dann las uns gehen. Vielleicht finden wir jemanden zu spielen"


RE: Nightmares Remake - Blue Stripes - 07.06.2017, 17:01

[Black Dash/ PV Rathaus]
*Als Black eine Ohrfeige bekam rieb sie sich kurz ihre leicht gerötete Wange und schnaubte kurz, schon für diesen kleinen Schmerz hätte sie Daybreaker anspringen können, aber konnte sie sich noch gerade so zurückhalten auch wenn sie gerade mit sich selbst Kämpfen musste*
Ohhhh tut mir leid ,,Prinzessin,, aber manchmal denke ich das ihr Alicorns nur eure Macht missbraucht...wenn euch etwas nicht passt droht ihr uns mit irgendwas
"Black legte sich spielerisch ein Huf an die Stirn*
,,Ohhhh nein Prinzessin bitte nicht, wir tun auch alles was sie wollen nur geben sie uns die Sonne zurück,,
*Dieses Schauspiel war mehr sarkastisch mit einen Hauch Verachtung gemeint als eine schöne Schauspielerei*


RE: Nightmares Remake - oxin - 07.06.2017, 17:06

Emerald/ irgendwo in Equestria
"die Fische kannst du auch gern essen. Du weißt ja das das nicht so meibs ist...."
Legt die Hasen auf den boden und setzt sich hin hrend sie beginnt ihnen das fell abzuziehen
"In welche Richtung sollen wir dann gehen? Ich meine das mit dem See hier war mehr Glück als alles andere..."
Hatte den 1. Hasen fertig und fängt mit dem 2. An.


RE: Nightmares Remake - Eclipse Twilight - 07.06.2017, 17:13

Daybreaker/ Ponyville Rathaus
*Sie versuchte einen recht neutralen Gesicht Ausdruck zu waren doch das war schwerer als gedacht. Diese Sarkastische Darbietung reizte sie schon sehr doch musste sie entspannt bleiben der Plan war es der ihr Kraft gab das hier zu überstehen*"Übertreibe es nicht Pegasus mein Geduldsfaden ist kurz und zum zerreißen gespannt darum wähle deine nächsten Worte weiße"*knurrte sie die Stute an sie kämpfte wirklich hart damit nicht die Fassung zu verlieren was sich daran bemerkbar machte das ihr Horn leicht glühte nicht so als würde sie Magie wirken wollen sonderen mehr als würde es heiß werden *


RE: Nightmares Remake - Shining Flame - 07.06.2017, 17:13

[Nightfall,PV Park
*War im richtigen Moment weggegangen
oO(gut die Folgen mir wohl nicht)
*Ging erleichtert weiter in Richtung ihres Hauses*


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 07.06.2017, 17:31

Zet/irgendwo in Equestria
er nickte
"Ja ich weiß das es nicht deins ist. Aber du hast ja die Hasen."
Er wartet bis sie fertig ist mit den Hasen da er nicht ohne sie anfangen will zu kochen bzw. zu essen. Das fände er ungerecht.
"Nun wir sind von dem Berg gekommen dann sollten wir vom Berg weggehen. Das erschiene mir logisch. Oder was meinst du"


RE: Nightmares Remake - Blue Stripes - 07.06.2017, 17:32

[Black Dash/PV Rathaus]
Awwww wird das kleine Fohlen etwas wütend ?...du brauchst nicht so wütend zu sein kleine tia
*Sagte Black mit einen gespielten mitfühlenden Ton und tätschelte ihr kurz an der Wange eher sie sich kurz eine Feder von Daybreaker Flügel nahm und es betrachtete und langweilig gähnte und die Feder kurz in Flammen aufgehen ließ*
Der Prinzessinnen Job ist doch total langweilig und überflüssig noch dazu alsooo....
*Black starrte finster zu Daybreaker*
Damit seit auch ihr Prinzessinnen überflüssig geworden...


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 07.06.2017, 17:37

Dark/PV Park
*hörte es und lächelt kurz fies*
"Ich will ja einerseits schon..."
*sah zu ihr*
"Und dann los, damit ich jemanden finde."


RE: Nightmares Remake - Eclipse Twilight - 07.06.2017, 17:42

Daybreaker/Ponyville Rathaus
*Dash traf genau den Nerv der ihr meisten wehtat vergessen werden überflüssig sein doch das ließ sie sich nicht gefallen. Daybreaker klappte die Flügel wieder ein und ein schier diabolisches Gesicht auf sie betrachtete eine weile den Pegasus und ihr viel dabei auf das ihr Fell so wie ihre Mähne in relativ dunkle Farben beinhalten was sie ja so gar nicht mochte* Soviel Schwarz hältst du von etwas Sonne"*Sie zog ihren Kopf spie Feuer um Black Dash zu verbrennen*


RE: Nightmares Remake - oxin - 07.06.2017, 18:00

Emerald/irgendwo in Equestria
Sie nickt zustimmend und wird auch mit dem 2. Hasen fertig. Jetzt spießt sie einen auf und hält den stab mit magie übers Feuer
"Ja das würde sinn machen. Dort hinten habe ich auch einen pfad gesehen... wahrscheinlich führt der direkt in ein Dorf"
Zu diesem Zeitpunkt wusste sie noch nicht das dieser weg geradewegs nach PV führt


RE: Nightmares Remake - Blue Stripes - 07.06.2017, 18:00

[Black Dash/ PV Rathaus]
*Black grinste und flog etwas zur Seite und gähnte etwas*
Hey du Blinde Schlange sieh mich doch genau an, ich bin Cyan mit Regenbogen als Mähne und Schweif...wow du wirst langsam echt senil, vermutlich hat dein Hirn den mehreren Jahren mächtig eingebüßt, einen weiteren Grund warum ihr überflüssig seit...
*Black Dash flog etwas höher und sah auf Daybreaker hinab und grinste dabei hämisch*