![]() |
Welches Pony ist euer ... - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Welches Pony ist euer ... (/showthread.php?tid=2643) |
RE: Welches Pony ist euer ... - Diamond Dance - 29.04.2012, 11:47 Teacher:Luna Sibling:Sweetie Belle Best friend:Sweetie Belle Married to:Scootaloo Enemy:Celestia Rescued by:Apple Bloom Cutie Mark Crusaders? RE: Welches Pony ist euer ... - OCPinkie - 29.04.2012, 12:40 Okay, ich habe... Teacher: Pinkie Pie (Random Lessons, GO!) ![]() Sibling: Rainbow Dash (Meh, ganz okay denke ich...) ![]() Best friend: Big Mac (I'm okay with this) ![]() Married to: Celestia (LOLWUT O_o) ![]() Enemy: Derpy (NOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooo....) ![]() Rescued by: Sweetie Belle (Seriously? <_<) ![]() Ziemlich lustig das Ganze ![]() RE: Welches Pony ist euer ... - Nameless2 - 29.04.2012, 13:24 Teacher: Discord ![]() Sibling: Sweetie Belle (heisst das ich bin ein marshmallow? xDDD) Best Friend: Celestia (OMG NEIIIIN) Married to: Derpy ![]() Enemy: Pinky Pie (was habe ich ihr denn getan ![]() Rescued by: Sweetie Belle (wie passend) RE: Welches Pony ist euer ... - majyor nick - 29.04.2012, 13:26 Teacher: Rarity Sibling: Trixie Best Friend: Rainbow Dash Married to: Twilight Enemy: Pinkie Pie (lol) Rescued by: Celestia RE: Welches Pony ist euer ... - Nex Displosio - 29.04.2012, 14:47 teacher: Pinkie Pie ![]() sibling: Derpy Hooves best friend: Fluttershy married to: Derpy Hooves (verdammt inzest ![]() enemy: Luna (nein warum sollte sie mir sowas antun sie ist meine Lieblingsprinzessin) rescued by: Discord ( ![]() RE: Welches Pony ist euer ... - Buttershy - 29.04.2012, 14:50 teacher: BigMac ![]() sibling: Rainbow Dash ![]() best friend: Derpy Hooves married to: Luna *squee* enemy: Derpy Hooves ![]() rescued by : Rarity RE: Welches Pony ist euer ... - Olafkek - 29.04.2012, 14:59 Teacher: Twilight Sparkle Sibling: Twilight Sparkle Best Friend: Spike Married to: Pinkie pie ![]() Enemy: Fluttershy Rescued By: Fluttershy ...Doch, doch ich hab Angst vor meinem "Feind" ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Welches Pony ist euer ... - Buttershy - 29.04.2012, 15:03 Teacher: Luna Sibling: Pinkie Pie ![]() Best Friend: Rainbow Dash ![]() Married to: Derpy Hooves (Yay!) Enemy: Discord Rescued By: Applejack RE: Welches Pony ist euer ... - eposzczek - 29.04.2012, 15:16 Teacher: Pinkie Pie Sibling: Rainbow Dash Best Friend: Pinkie Pie Married To: Big Macintosh (o.O) Enemy: Luna Rescued by: Discord RE: Welches Pony ist euer ... - Diamond Dance - 29.04.2012, 16:36 Teacher:Rainbow Dash(Fuck yeah^^) Sibling: Rainbow Dash( Older sister^^) Best friend: Spike (okay, mit dem kann man bestimmt gut Golf spielen^^) Married to: Spike(omg, was ist los mit mir? o.O) Enemy: Apple Bloom(Was sollte die mir schon antun? -.-´) Rescued by:Trixie???(Damn, Fuck it -.- ) RE: Welches Pony ist euer ... - Reila - 29.04.2012, 18:00 Teacher: Derpy... ![]() Sibling: Luna Best Friend: Derpy...uhu meine beste Freundin ist auch meine Lehrerin.. :'3 Married to: Discord ui ui ui Enemy: Rainbow Dash ![]() Rescued by: Luna RE: Welches Pony ist euer ... - Nameless2 - 30.04.2012, 07:31 Teacher: Scootaloo (was will sie mir den beibringen ![]() Sibling: Sweetie Belle (schon wieder -.-) Best Friend: Apple Bloom (schön, das es jetzt eine reihe ergibt) Married To: Discord ![]() Enemy: Twilight Sparkle(was habe ich ihr denn getan) Rescued By: Fluttershy ![]() RE: Welches Pony ist euer ... - Hunoldo - 30.04.2012, 08:15 Teacher: Trixie Sibling: RD Best friend: Big Mac Married to : Derpy Enemy: Luna Rescued by: Spike Whoa ist das scharf. Trixie ist meine Lehrerin?! Ich will bei ihr Nachsitzen! ♥ Und danach mit Big Mac Cider wegschlarzen^^ Natürlich scheine ich mit Derpy verheiratet zu sein ![]() Und gemeinsam müssen wir die böse Luna besiegen^^ Und werden später von Spike gerettet, wie auch immer er das angestellt hat ![]() is aufjedenfall ulkig^^ RE: Welches Pony ist euer ... - Nameless2 - 30.04.2012, 09:59 Dieses mal ist es doch schon recht komisch... ![]() RE: Welches Pony ist euer ... - Nex Displosio - 30.04.2012, 17:00 So ich nochmal Teacher: Sweetie Belle (Gesangsunterricht? ![]() Sibling: Derpy Hooves ( ![]() Best Friend: Rainbow Dash (joah nicht schlecht) Married To: Luna (YAY) Enemy: BigMac ( why? ![]() Rescued by: Luna (lol unsere Liebe ist stärker als Bigmac oder so^^ ) RE: Welches Pony ist euer ... - Twilight Dash - 30.04.2012, 17:34 Teacher: Twilight Sparkle Sibling: Trixie Best friend: Big Mac Married to: Fluttershy Enemy: Spike Rescued by: Luna Es ergibt alles Sinn! ![]() RE: Welches Pony ist euer ... - Rainbow-Danger-Dash - 01.05.2012, 01:01 Teacher: Pinkie Pie (teach me the cupcakes ![]() Sibling: Pinkie Pie (Schwesterchen Pinkie) Best friend: Fluttershy (YAY) ![]() Marries to: Fluttershy (YAY hoch 2) ![]() Enemy: Rarity (geht so) Rescued by: Rarity (Ok, das ist seltsam) RE: Welches Pony ist euer ... - Shantyman - 01.05.2012, 01:05 Teacher: Big Macintosh... Eeyup. Sibling: Applebloom Best friend: Celestia. Passt, kann ich viel Kuchen backen ^^ Married to: Fluttershy Enemy: Scootaloo... Ich misstraue Rollerfahrern. Von daher... Rescued by: Applebloom RE: Welches Pony ist euer ... - Nameless2 - 01.05.2012, 07:49 So, mal wieder ich^^ Teacher: Pinkie Pie Sibling: Fluttershy ( ![]() Best Friend: Derpy (wird ja immer besser ![]() Married To: Fluttershy (What? xD) Enemy: Applebloom (Warum? -.-) Rescued By: Applebloom (What? xD) RE: Welches Pony ist euer ... - joran - 01.05.2012, 10:07 Teacher: Twilight Sibling: Twilight Best Friend: Twilight Married to: Twilight Enemy: Twilight Rescued by: Twilight Irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass das Spiel im Safari nicht richtig funktioniert. ![]() Im FF: Teacher: Spike Sibling: AJ Best Friend: Pinkie Married to: Fluttershy Enemy: Big Mac Rescued by: Sweetie Belle Hmm, Ergebnisse mit denen ich leben kann, bis auf "Enemy". ![]() |