Bronies.de
Ist Rainbow Dash lesbisch? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Ist Rainbow Dash lesbisch? (/showthread.php?tid=302)



RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - Fluttershy4Ever - 28.11.2011, 15:33

(28.11.2011)Mr. Turnip schrieb:  Interessente Momentaufnahme. Aber was ist hiermit?
Spoiler (Öffnen)

geil wo findet ihr diese bilder nur ^^


RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - Hooflinger - 30.11.2011, 17:13

(28.11.2011)Rainbow_Dash schrieb:  Also ich behaupte Das Rainbow Dash lesbisch ist. Wie erklärt ihr euch sonst das?
Spoiler (Öffnen)

Von welcher Folge stammte denn das :? Habs in keiner der Folgen gesehn O.o


RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - Killbeat - 30.11.2011, 17:16

aus der letzten, kurz bevor das foto gemacht worden ist. Man sie nur für den bruchteil einer sekunde küssen(eine heimliche bestätung der macher das sie tatsächlich lesbisch ist?) .


RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - Mr. Turnip - 30.11.2011, 17:19

(30.11.2011)Ageath schrieb:  
(28.11.2011)Rainbow_Dash schrieb:  Also ich behaupte Das Rainbow Dash lesbisch ist. Wie erklärt ihr euch sonst das?
Spoiler (Öffnen)

Von welcher Folge stammte denn das :? Habs in keiner der Folgen gesehn O.o

Das Bild ist aber ein Fake. Hier die selbe Stelle unbearbeitet:
Spoiler (Öffnen)

200 Beitrag! Jehaa!


RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - RK-9 - 30.11.2011, 17:31

(30.11.2011)Mr. Turnip schrieb:  
(30.11.2011)Ageath schrieb:  
(28.11.2011)Rainbow_Dash schrieb:  Also ich behaupte Das Rainbow Dash lesbisch ist. Wie erklärt ihr euch sonst das?
Spoiler (Öffnen)

Von welcher Folge stammte denn das :? Habs in keiner der Folgen gesehn O.o

Das Bild ist aber ein Fake. Hier die selbe Stelle unbearbeitet:
Spoiler (Öffnen)

200 Beitrag! Jehaa!

@ Mr. Turnip das ist kein Fake ich habe nur einen Screnschot von der Folge gemacht.

Und ich Lüge auch nicht bevor das noch einer behauptet ich kann das mit der Bildbearbeitung nämlich nicht. Bin zu Dumm dazu.




RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - Mr. Turnip - 30.11.2011, 17:36

(30.11.2011)Rainbow_Dash schrieb:  @ Mr. Turnip das ist kein Fake ich habe nur einen Screnschot von der Folge gemacht.

Und ich Lüge auch nicht bevor das noch einer behauptet ich kann das mit der Bildbearbeitung nämlich nicht. Bin zu Dumm dazu.

Ok, hast recht. Die Stelle kommt vor, ist aber sooo kurz das es kein Kuss sein sein. Natürlich will ich dir nichts unterstellen!
Wer weiß was beim Blitzlicht passierte, so wie Applejack die Zunge rausstreckt...


RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - Killbeat - 30.11.2011, 17:39

das ist eine versteckte botschaft der macher. Genauso wie bei der Paul is Dead theorie, mit den Plattencovern der Beatles


RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - Darrian - 30.11.2011, 17:40

oder es ist zufall.


RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - Hooflinger - 30.11.2011, 17:42

Ich denke mal auch es ist zufall O.o btw. Hab die Szene auch gefunden O.o


RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - Midori (†) - 30.11.2011, 19:30

Ich schätze mal Rainbow Dash hat einfach nicht so die typischen weiblichen Hobbys, sie macht halt gerne Sport aber deswegen ist sie ja nicht unbedingt lesbisch. RD wink

Vielleicht ist sie ja aromantisch. Big Grin


RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - coczero - 30.11.2011, 19:59

Sie ist halt eine kleine Domina Big Grin


RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - Riko - 30.11.2011, 23:04

Ich hab das Video mal Frame für Frame unter die Lupe genommen und von einem Kuss ist nichts zu sehen. Außer vielleicht ein Küsschen auf die Wange.

1 Frame vor dem Blitzlicht:
Spoiler (Öffnen)


Blitzlicht löst aus:
Spoiler (Öffnen)





RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - Brownie Pie - 30.11.2011, 23:24

Der weiß Bescheid
http://ladym.deviantart.com/art/A-Guide-to-Guards-193796898


RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - Rainbow Delta - 30.11.2011, 23:32

(30.11.2011)Riko schrieb:  Ich hab das Video mal Frame für Frame unter die Lupe genommen und von einem Kuss ist nichts zu sehen. Außer vielleicht ein Küsschen auf die Wange.

Natürlich ist da kein Kuss zu sehen. Der von Rainbow_Dash gepostete "Zungenkuss" Screen stammt aus einem (nicht ganz ernst gemeintem) editierten youtube Video.






Für mich sind die Ponies übrigens asexuell. Glaube ich zumindest... Pinkie happy




RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - RK-9 - 30.11.2011, 23:44

(30.11.2011)Rainbow Delta schrieb:  
(30.11.2011)Riko schrieb:  Ich hab das Video mal Frame für Frame unter die Lupe genommen und von einem Kuss ist nichts zu sehen. Außer vielleicht ein Küsschen auf die Wange.

Natürlich ist da kein Kuss zu sehen. Der von Rainbow_Dash gepostete "Zungenkuss" Screen stammt aus einem (nicht ganz ernst gemeintem) editierten youtube Video.






Für mich sind die Ponies übrigens asexuell. Glaube ich zumindest... Pinkie happy


Falsch, es handelt sich um die ganz normale Folge, die ich auf meinem PC habe. Ich schwöre bei Gott, dass ich nur einen Screenshot gemacht habe.

Das Video, das du gepostet hast, kenne ich gar nicht; wo hast du das her?



RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - Rainbow Delta - 30.11.2011, 23:48

^ Alter, entweder hast du Adleraugen, massives Glück oder du hast die ungeschnittene Fassung (rated M for Mares) auf deiner Festplatte Pinkie happy

Das Video habe ich auf meiner youtube Startseite gefunden, hatte den Macher vor einiger Zeit abboniert. Es war aber später auch auf EQD zu finden.


RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - InLoveWithDashy - 01.12.2011, 09:12

Wenn Dashy lesbisch wär was ich nicht glaube dann nur mit AJ :3 perfect Harmony Twilight happy


RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - Nightshroud - 01.12.2011, 10:00

@ Rainbow_Dash
Dann hat sich jemand die Mühe gemacht die editierte Szene in die Folge einzuarbeiten, die du runtergeladen hast.
Original ist da wirklich nichts zu sehen, wie Riko und Ageath schon schrieben. Und der Editor ist ja bekannt und selbst über das große (teils negative Feedback) überrascht.
Hier ist die Originalszene ohne Bearbeitung:




Aber ist schon witzig, was ein einziges bearbeitetes Frame ausmachen kann.


RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - Mr. Turnip - 01.12.2011, 12:59

Hab ich mich auch täuschen lassen, ich dachte in dem Moment wo Applejack den Kopf dreht sieht das so aus. Nach extrem verlamgsamung sieht man dass das Bild vom Kuss nicht vorkommt.

Aber trotzdem
Spoiler (Öffnen)



RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - RK-9 - 01.12.2011, 13:13

@ Nightshroud du hast recht hab Gestern jedes Video mit der Szene Runtergeladen und auseinander genommen und diesen Frame gibt es tatsächlich nur in dem einen das ich auf dem PC habe. Facehoof

Dachte schon ich hätte den absoluten Beweis. Aber leider Fehlanzeige.