Bronies.de
Diablo 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Diablo 3 (/showthread.php?tid=3026)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Diablo 3 - Twinkle - 15.05.2012, 19:50

Ich komm nicht rein Whining
Warum machen sie das Spiel auch online Facehoof


RE: Diablo 3 - Night Beat - 15.05.2012, 22:12

Ich sehe ein Paar haben das Spiel schon. Lasst mal eure ersten Eindrücke hören Twilight smile


RE: Diablo 3 - Twilight Dash - 15.05.2012, 22:14

(15.05.2012)Night Beat schrieb:  Ich sehe ein Paar haben das Spiel schon. Lasst mal eure ersten Eindrücke hören Twilight smile

Der erste Boss ist sehr hart. Sitzte seit ca 3 Stunden dran. Cheerilee awesome


RE: Diablo 3 - Souvereign - 15.05.2012, 22:36

Ich hab bis jetzt etwa 4 Stunden gespielt... bevor die Server down gingen Whining und es ist einfach nur brillant.

Wenn ich alles aufzählen würde was das Spiel so großartig macht würde ich die ganze Nacht hier sitzen und schreiben, deshalb schreibe ich nur die wenigen Dinge die mich ein klein wenig gestört haben, aber das ist Kritik auf wahnwitzig hohem Niveau.


1. Das Skill System hätte man um einiges Komplexer gestalten müssen. Man bekommt Zauber und Runen um die Zauber zu individualisieren automatisch. Auch die Werte wie Intelligenz oder Vitalität bestimmt mach auch nicht selbst sondern steigen automatisch auf, genauso wenig gibt es Talentbäume.
2. Rare Mobs sind mir bis jetzt etwas zu selten vor den Mauszeiger gekommen und auch die hatten meist vordefinierte Namen und keine lustigen Zufallsnamen wie in Diablo II. Außerdem sind diese noch etwas schwach, aber ich denke die werden da noch zulegen.
3. Hier sind es nur noch Detaildiskussionen über die man sich streiten kann.
- das Inventar ist etwas unlogisch und zwar sind fette Rüstungen genau so groß wie kleine Dolche. Nur wenige Items sind unterschiedlich groß.
- Stadtportale und Gegenstandsidentifizierung gehen immer und ohne Items
- Die Zwischensequenzen sind zwar hübsch und gut designed, aber in Diablo II hat Blizz gezeigt was sie Film-Technisch drauf haben, ich hoffe derartige Zwischensequenzen kommen auch noch, denn solche habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
- Mir gefällt es weniger das man jetzt Begleiter haben kann, ich renne da am liebsten alleine rum. Zum glück kann man die im lager Postieren und muss sie nicht mitnehmen.


Aber wie gesagt das ist Kritik auf hohem Niveau und es besteht jetzt schon kein Zweifel dass Diablo III das Spiel es Jahres ist.


EDIT:
Grade gesehen. Ein Koreaner hat die Kampange jetzt, in 4-5 schon durchgespielt. AJ surprised Lyra astonished
http://www.pcgameshardware.de/aid,883761/Diablo-3-Koreaner-beenden-Kampagne-in-4-5-Stunden/Rollenspiel-Adventure/News/


RE: Diablo 3 - Erocy - 15.05.2012, 23:02

Ich hab das Spiel jetzt Pinkie happy und hab das Poster noch kostenlos dazu bekommen Cheerilee awesome
Morgen werde ich es installieren.


RE: Diablo 3 - Evenprime - 15.05.2012, 23:08

(15.05.2012)Souvereign schrieb:  - Die Zwischensequenzen sind zwar hübsch und gut designed, aber in Diablo II hat Blizz gezeigt was sie Film-Technisch drauf haben, ich hoffe derartige Zwischensequenzen kommen auch noch, denn solche habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.

"Echte" Zwischensequenzen gibts es wieder genau wie in D2 nur zwischen den Akten, keine Sorge. Und sie sehen wieder wirklich klasse aus. Twilight smile

EDIT: Spiele Mönch, bin jetzt Akt 2, da werden dann die gewählten Skillkombinationen langsam wichtiger. Einfaches Dauergeklicke wie im ersten Akt reicht hier öfters mal nicht mehr aus.

Mir gefällts nach wie vor sehr gut. Die Begleiter sind auch deutlich interessanter als noch in D2. Man kann die Skills der Begleiter selbst auswählen (4 x 2 Skills, zwischen denen man jeweils entscheiden kann), die Begleiter stehen nach ihrem Tod wieder auf (kostenlos!) und wenn mal nichts passiert wird irgendein random Gespräch über ihr Leben gestartet. Die wiederholen sich zwar irgendwann, aber immernoch besser als Totenstille wenn man von A nach B läuft in einem bereits gesäuberten Gebiet.


RE: Diablo 3 - sky- - 16.05.2012, 01:50

So Akt 3, man nähert sich so langsam dem Zeitpunkt des Gruppenspiels (möchte erst Normal komplett solo durchspielen).

Allerdings fühle ich mich so langsam eingeengt, so viele gute Skills des Monks und nur 6 Slots zur Nutzung :/


RE: Diablo 3 - RaiStorM - 16.05.2012, 02:30

mein Rechner ist zu ALT .... Whining

ich brauch echt nen neuen FS sad


RE: Diablo 3 - Chy - 16.05.2012, 03:02

So, ich habe mich auch mal an Diablo gesetzt.
Bin jetzt Level 5 und muss sagen, dass mir das Spiel bisher
sehr gut gefällt. Die Dialoge klingen super, die Geschichte
bringt eine spannend-düstere Atmosphäre hervor
und der Schwierigkeitsgrad (ich spiele auf Normal) ist machbar,
ohne dabei Langeweile aufkommen zu lassen. Ein bisschen
Strategie ist eben doch nötig, mal sehen, wie das im späteren
Verlauf noch wird.

Alles in allem weiß das Spiel bisher zu überzeugen. Smile


RE: Diablo 3 - TheDuriel - 16.05.2012, 06:32

(16.05.2012)Chy schrieb:  und der Schwierigkeitsgrad (ich spiele auf Normal) ist machbar,

wie echt niemand versteht wie die schwierigkeitsgrade funktionieren : P
ist besonders schlimm auf den ganzen streams
wie da 2 stunden diskutiert wird und es keiner kapiert : D


RE: Diablo 3 - Erocy - 16.05.2012, 10:58

Mein Battle.net ist Erocy#2823


RE: Diablo 3 - Crunsher - 16.05.2012, 11:56

(15.05.2012)Twilight Dash schrieb:  Der erste Boss ist sehr hart. Sitzte seit ca 3 Stunden dran. Cheerilee awesome

Der lag bei mir First-try... und war keine wirkliche Herausforderung^^
Was für eine Klasse spielst du?

Und ich mach mich jetzt mal dran alle in Battle.net bei mir reinzuschmeißen


RE: Diablo 3 - sky- - 16.05.2012, 12:18

Also Richtung Schwierigkeitsgrad: es gibt selbst auf Normal immer wieder stellen, die ziemlich tricky sind (Erfahrung als Mönch). Das Game ist auf keinen Fall zu leicht, als Nahkämpfer zumindest. Ich will nicht spoilern, aber die Bossfights später brauchen auch etwas mehr als stupides Draufhauen.


RE: Diablo 3 - Waldfee - 16.05.2012, 12:34

Mein battledingens: Feenhase#1972

Also auf normal is ja alles noch kein stress und diablo war schon immer so gemacht das man es öffter schnell mal durchzockt


RE: Diablo 3 - Twilight Dash - 16.05.2012, 12:57

(16.05.2012)Crunsher schrieb:  
(15.05.2012)Twilight Dash schrieb:  Der erste Boss ist sehr hart. Sitzte seit ca 3 Stunden dran. Cheerilee awesome

Der lag bei mir First-try... und war keine wirkliche Herausforderung^^
Was für eine Klasse spielst du?

Und ich mach mich jetzt mal dran alle in Battle.net bei mir reinzuschmeißen

Damit war gemeint, dass man sich 3 Stunden nicht einloggen konnte, weil die Server überlastet waren. Quasi der Einloggboss. RD wink
Achja mein Battletag ist TwilightDash#2924.


RE: Diablo 3 - Alphawolf - 16.05.2012, 13:14

Ich bin jetzt echt froh, dass ich trotz der Einladung, nicht an der Beta teilgenommen habe.
Im Moment fesselt mich das Spiel und die Story ganz schön. Ein großes Plus auch dafür das man auf altbekannte stötzt, wie den ersten Boss.

Das man ein wenig Taktik brauch, besonders bei Bosskämpfen finde ich echt gut.
So bleibt das Spiel knackig.

Das Schmiedesystem ist auch gut gelungen, ein guter Ort um Geld auszugeben Pinkie happy

Im Moment spiele ich einen Dämonenjäger und ich muss sagen er hat eine interessante Spielweise, dass heißt man muss immer versuchen den Gegnern auszuweichen, nie an sich heranzulassen. Er besitzt viele Fähigkeiten die ein zu nah kommen der Gegner erschweren sollen.

Kleine Kritikpunkte gibt es natürlich auch. Ich finde es schade, dass das Skill/ Talentsystem im verhältnis zu D2 ziemlich abgespeckt wurde, genauso wie das Interface und die Sache mit den Stadtportal- und Identifikationrollen.


RE: Diablo 3 - Waldfee - 16.05.2012, 13:18

Ich kann mich mit dem neuen system auch nich anfreunden, ich hab halt lieber punkte in nen skilltree vergeben.


RE: Diablo 3 - Nimpi - 16.05.2012, 13:49

Ich werds mir heute Abend wohl doch kaufen (gruppenzwang xD)

Zombie kannst du vieleicht ne Liste mit den Battletags im Eingangspost machen?

Hier is meines:
Nimpi#2645


RE: Diablo 3 - edeka - 16.05.2012, 13:58

Ich habe mir Diablo3 verbestell und es kam am Montag also musste ich bis Dienstag warten. Wie üblich habe ich mal wieder testversionen bekommen. Wer eine haben möchte soll mich persönlich anschreiben. Das Spiel ist super geil und ich freue mich schon mit euch zu zocken^^.

Battletag:Survival#2800


RE: Diablo 3 - TheDuriel - 16.05.2012, 14:19

die testversion läuft wie lang? : P