Bronies.de
Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald (/showthread.php?tid=3555)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - Wondi - 12.06.2012, 23:25

Ihr fahrt tatsächlich den ganzen weiten Weg von Stuttgart aus?
Lyra astonished

Ich trage euch mal in meine Liste ein.

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - NightMareNight - 12.06.2012, 23:29

Auf jeden /)*(\ freu mich schon drauf Cheerilee awesome

Ein Bronie weniger auf meiner Liste der Bronies die ich mal treffen will! Pinkie approved

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - BlackFlame - 12.06.2012, 23:30

Ja, tun wir Cheerilee awesome Es ist schon verrückt, ich weiß^^
Bei den nächsten 2 regionalen Treffen bei uns kann ich leider nicht dabei sein, daher ist das hier so ne Art "special"
Und hauptsächlich, damit ich den Herrn NightMareNight mal treffen kann Pinkie happy
(er hat mich drauf gebracht^^)

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - NightMareNight - 12.06.2012, 23:32

(12.06.2012)Wonderbolt schrieb:  Ihr fahrt tatsächlich den ganzen weiten Weg von Stuttgart aus?
Lyra astonished

Ich trage euch mal in meine Liste ein.

Kenne ihn schon eine ganze weile über Facebook und Battlefield 3 TS da war es für mich keine Frage ihn einzuladen!° Pinkie approved

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - Wondi - 12.06.2012, 23:38

Na klar, jeder Brony ist willkommen! Mich verwunderte nur, dass ihr tatsächlich so weit fahren wollt.
RD wink

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - Crimson4u - 12.06.2012, 23:40

Worauf hab ich mich da nur eingelassen, ihr seid doch alle crazy!
Nope, jk- Ich hab mich bereitwillig überreden lassen, das wird garantiert spaßiger mit uns. Obwohl mini treffs auch manchmal spaßig sind.
Bin gespannt wer diesmal leeroy jenkins macht *stuggi insider* Pinkie happy
AJ Prost

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - NightMareNight - 12.06.2012, 23:42

Ich hab das Gefühl dieser Samstag wird einfach nur Cheerilee awesome !

and now the fun has been trippled!

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - BlackFlame - 13.06.2012, 00:01

(12.06.2012)Crimson4u schrieb:  Worauf hab ich mich da nur eingelassen, ihr seid doch alle crazy!
Nope, jk- Ich hab mich bereitwillig überreden lassen, das wird garantiert spaßiger mit uns. Obwohl mini treffs auch manchmal spaßig sind.
Bin gespannt wer diesmal leeroy jenkins macht *stuggi insider* Pinkie happy
AJ Prost

Wenn wir ankommen, müssen wir uns irgentwie an die Gruppe anschleichen, und dann im passenden Moment:
LEEEROOOOOOY JEEEEEEENKIIIIIINS RD laugh RD laugh
(rk-9 ist schuld an der Existenz dieses Insiders Flutterrage )

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - Cretale - 13.06.2012, 12:47

Und wer soll der arme Vogel sein der in die Gruppe rennt? Ich mach das nicht haha Big Grin

Ach die Fahrt wird bereits schon episch werden.
@Crimson, Blackflame: vergesst nicht mir noch diverse Tracks zu schicken, damit ich diese auf den BronieMix schmeißen kann Smile

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - BlackFlame - 14.06.2012, 11:44

Werd ich noch machen Big Grin
So wie's ausschaut kommt Petruslawl auch noch mit, dann wären wir nun zu Viert im Auto Pinkie happy

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - Cretale - 14.06.2012, 11:46

Ja super is ja geil, das auto voller Bronies Big Grin

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - Olafkek - 14.06.2012, 12:06

Jo, kann bestätigen, dass ich bei Blackflame und Co. mitfahren würde Smile

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - Wondi - 14.06.2012, 12:22

Ist notiert.
RD wink

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - Cretale - 14.06.2012, 13:00

Unknown bronie detected - und das in meim Auto ^^ drei mich drauf dich kennen zu lernen petruslawl!

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - NightMareNight - 14.06.2012, 18:04

Das wird ja immer besser! Super BlackFlame je mehr desto besser! Pinkie approved

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - Crimson4u - 14.06.2012, 19:49

'Yay, Petrus aufm Treffen Pinkie approved
[Bild: caution__brony_on_board_by_rdbrony16-d4nl8b4.png]
Die Playlist sieht auch gut aus. So much brony

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - Cretale - 14.06.2012, 20:18

Alles klar das Warnschild wird DIN A4 ausgedruckt und ins Auto geklebt vor der Abreise xD

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - SoikerNahmu - 15.06.2012, 09:23

Ich möchte nochmal an die Decken erinnern. Bisher wurde nur das Mitbringen von Decken die insgesammt Platz für 6 Personen bieten angekündigt. Mitlerweile haben aber 11 Personen ihr Kommen angekündigt. 5 Personen müssten bisher also im Gras sitzen.

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - NightMareNight - 15.06.2012, 11:25

(15.06.2012)SoikerNahmu schrieb:  Ich möchte nochmal an die Decken erinnern. Bisher wurde nur das Mitbringen von Decken die insgesammt Platz für 6 Personen bieten angekündigt. Mitlerweile haben aber 11 Personen ihr Kommen angekündigt. 5 Personen müssten bisher also im Gras sitzen.

Vielleicht hab ich ja noch irgendwo die alte Strandmatte...! Die könnte ich vlt noch mitbringen!
Muss nur erst mal gefunden werden!^^ hätt aber auch kein Problem damit im Gras oder auf meiner Tasche zu sitzen! RD deals with it

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald - Guitar Dash - 15.06.2012, 15:06

Hi,

So, ich bin seit heute Mittag von der Klassenfahrt zurück. Bin zwar etwas kaputt, aber die Chances stehen gut, dass ich euch am Bahnhof erwarte. Tongue

Gibt alleridngs ein Problemchen, ich kann meine Gitarre für ein bisschen Lagerfeuermusik nicht mitnehmen, weil mir vor der Klassenfahrt beim Probespielen zwei Saiten gerissen sind und ich keinen Ersatz da habe. Der ist zwar bestellt, kommt aber erst die nächsten Tage an, daher sorry, geht leider nicht. Derpy confused

Zitat: hätt aber auch kein Problem damit im Gras oder auf meiner Tasche zu sitzen!
Nix gibts, wir sind doch nicht HartzIV! Flutterrage Pinkie happy

Also was das Essen angeht, könnten wir auf dem Weg zur Starkenbrug mehrere Dönerbuden unsicher machen. Cheerilee awesome
Ne Spaß. Aber mal ehrlich, was nehmt ihr denn zu Essen mit? Ich kann mir darunter nur wenig vorstellen im Moment...AJ hmm
Ansonsten freue ich mich natürlich auf euch!

Gruß,
GD