Bronies.de
Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) (/showthread.php?tid=3761)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 05.07.2012, 21:01

Söööö, fertig mit Uploaden, viel Spaß beim Lesen Big Grin

(5 Neue Kapitel auf einmal, da hast du was zu tun, Gray hehe)


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Dashisonfire - 05.07.2012, 21:02

What the o.O
Ich muss aufhören zu arbeiten muss noch seit 'Bitte ein Bit' lesen D:


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Black_Rider - 05.07.2012, 21:38

Kapitel 15 - Gute Nacht
Spoiler (Öffnen)

Kapitel 16 - Dazu sind Freunde da
Spoiler (Öffnen)

Kapitel 17 - Es geht bergauf
Spoiler (Öffnen)

Kapitel 18 - Wenn Streiben eine Grube gräbt
Spoiler (Öffnen)

Kapitel 19 - Vergangenheit
Spoiler (Öffnen)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Essi[g] - 05.07.2012, 22:22

Sehr WOW
supererfrischend deine FF zu lesen, macht richtig Spaß.
Ahh Kapitel 19 schlägt aus der Spur, find ich gut, dass du etwas über seine überaus traurigen Vergangenheit reinbringst

Hach ka und Luna die Zockerbraut ist einfach nur herrlich RD laugh , ebenso Tia, die sich über Twys bescheuerte Briefe aufregt


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Gray - 05.07.2012, 22:35

Also mal wieder super geworden.
Da hab ich in der Tat was zu tun.

Aber eine Korrektur:
Spoiler (Öffnen)


Ich musste auch herzhaft lachen bei einigen Szenen.


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - SpikeFan90 - 05.07.2012, 22:36

Ich habe mir die fünf Kapitel durchgelesen und fand sie wirklich gut.

Spoiler (Öffnen)

Dennoch bin ich jetzt sehr gespannt, wie es weitergeht.


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Gobking - 05.07.2012, 22:44

Oh bei Celestia und Luna ich habe Tränen gelacht und viele Daaaw und aaawwww Momente gehabt.

Habe die fünf kapitel in einem rutsch durchgelesen und aaaah ich weiß gerade nicht wirklich was ich schreiben soll, da ich immer noch am dauergrinsen bin. Pinkie happy

Ich sage einfach mal dass ich die Geschichte liebe Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Und obwohl ich gerne und viel lese und lange kapitel mag, so ist die länge jedes einzelnes Kapitels perfekt.

Habe ich schon geschrieben das ich die Geschichte liebe?
Egal, nochmal ich liebe deine Geschichte.


Spoiler (Öffnen)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Ashidaru - 05.07.2012, 23:34

Einfach wunderschöne Fortsetzung weiter so!

Die Story wird einfach immer besser und besser, bin ja mal gespannt ob er jemals sein Cutie Mark bekommen wird und vor allem was es sein wird AJ hmm


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 05.07.2012, 23:43

MAN bin ich froh, dass euch mein etwas abgeänderter Stil gefällt. Ich dachte, ich packe in das ganze ein klitzekleines bisschen mehr "Ernst" rein, weil ich beschlossen hab, die Geschichte noch sehr sehr sehr lange weiter zu führen.

Öhm, anscheinend stört es niemanden, wenn ich ab und zu die "Person" wechsle? So von Streiben rüber zu anderen Ponys?

So lässt sich einfach viel mehr Vielfalt in das Ganze reinbringen....

FALLS euch irgendetwas stört, sagt mir ruhig Bescheid.

Schließlich (wie ich bereits sagte) ist dies unsere Geschichte, nicht nur meine.

Ps: GRAY Tut mir unendlich Leid, einigen wir uns einfach darauf, dass ich mich in dem Laden verschaut hab? :Grins:


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Gray - 05.07.2012, 23:48

(05.07.2012)Ashidaru schrieb:  ...und vor allem was es sein wird AJ hmm

Bis jetzt vermutlich ein Verband oder Rollstuhl oder ähnliches. RD laugh


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 06.07.2012, 00:01

Um ehrlich zu sein habe ich ach nicht die leiseste Ahnung xD


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Ashidaru - 06.07.2012, 12:45

(05.07.2012)Gray schrieb:  Bis jetzt vermutlich ein Verband oder Rollstuhl oder ähnliches. RD laugh

Boah der Arme... hoffentlich nicht! Lyra astonished


Wie schafft man es eigentlich einen Gastauftritt bei dir zu kriegen? Cheerilee awesome

War nur mal son Gedanke...


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 06.07.2012, 12:48

Indem du mir einfach ne Pm schickst, Mit dem OC + Persönlichkeit und öhm Cutie Mark ....und falls du willst, auch mit entsprechender Szene. Falls nicht, wird meine Fantasie irgendwas zusammenbasteln... xD

Schließlich folgt meine Geschichte keinem Leitfaden, alles ist möglich Twilight happy


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Ashidaru - 06.07.2012, 14:05

(06.07.2012)Streiben schrieb:  Indem du mir einfach ne Pm schickst, Mit dem OC + Persönlichkeit und öhm Cutie Mark ....und falls du willst, auch mit entsprechender Szene. Falls nicht, wird meine Fantasie irgendwas zusammenbasteln... xD

Schließlich folgt meine Geschichte keinem Leitfaden, alles ist möglich Twilight happy

Alles klar! Cheerilee awesome Ich denk mir mal was aus und melde mich dann.

Könnte aber etwas dauern da ich mit meiner eigenen Story ja noch weiterkommen muss RD wink


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 07.07.2012, 01:16

Ich will ehrlich sein... Kapitel 19 basiert zu 60% auf Wahrheit.
(Natürlich wurde ich nicht aus ner Stadt gejagt, aber einiges davon...Eltern etc entspringt nicht meiner Fantasie)
Jedenfalls steckt immer mehr und mehr Herzblut in der Geschichte, und ich vermute (Wenn es niemanden von euch stört) dass es auch noch einige traurige Momente geben wird. Auch wenn ich es ursprünglich schrieb, um Leuten den Tag zu versüßen.

Lasst einfach eure Meinungen dazu hören ^__^


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Solaboy94 - 07.07.2012, 01:56

Ich glaube das deine geschichte es nicht nur schafft zum lachen zu bringen (das hat es auf jeden fall geschafft) sondern auch noch anderes emotional berühren kann. Happy


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 07.07.2012, 03:06

Fluttershy? Kommst du kurz zu mir? Okay, nun stell dich dort hin und...

FS grins

Bei solchen Kommentaren fühl ich mich immer gleich so gut, dass ich nicht anders kann, als weiter zu schreiben! Danke dafür Big Grin

So öhm...Doppelposts sind ja ungern gesehen, daher kritzel ich das hier mit rein.

Kapitel 20 ist fertig. Mit einer Extraportion Celestia. (Ich stehe mit ihr zur Zeit auf Kriegshuf)

Ps: Ich glaube ich habe einen Changeling in Ponyville gesehen, wenn ihr versteht worauf ich hinaus will. Was meint ihr? Hat Chrysalis irgendwas vor? :3
(Einfach eure Meinungen diesbezüglich zu den Kommentaren zum Kapitel dazu posten, um sicher gehen zu können, hehe)


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - SpikeFan90 - 07.07.2012, 09:19

Du hast dich mit dem Kapitel dieses Mal selbst übertroffen. Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

Ich bin jetzt schon gespannt, wie es weitergehen wird.


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Van Horsing - 07.07.2012, 10:38

Ich fand das neue Kapitel einfach super.
Spoiler (Öffnen)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 07.07.2012, 11:36

Kapitel 21 ist da o_o

Fragt nicht warum, ich hab so eine geniale Idee gehabt, und muss das ganze jetzt verfassen, bevor die Muse der Inspiration wieder lebewohl sagt.