Bronies.de
Treffen in Ulm - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Treffen in Ulm (/showthread.php?tid=3905)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Treffen in Ulm - LightningGear - 08.06.2012, 14:02

(08.06.2012)apfelzahnpasta schrieb:  Beim Grillen hätte ich dann eher an Friedrichsau gedacht da gibts ja auch Grillplätze oder in Ludwigsfeld am Baggersee gibts einen (oder gibts den noch weiß ich garnicht?) vllt wissen die anderen Ulmer noch ne Stelle , Einweggrill anner Donauwiese wird oft kritisch gesehen je nachdem wie lustig die vom Ordnungsamt grade drauf sind ^^
zum besorgen: wie gesagt Edeka bis um 8 , netto oder was es auch inzw ist sogar bis um 22 Uhr die Straße rauf zur größten Not was halt einiges komplizierter wäre können die Ulmer die Sachen vorher besorgen gehen (was so gesehen völlig dämlich wär wenn jeder sich selber noch was kaufen könnt Big Grin )
und so andere Kleinigkeiten kann sicher jeder mitbringen der will also unverderblicheres wie Kartoffel oder so Smile
übrigens isses garnicht schlecht wenn wir es alle selber kaufen gehen kurz vor Grillen..denn sollten wir es alle kaufen für alle un es dann regnen is halt auch dezent .. Big Grin

und zum Salat :
Ich glaub keiner von euch hat Lust Geld fürn überteuerten Salat zu zahlen der meist garnich gut is Big Grin aber mal schaun ob sich die angesprochenen hier überhaupt noch melden Big Grin


btw mach ich am Anfangsthread erst ne Notiz wenn wir uns halbwegs einig sind Big Grin

Alles klar, so könnten wir es machen. Das löst auch ein vorhin aufgekommenes Problem, denn Midori, die Freundin meiner Schwester, die ja mitkommt, ist Vegetarierin. Aus welchen Gründen auch immer. Egal, Love and Tolerance online.


RE: Treffen in Ulm - Herdentier - 08.06.2012, 15:46

Grillen? Die Idee gefällt mir, das wäre mal was Neues, statt Bowling und so. Ich würde vorschlagen: Bis ca. 18 Uhr Sightseeing und Blindbag-Shopping, danach gemütlich grillen Cheerilee awesome.

(06.06.2012)Cretale schrieb:  schlimm genug Big Grin *benzin ins feuer gieß*

Immer diese Pyromanen Octavia angry


RE: Treffen in Ulm - Cretale - 08.06.2012, 16:10

(08.06.2012)Herdentier schrieb:  
(06.06.2012)Cretale schrieb:  schlimm genug Big Grin *benzin ins feuer gieß*

Immer diese Pyromanen Octavia angry

Nana so bin ich ja nicht Smile


RE: Treffen in Ulm - LightningGear - 08.06.2012, 16:32

(08.06.2012)Herdentier schrieb:  Grillen? Die Idee gefällt mir, das wäre mal was Neues, statt Bowling und so. Ich würde vorschlagen: Bis ca. 18 Uhr Sightseeing und Blindbag-Shopping, danach gemütlich grillen Cheerilee awesome.

Die Idee gefällt mir auch, denn das kostet mich weniger. Pinkie approved


RE: Treffen in Ulm - Apfelchen - 08.06.2012, 18:50

(08.06.2012)GearTight schrieb:  
(08.06.2012)apfelzahnpasta schrieb:  Beim Grillen hätte ich dann eher an Friedrichsau gedacht da gibts ja auch Grillplätze oder in Ludwigsfeld am Baggersee gibts einen (oder gibts den noch weiß ich garnicht?) vllt wissen die anderen Ulmer noch ne Stelle , Einweggrill anner Donauwiese wird oft kritisch gesehen je nachdem wie lustig die vom Ordnungsamt grade drauf sind ^^
zum besorgen: wie gesagt Edeka bis um 8 , netto oder was es auch inzw ist sogar bis um 22 Uhr die Straße rauf zur größten Not was halt einiges komplizierter wäre können die Ulmer die Sachen vorher besorgen gehen (was so gesehen völlig dämlich wär wenn jeder sich selber noch was kaufen könnt Big Grin )
und so andere Kleinigkeiten kann sicher jeder mitbringen der will also unverderblicheres wie Kartoffel oder so Smile
übrigens isses garnicht schlecht wenn wir es alle selber kaufen gehen kurz vor Grillen..denn sollten wir es alle kaufen für alle un es dann regnen is halt auch dezent .. Big Grin

und zum Salat :
Ich glaub keiner von euch hat Lust Geld fürn überteuerten Salat zu zahlen der meist garnich gut is Big Grin aber mal schaun ob sich die angesprochenen hier überhaupt noch melden Big Grin


btw mach ich am Anfangsthread erst ne Notiz wenn wir uns halbwegs einig sind Big Grin

Alles klar, so könnten wir es machen. Das löst auch ein vorhin aufgekommenes Problem, denn Midori, die Freundin meiner Schwester, die ja mitkommt, ist Vegetarierin. Aus welchen Gründen auch immer. Egal, Love and Tolerance online.

ich hab hierbei an Midori gedacht ;D


RE: Treffen in Ulm - C#*~5 - 08.06.2012, 21:01

(08.06.2012)GearTight schrieb:  
(08.06.2012)Herdentier schrieb:  Grillen? Die Idee gefällt mir, das wäre mal was Neues, statt Bowling und so. Ich würde vorschlagen: Bis ca. 18 Uhr Sightseeing und Blindbag-Shopping, danach gemütlich grillen Cheerilee awesome.

Die Idee gefällt mir auch, denn das kostet mich weniger. Pinkie approved
Na wenn Grillen ab 18:00 stattfindet, dann hat die Sache Huf und Huf. Bin dabei.


RE: Treffen in Ulm - Apfelchen - 08.06.2012, 21:03

Gut dich noch überzeugen zu können ;D

Können die Mit-Planung-freudigen aus Ulm mir ne PN schreiben?Big Grin


RE: Treffen in Ulm - Meganium - 08.06.2012, 21:30

(08.06.2012)apfelzahnpasta schrieb:  Gut dich noch überzeugen zu können ;D

Können die Mit-Planung-freudigen aus Ulm mir ne PN schreiben?Big Grin
Bin nächste Woche wieder in der Berufsschule. Da können wir uns dann zusammensetzen, und planen.
Vor allem die Sightseeing-Tour will ich unbedingt durchziehen. Cheerilee awesome


RE: Treffen in Ulm - Apfelchen - 08.06.2012, 21:40

Die wollt ich eh größtenteils dir überlassen Big Grin

bin ja fast für Dienstag inner Mittagspause oder um ~viertel 5 Parkplatz?^^
zur Not schreibst halt ne Sms oder ich dir Smile


RE: Treffen in Ulm - Karl Kartoffel - 10.06.2012, 00:46

Ich wär sehr wahrscheinlich dabei, trag mich ein Pinkie happy


RE: Treffen in Ulm - vodkanation - 10.06.2012, 00:47

scheint lustig zu werden trag mich mal ein RD wink


RE: Treffen in Ulm - Gray - 10.06.2012, 11:01

@PsychoPenner
Ich muss sowieso über Augsburg fahren.
Also wenn du willst kann ich dich mitnehmen.


RE: Treffen in Ulm - MaSc - 10.06.2012, 11:05

jo hm sind wahrscheinlich wieder mehrere Augsburger Bronies dabei


RE: Treffen in Ulm - Meganium - 10.06.2012, 11:15

(10.06.2012)MaSc schrieb:  jo hm sind wahrscheinlich wieder mehrere Augsburger Bronies dabei
Dann wird aber Winter-Wrap-Up im Zug gesungen. Cheerilee awesome


RE: Treffen in Ulm - MaSc - 10.06.2012, 11:25

(10.06.2012)Meganium schrieb:  
(10.06.2012)MaSc schrieb:  jo hm sind wahrscheinlich wieder mehrere Augsburger Bronies dabei
Dann wird aber Winter-Wrap-Up im Zug gesungen. Cheerilee awesome

naja, wir wollen ja die anderen Zuggäste nicht zu sehr belästigen^^ Mir gehts auch ziemlich auf den Sack, wenn z.B. irgendwelche Fußball"fans" meinen, im Zug ihre Gesänge herumgrölen zu müssen


RE: Treffen in Ulm - Apfelchen - 10.06.2012, 11:32

Also ich fahr mitm Auto..da wird keiner belästigt Big Grin
(sollte wer grade auffer Strecke Ehingen-Ulm liegen nehm ich gerne mit^^)


RE: Treffen in Ulm - Meganium - 10.06.2012, 11:34

Auch eine kleine Ankündigung von mir: Ich fahre umweltbewusst und nehme den Bus. Dieser kommt um etwa 11:57 Uhr am HBF/ZOB an. Wink


RE: Treffen in Ulm - Karl Kartoffel - 10.06.2012, 14:51

*Trollestia hat diesen Beitrag gelöschtTrollestia*


RE: Treffen in Ulm - Karl Kartoffel - 10.06.2012, 19:35

(10.06.2012)PsychoPenner schrieb:  [quote='Gray' pid='422164' dateline='1339318892']
@PsychoPenner
Ich muss sowieso über Augsburg fahren.
Also wenn du willst kann ich dich mitnehmen.

Das wär awesome von dir, die Frage wäre dann, wie es mit den anderen Bronies aus Augsburg währe. aber da wir schon beim Nürnberger Treffen das Zugticket voll ausgenutzt haben und ich mir ziemlich sicher bin, dass einer mehr kommt, denke ich, dass ich dein oder ein anderer Augsburger dein Angebot annehmen würde Big Grin


EDIT: Lol, dafuq happend, Trollestia wieder an meiner Tastatur gewesen :3


RE: Treffen in Ulm - Apfelchen - 10.06.2012, 19:37

Also jetzt wissen wirs sicher was du uns sagen willst Big GrinD

ne leine nebenbei Frage:

Do you like muffins?Big Grin