![]() |
Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria (/showthread.php?tid=4178) |
RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria - Bongdog - 17.06.2012, 08:48 Lustig RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria - AustrianSoldier5910 - 19.06.2012, 09:18 (15.06.2012)M.O.G. schrieb:Ich kann mich dieser Meinung nur anschließen, geiles Vid.(12.06.2012)betacar0tin schrieb: Btw: ![]() Und ich muss auch sagen : Ich seid schlimmer als der RTL ! Ich hätte schon gedacht der Bericht über die Gamescon war tief , aber das zieht echt alles durch den Kakao ![]() Aber wie heißt es so schön ? : Das *B* in RTL steht für Bildung ![]() RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria - Pinkie Floyd - 19.06.2012, 12:35 gute Arbeit für die primitiven mittel RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria - Rainbow Crash - 19.06.2012, 13:26 Hat gefallen. Richtig gemein fand ich den RickRoll am Ende... ![]() Insgesamt n sehr schönes Vid, das mich n paar mal auch echt zum Lachen gebracht hat, obwohl die Qualität die eines Kartoffelstempels ähnelt^^ RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria - DarkSideOfTheRainbow - 19.06.2012, 13:43 Hahaa, Jaa der rickroll ![]() Wir werden eh demnächst mit dem making of Video beginnen! RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria - spectreid - 19.06.2012, 17:56 Wenn ich an RTL denke dann hab ich echt ein bischen angst das meine versuche meine Mutter langsam mit dem thema vertraut zu machen umsonst waren^^ RE: AW: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!! - Viridity - 29.06.2012, 19:16 (09.06.2012)Bardiel schrieb: Hab auch nach 10 Sekunden wieder aus gemacht. Man muss keine Tontechnik studiert haben, um heraus zu hören, dass der Mist mit einem 5 Euro Headset aufgenommen wurde. Auf den asynchronen Text brauch ich ja nicht mehr eingehen. Viel Glück beim nächsten mal... Du weißt schon, dass das extra so gemacht, aufgenommen, etc. wurde? ![]() Das soll doch Assi-RTL darstellen ![]() *sfz* Nya, ich hab's glücklicherweise auch nicht von Anfang an ernst genommen und man hat den RTL-Stil in dem Video echt wiedergefunden ![]() Das soll übrigens ein Lob sein ![]() Aber blöd find' ich, dass nicht nur die Video-Descriptions immer wieder übersprungen, sondern scheinbar jetzt auch noch meistens die Videotitel überlesen werden~ ![]() RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria - Fuffelpups - 29.06.2012, 19:19 Das Video ist gut ![]() RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria - DarkSideOfTheRainbow - 30.06.2012, 00:42 (29.06.2012)Fuffelpups schrieb: Das Video ist gut du musst bedenken wir haben das Video in zwei durchgemachten Nächten mit viiiieeeeeel energydrink gemacht.... Uns ist es da ziemlich schnell vorgekommen ![]() RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria - Fuffelpups - 30.06.2012, 00:45 Okey, ich werde es mir nochmal anschauen, wenn ich 48h wach war, aus Fairness. ![]() RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria - Zwielicht Funkel - 27.07.2012, 09:04 UPDATE: Ich werd dann anfangen mit den Outtakes zum RTL Bericht, wo unsere Dauerlachkrämpfe bei der Produktion gezeigt werden ![]() RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria - Wiiplayer - 08.09.2012, 07:22 Ich hab es mir die parodie gerade angeschaut, ich lag so lachend am boden! Einfach nur genial! RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria - Rainbowdash_01 - 09.09.2012, 16:34 DAS IST VERDAMMT NOCHMAL GÖTTLICH GEWORDEN ![]() RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria - Zwielicht Funkel - 25.09.2012, 20:08 lulz, dann schaut euch auch unser Making-Off an! Da liegen wir lachend am Boden, weil wir erst bemerkt haben was wir für scheiße geredet haben ^^ http://www.youtube.com/watch?v=MoB0B_PooRg RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria - MariaChan - 26.09.2012, 11:46 Ich konnte mir irgendwie nicht helfen - ich musste am Anfang total anfangen zu lachen XDD RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria - DarkSideOfTheRainbow - 26.09.2012, 12:09 Das ist verständlich ![]() Ich muss auch noch immer lachen obwohl ichs beim schneiden des Videos circa 32928447271919 mal gsehen hab ![]() RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria - Cricozery - 26.09.2012, 12:40 Ein hammer von Video ![]() RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria - Nico aka Snickers - 23.01.2013, 19:14 jo bin dabei RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria - MaSc - 23.01.2013, 19:30 Dabei bei was? Das ganze Ding ist seit Monaten erledigt, da tut es wirklich nicht Not, den Thread hier ohne wirklichen Inhalt auszugraben. Bitte so etwas künftig vermeiden. Gruß ~MaSc RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria - snek - 23.01.2013, 19:38 ich finds lol. Ziemlich RTL-Like ![]() |