Bronies.de
Wer hat das beste Cutie Mark? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Wer hat das beste Cutie Mark? (/showthread.php?tid=4291)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - lena dash - 07.03.2013, 17:55

Finde den schönheitsfleck von Pinkie pie voll cool
aber der von Oktavia find ich eig. auch ganz toll ,weil ich denke wäre ich ein pony hätte ich auch eine note ,weil ich musik liebe und es liebe zu singen


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - Legency - 07.03.2013, 17:56

Rainbow Dash

Es sieht einfach 20% cooler aus RD wink


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - Crossi66 - 07.03.2013, 18:05

ich finde Rainbow Dashs RD Cutie Mark am besten weil es einfach awesome ist und zu ihr passt.


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - Unknown - 08.03.2013, 09:23

Halte auch Rainbow's Cutiemark für das schönste. Sieht cool aus, repräsentiert sie perfekt, was braucht es mehr?


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - LightningGear - 08.03.2013, 19:15

Definitiv Twilight, da es erstmal schlicht gehalten, aber dennoch so viel Platz für Interpretation bietet.
Diese 8 Sterne sehen so angeordnet einfach perfekt aus.


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - InsaneBronie - 12.03.2013, 20:45

chrysalis hat den besten schönheitsfleck Trollestia
Spoiler (Öffnen)



RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - LucasDash - 12.03.2013, 21:22

RD Cutie Mark Eindeutig Dashie

1. Es spiegelt ihren Charakter voll; Zwecks Geschwindigkeitswahn und Siegesstreben

2. Es ist eine Wolke mit einem Blitz RD wink

3. Die Farbstellung ist auch noch ganz gut


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - IronMetal - 12.03.2013, 21:50

Also auch ich muss sagen das Rainbow Dash das beste CM hat. Ich meine sie hat einen Regenbogenfarbenen Blitz (was mich nebenbei als Hobbymetereologe anspricht). Zudem sieht dieses CM einfach nur cool aus. Und sie hat auch nicht wie die meisten anderen ein einfaches Symbol 3 mal. Also ich habe mich ganz klar für RD entschieden. RD Cutie Mark


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - Sammy - 12.03.2013, 21:58

Das Cutie Mark von Rainbow Dash sieht einfach am besten aus, die Gründe wurden ja bereits oft genug in diesem Thread genannt Pinkie happy


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - Insomnia - 13.03.2013, 20:13

Rein Design technisch und nur auf die Mane 6 bezogen würde ich sagen dass mir Rainbows CM bisher noch am besten gefällt.
Es passt einfach sehr gut zu ihr, ist recht simpel außerdem finde ich dass es das einzige CM ist das man sofort ohne Verwechslungsgefahr, wenn man nur das Symbol sieht, MLP zuordnen kann (zumindestens habe ich bisher noch kein eindeutigeres gesehen)


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - Nokopony - 14.03.2013, 11:23

Wie viele andere finde ich Rainbows CM auch noch am schönsten - sieht einfach super aus. RD salute
Allerdings gefällt mir das Stundenglass von Colgate & Dr.Whooves auch. Nur weiß man zu wenig über sie, als dass man sagen kann "das trifft es perfekt", zumindest geht es mir so - deswegen landen die nur auf dem zweiten Platz. : D


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - Space Warrior - 18.03.2013, 00:29

Twilight Sparkle. Ihr Cutie Mark hat einfach Stil, es wirkt dezent und edel, kein bisschen albern oder aufdringlich, hingegen sehr abstrakt. Mir gefällt es. Twilight Cutie Mark Außerdem mag ich die Sterne, wie viele hier wahrscheinlich schon mitbekommen haben werden.


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - Roraty - 20.03.2013, 20:15

Immer bei den umfragen rainbow, rainbow, Rainbow -.-


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - Honey Pie - 20.03.2013, 22:03

(20.03.2013)IronWill schrieb:  Immer bei den umfragen rainbow, rainbow, Rainbow -.-

Tja,was willste machen? :I

Aber auch ich muss sagen,dass mir ihr Cutie Mark am besten gefällt,auch wenn ich kein Rainbow Dash Fan bin. Wink

Mein Ranking

1.Rainbow Dash
2.Trixie
3.Luna
4.Applejack
5.Rarity
6.Twilight

Ich hör lieber auf,sonst wird sie zu lang ;DDD


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - ManfredDerMoosstein - 20.03.2013, 22:13

Schon wieder so viel RainbowDash-Fanboys hier RD laugh

Ich finde das Cutiemark vom Doctor passt einfach super zu ihm. Außerdem hat der Character vom Doctor mehr Tiefe als alle mane6 zusammen [Bild: cl-drw-clap.png]


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - Unknown - 21.03.2013, 00:58

(20.03.2013)IronWill schrieb:  Immer bei den umfragen rainbow, rainbow, Rainbow -.-

Ist nunmal ein Kult-Charakter, und eben durch die vielen Fans gibt es sogar einige, die Dashie mögen, trotz der Tatsache, dass sie die Serie noch nicht einmal gesehen haben.


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - atomleber - 21.03.2013, 17:15

Ich mag auch das CM von Rainbow Dash am liebsten. RD deals with it

Gerne mag ich auch die CMs von Celestia und Luna, einfach weil ich die Charaktere mag (Sind zwar nichts wirklich besonderes, aber trotzdem).

elomatreb.


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - -_Cheeky!Dead_- - 21.03.2013, 17:28

RAINBOW RD salute
Aber auch die CM's von Derpy,Luna und Screw Ball find ich cool RD laugh


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - SarIntosh - 21.03.2013, 17:34

Mir gefällt das Cutiemark von Fluttershy am meisten Twilight happy
Naja,ich mag zwar die Farbe Rosa überhaupt nicht,aber dieses Cutiemark wirkt irgendwie eine angenehme Ruge auf mich aus.
Ich selber allerdings hätte lieber ein cooleres,wie z.B Twilight oder Luna.

Mein Ranking von den Mane6 wäre:

1.Fluttershy/Rainbow Dash
2.Twilight
3.Applejack
4.Rarity
5.Rarity

Von den Background Ponies hat für mich eindeutig Luna das schönste Cutiemark Pinkie approved


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - Unwetter0815 - 21.03.2013, 17:34

Ich finde die CM`s von Fluttershy und Rainbow Dash am bestenRD wink